Mütter- und Schwangerenforum

April-Mamis 2010?????

rockfreak182
3 Beiträge
02.02.2010 20:47
Hallo Ihr lieben!!!!

Ich suche werdende Mamis wmit ich mich mal austauschen kann, wie sie die Schwangerschaft bis jetzt erlebt haben. Ich höre von Verwanten Mamis immer bei mir war das damals so... und sonst hab ich nur eine Freundin die bis jetzt ein Kind bekommen hat und da haben wir uns wärend der Schwangerschaft kaum gesehen!

Also ich bin jetzt 31 SSW und bin übergewichtig (schon vor der SS ) und hab bis vor 3 Wochen unter appetitt losigkeit gelitten, seit dem könnt ich essen bis ich umfalle, hab es aber seit ein paar tagen im Griff mit kleinen Mahlzeiten.
Wie ist es euch bis jetzt ergange`???????

Lg Chrissy
rockfreak182
3 Beiträge
02.02.2010 21:05
Danke dir!!! Sollte mal meine Brille putzen hab ig net gesehen !!
02.02.2010 21:05
joa bei uns gelle nicky????
02.02.2010 21:06
Zitat von Casa07:

joa bei uns gelle nicky????


Öhm, ja stimmt...
02.02.2010 21:07
Zitat von rockfreak182:

Danke dir!!! Sollte mal meine Brille putzen hab ig net gesehen !!


kein Ding
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt