Mütter- und Schwangerenforum

August 2010, Mama, Papa, ich komme!

mami_sunny
9870 Beiträge
09.04.2010 11:22
Wie der Titel schon beschreibt, geht es hier um alle werdenden Mamis die im August ihr Kleines zu Welt bringen werden.
Hier können wir uns über alles Mögliche unterhalten was die Schwangerschaft, damit verbundende Beschwerden oder auch Glücksgefühle angeht, und natürlich dem Wichtigsten, unserem Baby !
Bei mir ist es die erste SS, und ein absolutes Wunschkind! (Junge)
Ich muss sagen bei mir verläuft die Schwangerschaft bisher echt sehr angenehm, das Brechen früher konnte ich an der Hand abzählen, ich habe keine exotischen Gelüste wie saure Gurke mit Sahne, und auch Schlafstörungen habem bei mir nix verloren!
Dann hoff ich mal das es so weitergeht. Seit der ca. 18. Woche beginnnt auch endlich das Bäuchlein jeden Tag mehr und mehr zu wachsen, ich glaube man übersieht nun nicht mehr, dass ich schwanger bin.
Die Kindsbewegungen spürte ich am 3. April, also in der 19. Woche, und es war unbeschreiblich schöööön.


3. Monat

4. Monat

So das also vorerst zu mir, was habt ihr so spannendes zu erzählen?

mama1
97 Beiträge
09.04.2010 18:35
huhu also meine kleine soll am 25.08 kommen..hoffe ja, ich muss noch mehr solange warten... hast aber nen süßen kleinen babybauch merkst du dein baby schon?
09.04.2010 18:38
Hallo
Die Augustmamas treffen sich hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/augustmamas-2010 .html?page=608

schließt euch doch da an

LG
mami_sunny
9870 Beiträge
09.04.2010 18:42
ja und es ist wunderschön!!
die ganze zeit wusste man dass man schwanger ist, aber nun spürt man auch tatsächlich das man dort ein kleines wesen im bauch hat. das gefühl werd ich bestimmt vermissen
09.04.2010 22:45
Huhu...ich bin zum 2ten mal schwanger und unser Baby soll Anfang August zur Welt kommen...so wie es aussieht,soll es wieder ein Junge werden....aber so ganz sicher ist sich der Arzt nicht
Also ich hoffe immer noch,dass es vielleicht ein Mädchen wird

18. SSW
mami_sunny
9870 Beiträge
10.04.2010 14:15
na dann heisst es abwarten
aber für den bruder ne kleine schwester wäre bestimmt süß
11.04.2010 13:24
Ja,das wäre super....ich brauch hier ja Verstärkung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt