Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Mamas,Papas und natürlich Babys

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
29.11.2008 18:38
Hallo die Damen,

hiermit eröffne ich mal den offiziellen Mama-,Papa-,Babyaugust 2009 Fred .

Es sind alle Mamas,Papas und Babys eingeladen und ganz besonders die die es im August 2009 werden!

Nehmt diesen Fred als Schwangerschaftstagebuch für euch, Bilder, US,Berichte,Sorgen,Kummer,Leid und vieles vieles mehr, was euch bedrückt oder ihr einfach nur toll findet, könnt ihr hier rein schreiben.

Ich hoffe das der Fred gut angenommen wird!

Bella_Grande
29.11.2008 18:48
Huhu, hab ich doch schon eröffnet vor paar Tagen
29.11.2008 18:49
Mir ists aber wurscht ich wechsel auch hierrein, ich bin nämlich eh noch ganz alleine dort !^^
kittymaus
1223 Beiträge
29.11.2008 18:51
was, wir sind schon bei den augustbabys ??????
ANJUKA
23753 Beiträge
29.11.2008 18:52
Zitat von kittymaus:
was, wir sind schon bei den augustbabys ??????


lol ja sind wir bereits....Zeit vergeht....wahnsinn
ANJUKA
23753 Beiträge
29.11.2008 18:52
Zitat von Lykantra:
Mir ists aber wurscht ich wechsel auch hierrein, ich bin nämlich eh noch ganz alleine dort !^^


Hab deinen Fred leider nicht gesehn, sonst hätt ich mich da mit nieder geschrieben *fg*.
aber hier bist du natürlich auch willkommen ...
29.11.2008 18:53
Klaaar *grins* Mein Et , hab ich mir bis jetzt aber nur selbst ausgerechnet wäre so der 03.08.09 Aktualisiere ich aber noch, wenn ich beim Frauenarzt war.
kittymaus
1223 Beiträge
29.11.2008 18:54
dann erstmal herzlichen glückwunsch und ne schöne zeit.
da haste recht, die zeit vergeht wie im fluge
ANJUKA
23753 Beiträge
29.11.2008 18:54
Zitat von Lykantra:
Klaaar *grins* Mein Et , hab ich mir bis jetzt aber nur selbst ausgerechnet wäre so der 03.08.09 Aktualisiere ich aber noch, wenn ich beim Frauenarzt war.


Wann war denn der erste Tag deiner letzten Mens?
Meiner wäre am 16.8.09.... ...wenn ich dann mal den positiven Test in den Händen halte .....anzeichen stehen ja super für eine ss.
Felinchen
268 Beiträge
29.11.2008 18:57
Hui das ist schon der 3. Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/august-2009-mami s.html
http://www.mamacommunity.de/forum/august-babys.htm l

Ich will auch zu euch (noch ein bißchen hibbeln muss )!!!

29.11.2008 19:00
Ach das sagt bei mir nichts aus, meine Mens hatte ich das letzte mal 15.Oktober... aber mein Eisprung war erst am 11.11. weil mein Zyklus 40 Tage lang ist. Also hab ich natürlich nach dem Eisprung gerechnet, weil die andere Berechnung falsch wäre, weil so weit bin ich noch nicht. Denke so wie es im Ticker steht wird es schon stimmen, aber ich werde es am Mittwoch von meinem Frauenarzt erfahren.
Du meinst bei dir hats es geklappt ?
Ich hab 12 Monate geübt und jetz endlich hats geklappt, hoffentlich bleibt es auch so!^^
ANJUKA
23753 Beiträge
29.11.2008 19:00
Felinchen dann hibbeln wir eben zusammen ....
ich mach in 3 Tagen meinen Test und du?
ANJUKA
23753 Beiträge
29.11.2008 19:03
Zitat von Lykantra:
Ach das sagt bei mir nichts aus, meine Mens hatte ich das letzte mal 15.Oktober... aber mein Eisprung war erst am 11.11. weil mein Zyklus 40 Tage lang ist. Also hab ich natürlich nach dem Eisprung gerechnet, weil die andere Berechnung falsch wäre, weil so weit bin ich noch nicht. Denke so wie es im Ticker steht wird es schon stimmen, aber ich werde es am Mittwoch von meinem Frauenarzt erfahren.
Du meinst bei dir hats es geklappt ?
Ich hab 12 Monate geübt und jetz endlich hats geklappt, hoffentlich bleibt es auch so!^^


Naja ich hab alle erdenkliche anzeichen für eine Schwangerschaft:
schmerzende Brüste, Übelkeit, Unterleibsziehen mal links mal rechts, Tempi auf 37,6°C, Stimmungsschwankungen, mal heißhunger, dann wieder allein beim Gedanken an essen übel...

Also ich denke mal schon das es geschnuggelt hat ...
Felinchen
268 Beiträge
29.11.2008 19:08
Zitat von Bella_Grande:
Felinchen dann hibbeln wir eben zusammen ....
ich mach in 3 Tagen meinen Test und du?


Mh denke frühestens heute in einer Woche. Hab letzten Monat echt gedacht ich wär schwanger, soviel Anzeichen hatte ich und nix wars. Ich wart mal ab meine Mens kommt eigentlich pünktlich. Aber trotzdem voll hibbelig bin
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.11.2008 19:15
hallo mädels
ich reihe mich mal vorsichtig bei euch ein!
ich war gestern beim fa. gesehen hat man natürlich noch nix.ist noch zu früh.aber sie meinte positiver test=ss
ich hatte heute leider ne leichte schmierblutung als wir bei ikea waren.es war ,denk ich, einfach zu viel.hab die letzten nächte kaum geschlafen,bin total ausgelaugt u fertig u zum sa im ikea......naja stress pur würd ich mal sagen
seit ich liege ist die "blutung"weg.es war braunes blut mit wenig hellen spuren
ich versuch jetzt einfach mal positiv zu denken u hoffe es kam nur vom stress*hoffhoffhoff*
ich hab bisher bisschen stechende schmerzen in den brüsten,ul ziehen(aber weit aus "angenehmer als mens-schmerzen) u mir ist ziemlich oft übel.vor allem wenn ich hunger bekomm.u den hab ich seit paar tagen NUR noch

wie gehts euch so???
ist es eure erste ss?

lg dat lieschen mir wurli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt