Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
SabH91
202 Beiträge
03.02.2021 19:51
Mein nächster Termin ist am 03.03

Ich hab schon alle Termine bis zur Geburt bekommen
Jussy110697
1158 Beiträge
03.02.2021 19:56
Zitat von SabH91:

Hallo ihr lieben

Die ganze Aufregung war umsonst, meinem kleinen Schatz geht es super und ist sehr aktiv
Sie konnte kaum Bilder machen und ausmessen

Der ET wurde 4 Tage nach vorne gelegt da das kleine schon zu groß ist für den alten errechneten Termin.

Aktueller ET ist nun der 15.08.

Praena Test hat sie keinen leider gemacht , weil sie allgemein gegen solche Tests ist !
Sie hat mir aber das Erst Trimester Screening in einer Klinik empfohlen, die machen Bluttest auf Chromosomenstörung und verschiedene Ultraschalls wo auch gemessen wird ob mit der Durchblutung der Gebärmutter alles passt usw ..
Glaube man nennt den Test auch NT Screening

Geschlecht werde ich jetzt wohl doch nicht erfahren, sehr schade aber dann kommen jetzt neutrale Sachen her


Na dass ist doch super
Mit etwas Glück will sich dein kleiner Schatz ja vielleicht auch schon beim nächsten Termin zeigen

Hast du ein Bildchen bekommen?
Arielle30
2955 Beiträge
03.02.2021 19:59
Zitat von SabH91:

Mein nächster Termin ist am 03.03

Ich hab schon alle Termine bis zur Geburt bekommen


Schön dass alles ok ist!!!

Ich bin morgen dran.

SabH91
202 Beiträge
03.02.2021 20:04
Zitat von Jussy110697:

Zitat von SabH91:

Hallo ihr lieben

Die ganze Aufregung war umsonst, meinem kleinen Schatz geht es super und ist sehr aktiv
Sie konnte kaum Bilder machen und ausmessen

Der ET wurde 4 Tage nach vorne gelegt da das kleine schon zu groß ist für den alten errechneten Termin.

Aktueller ET ist nun der 15.08.

Praena Test hat sie keinen leider gemacht , weil sie allgemein gegen solche Tests ist !
Sie hat mir aber das Erst Trimester Screening in einer Klinik empfohlen, die machen Bluttest auf Chromosomenstörung und verschiedene Ultraschalls wo auch gemessen wird ob mit der Durchblutung der Gebärmutter alles passt usw ..
Glaube man nennt den Test auch NT Screening

Geschlecht werde ich jetzt wohl doch nicht erfahren, sehr schade aber dann kommen jetzt neutrale Sachen her


Na dass ist doch super
Mit etwas Glück will sich dein kleiner Schatz ja vielleicht auch schon beim nächsten Termin zeigen

Hast du ein Bildchen bekommen?


Ja also bei meinem nächsten Termin wäre ich in der 17. Woche vielleicht sieht sie da schon was
Ja hab eins bekommen, aber es war soo aktiv das es kaum erkennbar ist
Jussy110697
1158 Beiträge
03.02.2021 20:08
Zitat von SabH91:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von SabH91:

Hallo ihr lieben

Die ganze Aufregung war umsonst, meinem kleinen Schatz geht es super und ist sehr aktiv
Sie konnte kaum Bilder machen und ausmessen

Der ET wurde 4 Tage nach vorne gelegt da das kleine schon zu groß ist für den alten errechneten Termin.

Aktueller ET ist nun der 15.08.

Praena Test hat sie keinen leider gemacht , weil sie allgemein gegen solche Tests ist !
Sie hat mir aber das Erst Trimester Screening in einer Klinik empfohlen, die machen Bluttest auf Chromosomenstörung und verschiedene Ultraschalls wo auch gemessen wird ob mit der Durchblutung der Gebärmutter alles passt usw ..
Glaube man nennt den Test auch NT Screening

Geschlecht werde ich jetzt wohl doch nicht erfahren, sehr schade aber dann kommen jetzt neutrale Sachen her


Na dass ist doch super
Mit etwas Glück will sich dein kleiner Schatz ja vielleicht auch schon beim nächsten Termin zeigen

Hast du ein Bildchen bekommen?


Ja also bei meinem nächsten Termin wäre ich in der 17. Woche vielleicht sieht sie da schon was
Ja hab eins bekommen, aber es war soo aktiv das es kaum erkennbar ist


Schön das es so aktiv ist
Wenn es zeigfreudig ist wird man bestimmt was sehen

Ich hab am 16.02. Termin, bin da bei 14+5 leider wird bei mir kein Ultraschall gemacht.
Kija
4133 Beiträge
03.02.2021 20:14
Zitat von Jussy110697:

Zitat von SabH91:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von SabH91:

Hallo ihr lieben

Die ganze Aufregung war umsonst, meinem kleinen Schatz geht es super und ist sehr aktiv
Sie konnte kaum Bilder machen und ausmessen

Der ET wurde 4 Tage nach vorne gelegt da das kleine schon zu groß ist für den alten errechneten Termin.

Aktueller ET ist nun der 15.08.

Praena Test hat sie keinen leider gemacht , weil sie allgemein gegen solche Tests ist !
Sie hat mir aber das Erst Trimester Screening in einer Klinik empfohlen, die machen Bluttest auf Chromosomenstörung und verschiedene Ultraschalls wo auch gemessen wird ob mit der Durchblutung der Gebärmutter alles passt usw ..
Glaube man nennt den Test auch NT Screening

Geschlecht werde ich jetzt wohl doch nicht erfahren, sehr schade aber dann kommen jetzt neutrale Sachen her


Na dass ist doch super
Mit etwas Glück will sich dein kleiner Schatz ja vielleicht auch schon beim nächsten Termin zeigen

Hast du ein Bildchen bekommen?


Ja also bei meinem nächsten Termin wäre ich in der 17. Woche vielleicht sieht sie da schon was
Ja hab eins bekommen, aber es war soo aktiv das es kaum erkennbar ist


Schön das es so aktiv ist
Wenn es zeigfreudig ist wird man bestimmt was sehen

Ich hab am 16.02. Termin, bin da bei 14+5 leider wird bei mir kein Ultraschall gemacht.


Bei mir wohl auch nicht

Hatte in der 11. woche und dann steht der große in der 20. Woche an. Dazwischen ja nur bei medizinischer Indikation
Jussy110697
1158 Beiträge
03.02.2021 20:16
Zitat von Kija:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von SabH91:

Zitat von Jussy110697:

...


Ja also bei meinem nächsten Termin wäre ich in der 17. Woche vielleicht sieht sie da schon was
Ja hab eins bekommen, aber es war soo aktiv das es kaum erkennbar ist


Schön das es so aktiv ist
Wenn es zeigfreudig ist wird man bestimmt was sehen

Ich hab am 16.02. Termin, bin da bei 14+5 leider wird bei mir kein Ultraschall gemacht.


Bei mir wohl auch nicht

Hatte in der 11. woche und dann steht der große in der 20. Woche an. Dazwischen ja nur bei medizinischer Indikation


Ja genau ich war auch bei 10+4 und werde dann denke ich Mitte/Ende März wieder einen bekommen.
JukiMase
928 Beiträge
03.02.2021 20:16
Ich habe Montag tatsächlich auch kein Bild bekommen weil kein vernünftiges zu machen war
Und ich muss bis zum 08.03 warten
Dann bin ich bereits in der 19 ssw.
SabH91
202 Beiträge
03.02.2021 21:27
Also bei mir hätte sie auch keinen gemacht aber es war mein Wunsch

Man kann jedes Mal einen Ultraschall machen lassen , ist eine Zusatzleistung die man halt selber bezahlen muss.
Aber auf Wunsch machen die das
Jussy110697
1158 Beiträge
03.02.2021 21:35
Zitat von SabH91:

Also bei mir hätte sie auch keinen gemacht aber es war mein Wunsch

Man kann jedes Mal einen Ultraschall machen lassen , ist eine Zusatzleistung die man halt selber bezahlen muss.
Aber auf Wunsch machen die das


Ja das bietet meine FÄ leider nicht an.
Aber solange sie nach dem Herzchen hört und ich weiß das alles in Ordnung ist bin ich denke ich sehr beruhigt
SabH91
202 Beiträge
03.02.2021 21:55
Achsoo ok , dachte das bietet jede FÄ an

Ja das stimmt , solange man weiß dass das Herzchen schlägt ist alles gut nur ich hatte ein sooo unruhiges und komisches Gefühl das ich es sehen musste .
Hätte Sie nur abgehört hätte es mir heute nicht gereicht
Jussy110697
1158 Beiträge
03.02.2021 22:08
Zitat von SabH91:

Achsoo ok , dachte das bietet jede FÄ an

Ja das stimmt , solange man weiß dass das Herzchen schlägt ist alles gut nur ich hatte ein sooo unruhiges und komisches Gefühl das ich es sehen musste .
Hätte Sie nur abgehört hätte es mir heute nicht gereicht


Ich Wechsel ja zum 01.04 meine FÄ ich bin schon gespannt wie es bei der neuen sein wird
liilaloveu
4998 Beiträge
04.02.2021 08:49
Guten Morgen ihr lieben

Ich hatte heut Nacht als ich auf Klo.bin wieder ein bisschen Braunen Schleim am Toi

Denke aber das es nur is, weil ovh gestern zuviel gemacht hab. So war bei den letzten malen auch

Ich hör glaub nachher mal mit dem Sono rein
JukiMase
928 Beiträge
04.02.2021 09:37
Zitat von liilaloveu:

Guten Morgen ihr lieben

Ich hatte heut Nacht als ich auf Klo.bin wieder ein bisschen Braunen Schleim am Toi

Denke aber das es nur is, weil ovh gestern zuviel gemacht hab. So war bei den letzten malen auch

Ich hör glaub nachher mal mit dem Sono rein


Guten morgen

Ich habe seit gestern Abend auch wieder vermehrt Angst ... ich weiß nicht warum
Wollte mir immer einen Sonoline kaufen und habe es bisher nicht gemacht und bereue es jetzt.
Könnte einen gebrauchten kaufen aber dazu müsste ich 40 km fahren ...
liilaloveu
4998 Beiträge
04.02.2021 09:54
Zitat von JukiMase:

Zitat von liilaloveu:

Guten Morgen ihr lieben

Ich hatte heut Nacht als ich auf Klo.bin wieder ein bisschen Braunen Schleim am Toi

Denke aber das es nur is, weil ovh gestern zuviel gemacht hab. So war bei den letzten malen auch

Ich hör glaub nachher mal mit dem Sono rein


Guten morgen

Ich habe seit gestern Abend auch wieder vermehrt Angst ... ich weiß nicht warum
Wollte mir immer einen Sonoline kaufen und habe es bisher nicht gemacht und bereue es jetzt.
Könnte einen gebrauchten kaufen aber dazu müsste ich 40 km fahren ...


Heut is es auch ganz schlimm bei mir
Ich fang dann immer an mich zufragen woran es liegt das ich immer das pech hab

Glaub es kommt auch noch erschwerend bei mir dazu, dass am 14.2 der erst Jahrestag der Ausschabung bei mir ist.
Und dank des Valentinstags, werd ich da ständig dran erinnert.

Ich bin bin beim Sonoline so zwiegespalten.
Einerseits ein echt cooles teil. Aber ich hatte jetzt auch schon einmal keine. herzschlag gefunden und dann dreht man natürlich voll durch.
Aber grade heute bin ich dann doch wieder froh ihn zuhaben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt