April Babys 2021
22.10.2020 11:54
Zitat von Asp1991:
So ich fang mal mit meinem Bauch Bild an und hoffe es folgen von euch auch welche![]()
Das obere Bild ist von heute
Ein schöner Bauch
22.10.2020 16:02
Meine Wampe!
Ich hab das Gefühl bei Kind 3 geht alles viel schneller.
Ich hab das Gefühl bei Kind 3 geht alles viel schneller.
22.10.2020 16:06
Zitat von LittleTiger:
@Mira: Gute Besserung! Blasenentzündung ist fies, aber mit Antibiotika schnell vorbei.
Ich hatte gestern auch mal wieder Termin. Das Baby ist genau zeitgerecht entwickelt, was mich sehr freut. Meine Tochter hinkte immer eine Woche hinterher. Es war zwar am Ende alles gut, aber Gedanken macht man sich ja trotzdem...
Ein Bild gab's auch:
Der nächste Termin ist am 19. November.
Spürt ihr eigentlich schon Bewegungen? Ich warte sehnsüchtig drauf... Bisher war nix.
Schönes Bild!
Ich spüre auch nix. Aber bei den anderen war's auch immer recht spät.
22.10.2020 16:08
Zitat von Momente_Sammlerin:
Hallo ihr Lieben,
@Mira : schön, dass es dem Baby gut geht. Das freut mich sehr!! Und gute Besserung für die Blasenentzündung. Hoffe, es ist schnell vorbei und du kommst um das Antibiotika rum. Daumen sind gedrückt!
@Serap : auch dir alles Gute!!! Wie kommt es zu so einem Hämatom?
An alle, die wie ich leid geplagt von Übelkeit und Co sind wünsche ich auch gute Besserung!!
Bei mir hat es tatsächlich weiter nachgelassen und mir ist nur noch bei ekeljgen Gerüchen übel oder wenn ich hungrig bin.
Ich war heute beim FA und er hat auch wieder geschnallt. Alles ist bestens, Herz schlägt schön kräftig und alles ist perfekt durchblutet etc., zum Glück! Bin auch deutlich entspannter und denke nicht mehr täglich daran, dass ich mein Baby verlieren könnte. Allerdings habe ich immer noch Albträume, aber auch die lassen zum Glück nach!
Hier ist unser kleines Alien ❤️
Heute wurde Blut abgenommen für den Harmony Test. Die Waage in der Praxis ist eine Katastrophe. Da wiege ich einfach mal 4kg mehr als zuhause![]()
Treffe mich jetzt mit 3 Hebammen zum Kennenlernen. Hoffe, meine Favoritin sagt mir auch persönlich zu.
Wir waren gerade im Urlaub, das war schön entspannend. Vor allem, weil unsere Stadt gerade zum Corona Hot Spot wurde. Waren eine Woche mit dem Schiff in der Ostsee. Hab amBirad leider direkt eine Erkältung bekommen bzw hat mein Sohn mich angesteckt. Richtig doof.
Ich überlege jetzt ob ich dafür nicht nochmal alleine eine Woche aufs Schiff gehe und dann eine Kanarentour.. Nochmal etwas Sonne, Wärme und Energie tanken![]()
Für die Liste:
Nächster Termin ist am 20.11., danach am 18.12. und in etwa 5 Wochen noch ein Termin zur Feindiagnostik, den werde ich morgen mit der Praxis vereinbaren.
Habt noch einen schönen Abend und bkehbt gesund!!
Tatsächlich ein kleines Alien.
22.10.2020 16:23
Es geht definitiv schneller beim 3.Kind!
Ich hab in den ersten beiden SS kaum einen Bauch gehabt um die Zeit.
23.10.2020 14:00
Zitat von Flora88:
Oh wie schön
Von mir noch ein Update: immer noch Blut im Urin, sie hat mir nun ein "sanftes" Antibiotikum mitgegeben, das man einmal nimmt. Bis Montag sind die Ergebnisse komplett da - der Urin wurde extra in ein Labor geschickt und ne Kultur angelegt. Ist montags noch was im Urin - wovon wir stark ausgehen, muss ich ein anderes Antibiotikum nehmen. Sie meinte, die meisten Ärzte würden das jetzt schon empfehlen, sie will erstmal noch so gucken, weil ich ja doch noch nicht so arg weit bin und hat mich mehrfach gefragt ob das ok ist oder ich gleich das andere Antibiotikum will. Ibuprofen solle ich auch nehmen bei Schmerzen... alles nicht so einfach. Kann Folgen haben ohne Antibiotikum, aber auch Medikamente sind ja nicht so super. Nun wägen wir mal ab.
23.10.2020 16:09
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Flora88:
Oh wie schön![]()
Von mir noch ein Update: immer noch Blut im Urin, sie hat mir nun ein "sanftes" Antibiotikum mitgegeben, das man einmal nimmt. Bis Montag sind die Ergebnisse komplett da - der Urin wurde extra in ein Labor geschickt und ne Kultur angelegt. Ist montags noch was im Urin - wovon wir stark ausgehen, muss ich ein anderes Antibiotikum nehmen. Sie meinte, die meisten Ärzte würden das jetzt schon empfehlen, sie will erstmal noch so gucken, weil ich ja doch noch nicht so arg weit bin und hat mich mehrfach gefragt ob das ok ist oder ich gleich das andere Antibiotikum will. Ibuprofen solle ich auch nehmen bei Schmerzen... alles nicht so einfach. Kann Folgen haben ohne Antibiotikum, aber auch Medikamente sind ja nicht so super. Nun wägen wir mal ab.
Oh man, finde es aber gut das ihr erstmal das leichte Antibiotikum versucht!
Hoffentlich ist es am Montag weg!!!
Ich hatte vor ca zwei Wochen(oder war es schon länger? Ich hab kein Zeitgefühl zurzeit) dicke Mandeln durch Streptokokken ausgelöst! Der Arzt wollte mir ein Antibiotikum verschreiben, das hätte aber gefährlich werden können, da ich gegen Penicillin allergisch bin und das hatte leider eine ähnlich Zusammensetzung. Also hab ich gesagt ich versuch es erstmal so! Zum Glück hab ich es tatsächlich ohne in den Griff bekommen und nach 3 Tagen war es weg!
Vielleicht ist es bei die ähnlich und es reicht das leichte!!!
24.10.2020 10:34
Zitat von Flora88:wow schöner Bauch und schönes Kleid
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Flora88:
Oh wie schön![]()
Oh man, finde es aber gut das ihr erstmal das leichte Antibiotikum versucht!
Hoffentlich ist es am Montag weg!!!
Ich hatte vor ca zwei Wochen(oder war es schon länger? Ich hab kein Zeitgefühl zurzeit) dicke Mandeln durch Streptokokken ausgelöst! Der Arzt wollte mir ein Antibiotikum verschreiben, das hätte aber gefährlich werden können, da ich gegen Penicillin allergisch bin und das hatte leider eine ähnlich Zusammensetzung. Also hab ich gesagt ich versuch es erstmal so! Zum Glück hab ich es tatsächlich ohne in den Griff bekommen und nach 3 Tagen war es weg!
Vielleicht ist es bei die ähnlich und es reicht das leichte!!!
ja ich hab auch das gefühl ich bin im 6 monat und nicht anfang 4 monat
24.10.2020 10:37
Mein Sohn muss leider in Quarantäne bis 2.November da es ein corona Fall im kiga gab. Und ich halte erstmal Abstand von ihm und küsse und umarme ihn erstmal nicht und Messe jeden Tag Fieber. Ist alles nicht so schön im Moment
noch geht's uns allen gut haben keine Symptome. Ich hoffe euch geht's gut. Und ihr bleibt alle gesund! Das ist das wichtigste im Leben
noch geht's uns allen gut haben keine Symptome. Ich hoffe euch geht's gut. Und ihr bleibt alle gesund! Das ist das wichtigste im Leben
24.10.2020 10:41
Zitat von Asp1991:
Mein Sohn muss leider in Quarantäne bis 2.November da es ein corona Fall im kiga gab. Und ich halte erstmal Abstand von ihm und küsse und umarme ihn erstmal nicht und Messe jeden Tag Fieber. Ist alles nicht so schön im Momentnoch geht's uns allen gut haben keine Symptome. Ich hoffe euch geht's gut. Und ihr bleibt alle gesund! Das ist das wichtigste im Leben
Drück dich und wünsche dir gute Nerven!
Waren ErzieherInnen oder andere Kinder betroffen? Nur rein interessehalber.
Ich muss hier generell sehr aufpassen. Haben ein Familienmitglied aus einer Risikogruppe.
24.10.2020 12:38
Zitat von Junechiller:danke ich weiß es ehrlich nicht wer der erkrankte ist ob es ein Erzieher oder kind ist ka
Zitat von Asp1991:
Mein Sohn muss leider in Quarantäne bis 2.November da es ein corona Fall im kiga gab. Und ich halte erstmal Abstand von ihm und küsse und umarme ihn erstmal nicht und Messe jeden Tag Fieber. Ist alles nicht so schön im Momentnoch geht's uns allen gut haben keine Symptome. Ich hoffe euch geht's gut. Und ihr bleibt alle gesund! Das ist das wichtigste im Leben
Drück dich und wünsche dir gute Nerven!
Waren ErzieherInnen oder andere Kinder betroffen? Nur rein interessehalber.
Ich muss hier generell sehr aufpassen. Haben ein Familienmitglied aus einer Risikogruppe.![]()
24.10.2020 13:30
Zitat von Asp1991:
Oh je, tut mir Leid für den Stress, den ihr nun habt
ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Zeit gut übersteht.
24.10.2020 16:02
❤ ❤ Unsere Aprilwunder 2021 ❤ ❤
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste
•♡• VET:•♡•
❤ Name: Alter * Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1
Jungs:1
Ü-EI:1
Zwillinge:
•♡• VET:03.04.2021 •♡•
❤ Linda93: 27 * Sachsen * ihr 3.Kind * Mädchen *
•♡• VET: 04.04.2021•♡•
❤ MiramitLionel: 29 * BaWü * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * eventueller)Babyname
•♡• VET: 07.04.2021•♡•
❤ sophia97: 23 * Wohnort * ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 08.04.2021•♡•
❤ Janet-Carin: 33 * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * eventueller)Babyname
•♡• VET: 09.04.2021•♡•
❤ Kikimausi: 27 * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:12.04.2021 •♡•
❤ serap1981: 39 * Wohnort * erwartet ihr 2.+3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outings * eventueller)Babyname
•♡• VET: 13.04.2021•♡•
❤ Flora88: 32 * Bayern * erwartet ihr 3.Kind mit ☆ * Junge / Mädchen *
•♡• VET: 15.04.2021•♡•
❤ Chloe-Marie: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 16.04.2021•♡•
❤ Precious: 29 * Wohnort * erwartet ihr 4.Kind * keins *
Ü-EI * eventueller)Babyname
❤ Junechiller: 37 * Nähe München * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
❤ Twinkle: 25 * Sachsen * erwartet ihr 2.Kind * egal / Mädchen *
•♡• VET: 18.04.2021•♡•
❤ Momente_Sammlerin: 36 * Niedersachsen * ihr 2.Kind * Mädchen *
•♡• VET:22.04.2021 •♡•
❤ AliceImTraumland: 34 * NRW * ihr 2.Kind mit ☆☆☆ * Mädchen *
•♡• VET: 23.04.2021•♡•
❤ Poca_hontas: 31 * RLP * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 24.04.2021•♡•
❤ Asp1991: 29 * NRW * ihr 3.Kind * egal /Gefühl *
•♡• VET: 26.04.2021•♡•
❤ Jennytheangel: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:27.04.2021 •♡•
❤ MaJa19: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
❤ LittleTiger: 34 * BaWü * ihr 2.Kind * keinen *
•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
❤ ❤ Unsere Termine:
26.10.2020 - MiramitLionel (Geburtshaus)
26.10.2020 - Poca_hontas
26.10.2020 - Flora88
30.10.2020 - Precious
30.10.2020 - Asp1991
02.11.2020 - Junechiller
02.11.2020 - AliceImTraumland
06.11.2020 - MiramitLionel
19.11.2020 - LittleTiger
20.11.2020 - Momente_Sammlerin
18.12.2020 - Momente_Sammlerin
Gute Reise kleiner Stern
❤ granini:
❤ Shanise:
❤ Katheryna:
Aktuelle Liste
25.10.2020 19:59
Zitat von MiramitLionel:ja danke Dienstag kann man ihn freiwillig auf corona testen lassen ich halte da nicht viel von so eine unangenehme Prozedur da lasse ich ihn lieber weiter konsequent zuhause. Hab ihn ein Quarantäne Kalender gemalt dann kann er jeden Tag durch streichen und weiß wann er wieder in den Kindergarten darf. Falls es nicht verlängert wird.
Zitat von Asp1991:
Oh je, tut mir Leid für den Stress, den ihr nun habtich drücke euch die Daumen, dass ihr die Zeit gut übersteht.
26.10.2020 13:27
Hatte heute meinen Termin
Alles in bester Ordnung! Meine Ärztin hat alle Organe, die man so sehen kann, kontrolliert und es sieht alles gut aus!
Geschlecht war nicht zu sehen! Wir haben alles versucht, aber es hat die Beine so zusammen gehabt, dass es nicht möglich war dazwischen zu sehen
Ich hab leider sehr viel Zucker und Eiweiß im Urin, aber das wird das nächste Mal kontrolliert, weil ich gesagt habe das ich einfach sehr wenig trinke! Davon wird mir immer so schlecht! Hoffentlich wird das wieder besser!
Nächster Termin ist der 23.11
Organsono mach später auch gleich aus! Mal sehen wann das ist
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt

.