Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2018 19:11
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Hallo,

ich melde mich mal kurz. Alle die mi ww Herzlichen glückwunsch und allen Kranken und übelkeigeplagten gute Besserung.

Ich bin sehr angeschlagen. Ich habe rechs vorne unten am Bauch Tierische schmerzen, beim aufstehen. laufen und gehen und beim umdrehen im Bett.
Ich war heute bei der Hebamme und Sie vermutet das mein Mäuschen immernoch Querliegt und da mit dem Becken und mit einem nerv kuschelt. Ich soll viel auf der linken seite liegen damit die Maus sich vielleicht weg bewegt. Sollten sich die Schmerzen aber über den ganzen Bauch ausbreiten soll ich dringend zum Arzt.

Gestern haben wir unseren Kinderwagen abgeholt und der ist riesig
Gute Besserung an dich. Hoffe es ist bald wieder Besserung

Welcher Wagen ist es bei euch denn geworden ? Glw zum kinderwagen

Den da.
der sieht toll aus wirkt gar nicht so riesig
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2018 19:15
Zitat von MyLoveNoah:

Hallo .

Ich hatte heute meine feindiagnostik . Leider fiel sie nicht gut aus. Der kleinen geht es wunderbar . Wiegt 281g . Leider hat sich herausgestellt das ich nun keine Gebärmutterwand mehr habe . Ich soll mich am 12.1.19 noch mal vorstellen mit nochmals bei ihr ins Gesicht geschaut werden kann und die Wirbelsäule. Sie wollte sich kaum zeigen . Sitzt bei mir im Bauch und hat die Beine vor dem Gesicht gehabt. Da wird meine Narbe auch nochmal angeschaut. Wenn es schlimmer ist als jetzt, werde ich stadionär aufgenommen und dann wird geschaut wie weit wir noch gehen können. Ich hoffe so sehr das wir wenigstens bis dahin kommen . Wenn sie wirklich so zeitig geholt wird, das sie wenigstens Überlebensfähig ist. Am besten wäre natürlich noch weiter. Wenn das so passieren würde , kann ich mich auf ein paar Wochen oder sogar Monate auf einen stationären Aufenthalt einstellen.
Die Geburt wird nicht so toll werden . Ich werde nur von einem Spezialistenteam operiert was aus Spezialisten und chefärzten besteht . Andere dürfen da nicht ran . Es wird außerdem kein normaler kaiserschnitt durch geführt sondern ich werde einmal längs aufgeschnitten von schambein bis zwischen die Brust. Anders können sie die kleine nicht holen da mein mutterkuchen direkt da unten liegt und sie nicht anders an sie ran kommen. Außerdem wird bei mir nicht der mutterkuchen entfernt weil ich sonst verblute. Es gibt nur 2 Varianten . Er bleibt 3 bis 4 Monate drin bis er sich von alleine löst. Muss dann da natürlich aller 1 Woche hin zur Kontrolle. Bedeutet solange habe ich totes gewebe in mir. Oder sie entfernen mir die ganze Gebärmutter. Sie bevorzugen Variante 1 . Das bedeutet ich werde definitiv ein Frühchen bekommen.
Außerdem könnte ich den kaiserschnitt erstmal mit Teilbetäubung machen . Der Gedanke das ich aufgeschnitten von oben bis unten da liege im wachen Zustand , bekomme ich mit meiner Psyche nicht vereinbart . Widerrum ist das meine Bestätigung das vllt alles gut verläuft und ich noch am Leben bin.
Ich habe nun solche Angst vor dem was kommt .

LG
das hört sich nicht toll an. Drücke die Daumen das ihr noch möglichst weit kommt. Konnte man für sagen wo die gebärmuttwerwand hin ist? Oder kann sich sowas einfach auflösen? Bitte entschuldige die doofe Frage.

Elysetta
382 Beiträge
13.12.2018 19:27
Huhu,

meine Grosse hatte bei Geburt ganz viele Haare, ich hatte aber gsd nie sodbrennen.

diekleene, nimmst du was gegen den Infekt?

bzgl kinderzimmer, meine grosse bekommt
im februar neue Möbel und zieht auch in ein anderes zimmer, das haben wir jetzt nach und nach ausgeräumt. das baby bekommt franzis zimmer, werden wir nur neu streichen. die möbel
sind auch erst3 jahre alt.

hab so aber noch gar nix vorbereitet. wollte ja das outing letzte woche abwarten, aber haben ja kein richtiges bekommen.

lg
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2018 20:32
Zitat von Elysetta:

Huhu,

meine Grosse hatte bei Geburt ganz viele Haare, ich hatte aber gsd nie sodbrennen.

diekleene, nimmst du was gegen den Infekt?

bzgl kinderzimmer, meine grosse bekommt
im februar neue Möbel und zieht auch in ein anderes zimmer, das haben wir jetzt nach und nach ausgeräumt. das baby bekommt franzis zimmer, werden wir nur neu streichen. die möbel
sind auch erst3 jahre alt.

hab so aber noch gar nix vorbereitet. wollte ja das outing letzte woche abwarten, aber haben ja kein richtiges bekommen.

lg
ich trinke viel Tee. Aber sonst nichts. Wirklich viel kann man halt schwanger auch nicht nehmen leider

Ach ja du hast ja auch noch so ein halbes pro. Drücke die Daumen für den nächsten Termin
nicoleherbster
900 Beiträge
13.12.2018 20:41
Zitat von diekleene:

Zitat von Elysetta:

Huhu,

meine Grosse hatte bei Geburt ganz viele Haare, ich hatte aber gsd nie sodbrennen.

diekleene, nimmst du was gegen den Infekt?

bzgl kinderzimmer, meine grosse bekommt
im februar neue Möbel und zieht auch in ein anderes zimmer, das haben wir jetzt nach und nach ausgeräumt. das baby bekommt franzis zimmer, werden wir nur neu streichen. die möbel
sind auch erst3 jahre alt.

hab so aber noch gar nix vorbereitet. wollte ja das outing letzte woche abwarten, aber haben ja kein richtiges bekommen.

lg
ich trinke viel Tee. Aber sonst nichts. Wirklich viel kann man halt schwanger auch nicht nehmen leider

Ach ja du hast ja auch noch so ein halbes pro. Drücke die Daumen für den nächsten Termin


Was mir bei meiner Erkältung sehr geholfen hat war inhalieren mit Minzöl in kochendem Wasser. Und Bonbons mit Ingwer oder Salbei lutschen.
13.12.2018 22:04
Unser Großer ist auch in ein anderes Zimmer gezogen viel größer und auf eigener Etage.
Also steht nun Liaras zukünftiges Zimmer leer.
Möbel habe ich bestellt. Aber erst wird Levins Zimmer oben noch fertig gemacht Gardinen Lampen etc.

Mylovenoah Mensch das hört sich furchtbar an. Ich hoffe deine kleine schafft es bis mindestens 28.ssw.
diekleene
53966 Beiträge
14.12.2018 05:41
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von diekleene:

Zitat von Elysetta:

Huhu,

meine Grosse hatte bei Geburt ganz viele Haare, ich hatte aber gsd nie sodbrennen.

diekleene, nimmst du was gegen den Infekt?

bzgl kinderzimmer, meine grosse bekommt
im februar neue Möbel und zieht auch in ein anderes zimmer, das haben wir jetzt nach und nach ausgeräumt. das baby bekommt franzis zimmer, werden wir nur neu streichen. die möbel
sind auch erst3 jahre alt.

hab so aber noch gar nix vorbereitet. wollte ja das outing letzte woche abwarten, aber haben ja kein richtiges bekommen.

lg
ich trinke viel Tee. Aber sonst nichts. Wirklich viel kann man halt schwanger auch nicht nehmen leider

Ach ja du hast ja auch noch so ein halbes pro. Drücke die Daumen für den nächsten Termin


Was mir bei meiner Erkältung sehr geholfen hat war inhalieren mit Minzöl in kochendem Wasser. Und Bonbons mit Ingwer oder Salbei lutschen.
danke dir für die Tipps
diekleene
53966 Beiträge
14.12.2018 05:43
Zitat von ELAS:

Unser Großer ist auch in ein anderes Zimmer gezogen viel größer und auf eigener Etage.
Also steht nun Liaras zukünftiges Zimmer leer.
Möbel habe ich bestellt. Aber erst wird Levins Zimmer oben noch fertig gemacht Gardinen Lampen etc.

Mylovenoah Mensch das hört sich furchtbar an. Ich hoffe deine kleine schafft es bis mindestens 28.ssw.

spannend das bei einigen die größeren Kids, erst einmal "umziehen" bevor die Zimmer für die babymäuse gemacht werden können
diekleene
53966 Beiträge
14.12.2018 05:49
Guten Morgen ihr Lieben

Allen mit ww und mw alles Liebe
Ich wünsche euch einen tollen Start ins 3. Adventswe.
Dadurch das ich ja eh zu Hause bin, dürfen die mädels dieses mal auch ein verlängertes we machen, müssen dafür aber nächsten Freitag bis mittags in die kita, damit ich endlich mal die Geschenke einpacken kann

babyzimmer
Wir selbst haben ja bereits ein freies Zimmer für unser kleines räuberlein. Wir werden das jetzt über die Feiertage mal ausräumen. Da steht aktuell nich ein Regal drin, was in den Keller wandert und leere kisten vom Kinderwagen babyschale und Co. Außerdem noch Spielzeug von den Mädels also so babyspielzeug, was erstmal in den Keller wandert.
Eigentlich wollten wir das Zimmer ja schon speziell auf ein Geschlecht machen, aber ich glaube es wird zur sicherheit lieber relativ neutral.an der Decke hängt ja unsere grüne esellampe und ich denke grüne Wände gehen auch super für mädels
Als Möbel haven wir uns ja für die stuva Serie von IKEA entschieden. Wahrscheinlich nun in komplett weis. Sicher ist sicher. Müssen nur mal schauen, wann wir die ersten Möbel diesbezüglich holen
Shamea
21660 Beiträge
14.12.2018 07:26
Guten Morgen,

Ich geh außerplanmäßig zum Arzt... scheiß Schmerzen.
diekleene
53966 Beiträge
14.12.2018 07:50
Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Ich geh außerplanmäßig zum Arzt... scheiß Schmerzen.
Gute Besserung. Drücke die Daumen das er dir helfen kann. Meld dich dann später bitte
14.12.2018 09:43
Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Ich geh außerplanmäßig zum Arzt... scheiß Schmerzen.


Alles gute
14.12.2018 11:21
Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Ich geh außerplanmäßig zum Arzt... scheiß Schmerzen.

Wir denken an dich.
14.12.2018 11:30
War gerade beim Zahnarzt. Meine provisorische Füllung ist wieder rausgekommen und jetzt habe ich es richtig machen lassen. Die Betäubung war allerdings nicht so wirksam....aber gegen Wehen ist das nix . Babymaus hat währenddessen geturnt, war wahrscheinlich aufregend. Gegen meine zahnfleisch Entzündung kann ich allerdings nichts nehmen
Thema Kinderzimmer: babymaus wird erstmal bei uns schlafen. Die Große zieht wenn sie bereit ist eine Etage höher ( oder unser Schlafzimmer). Dann bekommt der mittlere ein eigenes Zimmer und babymaus zieht dann zu unsere Jüngsten.
Thema Geburt: Angst habe ich nicht. Auch wenn ich vielleicht alleine bin. Aber lieber alleine als Mutter oder Freundin. Ich will da niemand anderen dabei haben.
14.12.2018 16:11
Shamea alles in Ordnung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt