Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
12.08.2020 09:03
Guten Morgen!
Ich gehöre wohl auch zu euch
Habe gestern und heute bei ES+11/12 positiv getestet.

VET wäre der 23.04.2021.

MiramitLionel
7456 Beiträge
12.08.2020 09:34
Zitat von granini:

Guten Morgen!
Ich gehöre wohl auch zu euch
Habe gestern und heute bei ES+11/12 positiv getestet.

VET wäre der 23.04.2021.


Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch . Wie geht's dir denn? Hast du Beschwerden oder Anzeichen?
Twinkle
1373 Beiträge
12.08.2020 09:34
Zitat von granini:

Guten Morgen!
Ich gehöre wohl auch zu euch
Habe gestern und heute bei ES+11/12 positiv getestet.

VET wäre der 23.04.2021.

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Flora88
484 Beiträge
12.08.2020 09:35
Zitat von granini:

Guten Morgen!
Ich gehöre wohl auch zu euch
Habe gestern und heute bei ES+11/12 positiv getestet.

VET wäre der 23.04.2021.


Ich hab es im anderen Thread schon gelesen , herzlichen Glückwunsch
MiramitLionel
7456 Beiträge
12.08.2020 09:36
Und guten Morgen an alle. Wie geht's euch heute? Was habt ihr so vor?
Flora88
484 Beiträge
12.08.2020 09:38
Zitat von MiramitLionel:

Und guten Morgen an alle. Wie geht's euch heute? Was habt ihr so vor?


Guten Morgen, wir sind gerade auf dem Weg zur Teufelshöhle nach Pottenstein! Da ist es wenigstens kühl

Ansonsten ist mir gerade richtig übel und ich glaube das es mit der Übelkeit jetzt dann richtig losgeht!

Und wie geht es dir? Was machst du heute schönes?
Twinkle
1373 Beiträge
12.08.2020 09:40
Zitat von MiramitLionel:

Und guten Morgen an alle. Wie geht's euch heute? Was habt ihr so vor?

Auch von mir einen guten Morgen ich bin gerade auf der Arbeit. Wir haben heute unseren ersten Wochenwechsel bei 4+0 & NMT. bin sooo froh, dass die Periode tatsächlich ausgeblieben ist.
Ansonsten versuche ich heute mal die Kiwu zu erreichen und ihnen vom positiven Test zu berichten und ihr so Mädels?
granini
1768 Beiträge
12.08.2020 09:40
Danke euch

Soweit geht's mir gut..
Mir war heute morgen flau im Magen...hatte ich bei den Mädels auch..
Solange das so bleibt und keine Übelkeit dazu kommt freue ich mich

Ansonsten befindet sich gerade ein riesiges Gedankenwirrwarr in meinem Kopf

Ward ihr alle schon beim Arzt bzw. habt ihr schon Termine?
MiramitLionel
7456 Beiträge
12.08.2020 09:41
Zitat von Flora88:

Zitat von MiramitLionel:

Und guten Morgen an alle. Wie geht's euch heute? Was habt ihr so vor?


Guten Morgen, wir sind gerade auf dem Weg zur Teufelshöhle nach Pottenstein! Da ist es wenigstens kühl

Ansonsten ist mir gerade richtig übel und ich glaube das es mit der Übelkeit jetzt dann richtig losgeht!

Und wie geht es dir? Was machst du heute schönes?


Oh voll schön. Macht euch einen tollen Tag, das hört sich nach einem schönen Ausflug an.

Die Übelkeit kenne ich ja. Ist bei mir inzwischen besser. Ich darf nur wenig essen, sonst wird mir schlecht.

Mir geht's gut mein Sohn ist gerade bei einer Veranstaltung des Ferienprogramms und nachher kommt noch eine Freundin zu Besuch.
MiramitLionel
7456 Beiträge
12.08.2020 09:42
Zitat von granini:

Danke euch

Soweit geht's mir gut..
Mir war heute morgen flau im Magen...hatte ich bei den Mädels auch..
Solange das so bleibt und keine Übelkeit dazu kommt freue ich mich

Ansonsten befindet sich gerade ein riesiges Gedankenwirrwarr in meinem Kopf

Ward ihr alle schon beim Arzt bzw. habt ihr schon Termine?


Das ist immer so spannend, gerade am Anfang finde ich

Ich hab meinen nächsten Termin am 8.9. Und gestern den ersten mit Herzschlag. Machst du dann auch direkt einen Termin aus?
_Sophie_
5855 Beiträge
12.08.2020 09:50
Zitat von Momente_Sammlerin:

Huhu,

dann hopse ich aus meinem eigenen Thread doch mal hier rüber auf Wunsch der Kommentatorinnen
Hab gedacht, bei so viel Kommentaren hier, ist es schwierig noch reinzukommen. Mal gucken

Ein paar Worte zu mir: ich bin bereits Mama von einem tollen Jungen (12 J.) und seit 7 Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen. Wir leben mit unseren Katzen in Norddeutschland, sind sehr glücklich und warten nun sehnsüchtig auf unser Wunder, das das Glück perfekt macht. In den letzten Tagen waren 3 Tests positiv. ET ist voraussichtlich der 13.04.2021 (ich wünsch mir aber den 05.04.^^) ❤️

Hab auch schon gleich Bedarf nach etwas gutem Zureden

Ich bin jetzt bei 4+6, die Testergrbnisse waren von mal zu mal deutlicher, Clearblue zeigte "schwanger 1-2 Wochen".
Da ich die letzte Nacht mit extremer Übelkeit und co verbracht habe, war ich heute beim Arzt, weil ich nicht arbeiten konnte. Der Test bei ihm war negativ. Er sagte aber auch, dass er nicht mit Frühtests arbeitet, so wie ich sie verwendet habe, hat dann Blut abgenommen. Das Ergebnis bekomme ich morgen Abend telefonisch und in 10 Tagen soll ich wieder kommen. Geschallt hat er nicht, weil er eh noch nichts sehen würde.
Etwas Gefühlschaos gerade, zumal ich vorhin auch ganz leichte Blutung festgestellt habe, aber das kann ja auch normal sein, hatte ich beim Großen auch.
Da ich schon Ü35 bin und vor 2 Monaten erst einen sehr frühen Abgang hatte, mache ich mir entsprechend Gedanken, versuche aber auch das ganze möglichst objektiv zu betrachten und positiv zu bleiben.

Und dieses Wetter macht mich zusätzlich echt fertig! Wie geht's euch damit? Wie sorgt ihr für Abkühlung? Hab mir schon die Kühlmatte unserer Katzen geklaut...

So viel Text, sorry! Musste das nur mal eben loswerden und glaube, hier verstanden zu werden.
Ich freu mich auf einen tollen Austausch und eine (hoffentlich) zauberhafte Kugelzeit mit euch. War damals schon bei meinem Sohn hier im Forum (unter anderem Namen) und es war richtig richtig toll damals. Wird es bestimmt wieder!

Liebe Grüße von der Momentesammlerin

Herzlichen Glückwunsch! Hab eine wundervolle und vor allem komplikationslose Schwangerschaft.
_Sophie_
5855 Beiträge
12.08.2020 09:50
Zitat von granini:

Guten Morgen!
Ich gehöre wohl auch zu euch
Habe gestern und heute bei ES+11/12 positiv getestet.

VET wäre der 23.04.2021.

Herzlichen Glückwunsch! Hab eine wundervolle und vor allem komplikationslose Schwangerschaft.
MiramitLionel
7456 Beiträge
12.08.2020 09:51
Zitat von _Sophie_:

Zitat von granini:

Guten Morgen!
Ich gehöre wohl auch zu euch
Habe gestern und heute bei ES+11/12 positiv getestet.

VET wäre der 23.04.2021.

Herzlichen Glückwunsch! Hab eine wundervolle und vor allem komplikationslose Schwangerschaft.


Guten Morgen Sophie, wie geht es dir denn? Wie fühlst du dich?
Flora88
484 Beiträge
12.08.2020 09:51
Zitat von granini:

Danke euch

Soweit geht's mir gut..
Mir war heute morgen flau im Magen...hatte ich bei den Mädels auch..
Solange das so bleibt und keine Übelkeit dazu kommt freue ich mich

Ansonsten befindet sich gerade ein riesiges Gedankenwirrwarr in meinem Kopf

Ward ihr alle schon beim Arzt bzw. habt ihr schon Termine?


Ja ich kenne das, man kann es gar nicht glauben!

Ich war gestern ja das erste mal. Am 31.8 habe ich meinen nächsten Termin und dann hoffentlich auch mit Herzschlag.
Flora88
484 Beiträge
12.08.2020 09:53
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Flora88:

Zitat von MiramitLionel:

Und guten Morgen an alle. Wie geht's euch heute? Was habt ihr so vor?


Guten Morgen, wir sind gerade auf dem Weg zur Teufelshöhle nach Pottenstein! Da ist es wenigstens kühl

Ansonsten ist mir gerade richtig übel und ich glaube das es mit der Übelkeit jetzt dann richtig losgeht!

Und wie geht es dir? Was machst du heute schönes?


Oh voll schön. Macht euch einen tollen Tag, das hört sich nach einem schönen Ausflug an.

Die Übelkeit kenne ich ja. Ist bei mir inzwischen besser. Ich darf nur wenig essen, sonst wird mir schlecht.

Mir geht's gut mein Sohn ist gerade bei einer Veranstaltung des Ferienprogramms und nachher kommt noch eine Freundin zu Besuch.


Ich sollte auch weniger essen, aber dann wird mir schlecht, weil ich Hunger habe Naja solange es nicht noch schlimmer wird, ist es ok!

Dann wünsche ich dir einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt