Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
Saphirblau
631 Beiträge
02.08.2020 19:57
Ich hoffe mal das meine tests morgen ankommen.
Diese Ungewissheit macht ja irre
SOLaura
1040 Beiträge
02.08.2020 20:03
Zitat von White-Rose:

Zitat von SOLaura:

Zitat von Saphirblau:

Wie viele tester sind es denn aktuell?


Also ich warte darauf, testen zu können aber mein nmt ist erst am 14.8., ich muss mich also noch eine ganze Weile gedulden ich bin so aufgeregt

Ich drücke allen, bei denen Tests anstehen, ganz fest die Daumen

Danke dir
Das ist echt noch lang hin und diese warterei ist echt doof
Aber das packst du


Danke
Ich brauche dringend Ablenkung (Arbeit funktioniert bei mir nicht). Sonst bilde ich mir 10000 Symptome ein, die noch gar nicht sein können. Die Eizelle kann frühestens jetzt in der Gebärmutter angekommen sein. Aber mir hat heute meine Lieblingspizza plötzlich nicht mehr geschmeckt. Mein Mann hat probiert: alles normal. Ich spinne also einfach ein bisschen
Ein Projekt. Ich brauche ein richtig gutes Projekt. Ich werde berichten, falls mir was einfällt

Hat jemand einen guten Tipp für einen Frühtest? Ich hab mir die normalen von Femometer hier... die sind glaub ich erst ab nmt zuverlässig
_Sophie_
5855 Beiträge
02.08.2020 20:05
Zitat von bibbi26:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von Saphirblau:

Wie viele tester sind es denn aktuell?

*meld* Bei mir kommt aber der März und der April infrage. Ich trau mich nur nicht zu testen.


Sind ganz doll gedrückt liebes

Dankeschön!
Saphirblau
631 Beiträge
02.08.2020 20:15
Zitat von SOLaura:

Zitat von White-Rose:

Zitat von SOLaura:

Zitat von Saphirblau:

Wie viele tester sind es denn aktuell?


Also ich warte darauf, testen zu können aber mein nmt ist erst am 14.8., ich muss mich also noch eine ganze Weile gedulden ich bin so aufgeregt

Ich drücke allen, bei denen Tests anstehen, ganz fest die Daumen

Danke dir
Das ist echt noch lang hin und diese warterei ist echt doof
Aber das packst du


Danke
Ich brauche dringend Ablenkung (Arbeit funktioniert bei mir nicht). Sonst bilde ich mir 10000 Symptome ein, die noch gar nicht sein können. Die Eizelle kann frühestens jetzt in der Gebärmutter angekommen sein. Aber mir hat heute meine Lieblingspizza plötzlich nicht mehr geschmeckt. Mein Mann hat probiert: alles normal. Ich spinne also einfach ein bisschen
Ein Projekt. Ich brauche ein richtig gutes Projekt. Ich werde berichten, falls mir was einfällt

Hat jemand einen guten Tipp für einen Frühtest? Ich hab mir die normalen von Femometer hier... die sind glaub ich erst ab nmt zuverlässig

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Wenn ich das hier so mitbekomme
Wird gefühlt von allen tests irgendwann mal gesagt das sie unzuverlässig sind oddr oft vl haben ect.
Deswegen habe ich nir jetz doch erstmal die billigen von amazon bestellt.
Sonst favorisiere ich facelle von rossmann oder digis von clearblue
White-Rose
26 Beiträge
02.08.2020 20:16
Zitat von SOLaura:

Zitat von White-Rose:

Zitat von SOLaura:

Zitat von Saphirblau:

Wie viele tester sind es denn aktuell?


Also ich warte darauf, testen zu können aber mein nmt ist erst am 14.8., ich muss mich also noch eine ganze Weile gedulden ich bin so aufgeregt

Ich drücke allen, bei denen Tests anstehen, ganz fest die Daumen

Danke dir
Das ist echt noch lang hin und diese warterei ist echt doof
Aber das packst du


Danke
Ich brauche dringend Ablenkung (Arbeit funktioniert bei mir nicht). Sonst bilde ich mir 10000 Symptome ein, die noch gar nicht sein können. Die Eizelle kann frühestens jetzt in der Gebärmutter angekommen sein. Aber mir hat heute meine Lieblingspizza plötzlich nicht mehr geschmeckt. Mein Mann hat probiert: alles normal. Ich spinne also einfach ein bisschen
Ein Projekt. Ich brauche ein richtig gutes Projekt. Ich werde berichten, falls mir was einfällt

Hat jemand einen guten Tipp für einen Frühtest? Ich hab mir die normalen von Femometer hier... die sind glaub ich erst ab nmt zuverlässig

Ja berichte mal wenn dir was eingefallen ist

Und mit den test kann ich dir leider keinen Tipp geben.

Na wer weiss vielleicht hat es ja doch geschnaggelt und dir schmeckt sie deswegen nicht mehr
Saphirblau
631 Beiträge
02.08.2020 20:20
Na toll
Kaum fängt der film honig im kopf an...heule ich fasst
White-Rose
26 Beiträge
02.08.2020 21:15
Zitat von Saphirblau:

Na toll
Kaum fängt der film honig im kopf an...heule ich fasst
man gut das ich das nicht schaue.ich würde da auch so los heulen.reicht schon wenn ich es auf Arbeit jeden tag mit bekomme und ich mich oft zusammen reißen muss nicht zu weinen.
Aber ich liebe meine arbeit.
Precious
637 Beiträge
03.08.2020 06:23

.Sehr ihr ihn? Bin ES+10
MiramitLionel
7456 Beiträge
03.08.2020 06:38
Zitat von Saphirblau:

Zitat von SOLaura:

Zitat von White-Rose:

Zitat von SOLaura:

...

Danke dir
Das ist echt noch lang hin und diese warterei ist echt doof
Aber das packst du


Danke
Ich brauche dringend Ablenkung (Arbeit funktioniert bei mir nicht). Sonst bilde ich mir 10000 Symptome ein, die noch gar nicht sein können. Die Eizelle kann frühestens jetzt in der Gebärmutter angekommen sein. Aber mir hat heute meine Lieblingspizza plötzlich nicht mehr geschmeckt. Mein Mann hat probiert: alles normal. Ich spinne also einfach ein bisschen
Ein Projekt. Ich brauche ein richtig gutes Projekt. Ich werde berichten, falls mir was einfällt

Hat jemand einen guten Tipp für einen Frühtest? Ich hab mir die normalen von Femometer hier... die sind glaub ich erst ab nmt zuverlässig

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Wenn ich das hier so mitbekomme
Wird gefühlt von allen tests irgendwann mal gesagt das sie unzuverlässig sind oddr oft vl haben ect.
Deswegen habe ich nir jetz doch erstmal die billigen von amazon bestellt.
Sonst favorisiere ich facelle von rossmann oder digis von clearblue


Ich hab direkt mit einem Digi getestet wollte nicht unbedingt Striche raten, hatte aber nicht mit einem positiven Test gerechnet
MiramitLionel
7456 Beiträge
03.08.2020 06:39
Zitat von Saphirblau:

Na toll
Kaum fängt der film honig im kopf an...heule ich fasst


Oh, das passiert mir auch ohne schwanger zu sein
MiramitLionel
7456 Beiträge
03.08.2020 06:40
Zitat von Precious:

.Sehr ihr ihn? Bin ES+10


Ich hab erst rangezoomt und nichts gesehen, aber ohne Zoom erkenne ich was
Precious
637 Beiträge
03.08.2020 06:43
Bin so aufgeregt hab immer gesagt mit 30 bin ich fertig und et wäre kurz vor dem 30 Geburtstag

Und sonst musste ich immer Augen knippen ob da wirklich was ist
Saphirblau
631 Beiträge
03.08.2020 06:44
Zitat von Precious:

.Sehr ihr ihn? Bin ES+10

Js
White-Rose
26 Beiträge
03.08.2020 06:45
Zitat von Precious:

.Sehr ihr ihn? Bin ES+10

Also ich sehe einen Hauch von strich
Saphirblau
631 Beiträge
03.08.2020 06:46
Zitat von Saphirblau:

Zitat von Precious:

.Sehr ihr ihn? Bin ES+10

Js

Sorry soll natürlich ja heißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt