Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
15.08.2015 17:11
Zitat von Flügelschlag:

Es getan hauptsächlich darum dass man darauf Rücksicht nehmen muss dass sie drüber 5 mal täglich reden will aber keine Rücksicht drauf genommen wird das mehrere hier sind die darüber nichts hören wollen. Da frag ich mich doch echt.... Naja.

Ja aber jemandem dem Mund verbieten quasi ist halt schwierig in einem Forum...Aber Beiträge, die man nicht lesen möchte, kann man dann ja einfach nicht lesen...
So ich denke jetzt ist es auch gut...Wir wollen hier ja keinen Stress...
Marz
15879 Beiträge
15.08.2015 17:16
Ach und zum Thema Anzeichen...Ich glaube alles kann, nichts muss... Ne Bekannte hat bis zur 10. Ssw überhaupt nicht gemerkt, dass sie überhaupt schwanger ist und danm nur durch Zufall beim Fa und es ist gut gegangen, ne andere musste ins Kh, weil es ihr so schlecht ging und es ist gut gegangen...
Ina2013
340 Beiträge
15.08.2015 17:37
Zitat von Marz:

Ach und zum Thema Anzeichen...Ich glaube alles kann, nichts muss... Ne Bekannte hat bis zur 10. Ssw überhaupt nicht gemerkt, dass sie überhaupt schwanger ist und danm nur durch Zufall beim Fa und es ist gut gegangen, ne andere musste ins Kh, weil es ihr so schlecht ging und es ist gut gegangen...


Ich weiß... Und trotzdem macht man sich Gedanken. Egal wie gut oder schlecht es einem geht. Ich weiß einfach nicht mehr, wie es in meiner ersten Schwangerschaft war aber glaube, da hatte ich auch kaum Anzeichen
Marz
15879 Beiträge
15.08.2015 19:08
Zitat von Ina2013:

Zitat von Marz:

Ach und zum Thema Anzeichen...Ich glaube alles kann, nichts muss... Ne Bekannte hat bis zur 10. Ssw überhaupt nicht gemerkt, dass sie überhaupt schwanger ist und danm nur durch Zufall beim Fa und es ist gut gegangen, ne andere musste ins Kh, weil es ihr so schlecht ging und es ist gut gegangen...


Ich weiß... Und trotzdem macht man sich Gedanken. Egal wie gut oder schlecht es einem geht. Ich weiß einfach nicht mehr, wie es in meiner ersten Schwangerschaft war aber glaube, da hatte ich auch kaum Anzeichen

Ich glaube selbst wenn es da anders gewesen wäre, ist das egal, denn jede Ss ist anders... Tatsächlich kenne ich einige, denen es bei der einen Ss schlecht ging, bei der anderen gar nicht...
Mehi08
37089 Beiträge
15.08.2015 20:30
Zitat von Marz:

Dennoch ist es sehr unsensibel jemandem so über den Mund zu fahren. Grade wenn man scheinbar keine Ahnung hat wovon macht spricht.
Sicher ist das ein blödes Thema und keiner möchte damit konfrontiert werden, aber das hier ist ein Forum und da tauscht man sich aus, auch und grade über Themen, die man so im realen Leben nicht andauernd bespricht. Dann würde ich sagen, für diejenigen, die es nicht interessiert: Einfach überlesen...

So ich hoffe sie Stimmung renkt sich wieder ein, denn das zicken jetzt ist tausendmal mehr ein Stimmungskiller, als jemand, der über seine Ängste spricht...

Mehi08
37089 Beiträge
15.08.2015 20:32
Zitat von Flügelschlag:

Es getan hauptsächlich darum dass man darauf Rücksicht nehmen muss dass sie drüber 5 mal täglich reden will aber keine Rücksicht drauf genommen wird das mehrere hier sind die darüber nichts hören wollen. Da frag ich mich doch echt.... Naja.

Dann sollte es wie von marz vorgeschlagen doch von den Personen einfach überlesen werden.
Wenn du es so gemeint hast wie Blank...(sorry Namen vergessen ) dann hast du dich mehr als unglücklich ausgedrückt, wobei ich dies nicht glaube aber gut.
15.08.2015 20:45
Ich habe nen totalen spitzbauch und schmerzende brüste. Is nen paar Tage besser gewesen und jetzt schmerzen die wieder total und sind hochempfindlich.

Bin gespannt, wann man den Bauch sieht. Nachdem es die zweite Ss is sieht man das ja schneller. In der ersten hatte ich in der 12.SSW schon nen Bauch.

Was meint ihr? Wann sieht man was?
Flügelschlag
277 Beiträge
15.08.2015 21:00
Zitat von _happy3_:

Ich habe nen totalen spitzbauch und schmerzende brüste. Is nen paar Tage besser gewesen und jetzt schmerzen die wieder total und sind hochempfindlich.

Bin gespannt, wann man den Bauch sieht. Nachdem es die zweite Ss is sieht man das ja schneller. In der ersten hatte ich in der 12.SSW schon nen Bauch.

Was meint ihr? Wann sieht man was?


Ich habe zur Zeit so einen Blähbauch dass mich jeder drauf anspricht ob ich schwanger bin. Nach dem aufstehen geht es aber schon ne Stunde später is der Bauch wieder da. Bin sehr schlank bei der vorhergehenden SS hat man es 14. Woche gesehen denke dieses mal so ab der 10.
bibbi26
39303 Beiträge
15.08.2015 21:01

Wir Hibbeln unsern Wunder gemeinsam entgegen

wunschkindnr3 ❤️ 21 Jahre ❤️ Kinder:2 Sterchen ❤️ Bayern ❤️ 2.ÜZ ❤️ NMT: 11.08.2015
.
Nikki12 ❤️ 23 Jahre ❤️ Kinder noch keine ❤️ Schweiz ❤️ 2.ÜZ ❤️ NMT: 15.08.2015
.
Sina307 ❤️ 20 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Bremen ❤️ 4.ÜZ ❤️ NMT: 16.08.2015
.
LadyLü ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 18.-20.08.2015
.
Himbeere169 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT: 19.08.2015
.
Froni ❤️ 34 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Sohn 2 Jahre) ❤️ Paderborn ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 31.08.2015
.
halora20 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.

Es ist vollbracht...wir sind Schwanger

VET:01.04.2016
vorstadtdame ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder:1 ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:02.04.2016
melly022 ❤️ 24 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter,1) ❤️ BW ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:04.04.2016
MorphoPeleides ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder:2 Jungen (5 & 6 Jahre) ❤️ Berlin ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
2.Baby ❤️ 35 Jahre ❤️ 1 Tochter (fast 5 Jahre und 8 Monate) ❤️ Österreich ❤️ 1.ÜZ ❤️ Gefühl: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:06.04.2016
Papillon_Puke ❤️ 27 Jahre ❤️ Kinder: 1(Junge) ❤️ Delmenhorst ❤️ ÜZ ungeplant ❤️ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 07.04.2016
HellaWahnsinn0416 ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:1 (Tochter,5) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Wretch ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Junge,1) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 09.04.2016
Blancanieves ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Mexiko/Veracruz ❤️ 7.ÜZ ❤️ Wunsch: Ich tendiere zu einem Jungen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 12.04.2016
Ina2013 ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Tochter,22 Monate) ❤️ Hessen ❤️ 4.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 13.04.2016
Stellarina ❤️ 26 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Sachsen ❤️ 12.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 15.04.2016
Marz ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Kiel ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: keinen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 16.04.2016
Flügelschlag ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:1 (Tochter,5) ❤️ Bayern ❤️ 1.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 17.04.2016
Sunnyy ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:2 (Jungs) ❤️ NRW ❤️ 0.ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
_happy3_ ❤️ 27 Jahre ❤️ Kinder:1 (Sohn,6) ❤️ Augsburg/Bayern ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 18.04.2016
Sumisu ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Berlin ❤️ 1. Kryo ❤️ Wunsch: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: ??.??.2016
funkelmaus2009 ❤️ 35 Jahre ❤️ Kinder:4 (3 Mädchen (17,16, und 19 Monate) 1 Sohn, 6 Jahre) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Kami ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
adrianaaa ❤️ 22 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VickyLi ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Berlin ❤️ 14.ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
schnukkel1989 ❤️ 26 Jahre ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

FA - und Hebammen Termine

17.08.2015 - Marz
18.08.2015 - Stellarina
19.08.2015 - Flügelschlag,MorphoPeleides,_happy3_
24.08.2015 - Sunnyy,Blancanieves
28.08.2015 - melly022
01.09.2015 - funkelmaus2009
21.09.2015 - 2.Baby

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-aprilwunder-2016#posting-16 028575

Ein kleiner Stern ging auf Reisen

Mehi08
naga90
15.08.2015 22:34
Happy, ich bin auch gespannt, wann man was sehen wird. Letztes Mal konnte man so richtig erst was ab der 21./22. Woche sehen
Ich bin eigentlich ziemlich schlank, da hatte ich gedacht, man sieht eher was, aber Pustekuchen.

Ich bin heute ES+10 und am Überlegen, ob ich morgen einen Test machen soll Meine Brüste tun immer noch wahnsinnig weh, da kommt jetzt sogar wieder weiße Flüssigkeit raus wie damals kurz nach dem Abstillen noch....
Und ich habe da Gefühl Muskelkater im Unterleib zu haben, das zieht bis in die Oberschenkel runter. Sehr merkwürdig alles

Meine Oma hat mich heute angesprochen und gefragt, ob was im Busch ist. Ic würde irgendwie anders aussehen und hätte eine andere Gesichtsfarbe.
Ich habe meine Mann beauftragt einen Test zu holen, ich war wieder so krass müde, dass ich kein Auto fahren wollte. Er hat einen Clearblue Digital gekauft. Meint ihr, der könnte morgen schon anschlagen? Ich bin übers Wochenende nicht zuhause und habe daher keinen Frühtest hier. Einen kaufen möchte ich aber jetzt auch nicht mehr.
melly022
656 Beiträge
16.08.2015 02:55
Zitat von Himbeere169:

Happy, ich bin auch gespannt, wann man was sehen wird. Letztes Mal konnte man so richtig erst was ab der 21./22. Woche sehen
Ich bin eigentlich ziemlich schlank, da hatte ich gedacht, man sieht eher was, aber Pustekuchen.

Ich bin heute ES+10 und am Überlegen, ob ich morgen einen Test machen soll Meine Brüste tun immer noch wahnsinnig weh, da kommt jetzt sogar wieder weiße Flüssigkeit raus wie damals kurz nach dem Abstillen noch....
Und ich habe da Gefühl Muskelkater im Unterleib zu haben, das zieht bis in die Oberschenkel runter. Sehr merkwürdig alles

Meine Oma hat mich heute angesprochen und gefragt, ob was im Busch ist. Ic würde irgendwie anders aussehen und hätte eine andere Gesichtsfarbe.
Ich habe meine Mann beauftragt einen Test zu holen, ich war wieder so krass müde, dass ich kein Auto fahren wollte. Er hat einen Clearblue Digital gekauft. Meint ihr, der könnte morgen schon anschlagen? Ich bin übers Wochenende nicht zuhause und habe daher keinen Frühtest hier. Einen kaufen möchte ich aber jetzt auch nicht mehr.


Also mein clearblue digital hat bei ES+10 mit nachmittagsurin angeschlagen
Wünsche dir viel Glück
16.08.2015 16:41
Tut mir leid dass hier jetzt so eine Unruhe herrscht. Wenn ihr gesagt hättet dass es euch stört wenn ich soviel darüber rede, hätte ich es gelassen. Aber ich habe ja extra noch nachgefragt. Kann ja verstehen dass es einem noch zusätzlich Angst macht, wenn das Thema Fehlgeburt auf den Tisch kommt

Tut mir wirklich leid!

Ich habe übrigens jetzt Blutungen und bin somit endgültig raus. Ihr werdet also nicht mehr von meinem Geschreibe belästigt.

Ich wünsche euch alles gute und eine sorgenfreie Schwangerschaft!

@ Flügelschlag: mich hat dein Kommentar wirklich sehr verletzt. Du hättest auch einfach schreiben können, dass es dich stört dass ich das Thema so ist auf den Tisch bringe und gut wäre gewesen.
16.08.2015 17:58
Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft und das bei jeder alles gut geht Mir sind es hier zu viele Leute und mir ist eine kleine Gruppe einfach lieber. Bleibe in der anderen Aprilgruppe 2016.
Marz
15879 Beiträge
16.08.2015 18:44
So viele aktive sind wir hier doch gar nicht... Die Liste ist zwar gut gefüllt, aber sie schreiben ja gar nicht...
Marz
15879 Beiträge
16.08.2015 18:44
Zitat von Bommel90:

Tut mir leid dass hier jetzt so eine Unruhe herrscht. Wenn ihr gesagt hättet dass es euch stört wenn ich soviel darüber rede, hätte ich es gelassen. Aber ich habe ja extra noch nachgefragt. Kann ja verstehen dass es einem noch zusätzlich Angst macht, wenn das Thema Fehlgeburt auf den Tisch kommt

Tut mir wirklich leid!

Ich habe übrigens jetzt Blutungen und bin somit endgültig raus. Ihr werdet also nicht mehr von meinem Geschreibe belästigt.

Ich wünsche euch alles gute und eine sorgenfreie Schwangerschaft!

@ Flügelschlag: mich hat dein Kommentar wirklich sehr verletzt. Du hättest auch einfach schreiben können, dass es dich stört dass ich das Thema so ist auf den Tisch bringe und gut wäre gewesen.

Es tut mir sehr leid Bommel! !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt