Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
Twinkle
1373 Beiträge
03.09.2020 13:23
Hey Mädels ich hab meinen Termin auch hinter mir es ist alles Bestens, dem Baby geht es gut und das Herz hat kräftig geschlagen. Ich durfte es dann auch hören und mir kamen sofort die Tränen, das war so wunderschön dann wurde heute noch Blut abgenommen. Der Blutdruck wurde bei mir überhaupt nicht gemessen

Aufgrund meiner Vorgeschichte (seltene Blutgerinnungsstörung, Frühgeburt) möchte er mich aber engmaschiger kontrollieren. Nächster Termin ist daher bereits am 10.09. da sollten dann auch alle Blutwerte für den Mutterpass da sein. Er macht dann nochmal einen Ultraschall und ich bekomme den Mutterpass

LittleTiger
1231 Beiträge
03.09.2020 13:41
So tolle Bilder .

Ihr lieben, trägt hier jemand schon Schwangerschaftshosen? Ich hab natürlich bei 6+2 noch keinen Bauch aber ich kann gerade während mir so oft übel ist den Hosenknopf am Bauch nicht ertragen... Ich mache ihn ständig auf. Was natürlich aber im Büro und in der Öffentlichkeit schlecht geht . Daher überlege ich nun ernsthaft, schon bald die Preggo-Hosen rauszukramen .
serap1981
2740 Beiträge
03.09.2020 13:48
Ich suche schon, habe eine gekauft und die trage ich oft.
Anders geht es leider nicht mehr, weil der Bauchumfang so deutlich gewachsen ist.
Aber es ist wahnsinnig schwer welche zu finden. Ich mag keine super skinny kaufen, weil ich nicht weiß, wie man die vom Bein schält, wenn man kaum noch über den Bauch kommt. Außerdem stehen dir mir nicht.
MiramitLionel
7458 Beiträge
03.09.2020 14:36
Zitat von LittleTiger:

So tolle Bilder .

Ihr lieben, trägt hier jemand schon Schwangerschaftshosen? Ich hab natürlich bei 6+2 noch keinen Bauch aber ich kann gerade während mir so oft übel ist den Hosenknopf am Bauch nicht ertragen... Ich mache ihn ständig auf. Was natürlich aber im Büro und in der Öffentlichkeit schlecht geht . Daher überlege ich nun ernsthaft, schon bald die Preggo-Hosen rauszukramen .


Ich hab mir schon Umstandahosen gekauft und trage auch nur noch die. Hab sie bei bonpri* bestellt und auch ein paar Oberteile ist einfach angenehmer so finde ich.
MiramitLionel
7458 Beiträge
03.09.2020 14:36
Zitat von Twinkle:

Hey Mädels ich hab meinen Termin auch hinter mir es ist alles Bestens, dem Baby geht es gut und das Herz hat kräftig geschlagen. Ich durfte es dann auch hören und mir kamen sofort die Tränen, das war so wunderschön dann wurde heute noch Blut abgenommen. Der Blutdruck wurde bei mir überhaupt nicht gemessen

Aufgrund meiner Vorgeschichte (seltene Blutgerinnungsstörung, Frühgeburt) möchte er mich aber engmaschiger kontrollieren. Nächster Termin ist daher bereits am 10.09. da sollten dann auch alle Blutwerte für den Mutterpass da sein. Er macht dann nochmal einen Ultraschall und ich bekomme den Mutterpass



Sehr schönes Bild toll, dass alles ok ist.
Flora88
489 Beiträge
03.09.2020 15:08
Schön das bei euren Terminen alles ok ist und die Bilder

Junechiller
5036 Beiträge
03.09.2020 16:23
Wunderschöne Bilder!

Hier quält mich die Müdigkeit und ich hab oft Hunger.
Blutdrucktipps kann ich leider keine geben.

Umstandshosen gibts wohl am Montag bei Al**Süd. Vielleicht kann ich am Montag welche ergattern.

Ich habe von meinem Arbeitgeber Homeoffice-Status bekommen, daher renn ich, wenn der Urlaub vorbei ist, wahrscheinlich untenrum erstmal in Leggings oder selbstgenähten Pumphosen rum.
AliceImTraumland
509 Beiträge
03.09.2020 18:05
Hallo zzzusammen

Tolle Bildchen

Ich habe auch eins bekommen, bin allerdings auf 6+1 zurückgestuft. Herzchen hat geschlagen, nur hören lassen hat er mich es nicht. Bin froh wenn ich wieder in Deutschland bin bei meinem Frauenarzt

Liebe Grüße

Precious
637 Beiträge
03.09.2020 18:11
Zitat von AliceImTraumland:

Hallo zzzusammen

Tolle Bildchen

Ich habe auch eins bekommen, bin allerdings auf 6+1 zurückgestuft. Herzchen hat geschlagen, nur hören lassen hat er mich es nicht. Bin froh wenn ich wieder in Deutschland bin bei meinem Frauenarzt

Liebe Grüße


Oh wie schön ♡♡♡
Katheryna
2788 Beiträge
03.09.2020 19:22
Alice , tolles Bild , schön, dass alles gut ist ! Das wars dann wieder mit unserm gemeinsamen ET . Mal schauen, wann die Zwerge dann wirklich kommen .

Umstandshosen wären bestimmt schon bequem. Allerdings finde ich, dass es da dann gleich nach viel mehr Bauch ausschaut und das möchte ich jetzt noch nicht. Von den letzten Schwangerschaften sind noch welche im Keller, die hole ich mal hoch, wenn gar nichts mehr passt, bzw. wenn es offiziell ist. Mal schauen, was eher ist .
Chloe-Marie
1732 Beiträge
03.09.2020 20:12
Sooooooo schöne Bilder von den Terminen heute und allen Mäusen geht es prima, was will man denn mehr

Ich habe auch ein Bild bekommen, Herz schlägt und alles sieht gut aus. Ich könnte glücklicher nicht sein!

Liebe Grüße an alle und habt einen wunderbaren Abend!

Poca_hontas
481 Beiträge
04.09.2020 12:18
Hallo ihr Lieben
Ich hatte heute auch endlich den ersten Termin und es war alles super

MiramitLionel
7458 Beiträge
04.09.2020 15:54
So schöne Bilder toll, dass alles ok ist
Katheryna
2788 Beiträge
05.09.2020 19:56
Guten Abend

Schöne Bilder habt ihr bekommen .

Wie geht es denn euch allen so ?
Wir haben den Tag über Holz geschnitten, Eis gegessen,... jetzt liegen wir kaputt auf der Couch und die Jungs schlafen seit einer halben Stunde .

Gerade habe ich noch Stoff zugeschnitten. Der Hase wollte eine Mütze mit Autos darauf. Die mach ich dann morgen. Eine Hose bekommt er ebenfalls aus dem gleichen Stoff. Der Bär ebenso. Einen Regenbogenstoff habe ich ebenfalls gekauft. Daraus werden auch Hosen (merkt man es? Ich kann irgendwie nur Hosen ). Für das Ü-Ei hätte ich an sich auch gerne noch jeweils eine Hose zugeschnitten. Nicht, weil ich unbedingt etwas kaufen/nähen will. Einfach, weil ich es für die zwei Jungs jetzt schon gemacht habe. Allerdings kam mir das so arg früh vor, jetzt hab eich es gelassen.
Junechiller
5036 Beiträge
05.09.2020 20:23
Zitat von Katheryna:

Guten Abend

Schöne Bilder habt ihr bekommen .

Wie geht es denn euch allen so ?
Wir haben den Tag über Holz geschnitten, Eis gegessen,... jetzt liegen wir kaputt auf der Couch und die Jungs schlafen seit einer halben Stunde .

Gerade habe ich noch Stoff zugeschnitten. Der Hase wollte eine Mütze mit Autos darauf. Die mach ich dann morgen. Eine Hose bekommt er ebenfalls aus dem gleichen Stoff. Der Bär ebenso. Einen Regenbogenstoff habe ich ebenfalls gekauft. Daraus werden auch Hosen (merkt man es? Ich kann irgendwie nur Hosen ). Für das Ü-Ei hätte ich an sich auch gerne noch jeweils eine Hose zugeschnitten. Nicht, weil ich unbedingt etwas kaufen/nähen will. Einfach, weil ich es für die zwei Jungs jetzt schon gemacht habe. Allerdings kam mir das so arg früh vor, jetzt hab eich es gelassen.


Wir hatten heute Fullhouse... Geburtstagsfeier Töchterchen und Mann. Sie teilen sich einen Tag.
Ich war auch müüüüde...

Nähen: Das ist auch meine große Leidenschaft. Noch reiss ich mich zusammen und nähe nichts für das Bauchzwergal. Wenn die kritische Zeit um ist, dann
Hab schon eine Bettschlange auf der To-do-Liste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt