Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
29.08.2018 12:06
Zitat von sexystyle:

Zitat von Shamea:

Zitat von sexystyle:

Ich lese gleich mal alles nach
Alle die Termin hatten und es gut lief es freut mich so

Zweisternchen
Es tut mir mega leid

Ich leide unter extremer Übelkeit mit Erbrechen
Nichtmal vomex hilft nur ab und zu
dann solltest du dir vom Arzt was verschreiben lassen.


Ja habe ich ja das ist das vomex
Debkenmal ohne geht's mir noch schlechter

Oh man das tut mir leid. Ich habe ja auch extreme Übelkeit aber ohne Erbrechen. Ich habe heute nacht Schlafsterne probiert, aber dadurch bin ich total ausgenockt. Meine FA meinte Infusionen mit Vitamin B12 würden noch gut helfen.
diekleene
53966 Beiträge
29.08.2018 12:13
Ach man jetzt bin ich die nächste mit braunem geschmiere zu meinem fa schaffe ich es nicht mehr, davon abgesehen das mein Mann grad die kindersitze spazieren fährt. Leg mich erstmal hin und versuche bissl zu schlafen. Hoffe es ist dann besser ansonsten wohl heute Abend noch ins kh oder morgen zum fa

Jede schwangerschaft ist irgendwas bevorzugt mal sb, nur normal habe ich die eher
Shamea
21660 Beiträge
29.08.2018 12:16
Zitat von diekleene:

Ach man jetzt bin ich die nächste mit braunem geschmiere zu meinem fa schaffe ich es nicht mehr, davon abgesehen das mein Mann grad die kindersitze spazieren fährt. Leg mich erstmal hin und versuche bissl zu schlafen. Hoffe es ist dann besser ansonsten wohl heute Abend noch ins kh oder morgen zum fa

Jede schwangerschaft ist irgendwas bevorzugt mal an, nur normal habe ich die eher
oh nein du nicht auch noch . Leg dich hin ruh Dich aus und fahr nachher noch zum Arzt wenn dein Mann kommt oder eben ins Krankenhaus und lass nachschauen. Ich hoffe dass alles gut ist und drück dir die Daumen. Aber das kann auch vom Ultraschall oder so kommen braun ist ja auch altes Blut.
29.08.2018 12:16
Zitat von diekleene:

Ach man jetzt bin ich die nächste mit braunem geschmiere zu meinem fa schaffe ich es nicht mehr, davon abgesehen das mein Mann grad die kindersitze spazieren fährt. Leg mich erstmal hin und versuche bissl zu schlafen. Hoffe es ist dann besser ansonsten wohl heute Abend noch ins kh oder morgen zum fa

Jede schwangerschaft ist irgendwas bevorzugt mal an, nur normal habe ich die eher

Oh nein. Ruh dich aus. Aber du hast deine Mäuse noch bei dir oder?
diekleene
53966 Beiträge
29.08.2018 12:28
Zitat von Aaminah:

Zitat von diekleene:

Ach man jetzt bin ich die nächste mit braunem geschmiere zu meinem fa schaffe ich es nicht mehr, davon abgesehen das mein Mann grad die kindersitze spazieren fährt. Leg mich erstmal hin und versuche bissl zu schlafen. Hoffe es ist dann besser ansonsten wohl heute Abend noch ins kh oder morgen zum fa

Jede schwangerschaft ist irgendwas bevorzugt mal an, nur normal habe ich die eher

Oh nein. Ruh dich aus. Aber du hast deine Mäuse noch bei dir oder?
ja die mädels sind noch hier bei mir. Bei denen umgeht die kita erst am 4.9. Los
diekleene
53966 Beiträge
29.08.2018 12:29
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Ach man jetzt bin ich die nächste mit braunem geschmiere zu meinem fa schaffe ich es nicht mehr, davon abgesehen das mein Mann grad die kindersitze spazieren fährt. Leg mich erstmal hin und versuche bissl zu schlafen. Hoffe es ist dann besser ansonsten wohl heute Abend noch ins kh oder morgen zum fa

Jede schwangerschaft ist irgendwas bevorzugt mal an, nur normal habe ich die eher
oh nein du nicht auch noch . Leg dich hin ruh Dich aus und fahr nachher noch zum Arzt wenn dein Mann kommt oder eben ins Krankenhaus und lass nachschauen. Ich hoffe dass alles gut ist und drück dir die Daumen. Aber das kann auch vom Ultraschall oder so kommen braun ist ja auch altes Blut.
ja ich weiß. Hoffe auch das es vom us oder so kommt
Linaaaa
1171 Beiträge
29.08.2018 14:17
Oh man... ich hoffe die SB sind schnell wieder weg und kommen wirklich nur von der Untersuchung gestern...

Habe gestern ein paar Bewohner loslassen können und schon ist mein Bauch entspannter
Ob ihr es wissen wolltet oder nicht

Bin heut aber eher nach Hause gegangen, Übelkeit und Kreislauf waren heut Vormittag Programm

Habt ihr die Hausmittel Ingwertee und auf einer Zitronenscheibe lutschen ausprobiert?
Muss das mal ausprobieren...
nicoleherbster
900 Beiträge
29.08.2018 14:42
Zitat von Linaaaa:

Oh man... ich hoffe die SB sind schnell wieder weg und kommen wirklich nur von der Untersuchung gestern...

Habe gestern ein paar Bewohner loslassen können und schon ist mein Bauch entspannter
Ob ihr es wissen wolltet oder nicht

Bin heut aber eher nach Hause gegangen, Übelkeit und Kreislauf waren heut Vormittag Programm

Habt ihr die Hausmittel Ingwertee und auf einer Zitronenscheibe lutschen ausprobiert?
Muss das mal ausprobieren...


Ich koch mir auch jeden morgen Ingwer Tee und Misch das ins stille Wasser seit dem ist die Übelkeit besser
Waldfee1985
541 Beiträge
29.08.2018 15:27
Die Kleene ich komme aus dem Landkreis Deggendorf.

Das mit den Sb hatte ich auch schon al nach dem US. Ganz minimal war dann direkt wieder weg.

Übelkeit hab ich mal mehr mal weniger, nehme aber nix dagegen.

Mit Kindern kann ich euch das Legoland empfehlen, würde aber auf Angebotspreise warten. Es war wirklich schön. Viele Sitzmogl8chkeiten IM Schatten. Die waren gestern recht hilfreich

diekleene
53966 Beiträge
29.08.2018 15:32
Ich komme aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck also ein Stück entfernt

Aktuell ist fast nichts mehr an sb liege aber nun auch schon über 3h mein Mann ist auch auf dem weg damit er sich um die Kinder kümmern kann. Wir haben entschieden es heute erstmal zu beobachten, da es nicht viel und dunkelbraun ist und wenn es bis morgen Nachmittag noch ist, fahr ich nochmal zum arzt
Shamea
21660 Beiträge
29.08.2018 15:44
Oh schön das die SB besser wurde, aber schön weiter entspannen.

Ich habe nun mal meine Zettel ausgefüllt und unterschrieben ob wir nur den Basis Ultraschall möchten oder den erweiterten Basis Ultraschall und ob ich den Toxmoplasmose Test machen möchte für 20 euro. Der wird zwischen der 9 und 12 Woche gemacht und je nach Ergebnis mitte und gegen ende der Schwangerschaft nochmal.

Da ich gegen Toxsmoplasmose bei Charlie nicht Imun war werde ich den Test wiederholen. Alles mitmachen was geht damit der Zwerg gesund und Munter zur Welt kommt.

Leider kann man sich das auch einfangen obwohl ich auf Salami und co verzichte oder keine Katzen mehr habe. Ok SalamiPizza geht

Ich bin so mega Müde ich könnte im stehen einschlafen und dann kommt die Nachricht von meinem Mann (Schatz ich arbeite heute länger) aber gut was muss das muss.
Linaaaa
1171 Beiträge
29.08.2018 17:12
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Linaaaa:

Oh man... ich hoffe die SB sind schnell wieder weg und kommen wirklich nur von der Untersuchung gestern...

Habe gestern ein paar Bewohner loslassen können und schon ist mein Bauch entspannter
Ob ihr es wissen wolltet oder nicht

Bin heut aber eher nach Hause gegangen, Übelkeit und Kreislauf waren heut Vormittag Programm

Habt ihr die Hausmittel Ingwertee und auf einer Zitronenscheibe lutschen ausprobiert?
Muss das mal ausprobieren...


Ich koch mir auch jeden morgen Ingwer Tee und Misch das ins stille Wasser seit dem ist die Übelkeit besser


Ja? Glaub das sollte ich wirklich mal ausprobieren...
29.08.2018 17:23
Zitat von Shamea:

Einen schönen guten Morgen,

Oh schon wieder Mittwoch. Ich zähle die Tage von Montag zu Montag bis ich die 12+0 erreicht habe

Wie geht es euch?

Was machen die Blutungen bei den blutunggeplagten?

Oder die Übelkeit?


Ooooh Mira, du bist wieder schwanger herzlichen Glückwunsch ❤️
Shamea
21660 Beiträge
29.08.2018 17:39
Zitat von sabea:

,

Ooooh Mira, du bist wieder schwanger herzlichen Glückwunsch ❤️
ja zum zweiten mal in diesem Jahr. Aber diesmal so richtig gut bis jetzt.

Danke schön.

Der kleine Mann wird ja auch schon 2
diekleene
53966 Beiträge
29.08.2018 19:24
Mira ist ja ein toller Name

Ich bin seit heute Nachmittag ohne sb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt