Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
serap1981
2740 Beiträge
15.01.2021 11:58
35cm mehr Umfang, 15kg mehr Gewicht. Und damit ich nicht umkippe, wird mein Hintern parallel auch mehr:

LittleTiger
1231 Beiträge
15.01.2021 13:01
Zitat von serap1981:

35cm mehr Umfang, 15kg mehr Gewicht. Und damit ich nicht umkippe, wird mein Hintern parallel auch mehr:



So eine schöne Kugel! Ich wünschte nur, du könntest es auch mehr genießen... Was ist denn nun der Stand bzgl. Diabetes? Musst du die Ernährung umstellen?

Ich war heute auch beim Zuckertest. Die Ergebnisse kommen am Mittwoch. Bin gespannt. Das Getränk war gar nicht so schlimm. Durfte mir die Geschmacksrichtung aussuchen .
serap1981
2740 Beiträge
15.01.2021 13:07
Das Problem war bei mir der zweite wert der erste und der dritte waren noch in der norm, aber der zweite war bei 246 und darf nur 180 (?) sein. Habe gestern blöderweise vergessen den befund zu fotografieren, bevor ich den abgegeben habe. Aber Montag wird er in den mutterpass eingetragen.
Messen muss ich nun 7mal am Tag (ich messe 8 mal, weil zwischen aufstehen und Frühstück mehr als 2h Zeit sind)
Inzwischen habe ich auch eine Idee, woran es liegen könnte, das probiere ich mal aus. Nächste Woche muss ich wieder hin und dann schauen wir weiter.
Ich denke, es liegt daran, dass ich im Grunde ab Mittag nur am Essen bin, da habe ich kaum eine Stunde Abstand zwischen zwei Mahlzeiten. Da werde ich versuchen auf andere Dinge umzusteigen (bisher: Mandarinen und Joghurt)
Damit beobachte ich es ein paar Tage.
bibbi26
39303 Beiträge
17.01.2021 09:00


Unsere Aprilwunder 2021

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste

•♡• VET:•♡•
❤ Name: Alter * Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:9
Jungs:5
Ü-EI:0
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•♡• VET:29.03.2021 •♡•
❤ Loela: 37 * Freiburg * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * eventueller)Babyname

•♡• VET:03.04.2021 •♡•
❤ Linda93: 27 * Sachsen * ihr 3.Kind * Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 04.04.2021•♡•
❤ MiramitLionel: 29 * BaWü * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET: 05.04.2021•♡•
❤ Vanessa-Isabell: Alter * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * Nina Marie

•♡• VET: 07.04.2021•♡•
❤ sophia97: 23 * Wohnort * ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 08.04.2021•♡•
❤ Janet-Carin: 33 * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * eventueller)Babyname

•♡• VET: 09.04.2021•♡•
❤ Kikimausi: 27 * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET:12.04.2021 •♡•
❤ serap1981: 39 * Wohnort * erwartet ihr 2.+3.Kind * Wunsch/Gefühl *
2 Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET: 13.04.2021•♡•
❤ Flora88: 32 * Bayern * erwartet ihr 3.Kind mit ☆ * Junge / Mädchen *
Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET: 14.04.2021•♡•
❤ Precious: 29 * Wohnort * erwartet ihr 4.Kind * keins *
Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET: 15.04.2021•♡•
❤ Chloe-Marie: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 16.04.2021•♡•
❤ Junechiller: 37 * Nähe München * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * eventueller)Babyname

❤ Dont_Cry: 29 * Wohnort * ihr x.Kind mit ☆☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 18.04.2021•♡•
❤ Momente_Sammlerin: 36 * Niedersachsen * ihr 2.Kind * Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET:19.04.2021 •♡•
❤ Twinkle: 25 * Sachsen * erwartet ihr 2.Kind * egal / Mädchen *
Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET:22.04.2021 •♡•
❤ AliceImTraumland: 35 * NRW * ihr 2.Kind mit ☆☆☆ * Mädchen *
Mädchen * Celeste

•♡• VET: 23.04.2021•♡•
❤ Poca_hontas: 31 * RLP * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Tendenz Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET: 24.04.2021•♡•
❤ Asp1991: 29 * NRW * ihr 3.Kind * egal /Gefühl *
Mädchen * eventueller)Babyname

❤ Wondermum: 39 * Wohnort * ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * eventueller)Babyname

•♡• VET: 26.04.2021•♡•
❤ Jennytheangel: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET:27.04.2021 •♡•
❤ MaJa19: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

❤ LittleTiger: 34 * BaWü * ihr 2.Kind * keinen *
Junge * eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine:

18.01.2021 - Flora88
19.01.2021 - Asp (Zucker)
19.01.2021 - Precious (CTG)
25.01.2021 - AliceImTraumland

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Gute Reise kleiner Stern

❤ granini:
❤ Shanise:
❤ Katheryna:

Aktuelle Liste
LittleTiger
1231 Beiträge
17.01.2021 10:02
Twinkle, wie geht's euch? Ich denk an euch!
Loela
689 Beiträge
18.01.2021 11:33
Eine schöne Woche euch allen!
Ich hoffe, es geht euch gut. Twinkle, wie ist die Lage? Ich drücke euch die Daumen...

Ich wollte noch kurz vom Gespräch mit der Hebamme berichten. Das tat mir wirklich gut, einfach mal noch eine andere Sicht auf die Dinge zu kriegen.
Bei der Diabetologin haben sie mir ja angedroht, wenn mein Nüchtern-Wert nicht unter dem Grenzwert von 95 ist, dann werde ich Insulin spritzen müssen. Meine Werte sind morgens früh immer unter 100. Die Theorie meiner Hebamme ist, dass Menschen, die selten/nie frühstücken, morgens grundsätzlich einen höheren Blutzuckerwert haben, da der Körper gewohnt ist, dass er für Energie sorgen muss. Ich werde jetzt alle Werte unter 100 mehr oder weniger ignorieren. Steigen die Werte doch noch mehr oder ist was bei der Untersuchung auffällig (Größe vom Kind, Fruchtwasser) dann ist das wieder was anderes, aber da ist alles gut.
Sie versteht mit auch komplett, dass ich nur so kurz wie möglich in der Klinik bleiben will und wäre da, wenn ich nur zur Geburt oder für eine Nacht im Krankenhaus bleibe.
Mir geht es seither wirklich besser und plötzlich ist mein Wert morgens von alleine unter 95... einfach kein Stress mehr beim Pieksen.
Flora88
484 Beiträge
18.01.2021 15:25
Hallo ihr, heute hatte ich endlich meinen Termin, hab ja telefonisch niemanden erreicht und wollte meine Werte vom Zuckertest wissen! Zum Glück alles unauffällig! Sogar mein Eisenwert ist in bester Ordnung. Hatte ich bisher nie, in keiner Schwangerschaft und auch so nicht

Dafür hab ich wohl eine Blasenentzündung! Dachte zuerst es liegt daran, dass die Maus so komisch liegt und ich deshalb oft muss, aber dann kaum was kommt und es sticht oft unangenehm in der Blase. Leider sind wohl Bakterien schuld. Naja hab jetzt erstmal was pflanzliches bekommen und in einer Woche soll ich nochmal kommen und der Urin wird untersucht.
Hoffe das Zeug hilft!

Ansonsten ist die Maus schon 36cm groß und wiegt ca 1038g . Laut Ärztin etwas zierlich, aber da mach ich mir keine Sorgen! Ich empfinde es als relativ normal , wie bei meine anderen zwei Kinder zu der Zeit auch!

Wir sind dann zusätzlich noch in der Planung der Kinderzimmer, weil die zwei großen zusammen ein Zimmer bekommen und das Baby ein kleines
Zimmer. Haben jetzt schon ein Stockbett und Schränke bestellt und die Wandfarben! Man kann ja nirgends rein leider! Aber geht auch so.
Dann hab ich letzte Woche noch die Babyklamotten durchgesehen und festgestellt, das keine schönen Sachen dabei sind! Hab direkt was bestellt! Einiges fehlt noch, aber ein bisschen Zeit ist ja noch!

Wie sieht den bei euch die Planung des Kinderzimmers aus oder seid ihr vielleicht schon fertig?
Und habt ihr sonst schon alles?
Wie gehts euch sonst so?
MiramitLionel
7456 Beiträge
18.01.2021 19:49
Zitat von Flora88:

Hallo ihr, heute hatte ich endlich meinen Termin, hab ja telefonisch niemanden erreicht und wollte meine Werte vom Zuckertest wissen! Zum Glück alles unauffällig! Sogar mein Eisenwert ist in bester Ordnung. Hatte ich bisher nie, in keiner Schwangerschaft und auch so nicht

Dafür hab ich wohl eine Blasenentzündung! Dachte zuerst es liegt daran, dass die Maus so komisch liegt und ich deshalb oft muss, aber dann kaum was kommt und es sticht oft unangenehm in der Blase. Leider sind wohl Bakterien schuld. Naja hab jetzt erstmal was pflanzliches bekommen und in einer Woche soll ich nochmal kommen und der Urin wird untersucht.
Hoffe das Zeug hilft!

Ansonsten ist die Maus schon 36cm groß und wiegt ca 1038g . Laut Ärztin etwas zierlich, aber da mach ich mir keine Sorgen! Ich empfinde es als relativ normal , wie bei meine anderen zwei Kinder zu der Zeit auch!

Wir sind dann zusätzlich noch in der Planung der Kinderzimmer, weil die zwei großen zusammen ein Zimmer bekommen und das Baby ein kleines
Zimmer. Haben jetzt schon ein Stockbett und Schränke bestellt und die Wandfarben! Man kann ja nirgends rein leider! Aber geht auch so.
Dann hab ich letzte Woche noch die Babyklamotten durchgesehen und festgestellt, das keine schönen Sachen dabei sind! Hab direkt was bestellt! Einiges fehlt noch, aber ein bisschen Zeit ist ja noch!

Wie sieht den bei euch die Planung des Kinderzimmers aus oder seid ihr vielleicht schon fertig?
Und habt ihr sonst schon alles?
Wie gehts euch sonst so?


Schön, dass beim Termin alles gut war Blasenentzündung ist natürlich blöd, ich drück dir die Daumen, dass das bald besser ist. Ich würde mir da auch keine Sorgen machen wegen dem Gewicht, meine hatte ja 1270 g, das war ja leicht zuviel aber auf Schätzungen gebe ich nicht wirklich was.

Wir müssen hier im Wohnzimmer noch die Wand ziehen um den Raum fürs Schlafzimmer zu machen, allerdings dauert das ja bis nach dem Lockdown und ich hoffe, es reicht zeitlich noch ansonsten haben wir nun das meiste beisammen. Das Kinderzimmer kann ja aber erst entstehen, wenn das Schlafzimmer ausgelagert wurde. Mein Mann meinte aber, das dauert nicht wirklich lange mit der Wand und allem. Er ist da ja der Fachmann.

Mir geht's soweit gut, ich bin zurzeit ganz froh, dass Lionel daheim ist. Er hilft echt gern und viel, auch von sich aus. Heute hat er mit mir Schnee geschippt.
Katzenmamahoch5
81 Beiträge
18.01.2021 20:03
@Loela Wie schön, dass du jetzt entspannter bist und das dir und deinen Werten gut tut

@Flora Alles unauffällig klingt doch super! Und wenn dann auch noch das Eisen stimmt, kann es ja gar nicht besser laufen

Zum Thema Kinderzimmer: Wir haben ein Haus mit genügend Zimmern, dass jedes Kind sein eigenes Zimmer bekommen könnte. Wir handhaben das jedoch erstmal so, dass die Kinder ein gemeinsames Spielzimmer haben und bei uns im Familienbett schlafen. Sollte unsere Älteste später ein eigenes Zimmer haben wollen, passen wir unsere Zimmerplanung wieder an. Aktuell schlafen wir in einem mordsgroßen Schlafzimmer mit Ankleide, das theoretisch zu einem rieeeesigen Kinderzimmer umfunktioniert werden könnte, wenn alle 3 zusammen ein Zimmer haben wollen würden oder aber später nur für die Zwillinge. Aber klar, spätestens mit der Prepubertät kommt dann auch der Wunsch nach einem eigenen Zimmer. Aktuell haben ich und mein Mann jeweils 1 Büro. Die könnten wir den Kindern als Kinderzimmer geben und uns die Büros im riesen Schlafzimmer einrichten und vielleicht mit unserem Bett in die Ankleide ziehen, haha

Also es gibt sehr viele Optionen, noch sehen wir aber den Bedarf nicht, da unsere Tochter sehr viel Nähe einfordert beim Einschlafen und wenn sie wach wird und nach dem Aufwachen. Sie war auch 20 Monate Stillkind, vielleicht deshalb
Flora88
484 Beiträge
18.01.2021 20:48
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Flora88:

Hallo ihr, heute hatte ich endlich meinen Termin, hab ja telefonisch niemanden erreicht und wollte meine Werte vom Zuckertest wissen! Zum Glück alles unauffällig! Sogar mein Eisenwert ist in bester Ordnung. Hatte ich bisher nie, in keiner Schwangerschaft und auch so nicht

Dafür hab ich wohl eine Blasenentzündung! Dachte zuerst es liegt daran, dass die Maus so komisch liegt und ich deshalb oft muss, aber dann kaum was kommt und es sticht oft unangenehm in der Blase. Leider sind wohl Bakterien schuld. Naja hab jetzt erstmal was pflanzliches bekommen und in einer Woche soll ich nochmal kommen und der Urin wird untersucht.
Hoffe das Zeug hilft!

Ansonsten ist die Maus schon 36cm groß und wiegt ca 1038g . Laut Ärztin etwas zierlich, aber da mach ich mir keine Sorgen! Ich empfinde es als relativ normal , wie bei meine anderen zwei Kinder zu der Zeit auch!

Wir sind dann zusätzlich noch in der Planung der Kinderzimmer, weil die zwei großen zusammen ein Zimmer bekommen und das Baby ein kleines
Zimmer. Haben jetzt schon ein Stockbett und Schränke bestellt und die Wandfarben! Man kann ja nirgends rein leider! Aber geht auch so.
Dann hab ich letzte Woche noch die Babyklamotten durchgesehen und festgestellt, das keine schönen Sachen dabei sind! Hab direkt was bestellt! Einiges fehlt noch, aber ein bisschen Zeit ist ja noch!

Wie sieht den bei euch die Planung des Kinderzimmers aus oder seid ihr vielleicht schon fertig?
Und habt ihr sonst schon alles?
Wie gehts euch sonst so?


Schön, dass beim Termin alles gut war Blasenentzündung ist natürlich blöd, ich drück dir die Daumen, dass das bald besser ist. Ich würde mir da auch keine Sorgen machen wegen dem Gewicht, meine hatte ja 1270 g, das war ja leicht zuviel aber auf Schätzungen gebe ich nicht wirklich was.

Wir müssen hier im Wohnzimmer noch die Wand ziehen um den Raum fürs Schlafzimmer zu machen, allerdings dauert das ja bis nach dem Lockdown und ich hoffe, es reicht zeitlich noch ansonsten haben wir nun das meiste beisammen. Das Kinderzimmer kann ja aber erst entstehen, wenn das Schlafzimmer ausgelagert wurde. Mein Mann meinte aber, das dauert nicht wirklich lange mit der Wand und allem. Er ist da ja der Fachmann.

Mir geht's soweit gut, ich bin zurzeit ganz froh, dass Lionel daheim ist. Er hilft echt gern und viel, auch von sich aus. Heute hat er mit mir Schnee geschippt.


Ich bin auch froh das die Kinder zuhause sind, wir haben einen ganz guten Rhythmus und es ist recht entspannt alles! Trotzdem freu ich mich wieder auf Normalität, wenn man wieder alles machen darf!
Ja das mit dem Lockdown zieht sich halt und deshalb haben wir alles online bestellt, aber es war gar nicht so einfach, vieles musste in unterschiedlichen Läden bestellt werden!
Hoffe das ihr bald weiterkommt!
Flora88
484 Beiträge
18.01.2021 20:51
Zitat von Katzenmamahoch5:

@Loela Wie schön, dass du jetzt entspannter bist und das dir und deinen Werten gut tut

@Flora Alles unauffällig klingt doch super! Und wenn dann auch noch das Eisen stimmt, kann es ja gar nicht besser laufen

Zum Thema Kinderzimmer: Wir haben ein Haus mit genügend Zimmern, dass jedes Kind sein eigenes Zimmer bekommen könnte. Wir handhaben das jedoch erstmal so, dass die Kinder ein gemeinsames Spielzimmer haben und bei uns im Familienbett schlafen. Sollte unsere Älteste später ein eigenes Zimmer haben wollen, passen wir unsere Zimmerplanung wieder an. Aktuell schlafen wir in einem mordsgroßen Schlafzimmer mit Ankleide, das theoretisch zu einem rieeeesigen Kinderzimmer umfunktioniert werden könnte, wenn alle 3 zusammen ein Zimmer haben wollen würden oder aber später nur für die Zwillinge. Aber klar, spätestens mit der Prepubertät kommt dann auch der Wunsch nach einem eigenen Zimmer. Aktuell haben ich und mein Mann jeweils 1 Büro. Die könnten wir den Kindern als Kinderzimmer geben und uns die Büros im riesen Schlafzimmer einrichten und vielleicht mit unserem Bett in die Ankleide ziehen, haha

Also es gibt sehr viele Optionen, noch sehen wir aber den Bedarf nicht, da unsere Tochter sehr viel Nähe einfordert beim Einschlafen und wenn sie wach wird und nach dem Aufwachen. Sie war auch 20 Monate Stillkind, vielleicht deshalb


Also das mit dem Familienbett stand bei uns auch zuerst auf dem Plan, aber da wir dann das große Zimmer hätten nehmen müssen und unser Großer schon 10 Jahre ist, haben wir den Gedanken wieder verworfen! Nun kommen erstmal die Großen zusammen und wenn dann unser Sohn in die Pubertät kommt und ein eigenes Zimmer möchte, geht er wieder ins Babyzimmer und die kleine kommt zur großen! Alles durchgeplant
AliceImTraumland
508 Beiträge
18.01.2021 21:36
Hey ihr lieben

Zuckertest Werte waren gut zum Glück. Am Montag ist regulärer Termin. Bin mal gespannt wie groß sie ist und wie schwer. Wir haben seit einer Woche Baustelle hier. Eine Wand wurde um die Hälfte abgerissen. Morgen wird eine Wand gezogen. Dann neue Böden, küche umswitchen usw usw. Seit 20uhr30 hat mein kleiner plötzlich 39.5 temeperatur ohne weitere Symptome. Bin gerade in Sorge......Er schläft jetzt. Habe ihm Saft gegeben und ging runter auf 38.8. Hoffe morgen ist alles gut.

Euch noch einen schönen Abend
LittleTiger
1231 Beiträge
19.01.2021 11:53
Hallo zusammen! So, das Schlusslicht ist jetzt auch ein UHU! In weniger als hundert Tagen haben wir unsere kleinen Zwerge bei uns . Ich finde, die Zeit fliegt gerde wie verrrückt. Gehts euch auch so?

Viele von euch sind gerade fleißig am Umbauen / Renovieren / Babyzimmer gestalten. Da reihe ich mich ein. Wir haben den Boden im Babyzimmer rausgerissen und nun muss natürlich noch ein neuer rein... Gar nicht so einfach mit geschlossenen Baumärkten. Und wie es aussieht, wird der Lockdown ja nun verlängert. Wird alles etwas sportlich mit den Vorbereitungen .

Mein Zuckertest war unauffällig. Darüber bin ich echt froh, denn ich nehme gerade zu wie verrückt. Meine Ärztin ist allerdings unbesorgt. Sie meint, ich darf bis zu 20kg zunehmen. Ich bin mit leichtem Untergewicht gestartet. Aus meiner letzten Schwangerschaft kenne ich das einfach gar nicht. Da hab ich immer gegessen was ich wollte und hatte am Ende 12 kg mehr. Jetzt sind es schon 10kg und es liegen noch ein paar Wochen vor mir .

@Serap: Gehts etwas besser mit dem Essen? Finde es echt schlimm, dass du dich immer noch übergeben musst. Ich hatte es ja zum Glück nur die ersten 14 Wochen und kann mir kaum vorstellen, wie hart es sein muss, das die ganze Schwangerschaft ertragen zu müssen. Und dann noch Vorschriften bekommen, was man essen darf und was nicht... . Ich denk an dich!

Gute Besserung an alle mit Blasenentzündung und das Kindchen mit Fieber (weiß gerade nicht mehr, wer was geschrieben hat, soooorrry ).
Asp1991
482 Beiträge
19.01.2021 15:13
Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht's gut. Ich melde mich auch mal aus der Versenkung. Liebe Bibi für die liste bin jetzt schon 30 Jahre alt. Und mein nächster termin ist am 16. Februar um 17 Uhr da ist dann mein 2.Ctg und Ultraschall. Heute hab ich mein Zuckertest bekommen es war nicht so schlimm ich durfte frühstücken und musste schlückchenweise den Saft aus trinken. Falls was auffällig ist ruft Sie mich zurück ansonsten nicht. Dann Blutdruck war wieder perfekt. Und heute war sogar mein 1. Ctg. Ich war so glücklich die süße Maus war total aktiv. Es war so schön ihr Herzschlag 30min zu hören. Meine Freundin mit baby kam Mich sogar besuchen. Der Kopf liegt unten und mein muttermund ist noch fest verschlossen wie es sein Soll. Ich bin immer noch so verliebt. Ich freu mich jedes Mal wenn ich meine Maus sehen oder hören kann. Noch 3 monate und ich kann endlich mit ihr kuscheln ich frag mich wie sie aussehen wird oder ihr Charakter ist. Da wir nur eine 4 Zimmer Wohnung haben musste ich nicht viel einrichten. Wickeltisch steht im Schlafzimmer. Laufstall im Wohnzimmer und die Kleider kommen später in die Kleiderschränke der anderen Kinder. Sie schläft erstmal bei uns im Eltern Bett. Liebe Grüße und bleibt gesund!
Asp1991
482 Beiträge
19.01.2021 15:14
Zitat von AliceImTraumland:

Hey ihr lieben

Zuckertest Werte waren gut zum Glück. Am Montag ist regulärer Termin. Bin mal gespannt wie groß sie ist und wie schwer. Wir haben seit einer Woche Baustelle hier. Eine Wand wurde um die Hälfte abgerissen. Morgen wird eine Wand gezogen. Dann neue Böden, küche umswitchen usw usw. Seit 20uhr30 hat mein kleiner plötzlich 39.5 temeperatur ohne weitere Symptome. Bin gerade in Sorge......Er schläft jetzt. Habe ihm Saft gegeben und ging runter auf 38.8. Hoffe morgen ist alles gut.

Euch noch einen schönen Abend
oh gute Besserung wie geht's ihm jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt