Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
Flora88
489 Beiträge
31.08.2020 04:07
Zitat von serap1981:

@flora
Alles Gute für den Termin morgen. Ich verstehe dich gut, aktuell gehe ich auch wieder vor Angst ein. Deswegen habe ich mich auch etwas zurück gezogen.

Außerdem nervt es etwas, dass "nicht-threadangehörige" schon wieder für Stress sorgen. Muss das sein? Innerhaöb der Gruppe hat sich niemand angegriffen gefühlt, warum muss man dann drauf schlagen?


Ja die Angst ist wirklich schlimm!
Danke!
Flora88
489 Beiträge
31.08.2020 04:10
Zitat von Momente_Sammlerin:

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal kurz melden, weil ich gerade nicht schlafen kann.
Mir geht's an sich gut, aber ich habe doll Probleme mit Übelkeit und Erbrechen. Aktuell liege ich mit Sodbrennen wach, das ist echt das kleinste Übel gerade. Habe nach Vomex mittlerweile ein weiteres Medikament erhalten. Das hilft scheinbar wenigstens gegen das Brechen, aber die Übelkeit hält sich hartnäckig. Sprechen und Zähne putzen ist auch ganz schlimm und geht kaum ohne würgen
Erstaunlicherweise habe ich noch nicht mal was abgenommen.. Das wäre ja wenigstens etwas gutes daran.. Wiege bei 176cm knapp 80kg.. leichtes Übergewicht.. Gegen 4-5kg weniger hätte ich nix einzuwenden..
Mit meinem Arbeitgeber habe ich noch nicht gesprochen, das wollte ich ungern während der Krankschreibung tun, aber wenn ich morgen weiterhin krankgeschrieben werde, werde ich die Firma informieren und das Berufsverbot anfragen. Da Personalkosten gespart werden sollen, kommt denen das ja zugute, da sie das Gehalt für mich ja dann erstattet bekommen.

Ich werde morgen nach dem Arztbesuch mal aufarbeiten was ich verpasst habe. Jetzt gehe ich ne Runde spazieren mit meinem Fenchel-Anis-Kümmeltee. Frische Luft soll ja müde und den Kopf frei machen.. Zu viele Gedanken..

Bis morgen, ich hoffe, ihr könnt wenigstens alle schlafen ❤️


Noch eine die von Übelkeit und Erbrechen geplagt ist! Es ist nicht schön, aber irgendwie auch beruhigend! Klar auf Dauer natürlich auch nicht erträglich! Ich werde jetzt meinen Termin auch abwarten und es dann wahrscheinlich zeitnah in der Arbeit sagen! Bekomme definitiv BV aber wollte es halt nicht zu früh sagen!

Von Sodbrennen bin ich zum Glück noch verschont geblieben, das kommt immer erst später.

Ich hoffe du kannst noch schlafen!

Katheryna
2782 Beiträge
31.08.2020 07:40
Zitat von serap1981:

@flora
Alles Gute für den Termin morgen. Ich verstehe dich gut, aktuell gehe ich auch wieder vor Angst ein. Deswegen habe ich mich auch etwas zurück gezogen.

Außerdem nervt es etwas, dass "nicht-threadangehörige" schon wieder für Stress sorgen. Muss das sein? Innerhaöb der Gruppe hat sich niemand angegriffen gefühlt, warum muss man dann drauf schlagen?


Danke! Ich wollte nichts sagen, um nicht die Böse zu sein, sehe das aber genauso.
Katheryna
2782 Beiträge
31.08.2020 12:40
Hallo ihr Lieben ,

ich kann jetzt auch endlich was berichten .
Heute Früh habe ich nochmal einen Test gemacht, der letzte ist schon ein bisschen her und dank absolut keiner Anzeichen, war ich mir einfach unsicher.
Der ist mir dann direkt ins Gesicht gesprungen .

Also dachte ich, ich ruf mal beim FA an. Ob jetzt diese oder nächste Woche ist an sich ja auch egal.
Da jemand abgesagt hat, habe ich für halb zehn einen Termin bekommen. Sie haben gleich alles aufgenommen, usw.
Und dann war da (Aussage FA) ein Embryo mit Herzaktivität .
Einen neuen ET habe ich auch bekommen... von meinem errechneten 19.4. (laut Ovus...) bin ich jetzt auf en 24.4. gestuft worden.

granini
1768 Beiträge
31.08.2020 12:41
Zitat von Katheryna:

Hallo ihr Lieben ,

ich kann jetzt auch endlich was berichten .
Heute Früh habe ich nochmal einen Test gemacht, der letzte ist schon ein bisschen her und dank absolut keiner Anzeichen, war ich mir einfach unsicher.
Der ist mir dann direkt ins Gesicht gesprungen .

Also dachte ich, ich ruf mal beim FA an. Ob jetzt diese oder nächste Woche ist an sich ja auch egal.
Da jemand abgesagt hat, habe ich für halb zehn einen Termin bekommen. Sie haben gleich alles aufgenommen, usw.
Und dann war da (Aussage FA) ein Embryo mit Herzaktivität .
Einen neuen ET habe ich auch bekommen... von meinem errechneten 19.4. (laut Ovus...) bin ich jetzt auf en 24.4. gestuft worden.



Oh wie toll!
Das freut mich sehr
Katheryna
2782 Beiträge
31.08.2020 12:43


Unsere Aprilwunder 2021

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste

•♡• VET:•♡•
❤ Name: Alter * Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•♡• VET:03.04.2021 •♡•
❤ Linda93: 27 * Sachsen * ihr 3.Kind * Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 07.04.2021•♡•
❤ MiramitLionel: 29 * BaWü * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 11.04.2021•♡•
❤ Flora88: 32 * Bayern * erwartet ihr 3.Kind mit ☆ * Junge / Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET:12.04.2021 •♡•
❤ serap1981: 38 * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outings * eventueller)Babyname

•♡• VET: 13.04.2021•♡•
❤ Momente_Sammlerin: 36 * Niedersachsen * ihr 2.Kind * Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

❤ Janet-Carin: 33 * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 15.04.2021•♡•
❤ Chloe-Marie: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 16.04.2021•♡•
❤ Precious: 29 * Wohnort * erwartet ihr 4.Kind * keins *
Ü-EI * eventueller)Babyname

•♡• VET: •♡•
❤ Shanise: 37 * Wohnort * ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: •♡•
❤ Twinkle: Alter * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname
•♡• VET: 19.04.2021•♡•
❤ Junechiller: 37 * Nähe München * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 23.04.2021•♡•
❤ Poca_hontas: 31 * RLP * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 24.04.2021 •♡•
❤ Katheryna: 27 * Bayern * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Ü-Ei * eventueller)Babyname

•♡• VET: 24.04.2021•♡•
❤ Asp1991: 29 * NRW * ihr 3.Kind * egal /Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 26.04.2021•♡•
❤ Jennytheangel: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET:27.04.2021 •♡•
❤ MaJa19: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

❤ LittleTiger: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: •♡•
❤ AliceImTraumland: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine:

31.08.2020 - Flora88

01.09.2020 - granini
03.09.2020 - Precious
04.09.2020 - Poca_hontas
04.09.2020 - Twinkle
04.09.2020 - Asp1991
08.09.2020 - MiramitLionel
09.09.2020 - serap1981
10.09.2020 - Momente_Sammlerin
14.09.2020 - Junechiller
22.09.2020 Katheryna

06.10.2020 - MiramitLionel (NFM)

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Gute Reise kleiner Stern

❤ granini:

Aktuelle Liste
Junechiller
5036 Beiträge
31.08.2020 13:43
Zitat von Katheryna:

Hallo ihr Lieben ,

ich kann jetzt auch endlich was berichten .
Heute Früh habe ich nochmal einen Test gemacht, der letzte ist schon ein bisschen her und dank absolut keiner Anzeichen, war ich mir einfach unsicher.
Der ist mir dann direkt ins Gesicht gesprungen .

Also dachte ich, ich ruf mal beim FA an. Ob jetzt diese oder nächste Woche ist an sich ja auch egal.
Da jemand abgesagt hat, habe ich für halb zehn einen Termin bekommen. Sie haben gleich alles aufgenommen, usw.
Und dann war da (Aussage FA) ein Embryo mit Herzaktivität .
Einen neuen ET habe ich auch bekommen... von meinem errechneten 19.4. (laut Ovus...) bin ich jetzt auf en 24.4. gestuft worden.



Ui, wie schön!
Und so ein tolles Foto.
Flora88
489 Beiträge
31.08.2020 14:17


Das Herz schlägt und es ist so unglaublich gewachsen in den 3 Wochen! Man hat Arme und Beine gesehen. Und es ist 1,51cm groß

Ich könnte so weinen vor Glück!

Ich bin laut Ultraschall erst bei 7+6 und nicht 8+4 also ist der neue Entbindungstermin der 13.4.
aber das passt auch zu meinem Eisprung besser.

Ich bin so beruhigt und glücklich!
LittleTiger
1231 Beiträge
31.08.2020 15:27
So tolle Fotos
Junechiller
5036 Beiträge
31.08.2020 15:43
Zitat von Flora88:

Das Herz schlägt und es ist so unglaublich gewachsen in den 3 Wochen! Man hat Arme und Beine gesehen. Und es ist 1,51cm groß

Ich könnte so weinen vor Glück!

Ich bin laut Ultraschall erst bei 7+6 und nicht 8+4 also ist der neue Entbindungstermin der 13.4.
aber das passt auch zu meinem Eisprung besser.

Ich bin so beruhigt und glücklich!


Hallo kleines Wunder!

So ein tolles Bild!
Asp1991
482 Beiträge
31.08.2020 15:54
Zitat von Junechiller:

Zitat von Katheryna:

Hallo ihr Lieben ,

ich kann jetzt auch endlich was berichten .
Heute Früh habe ich nochmal einen Test gemacht, der letzte ist schon ein bisschen her und dank absolut keiner Anzeichen, war ich mir einfach unsicher.
Der ist mir dann direkt ins Gesicht gesprungen .

Also dachte ich, ich ruf mal beim FA an. Ob jetzt diese oder nächste Woche ist an sich ja auch egal.
Da jemand abgesagt hat, habe ich für halb zehn einen Termin bekommen. Sie haben gleich alles aufgenommen, usw.
Und dann war da (Aussage FA) ein Embryo mit Herzaktivität .
Einen neuen ET habe ich auch bekommen... von meinem errechneten 19.4. (laut Ovus...) bin ich jetzt auf en 24.4. gestuft worden.



Ui, wie schön!
Und so ein tolles Foto.
oh wie schön ist das ein tolles Foto ich kann es kaum erwarten bis Freitag mein erster Termin. Die Arbeit stresst mich ich hab viel zu tun auf der Arbeit Chefin ist krank und bin eingesprungen für den früh Dienst. Es weiß ja noch keiner das ich ss bin ist noch zu früh. Ich bin immer so müde erschöpft und hab durch die Übelkeit kaum hunger.
MiramitLionel
7456 Beiträge
31.08.2020 15:54
Wunderschöne Bilder ich freu mich sehr, dass soweit alles gut ist und die Krümelchen sich so schön entwickeln.

Flora, wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ging es mit den zwei Wochen klar?

Momente_Sammlerin, ich hoffe, du konntest gestern noch etwas schlafen. Geht es dir heute denn besser?

Katheryna, mit so einem Bildchen ist es nun richtig real, oder ?

Asp, tut mir total Leid, dass es so stressig ist bei der Arbeit ich hoffe es geht dir schnell besser. Das dchlaucht doch sehr mit leerem Magen arbeiten zu müssen.

Granini, morgen hast du ja Termin bist du schon aufgeregt?

Wie geht es euch anderen denn so?

Wir waren heute im Erlebnisbad mit Rutschen seit heute Morgen und noch einkaufen mein Mann ist heute Abend beim Fußbslltraining und wir haben noch einiges an Knabbereien mit, dann machen ich und Lionel Filmeabend morgen geht er eine Nacht zur Oma, da gehen wir zu zweit in die Therme und schön essen
granini
1768 Beiträge
31.08.2020 18:20
Zitat von MiramitLionel:

Wunderschöne Bilder ich freu mich sehr, dass soweit alles gut ist und die Krümelchen sich so schön entwickeln.

Flora, wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ging es mit den zwei Wochen klar?

Momente_Sammlerin, ich hoffe, du konntest gestern noch etwas schlafen. Geht es dir heute denn besser?

Katheryna, mit so einem Bildchen ist es nun richtig real, oder ?

Asp, tut mir total Leid, dass es so stressig ist bei der Arbeit ich hoffe es geht dir schnell besser. Das dchlaucht doch sehr mit leerem Magen arbeiten zu müssen.

Granini, morgen hast du ja Termin bist du schon aufgeregt?

Wie geht es euch anderen denn so?

Wir waren heute im Erlebnisbad mit Rutschen seit heute Morgen und noch einkaufen mein Mann ist heute Abend beim Fußbslltraining und wir haben noch einiges an Knabbereien mit, dann machen ich und Lionel Filmeabend morgen geht er eine Nacht zur Oma, da gehen wir zu zweit in die Therme und schön essen


Ja.. Ich hätte meinen Termin gehabt.
Aber leider habe ich das kleine doch verloren
Ich bin auch gerade jetzt total traurig, wenn ich mir vorstelle, dass ich morgen beim Ultraschall ein kleines Pünktchen mit hätte sehen können...
MiramitLionel
7456 Beiträge
31.08.2020 18:25
Zitat von granini:

Zitat von MiramitLionel:

Wunderschöne Bilder ich freu mich sehr, dass soweit alles gut ist und die Krümelchen sich so schön entwickeln.

Flora, wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ging es mit den zwei Wochen klar?

Momente_Sammlerin, ich hoffe, du konntest gestern noch etwas schlafen. Geht es dir heute denn besser?

Katheryna, mit so einem Bildchen ist es nun richtig real, oder ?

Asp, tut mir total Leid, dass es so stressig ist bei der Arbeit ich hoffe es geht dir schnell besser. Das dchlaucht doch sehr mit leerem Magen arbeiten zu müssen.

Granini, morgen hast du ja Termin bist du schon aufgeregt?

Wie geht es euch anderen denn so?

Wir waren heute im Erlebnisbad mit Rutschen seit heute Morgen und noch einkaufen mein Mann ist heute Abend beim Fußbslltraining und wir haben noch einiges an Knabbereien mit, dann machen ich und Lionel Filmeabend morgen geht er eine Nacht zur Oma, da gehen wir zu zweit in die Therme und schön essen


Ja.. Ich hätte meinen Termin gehabt.
Aber leider habe ich das kleine doch verloren
Ich bin auch gerade jetzt total traurig, wenn ich mir vorstelle, dass ich morgen beim Ultraschall ein kleines Pünktchen mit hätte sehen können...


Oh das tut mir soooo Leid, nun hab ich vorhin durchgescrollt und nur auf die Termine geachtet und nicht wirklich auf die Namen und die Geschichte dahinter

granini
1768 Beiträge
31.08.2020 18:49
Ich wünsche euch dennoch alles Gute..
Habt eine wunderschöne Schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt