Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
MiramitLionel
7456 Beiträge
15.08.2020 21:59
Zitat von Shanise:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Asp1991:

Zitat von Precious:

...
oh nein daumen sind gedrückt wird schon gut gehen


Ich drücke dir auch die Daumen! Wenn es allerdings nur altes Blut ist, dann würde ich versuchen, mich erstmal zu beruhigen, zu entspannen...

Gestern Abend hellrosa, also frisch, heut bisschen dunkel über den Tag, heut Abend wieder etwas frisches dabei. Und ich lag heut eig nur auf dem Sofa.
Montag direkt zum Gyn!


Ich denke ganz fest an dich aber ich hab hier schon oft Erfahrungsberichte gelesen von Blutungen, die wirklich gut ausgegangen sind! Also immer positiv denken.
Twinkle
1373 Beiträge
15.08.2020 22:40
Zitat von Shanise:

Achtung, evtl Trigger: Leichte Blutungen
.
.
.
.
.
.
Guten Morgen
Wenn euch das triggert, lösche ich es wieder!!
Gestern Abend hatte ich ganz bisschen rosa Blut auf dem Papier, heut morgen ist es etwas mehr und „alt“.
Hab nun mit meinem Mann hin und her überlegt...
Ich warte bis Montag und geh dann zum Gyn. Machen können die so früh ja auch wenig...
Das wär so schade!! Aber vllt ist es nicht gesund... :-/ Montag kann der Gyn dann schauen, ob es überhaupt noch da ist... *schnief

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe es ist alles gut
Twinkle
1373 Beiträge
15.08.2020 22:41
Zitat von Precious:

Ich konnte heute nicht dran vorbeigehen


Oh wie süß
Momente_Sammlerin
114 Beiträge
15.08.2020 22:50
Zitat von Shanise:

Achtung, evtl Trigger: Leichte Blutungen
.
.
.
.
.
.
Guten Morgen
Wenn euch das triggert, lösche ich es wieder!!
Gestern Abend hatte ich ganz bisschen rosa Blut auf dem Papier, heut morgen ist es etwas mehr und „alt“.
Hab nun mit meinem Mann hin und her überlegt...
Ich warte bis Montag und geh dann zum Gyn. Machen können die so früh ja auch wenig...
Das wär so schade!! Aber vllt ist es nicht gesund... :-/ Montag kann der Gyn dann schauen, ob es überhaupt noch da ist... *schnief


Leichte Blutungen können gerade zu Beginn einer SS durchaus vorkommen. Hatte ich bei meinem Großen auch damals. Versuch dich zu entspannen, mach etwas schönes mit dem Papa, das dich etwas ablenkt und Montag wird dir der Gyn freudig sagen, dass alles okay ist. Ich wünsche es dir sehr!!
Daumen sind gedrückt ❤️
Momente_Sammlerin
114 Beiträge
15.08.2020 22:51
Zitat von Precious:

Ich konnte heute nicht dran vorbeigehen



Ach Gottchen, ist das niedlich ?
16.08.2020 02:58
Zitat von Shanise:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Asp1991:

Zitat von Precious:

...
oh nein daumen sind gedrückt wird schon gut gehen


Ich drücke dir auch die Daumen! Wenn es allerdings nur altes Blut ist, dann würde ich versuchen, mich erstmal zu beruhigen, zu entspannen...

Gestern Abend hellrosa, also frisch, heut bisschen dunkel über den Tag, heut Abend wieder etwas frisches dabei. Und ich lag heut eig nur auf dem Sofa.
Montag direkt zum Gyn!


Ganz kurz piep von mir....
Ich hatte in der selben Woche wie du Blutungen, sogar recht stark
Ich war beim gyn und er stellte neben dem Herzschlag auch ein grosses hämatom fest welches unter ihr war.
ich bekam Progesteron und bettruhe.
Nach einigen Tagen hörte es auf zu bluten und wenige Wochen später war das hämatom zurück gebildet

Und nun ist meine tochter schon 4 Jahre

Ich drücke dir sehr die Daumen dass alles gut geht.

Euch allen alles Gute für die Schwangerschaft

Und wieder raus schleich...

Shanise
6456 Beiträge
16.08.2020 10:37
Ich danke euch fürs Mut machen!!!
Precious
637 Beiträge
16.08.2020 11:37
Zitat von Shanise:

Ich danke euch fürs Mut machen!!!


Wie sieht es denn heute aus?
Precious
637 Beiträge
16.08.2020 11:39
mädels darf ich euch mal was unangenehmes fragen?
Habt ihr auch so Probleme mit Stuhl bin zum teil echt verstopft und am Toi papier war wie ein bissl schleim. Dachte im ersten Moment von der Scheide

Ansonsten habe ich komische gelüste mach scharfen Sachen eigentlich hasse ich es
Asp1991
482 Beiträge
16.08.2020 11:52
Zitat von Precious:

mädels darf ich euch mal was unangenehmes fragen?
Habt ihr auch so Probleme mit Stuhl bin zum teil echt verstopft und am Toi papier war wie ein bissl schleim. Dachte im ersten Moment von der Scheide

Ansonsten habe ich komische gelüste mach scharfen Sachen eigentlich hasse ich es
dein Stuhl problem hab ich noch nicht oder ka ob ich das bekomme hab gestern beim Italiener auch scharf gegessen ich liebe das. Auch ohne ss ich gehe jetzt mit meinem Mann alleine schwimmen hab kinderfrei das we
Shanise
6456 Beiträge
16.08.2020 11:53
Zitat von Precious:

Zitat von Shanise:

Ich danke euch fürs Mut machen!!!


Wie sieht es denn heute aus?

Alles dabei heut... Frisch, alt, aber nicht viel, dafür jedes Mal...
Ich schwanke immer zwischen Angst, Hoffnung und Zuversicht...
_Sophie_
5855 Beiträge
16.08.2020 11:56
Zitat von Precious:

mädels darf ich euch mal was unangenehmes fragen?
Habt ihr auch so Probleme mit Stuhl bin zum teil echt verstopft und am Toi papier war wie ein bissl schleim. Dachte im ersten Moment von der Scheide

Ansonsten habe ich komische gelüste mach scharfen Sachen eigentlich hasse ich es

Und gibst dich deinen Gelüsten hin oder verdrängst du es?

Gegen deine Verstopfung kannst du ab und ein eine Tasse Fenchel-Anis-Kümmel Tee trinken. Wichtig dabei ist, dass du ihn in Maßen trinkst. NICHT(!) in größeren Mengen über einen längeren Zeitraum einnehmen!
https://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatun g/Fenchel-Anis-Kuemmel-Tee_294064.htm
Shanise
6456 Beiträge
16.08.2020 11:57
Zitat von Precious:

mädels darf ich euch mal was unangenehmes fragen?
Habt ihr auch so Probleme mit Stuhl bin zum teil echt verstopft und am Toi papier war wie ein bissl schleim. Dachte im ersten Moment von der Scheide

Ansonsten habe ich komische gelüste mach scharfen Sachen eigentlich hasse ich es

Hatte ich damals auch, als Verstopfungen.
Hab Pflaumensaft getrunken und auch immer viel
Wasser am Tag. Das ging ganz gut.
Vorsicht mit der Pflaume! Kann durchschlagende Erfolge erzielen...
Precious
637 Beiträge
16.08.2020 11:58
Zitat von _Sophie_:

Zitat von Precious:

mädels darf ich euch mal was unangenehmes fragen?
Habt ihr auch so Probleme mit Stuhl bin zum teil echt verstopft und am Toi papier war wie ein bissl schleim. Dachte im ersten Moment von der Scheide

Ansonsten habe ich komische gelüste mach scharfen Sachen eigentlich hasse ich es

Und gibst dich deinen Gelüsten hin oder verdrängst du es?

Gegen deine Verstopfung kannst du ab und ein eine Tasse Fenchel-Anis-Kümmel Tee trinken. Wichtig dabei ist, dass du ihn in Maßen trinkst. NICHT(!) in größeren Mengen über einen längeren Zeitraum einnehmen!
https://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatun g/Fenchel-Anis-Kuemmel-Tee_294064.htm


Hab mich einen Fencheltee gemacht

Also ich hab tatsächlich gestern chili Butter gegessen die hatte es in sich
_Sophie_
5855 Beiträge
16.08.2020 12:00
Zitat von Shanise:

Zitat von Precious:

Zitat von Shanise:

Ich danke euch fürs Mut machen!!!


Wie sieht es denn heute aus?

Alles dabei heut... Frisch, alt, aber nicht viel, dafür jedes Mal...
Ich schwanke immer zwischen Angst, Hoffnung und Zuversicht...

Ich drücke dir von Herzen ganz fest die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt