Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
21.08.2020 10:03
Zitat von Precious:

So bin wieder da, also man sah nur eine Fruchthöhle und den Dottersack. Aber noch kein Embryo aber sie meinte die fruchthöhle entspricht der Woche. Meinte so meinen großen hat mal damals erst 8+3 gesehen war ein Eckenhocker da meinte sie ja die verstecken sich ganz gerne mal. Man sollte nur in 2 Wochen was sehen und sie hat gleich Blut abnehmen lassen und gefragt ob in meinem Mutterpass noch Platz ist da der aber voll ist gibt es dann einen neuen.

Nächster Termin ist der 3.9 und es sieht aus als ist es nur eins



Ach wie toll
In 2 Wochen sieht man ganz bestimmt das kleine
granini
1768 Beiträge
21.08.2020 10:04
Zitat von Twinkle:

Hey Mädels kleines Update von mir: ich habe beim Vertretungs-Gyn angerufen (mag die Praxis eigentlich überhaupt nicht, musste da schon mal hin vor langem, aber was soll’s...) und habe gesagt ich brauch Medikamente (ASS & Utrogest) und kann nicht mehr warten bis mein Gyn vom Urlaub kommt hab tatsächlich überhaupt nicht bedacht, dass meine Medis solange nicht reichen und ich darf nun morgen mal vorbei kommen und soll die Befunde mitbringen. Ich weiß natürlich nicht ob ich einfach ein Rezept bekomme oder ob vielleicht doch eine Untersuchung gemacht wird um mich zu beruhigen dass alles passt aber ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und wäre sehr beruhigt wenn er kurz schallen würde damit ich weiß es passt auch wirklich alles.


Ich drücke die Daumen, dass kurz geschallt wird und bin dann schon gespannt auf ein Bildchen
Precious
637 Beiträge
21.08.2020 10:07
Zitat von granini:

Zitat von Twinkle:

Hey Mädels kleines Update von mir: ich habe beim Vertretungs-Gyn angerufen (mag die Praxis eigentlich überhaupt nicht, musste da schon mal hin vor langem, aber was soll’s...) und habe gesagt ich brauch Medikamente (ASS & Utrogest) und kann nicht mehr warten bis mein Gyn vom Urlaub kommt hab tatsächlich überhaupt nicht bedacht, dass meine Medis solange nicht reichen und ich darf nun morgen mal vorbei kommen und soll die Befunde mitbringen. Ich weiß natürlich nicht ob ich einfach ein Rezept bekomme oder ob vielleicht doch eine Untersuchung gemacht wird um mich zu beruhigen dass alles passt aber ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und wäre sehr beruhigt wenn er kurz schallen würde damit ich weiß es passt auch wirklich alles.


Ich drücke die Daumen, dass kurz geschallt wird und bin dann schon gespannt auf ein Bildchen


Drücke auch die Daumen für ein Schal
Granini bei deinem Namen bekomme ich immer Lust auf Saft
granini
1768 Beiträge
21.08.2020 11:33
Zitat von Precious:

Zitat von granini:

Zitat von Twinkle:

Hey Mädels kleines Update von mir: ich habe beim Vertretungs-Gyn angerufen (mag die Praxis eigentlich überhaupt nicht, musste da schon mal hin vor langem, aber was soll’s...) und habe gesagt ich brauch Medikamente (ASS & Utrogest) und kann nicht mehr warten bis mein Gyn vom Urlaub kommt hab tatsächlich überhaupt nicht bedacht, dass meine Medis solange nicht reichen und ich darf nun morgen mal vorbei kommen und soll die Befunde mitbringen. Ich weiß natürlich nicht ob ich einfach ein Rezept bekomme oder ob vielleicht doch eine Untersuchung gemacht wird um mich zu beruhigen dass alles passt aber ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und wäre sehr beruhigt wenn er kurz schallen würde damit ich weiß es passt auch wirklich alles.


Ich drücke die Daumen, dass kurz geschallt wird und bin dann schon gespannt auf ein Bildchen


Drücke auch die Daumen für ein Schal
Granini bei deinem Namen bekomme ich immer Lust auf Saft


Woran das nur liegen mag

Ich trinke tatsächlich momentan ausschließlich Saft und Fassbrause
Auf dass ich wieder 30 kg zunehme
Precious
637 Beiträge
21.08.2020 12:03
Zitat von granini:

Zitat von Precious:

Zitat von granini:

Zitat von Twinkle:

Hey Mädels kleines Update von mir: ich habe beim Vertretungs-Gyn angerufen (mag die Praxis eigentlich überhaupt nicht, musste da schon mal hin vor langem, aber was soll’s...) und habe gesagt ich brauch Medikamente (ASS & Utrogest) und kann nicht mehr warten bis mein Gyn vom Urlaub kommt hab tatsächlich überhaupt nicht bedacht, dass meine Medis solange nicht reichen und ich darf nun morgen mal vorbei kommen und soll die Befunde mitbringen. Ich weiß natürlich nicht ob ich einfach ein Rezept bekomme oder ob vielleicht doch eine Untersuchung gemacht wird um mich zu beruhigen dass alles passt aber ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und wäre sehr beruhigt wenn er kurz schallen würde damit ich weiß es passt auch wirklich alles.


Ich drücke die Daumen, dass kurz geschallt wird und bin dann schon gespannt auf ein Bildchen


Drücke auch die Daumen für ein Schal
Granini bei deinem Namen bekomme ich immer Lust auf Saft


Woran das nur liegen mag

Ich trinke tatsächlich momentan ausschließlich Saft und Fassbrause
Auf dass ich wieder 30 kg zunehme


Ich muss leider aufpassen bekomme schnell Sodbrennen
MiramitLionel
7456 Beiträge
21.08.2020 17:18
Oh jetzt hab ich auch Lust auf Saft granini, ich trinke normalerweise voll gern die Waldmeister Fassbrause, total lecker.

Precious, ich wollte letztens Salat essen, das hat gezwickt im Hals, vom Erbrechen.

Heute ist echt ein guter Tag, mir war bisher noch nicht übel ich habe heute drei Tage im Wellness-Hotel für mich und meinen Mann gebucht, hatten wir länger mal wieder vor zu machen und am 9.9. gehts dann los ich freu mich total, Massagen und Entspannung.

Twinkle, wie geht's dir denn und allen anderen natürlich auch?
bibbi26
39303 Beiträge
21.08.2020 21:22


Unsere Aprilwunder 2021

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste

•♡• VET:•♡•
❤ Name: Alter * Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•♡• VET:03.04.2021 •♡•
❤ Linda93: 27 * Sachsen * ihr 3.Kind * Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 07.04.2021•♡•
❤ MiramitLionel: 29 * BaWü * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 11.04.2021•♡•
❤ Flora88: 32 * Bayern * erwartet ihr 3.Kind mit ☆ * Junge / Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET:12.04.2021 •♡•
❤ serap1981: 38 * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outings * eventueller)Babyname

•♡• VET: 13.04.2021•♡•
❤ Momente_Sammlerin: 36 * Niedersachsen * ihr 2.Kind * Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

❤ Junechiller: 37 * Nähe München * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

❤ Janet-Carin: 33 * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 15.04.2021•♡•
❤ Chloe-Marie: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 16.04.2021•♡•
❤ Precious: 29 * Wohnort * erwartet ihr 4.Kind * keins *
Ü-EI * eventueller)Babyname

•♡• VET: •♡•
❤ Shanise: 37 * Wohnort * ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: •♡•
❤ Twinkle: Alter * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: •♡•
❤ Katheryna: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 23.04.2021•♡•
❤ Poca_hontas: 31 * RLP * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

❤ granini: 30 * NRW * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 24.04.2021•♡•
❤ Asp1991: 29 * NRW * ihr 3.Kind * egal /Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 26.04.2021•♡•
❤ Jennytheangel: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET:27.04.2021 •♡•
❤ MaJa19: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

❤ LittleTiger: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine:

26.08.2020 - Linda93
31.08.2020 - Flora88

01.09.2020 - granini
03.09.2020 - Precious
04.09.2020 - Poca_hontas
04.09.2020 - Twinkle
04.09.2020 - Asp1991
08.09.2020 - MiramitLionel
09.09.2020 - serap1981
10.09.2020 - Momente_Sammlerin

06.10.2020 - MiramitLionel (NFM)

Aktuelle Liste
Junechiller
5036 Beiträge
21.08.2020 22:52
Danke Bibbi!
Mein Termin am Montag, 24.8. fehlt.
_Sophie_
5855 Beiträge
21.08.2020 23:20
.
Precious
637 Beiträge
21.08.2020 23:36
Hat jemand eigentlich was von Shanise gehört? Sie sollte doch ihre HCG Werte bekommen?
LittleTiger
1231 Beiträge
22.08.2020 08:14
Zitat von _Sophie_:

.


Was heißt das? Habe das schon öfter gesehen und checke nie was das heißt ?
Twinkle
1373 Beiträge
22.08.2020 08:31
Guten Morgen Mädels wollte noch kurz vom Termin beim Vertretungsarzt berichten. Der Termin lief leider nicht so wie erwartet er hält meine Medikamente nämlich für unnötig und hat es nicht eingesehen mir ASS zu verordnen und Utrogest zu verlängern. Wirklich ein sehr unsympathischer und grober Arzt ich hoffe es passiert nichts wenn ich die Medikamente nun fast 2 weitere Wochen nicht habe.

Aber er hat geschallt und es war so schön man hat eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack und Embryonalanlage gesehen leider hat er mir kein Bild mitgegeben weil ich ja nur zur Vertretung da war bin froh dass ich bei diesem Arzt nur vertretungsweise war und bin nun auch beruhigt wegen dem Ultraschall. Allerdings verängstigt wegen der fehlenden Medikamente
Egypt
656 Beiträge
22.08.2020 10:19
Ich hüpfe mal kurz rein
Ass 100 bekommst du auch rezeptfrei für knapp 3 Euro in der Apotheke, falls es das ist was du brauchst
Junechiller
5036 Beiträge
22.08.2020 10:33
Zitat von Twinkle:

Guten Morgen Mädels wollte noch kurz vom Termin beim Vertretungsarzt berichten. Der Termin lief leider nicht so wie erwartet er hält meine Medikamente nämlich für unnötig und hat es nicht eingesehen mir ASS zu verordnen und Utrogest zu verlängern. Wirklich ein sehr unsympathischer und grober Arzt ich hoffe es passiert nichts wenn ich die Medikamente nun fast 2 weitere Wochen nicht habe.

Aber er hat geschallt und es war so schön man hat eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack und Embryonalanlage gesehen leider hat er mir kein Bild mitgegeben weil ich ja nur zur Vertretung da war bin froh dass ich bei diesem Arzt nur vertretungsweise war und bin nun auch beruhigt wegen dem Ultraschall. Allerdings verängstigt wegen der fehlenden Medikamente


Oh, Twinkle!
Das klingt ja "traumhaft". So stellt man sich seinen ersten FA-Termin in der Schwangerschaft nicht vor.
Aber voll schön, dass man schon so viel gesehen hat.
ASS hab ich bei meinem Sohn auch genommen.
Warum wollte dir der Arzt das nicht geben?
Hab vor paar Tagen auch nachgesehen, das Ass gibt's sogar beim großen Ama***.
Precious
637 Beiträge
22.08.2020 11:23
Zitat von Twinkle:

Guten Morgen Mädels wollte noch kurz vom Termin beim Vertretungsarzt berichten. Der Termin lief leider nicht so wie erwartet er hält meine Medikamente nämlich für unnötig und hat es nicht eingesehen mir ASS zu verordnen und Utrogest zu verlängern. Wirklich ein sehr unsympathischer und grober Arzt ich hoffe es passiert nichts wenn ich die Medikamente nun fast 2 weitere Wochen nicht habe.

Aber er hat geschallt und es war so schön man hat eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack und Embryonalanlage gesehen leider hat er mir kein Bild mitgegeben weil ich ja nur zur Vertretung da war bin froh dass ich bei diesem Arzt nur vertretungsweise war und bin nun auch beruhigt wegen dem Ultraschall. Allerdings verängstigt wegen der fehlenden Medikamente


Was ein doofer Arzt
Gibt es nicjt noch einen anderen oder kann der Hausarzt es nicht ggf verordnen? Der bekommt ja die Berichte eigentlich.

Oh jetzt bin ich aber neidisch das man bei dir schon eine Embryoanlage gesehen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt