Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
wurmli
6016 Beiträge
09.08.2018 12:15
Geht es euch auch so? Ich hab das Gefühl das mein Bauch jetzt schon größer wird, habe aber nicht zugenommen. Hab sogar ein halbes Kilo abgenommen. Da ich aber eh zuviel auf den Rippen habe ist das sehr gut für mich hab ja durch die zwei FG ohne ersichtlichen Grund zu genommen was mir sehr zu schaffen macht. Hoffe das es weniger wird, da meine Schilddrüse ja eingestellt wird
Shamea
21660 Beiträge
09.08.2018 12:19
Zitat von sexystyle:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Hcg 292 Sie kann nicht sagen ob die Schwangerschaft in Takt ist

Tsh bei 2,9
ich drücke dir fest die Daumen das sie in Takt ist. Lass dir schilddrüsentabletten geben. Der Wert sollte idealer Weise ja bei ca 1 liegen


In der ss sind die freuen Werte wichtiger
Der Tsh wird durch hcg künstlich gedrückt
Das heisst ohne hcg wäre er noch höher
stimmt so nicht TSH lag bei 1,9 in der Kinderwunschklinik vor drei Wochen vier Wochen und heute bei 2,9 sprich TSH steigt in der Schwangerschaft deswegen muss ich auch dringend Tabletten nehmen
sexystyle
3662 Beiträge
09.08.2018 12:21
Zitat von Shamea:

Zitat von sexystyle:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Hcg 292 Sie kann nicht sagen ob die Schwangerschaft in Takt ist

Tsh bei 2,9
ich drücke dir fest die Daumen das sie in Takt ist. Lass dir schilddrüsentabletten geben. Der Wert sollte idealer Weise ja bei ca 1 liegen


In der ss sind die freuen Werte wichtiger
Der Tsh wird durch hcg künstlich gedrückt
Das heisst ohne hcg wäre er noch höher
stimmt so nicht TSH lag bei 1,9 in der Kinderwunschklinik vor drei Wochen vier Wochen und heute bei 2,9 sprich TSH steigt in der Schwangerschaft deswegen muss ich auch dringend Tabletten nehmen


Dann hat mir das mein endokrinologe falsch gesagt
Shamea
21660 Beiträge
09.08.2018 12:30
Zitat von sexystyle:

Zitat von Shamea:

Zitat von sexystyle:

Zitat von diekleene:

...


In der ss sind die freuen Werte wichtiger
Der Tsh wird durch hcg künstlich gedrückt
Das heisst ohne hcg wäre er noch höher
stimmt so nicht TSH lag bei 1,9 in der Kinderwunschklinik vor drei Wochen vier Wochen und heute bei 2,9 sprich TSH steigt in der Schwangerschaft deswegen muss ich auch dringend Tabletten nehmen


Dann hat mir das mein endokrinologe falsch gesagt
es kann auch sein dass du es falsch verstanden hast , wie war das ein Zahlendreher hat man schnell mal drin
Osterei
1055 Beiträge
09.08.2018 12:46
Hallo ihr lieben,

ich schleich mich hier gleich wieder raus...denke ich Hab meine Periode zwar immer noch nicht, aber der gestrige SS Test war negativ (Zyklus Tag 28/ Es+17) und seit heute früh hab ich leicht verfärbten Ausfluss/Schleim...Denke die Blutung wird morgen Einsätzen und somit war mein Zyklus einfach nur untypisch lang

Wünsche euch allen aber eine super schöne Schwangerschaft. Alles Gute für euch und eure Zwerge....

LG
Osterei
Pallas
81 Beiträge
09.08.2018 13:06
Zitat von Shamea:

Laut HCG Tabelle liegt der unterste Wert bei 276 und der oberste bei 700 irgendwas


Ich hab mich glücklicherweise noch nie mit den Werten befassen müssen und kann deshalb nichts nützliches dazu beitragen, aber ich drück dir alle verfügbaren Daumen, dass du bald aufatmen kannst und positive Gewissheit hast
Pallas
81 Beiträge
09.08.2018 13:06
Zitat von Osterei:

Hallo ihr lieben,

ich schleich mich hier gleich wieder raus...denke ich Hab meine Periode zwar immer noch nicht, aber der gestrige SS Test war negativ (Zyklus Tag 28/ Es+17) und seit heute früh hab ich leicht verfärbten Ausfluss/Schleim...Denke die Blutung wird morgen Einsätzen und somit war mein Zyklus einfach nur untypisch lang

Wünsche euch allen aber eine super schöne Schwangerschaft. Alles Gute für euch und eure Zwerge....

LG
Osterei


Das tut mir leid
Pallas
81 Beiträge
09.08.2018 13:09
Zitat von wurmli:

Geht es euch auch so? Ich hab das Gefühl das mein Bauch jetzt schon größer wird, habe aber nicht zugenommen. Hab sogar ein halbes Kilo abgenommen. Da ich aber eh zuviel auf den Rippen habe ist das sehr gut für mich hab ja durch die zwei FG ohne ersichtlichen Grund zu genommen was mir sehr zu schaffen macht. Hoffe das es weniger wird, da meine Schilddrüse ja eingestellt wird


Größer nicht direkt, aber ich fühl da so eine Schwere heute im Bauch, die mich ganz leise ans dritte Semester der letzten Schwangerschaft erinnert. Hilfe, ich bin doch erst 4+irgendwas
diekleene
53966 Beiträge
09.08.2018 13:15
Zitat von sexystyle:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Hcg 292 Sie kann nicht sagen ob die Schwangerschaft in Takt ist

Tsh bei 2,9
ich drücke dir fest die Daumen das sie in Takt ist. Lass dir schilddrüsentabletten geben. Der Wert sollte idealer Weise ja bei ca 1 liegen


In der ss sind die freuen Werte wichtiger
Der Tsh wird durch hcg künstlich gedrückt
Das heisst ohne hcg wäre er noch höher
Achso. Muss ehrlich sagen ich hab mich da immer auf meine Ärzte verlassen das es passt
diekleene
53966 Beiträge
09.08.2018 13:17
Zitat von Osterei:

Hallo ihr lieben,

ich schleich mich hier gleich wieder raus...denke ich Hab meine Periode zwar immer noch nicht, aber der gestrige SS Test war negativ (Zyklus Tag 28/ Es+17) und seit heute früh hab ich leicht verfärbten Ausfluss/Schleim...Denke die Blutung wird morgen Einsätzen und somit war mein Zyklus einfach nur untypisch lang

Wünsche euch allen aber eine super schöne Schwangerschaft. Alles Gute für euch und eure Zwerge....

LG
Osterei
oh schade
diekleene
53966 Beiträge
09.08.2018 13:18
Zitat von Shamea:

Zitat von sexystyle:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Hcg 292 Sie kann nicht sagen ob die Schwangerschaft in Takt ist

Tsh bei 2,9
ich drücke dir fest die Daumen das sie in Takt ist. Lass dir schilddrüsentabletten geben. Der Wert sollte idealer Weise ja bei ca 1 liegen


In der ss sind die freuen Werte wichtiger
Der Tsh wird durch hcg künstlich gedrückt
Das heisst ohne hcg wäre er noch höher
stimmt so nicht TSH lag bei 1,9 in der Kinderwunschklinik vor drei Wochen vier Wochen und heute bei 2,9 sprich TSH steigt in der Schwangerschaft deswegen muss ich auch dringend Tabletten nehmen
jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Also lag ich doch ricjtig
Shamea
21660 Beiträge
09.08.2018 13:43
Ich habe gerade mit dem Doktor von Dortmund telefoniert er meinte 278 ist doch gut für den Tag also rein vom HCG Wert ist das gut und er sagt so eins oder in zwei Wochen müsste man dann auch auf dem Ultraschall gut was sehen.

Öhm ich bin auch verwirrt nun aber beruhigt
diekleene
53966 Beiträge
09.08.2018 13:46
Zitat von Shamea:

Ich habe gerade mit dem Doktor von Dortmund telefoniert er meinte 278 ist doch gut für den Tag also rein vom HCG Wert ist das gut und er sagt so eins oder in zwei Wochen müsste man dann auch auf dem Ultraschall gut was sehen.

Öhm ich bin auch verwirrt nun aber beruhigt
Das hört sich doch super an. Das freut mich für dich
bibbi26
39303 Beiträge
09.08.2018 17:13

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier 17.Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :
************************************************** *************

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019

wurmli - 36 - NRW - erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:01.04.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Hazel88 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:06.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019


Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:15.04.2019



sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019


Zweisternchen - 26 - NOK - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal Hauptsache gesund /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

Mel_91 - 27 - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin


diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin


Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

************************************************** *************

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

ELAS - 10.08.2018
wurmli - 10.08.2018
Dajana12 - 16.08.2018
miasmom - 23.08.2018

************************************************** *************
bibbi26
39303 Beiträge
09.08.2018 17:20
Zitat von Shamea:

Ich habe gerade mit dem Doktor von Dortmund telefoniert er meinte 278 ist doch gut für den Tag also rein vom HCG Wert ist das gut und er sagt so eins oder in zwei Wochen müsste man dann auch auf dem Ultraschall gut was sehen.

Öhm ich bin auch verwirrt nun aber beruhigt


vertrau deinem kleinen ...hab dir eine pn geschickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt