Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JukiMase
928 Beiträge
28.02.2021 14:30
Ich nehme die Woche alles mit
Komme wieder aus der Klinik .. aber diesmal wegen Blut im Urin und schmerzen beim wasserlassen.
Die wollten mich tatsächlich wieder Stationär aufnehmen Bin aber nach Hause .. habe Fosfomycin bekommen und rechts wohl einen sehr leichten Nierenstau

Auskurieren und Füße hochlegen .. dabei wollte ich bei dem Wetter so schön spazieren gehen .. aber das schmerzt schon ziemlich
SabH91
202 Beiträge
28.02.2021 15:52
Zitat von JukiMase:

Ich nehme die Woche alles mit
Komme wieder aus der Klinik .. aber diesmal wegen Blut im Urin und schmerzen beim wasserlassen.
Die wollten mich tatsächlich wieder Stationär aufnehmen Bin aber nach Hause .. habe Fosfomycin bekommen und rechts wohl einen sehr leichten Nierenstau

Auskurieren und Füße hochlegen .. dabei wollte ich bei dem Wetter so schön spazieren gehen .. aber das schmerzt schon ziemlich


Oh jee du arme !!
Dann ruh dich gut aus und entspanne dich , das schöne Wetter bleibt jetzt hoffentlich
abaddon2708
6972 Beiträge
28.02.2021 17:39
Zitat von JukiMase:

Ich nehme die Woche alles mit
Komme wieder aus der Klinik .. aber diesmal wegen Blut im Urin und schmerzen beim wasserlassen.
Die wollten mich tatsächlich wieder Stationär aufnehmen Bin aber nach Hause .. habe Fosfomycin bekommen und rechts wohl einen sehr leichten Nierenstau

Auskurieren und Füße hochlegen .. dabei wollte ich bei dem Wetter so schön spazieren gehen .. aber das schmerzt schon ziemlich


Gute Besserung, viel trinken und entspannen Cranberry schadet auch auf keinen Fall bei allen Nieren & Blasen Themen.
abaddon2708
6972 Beiträge
28.02.2021 17:44
Zitat von Loller:

Also ich schwöre auf alles von Omni - FloraPlus ist extra für die Vaginal Flora, also bei Geruch oder Infekt durchaus einen Versuch wert (trotzdem unbedingt Abstrich!! Nicht dass es bakteriell ist, da hat man dann einen Fischigen Geruch)
Nach dem Antibiotikum nimmt man Omni-10
Und ab dem 8. Monat werde ich Omni Panda einnehmen, da das Allergien beim Kind verringern soll.
Herpes kommt bei manchen bei Stresssituationen, bei anderen bei geschwächtem Immumsystem, oder bei größeren Umstellungen. Immunkur geht immer mal! Würde mit orthomol aber erst den Arzt fragen, hab die Inhaltsstoffe nicht auswendig im Kopf, aber nicht, dass da zu viel Vit A drin ist oder sowas.
So, jetzt pack ich die Apothekerin mal wieder ein - merkt man, dass ich die Arbeit vermisse?


Also mir riecht es nicht nach Fisch. Eher so milchig, süßlich, aber eben sehr intensiv und für meine Nase sehr unangenehm. Ich nehme regelmäßig Gynophillus , aber das riecht irgendwie noch schlimmer. Ich wette wenn ich alle paar Stunden eine Einlage tauschen würde, wäre es angenehmer, aber ich vertrage die eben nicht auf Dauer, und es soll ja auch nicht gut sein.

Du darfst die Arbeit ruhig vermissen, ist ja schön wenn man sich im Job gut fühlt
JukiMase
928 Beiträge
28.02.2021 18:10
Danke
Ich werde mir tatsächlich morgen mal Cranberrysaft kaufen und öfter zu mir nehmen.
Ich hatte bei meinem Sohn damals in der 30 ssw eine Nierenbeckenentzündung (das erste mal) und musste ne Woche stationär
Und eine Niere war auch gestaut ..

Das ist wirklich schon unangenehm
Kija
4133 Beiträge
28.02.2021 18:47
Zitat von JukiMase:

Danke
Ich werde mir tatsächlich morgen mal Cranberrysaft kaufen und öfter zu mir nehmen.
Ich hatte bei meinem Sohn damals in der 30 ssw eine Nierenbeckenentzündung (das erste mal) und musste ne Woche stationär
Und eine Niere war auch gestaut ..

Das ist wirklich schon unangenehm


Gute Besserung
Jussy110697
1158 Beiträge
28.02.2021 18:58
Zitat von JukiMase:

Ich nehme die Woche alles mit
Komme wieder aus der Klinik .. aber diesmal wegen Blut im Urin und schmerzen beim wasserlassen.
Die wollten mich tatsächlich wieder Stationär aufnehmen Bin aber nach Hause .. habe Fosfomycin bekommen und rechts wohl einen sehr leichten Nierenstau

Auskurieren und Füße hochlegen .. dabei wollte ich bei dem Wetter so schön spazieren gehen .. aber das schmerzt schon ziemlich


Von mir auch gute Besserung
Kartonkatze
1829 Beiträge
28.02.2021 19:53
Zitat von Loller:

Also ich schwöre auf alles von Omni - FloraPlus ist extra für die Vaginal Flora, also bei Geruch oder Infekt durchaus einen Versuch wert (trotzdem unbedingt Abstrich!! Nicht dass es bakteriell ist, da hat man dann einen Fischigen Geruch)
Nach dem Antibiotikum nimmt man Omni-10
Und ab dem 8. Monat werde ich Omni Panda einnehmen, da das Allergien beim Kind verringern soll.
Herpes kommt bei manchen bei Stresssituationen, bei anderen bei geschwächtem Immumsystem, oder bei größeren Umstellungen. Immunkur geht immer mal! Würde mit orthomol aber erst den Arzt fragen, hab die Inhaltsstoffe nicht auswendig im Kopf, aber nicht, dass da zu viel Vit A drin ist oder sowas.
So, jetzt pack ich die Apothekerin mal wieder ein - merkt man, dass ich die Arbeit vermisse?


Quatsch du bist total gern zu Hause

Ich rufe morgen mal beim Arzt an... ich habe echt keinen Stress und bin ansonsten auch total gesund. Ernähre mich ausgewogen, bin Stunden an der frischen Luft. Ich habe gelesen das es hormonell bedingt sein kann in der Schwangerschaft, da kann ich ja nun nix gegen tun.

Aber ich rufe mal an und frage was ich unterstützend machen kann um diese Pest loszuwerden
Kartonkatze
1829 Beiträge
28.02.2021 19:54
Zitat von JukiMase:

Ich nehme die Woche alles mit
Komme wieder aus der Klinik .. aber diesmal wegen Blut im Urin und schmerzen beim wasserlassen.
Die wollten mich tatsächlich wieder Stationär aufnehmen Bin aber nach Hause .. habe Fosfomycin bekommen und rechts wohl einen sehr leichten Nierenstau

Auskurieren und Füße hochlegen .. dabei wollte ich bei dem Wetter so schön spazieren gehen .. aber das schmerzt schon ziemlich


Oh weia, gute Besserung
Kija
4133 Beiträge
01.03.2021 09:23
Wie oft geht ihr zum Arzt? Nur zu Terminen oder auch zwischendurch?

Ich habdas Gefühl dass ich zwischen den Terminen mindestens einmal anrufe weil ich was fragen muss oder mir unsicher bin.
abaddon2708
6972 Beiträge
01.03.2021 09:47
Zitat von Kija:

Wie oft geht ihr zum Arzt? Nur zu Terminen oder auch zwischendurch?

Ich habdas Gefühl dass ich zwischen den Terminen mindestens einmal anrufe weil ich was fragen muss oder mir unsicher bin.
.

Alle 5-6 Wochen Mein letzter Termin ist 5 Wochen her. Das war aber schon immer so. Aber du kannst dich ja jederzeit an den Arzt wenden, dafür sind sie da
liilaloveu
4998 Beiträge
01.03.2021 10:29
@Juki. Du machster Sachen Gute Besserung

Ich geh eigentlich nur zu den Terminen.
Wobei es mir ähnkich geht wie dir.
War die letzten wochen eigentlich nach spätestens 2 wochen wieder drinn, weil iwas war

Heut hab ich jm 12 auch Hebammentermin in der FAPraxis hatte mir die Hebi angeboten

Hoff ich bekomm heut den Symphesengürtel verschrieben.
Das mim stehen in der arbeit wird nicht besser
abaddon2708
6972 Beiträge
01.03.2021 10:55
Zitat von liilaloveu:

@Juki. Du machster Sachen Gute Besserung

Ich geh eigentlich nur zu den Terminen.
Wobei es mir ähnkich geht wie dir.
War die letzten wochen eigentlich nach spätestens 2 wochen wieder drinn, weil iwas war

Heut hab ich jm 12 auch Hebammentermin in der FAPraxis hatte mir die Hebi angeboten

Hoff ich bekomm heut den Symphesengürtel verschrieben.
Das mim stehen in der arbeit wird nicht besser


Kann dir nur sagen, dass die Gürtel nicht immer helfen. Im Gegenteil, die Muskulatur/Bänder erschlaffen noch mehr, weil sie nicht selbst arbeiten. Ich hab auch starke Probleme aktuell, hab bei 1 von 3 SSen den Gürtel benutzt, und da war es dann noch schlimmer, sobald er abgelegt wurde. Nur ein nett gemeinter Tipp, muss bei dir natürlich nicht so sein
Kija
4133 Beiträge
01.03.2021 11:57
Alles ok bei mir.

Aktuell is es meist so, Termin alle vier Wochen und dazwischen meist noch ein Telefonat. Wobei ich da meist abstimme wie ich Magnesium holen soll oder so
JukiMase
928 Beiträge
01.03.2021 15:19
Also mein Termin ist ja in ner Woche und dann sind es auch 5 Wochen.
Aber auch nur weil mein Gyn Urlaub hat. Sonst wäre ich diese Woche gewesen.
Aber da ich letzte Woche ja zwei mal in der Klinik war ,wurde ich dort auch geschallt. Aber auch so habe ich ab und an mal ne Frage und rufe dann an oder so

Wenn es mit meiner Blase morgen noch nicht besser ist muss ich so oder so nochmal anrufen ...

Blut ist zum Glück verschwunden ,aber es schmerzt noch etwas.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt