Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Linaaaa
1171 Beiträge
28.01.2019 21:44
Zitat von ELAS:

Zitat von Linaaaa:

Na da mal herzlichen Glückwunsch Mel, eine Traum von Schwimu
Glaube bei der Geburt will ich lieber keinen dabei haben als wen anderes (also als meinem Mann)

Bekommt Amelie denn jetzt auch die blauen Schnuller? wobei, die sind natürlich auch immer ein süßes Geschenk... vielleicht bekommt bei euch ja jemand im Bekanntenkreis einen jungen?

Sagt mal, habt ihr auch so eine „Vorliebe“ für Putzmittel und Waschpulver im Moment?
Ich könnte mich gerade in meinem Putzeimer legen und ins Waschmittel es riecht einfach soooooo legggaaaaa


Haha das hört sich mal seltsam an
Ich habe nur eine extreme Vorliebe aktuell,, Earl Grey mit vieeel Milch,, boa könnt Ich den ganzen Tag trinken aber da es ja Schwarztee ist versuche ich es bei 1-2 Tassen zu belassen.
Ich lasse ihn dann auch nicht ziehen mach den Beutel rein, tunke ihn paar mal und direkt wieder raus.


Jaaaa ich hab fast am Bodenwischer gerochen und ihn dann mit Waschpulver ausgewaschen wegen dem Geruch
Aber Earl Grey hört sich auch lecker an mit Milch
28.01.2019 21:45
Zitat von diekleene:

Ja Amelie bekommt dennoch auch z.b. die blauen Schnuller und auch die Jungskleidung an Viktoria trägt aber auch viel Grün, blau mit Autos, Tieren etc. Also wir sehen das nicht so eng von wegeb Mädchen nur rosa und junge nur blau also überspitzt gesagt. Die Mehrheit ist ja dennoch Mädchenmäsig Amelie muss da nun einfach durch, wenn sie uns erst im glauben lässt ein Junge zu sein


Ich hab auch gesagt, sollte da je ein Junge raus kommen muss er alles anziehn was ich gekauft habe
Linaaaa
1171 Beiträge
28.01.2019 22:37
Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Ja Amelie bekommt dennoch auch z.b. die blauen Schnuller und auch die Jungskleidung an Viktoria trägt aber auch viel Grün, blau mit Autos, Tieren etc. Also wir sehen das nicht so eng von wegeb Mädchen nur rosa und junge nur blau also überspitzt gesagt. Die Mehrheit ist ja dennoch Mädchenmäsig Amelie muss da nun einfach durch, wenn sie uns erst im glauben lässt ein Junge zu sein


Ich hab auch gesagt, sollte da je ein Junge raus kommen muss er alles anziehn was ich gekauft habe


28.01.2019 22:58
Ach Shamea wie schön das du wieder zuhause bist freut mich sehr für dich.
nicoleherbster
900 Beiträge
29.01.2019 08:07
So mal schauen was nachher raus kommt sitze gerade beim Diabetologen zum großen Zuckertest.
29.01.2019 11:09
Nicole schön dass bei euch alles gut ist, und drücke die Daumen für den Zuckertest!

Shamea toll dass du wieder nachhause durftest

Mir ist aufgefallen dass ich öfter einen harten Bauch bekomme für kurze Zeit.. Schmerzen habe ich eigentlich nicht dabei, eher eine Art "Muskelkater" im Bauch.. Habt ihr das auch? Sind das diese Übungswehen?
Shamea
21660 Beiträge
29.01.2019 11:17
Zitat von Endlich-schwanger:

Nicole schön dass bei euch alles gut ist, und drücke die Daumen für den Zuckertest!

Shamea toll dass du wieder nachhause durftest

Mir ist aufgefallen dass ich öfter einen harten Bauch bekomme für kurze Zeit.. Schmerzen habe ich eigentlich nicht dabei, eher eine Art "Muskelkater" im Bauch.. Habt ihr das auch? Sind das diese Übungswehen?
das sind übungswehen. Kommen unregelmäßig und sind nicht schmerzhaft. Magnesium hilft mir ganz gut
nicoleherbster
900 Beiträge
29.01.2019 11:54
So bin jetzt wieder zu Hause und die Untersuchung hat ergeben das ich kein Schwangerschaftsdiabetes habe. Alles sei ok.
Mel_91
635 Beiträge
29.01.2019 13:01
diekleene:
Ja, eine äußere Wendung ist nicht ohne. Wäre bei mir auch nicht die erste Wahl gewesen. Wir drücken einfach mal die Daumen.
Aber da du ja schon Kinder normal geboren hast, dürfte doch auch eine Geburt in BEL nicht das Problem sein, oder? Man hört ja nur immer, dass es bei Erstgebärenden kritisch sei, oder?

Linaaaa:
Ja, total traumhaft. 6er im Lotto
Nein, ich wollte so auch nie jemand dabei haben, außer meinen Mann. Gott sei Dank war es für ihn auch immer wichtig dabei zu sein

Ich rieche die Waschpads von Ariel gerade so gerne. Ich war noch nie so organisiert bei der Wäsche wie jetzt. Normal ist immer ein Korb voll mit Schmutzwäsche. Momentan muss ich die Wäsche zusammen suchen um eine Maschine voll zu bekommen.

ELAS:
Ja, das ist bei uns auch so. Wenn die Geschwisterkinder kommen, darf niemand anders kommen. Diese Zeit gehört dann ganz uns als neue Familie.

Endlich-schwanger:
Ich hab das sehr oft, manchmal auch schmerzhaft. Aber an Mumu, Gmh und Narbe tut sich nichts, also bin ich da noch ganz gelassen. Ich beobachte halt wie lange und wie oft das so passiert und ggf. frage ich bei meiner Hebi nach.
Ich glaube, ich werde mir da auch mal Magnesium holen.
Wie hoch dosiert nimmst du das Shamea?

nicoleherbster:
das freut mich, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat. So kannst du die restliche Schwangerschaft ganz frei genießen. Super!

Thema Kleidung:
Ich habe noch kaum was Neues gekauft und die Sachen die ich geholt habe, könnte auch ein Mädchen gut anziehen. Da sich bei Jonah das Outing in der 31. Woche als falsch herausstellte, habe ich da dieses Mal etwas langsamer gemacht. Wenn es dann am 21.02. immer noch ein Junge ist, gehe ich dann einfach mal davon aus, dass das stimmt. Bin ja dann schon in der 34. Woche. Dann werde ich die Jungen-Babysachen vom Speicher holen, schauen was noch fehlt und dann meiner Shoppingfreude endlich nachgeben.
Da unser "Kleiner" im April erst 17 Monate alt sein wird, habe ich so oder so noch einige Jungensachen da. Ich glaube so viel fehlt dann gar nicht mehr.
Elysetta
382 Beiträge
29.01.2019 14:04
Hallo Mädels,

muss mal kurz schimpfen. Hatte grad eben FA Termin und der 3. grosse Ultraschall wurde schnell in nur 5 minuten gemacht

Ich hab aber auch so ein "Glück", grad als ich zum Arzt ins Zimmer bin, hat er nen Anruf bekommen, das er in den OP muss.
Schön das er mich trotzdem dran genommen hat, aber doof das es nur so kurz war. Dafür war ich frech und hab mir schon in 3 Wochen (arzt sagte in 4 wochen sehen wir uns wieder) nen Termin geben lassen, da hat mein Mann Urlaub und da machen wir dann halt nen bezahlten US.
Mit der Babymaus war alles okay, liegt nur echt doof, schräg im Bauch mit Kopf oben, ca 1300g. bleibt beim mädchen.
hab jetzt meine erste zunahme von 2 kg zu vermelden

Shamea
toll das du heim konntest!

Nicole
super das du kein ss diabetis hast

lg

Elysetta
382 Beiträge
29.01.2019 14:20
also nicht falsch verstehen, ich verstehs das er in den op musste, das geht vor. Aber enttäuscht ist man doch iwie bissl.
29.01.2019 14:41
Zitat von Elysetta:

also nicht falsch verstehen, ich verstehs das er in den op musste, das geht vor. Aber enttäuscht ist man doch iwie bissl.


Mein 3. Us ging auch so schnell, hab nichtmal gewusst das es das 3.Screening war erst als ich Zuhause in den Mupa geschaut habe und gesehn hab das 3.Screening ausgefüllt war
Hat mich auch genervt kann dich verstehn.
Trozdem schön das alles gut ist mit deiner kleinen.
29.01.2019 14:44
Zitat von Shamea:

Zitat von Endlich-schwanger:

Nicole schön dass bei euch alles gut ist, und drücke die Daumen für den Zuckertest!

Shamea toll dass du wieder nachhause durftest

Mir ist aufgefallen dass ich öfter einen harten Bauch bekomme für kurze Zeit.. Schmerzen habe ich eigentlich nicht dabei, eher eine Art "Muskelkater" im Bauch.. Habt ihr das auch? Sind das diese Übungswehen?
das sind übungswehen. Kommen unregelmäßig und sind nicht schmerzhaft. Magnesium hilft mir ganz gut


Jaap...
Hab die auch oft und doll bei mir fühlt es sich unangenehm an aber nicht schmerzhaft.
Noch paar Wochen fangen schon senkwehen an wobei ich die noch nie hatte
Emilian ist erst unter der Geburt ins Becken gerutscht.
30.01.2019 21:37
Ein Beitragsfreier Tag was ist los?
Shamea
21660 Beiträge
30.01.2019 22:30
Einen schönen guten Abend,

Geht es euch gut? Sodbrennen ist mein Begleiter und es nervt.

Charlie war vorhin ein Schneemann bauen es schneit wie verrückt.

Alle mit ww herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt