April-Kugeln 2017
11.08.2016 10:59
Zitat von Babalou:
Zitat von Katimini:
Zitat von Babalou:
Mein Chef wird ausrasten, wenn er von meiner SS erfährthabe vor 1,5 Jahren erst wieder angefangen, nach 4 Jahren pause. Die Vertretung musste natürlich gehen und jetzt muss er wieder jemand neues suchen. Ich kann's nicht ändern
![]()
Wenn nächste Woche beim Fa Termin alles gut ist, werde ich es ihm Donnerstag sagen und dann hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub, bis dahin wird er sich wohl beruhigt haben...
Oh jeh das klingt aber nicht schön . Meinst du wirklich et wird sich ärgern ?
Oh ja, bin ich ganz fest von überzeugt.
Haha also begeistert war mein Chef auch nicht unbedingt er hat mir zwar Gratuliert aber man sah auch direkt diese Verzweiflung in seinen Augen da wir momentan ziemlich unterbesetzt sind. Aber das kann ich nunmal nicht ändern.. Er wird sich an den gedanken gewöhnen..
Bin jetzt erstmal gespannt ob er eine leichtere Tätigkeit für mich hat hab ihm einen Vorschlag gemacht aber hab bisher keine Rückmeldung..
Bin vorerst bis zum 22 Krank geschrieben und wenn er sich bis dahin nicht entschieden hat, kriege ich ein BV ..
LG Julia
11.08.2016 11:04
Zitat von Katimini:
Zitat von Julia123:
Zitat von Katimini:
Zitat von Wolke90:
Bin schon wieder seid 4 wach.
Geht seid dem ersten positiven Test so.
Kann nicht mehr einschlafen weil es zieht im Unterleib.
Durchfall hält weiter an und Appetit habe ich auch keinen.
Hab ja noch genug Reserven...
Die nächsten zwei Tage Habe ich Urlaub mal schauen was ich machen kann außer Unkraut ziehen was mir nicht bekommt...
Gute Besserung für dich![]()
Genieß die 2 freien Tage und ruh dich aus .
Schlafen tu ich auch sehr schlecht , bin daher immer zu müde .
Jetzt hab ich Ausfluss ... Nicht den ganzen Tag aber immer mal wiede . Ich hoffe es hat kein Anzeichen für die mens . Das habe ich nämlich kurz vorher immer
Hallo Katimini
Also wegen dem Ausfluss brauchst du dir denk ich keine sorgen zu machen. Seitdem ich weiß das ich schwanger bin hab ich auch vermehrt Ausfluss. Das ist aber ganz normal hatte ich bei meinen anderen beiden SS auch![]()
![]()
LG
Echt ist das wirklich so ?
Meine 1 ss liegt einfach schon zu weit zurück![]()
Ich erinnere mich an kein einziges Anzeichen
Ich erinner mich auch nur ganz verschwommen an einige Details ist ja auch schon ein weilchen her. Aber an den Ausfluss erinner ich mich aufjedenfall

Du sag mal wie hast du das gemacht das dir beide Kinder Ticker angezeigt werden. Ich hab 3 Ticker aber mir wird nur einer Angezeigt und zwar der von der jetztigen SS mhh

11.08.2016 11:33
Du musst dir einen externen Anbieter suchen , Mini Banner auswählen und dann unten beide einfügen

11.08.2016 12:04
Hi ihr Lieben,
macht ihr eigentlich was gegen die Übelkeit? Also bei mir ist es nicht schlimm, aber immer so latent übel ist mir schon. Ich nehme nux vomica Globuli und bilde mir ein, dass es ein wenig hilft. Sonst irgendwelche Tipps?
Wünsche allen mit FA-Terminen heute einen schönen Termin mit hoffentlich schönem Bildchen
macht ihr eigentlich was gegen die Übelkeit? Also bei mir ist es nicht schlimm, aber immer so latent übel ist mir schon. Ich nehme nux vomica Globuli und bilde mir ein, dass es ein wenig hilft. Sonst irgendwelche Tipps?

Wünsche allen mit FA-Terminen heute einen schönen Termin mit hoffentlich schönem Bildchen

11.08.2016 12:09
Zitat von Katimini:
Du musst dir einen externen Anbieter suchen , Mini Banner auswählen und dann unten beide einfügen![]()
Okay hab es geschafft aber jetzt steht da mir kann im Forum nur ein Ticker angezeigt werden

11.08.2016 12:20
Zitat von Julia123:
Zitat von Katimini:
Du musst dir einen externen Anbieter suchen , Mini Banner auswählen und dann unten beide einfügen![]()
Okay hab es geschafft aber jetzt steht da mir kann im Forum nur ein Ticker angezeigt werden![]()
Am besten machst du dir bei lilypie Miniticker und die URL setzt die hier ohne Leerzeichen nebeneinander ein

11.08.2016 12:27
Zitat von JessyMaya:
Zitat von Julia123:
Zitat von Katimini:
Okay hab es geschafft aber jetzt steht da mir kann im Forum nur ein Ticker angezeigt werden![]()
Am besten machst du dir bei lilypie Miniticker und die URL setzt die hier ohne Leerzeichen nebeneinander ein![]()
Danke für den Tipp.
Irgendwie klappt es nicht hab wahrscheinlich was falsch gemacht. Bin dafür wohl ein bisschen zu plemm plemm grade

11.08.2016 15:30
Mein Lebensgefährte kann estnisch nicht so richtig fassen das es nach 3 Jahren geklappt hat vor allem ich einen positiven Test hab 3 Tage nach dem Vorgespräch in der kiwu.
Habe mir jetzt den cleareblue mit wochenbestimmung gekauft und paar Söckchen mal sehen wie er morgen früh drauf reagiert.
Hoffe er zeigt 3+ an.
Oder ist das zum jetzigem zu früh für das 3+?
Habe mir jetzt den cleareblue mit wochenbestimmung gekauft und paar Söckchen mal sehen wie er morgen früh drauf reagiert.
Hoffe er zeigt 3+ an.
11.08.2016 16:48
Zitat von Wolke90:
Mein Lebensgefährte kann estnisch nicht so richtig fassen das es nach 3 Jahren geklappt hat vor allem ich einen positiven Test hab 3 Tage nach dem Vorgespräch in der kiwu.
Hoffe er zeigt 3+ an.
Erstmal nochmal herzlichen Glückwunsch

11.08.2016 18:26
Huhu ihr lieben
Ich werd narrisch.
Wenn nur endlich Dienstag wäre.
Hab meinen Mann losgeschickt noch einen clearblue digitalen ss test zu holen. Er war nicht begeistert aber konnte ihn überreden
Der test zeigt nicht wie am Montag 2-3 sondern 3+ an. D.h. ich müsste doch jetzt mindestens 5. Ssw sein oder irre ich mich? Hmm
Bin einfach nur froh wenn Dienstag ist.
Lg euch allen.
Ich werd narrisch.
Hab meinen Mann losgeschickt noch einen clearblue digitalen ss test zu holen. Er war nicht begeistert aber konnte ihn überreden

Der test zeigt nicht wie am Montag 2-3 sondern 3+ an. D.h. ich müsste doch jetzt mindestens 5. Ssw sein oder irre ich mich? Hmm

Bin einfach nur froh wenn Dienstag ist.

Lg euch allen.
11.08.2016 18:44
Zitat von BVB_Mädchen:
Huhu ihr lieben
Ich werd narrisch.
Hab meinen Mann losgeschickt noch einen clearblue digitalen ss test zu holen. Er war nicht begeistert aber konnte ihn überreden![]()
Der test zeigt nicht wie am Montag 2-3 sondern 3+ an. D.h. ich müsste doch jetzt mindestens 5. Ssw sein oder irre ich mich? Hmm![]()
Bin einfach nur froh wenn Dienstag ist.![]()
Lg euch allen.
Sogar mindestens 6. Woche

11.08.2016 18:55
Min 6 würd ich nicht unterschreiben . Mein Ticket sollte 90% stillem , Vil einen Tag weniger weit und zeigte vorhin 3+
Und natürlich Glückwunsch bvb zum Testergebnis

Und natürlich Glückwunsch bvb zum Testergebnis

11.08.2016 19:41
Zitat von BVB_Mädchen:
Huhu ihr lieben
Ich werd narrisch.
Hab meinen Mann losgeschickt noch einen clearblue digitalen ss test zu holen. Er war nicht begeistert aber konnte ihn überreden![]()
Der test zeigt nicht wie am Montag 2-3 sondern 3+ an. D.h. ich müsste doch jetzt mindestens 5. Ssw sein oder irre ich mich? Hmm![]()
Bin einfach nur froh wenn Dienstag ist.![]()
Lg euch allen.
Herzlichen Glückwunsch.

Ja, so 6. Woche. So wie ich

11.08.2016 20:10
Zitat von Katimini:
Min 6 würd ich nicht unterschreiben . Mein Ticket sollte 90% stillem , Vil einen Tag weniger weit und zeigte vorhin 3+![]()
Und natürlich Glückwunsch bvb zum Testergebnis![]()
Vielleicht sind es ja Zwillinge!

11.08.2016 20:15
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Katimini:
Min 6 würd ich nicht unterschreiben . Mein Ticket sollte 90% stillem , Vil einen Tag weniger weit und zeigte vorhin 3+![]()
Und natürlich Glückwunsch bvb zum Testergebnis![]()
Vielleicht sind es ja Zwillinge!![]()
Habe ich mir auch gedacht...
War aber zu feige zum schreiben
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt