Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Jussy110697
1158 Beiträge
04.03.2021 16:16
Ich habe es auch gelesen und bin momentan doch auch sehr besorgt. Auch spüre ich den Kleinen noch nicht was aber ja auch daran liegen kann das ich den Unterschied zwischen Grummeln im Bauch und dem Zwerg einfach noch nicht unterscheiden kann

Bin momentan auch dabei mein Krankenkasse zu erreichen um zu klären ob ich vielleicht auf Grund vom Umzug doch schon ehr einen Termin bei der neuen Ärztin wahrnehmen kann. Zur momentan FÄ habe ich ja jetzt knapp 200km und sonst warte ich noch genau 4 Wochen bis zum ersten Termin bei der neuen was dann insgesamt 7 Wochen Wartezeit sind
AniMaxi
15819 Beiträge
04.03.2021 18:49
Liebe Augustmamas,

Ich schreibe jetzt im Namen unserer lieben Veertje. Ihr braucht bitte keine Angst um eure Babys haben, der Kleine Momo war krank, er ist deswegen zu den Sternen gereist.
Bitte bitte genießt eure Schwangerschaft und habt bitte keine Angst.

LG Ani
abaddon2708
6972 Beiträge
04.03.2021 18:56
Zitat von AniMaxi:

Liebe Augustmamas,

Ich schreibe jetzt im Namen unserer lieben Veertje. Ihr braucht bitte keine Angst um eure Babys haben, der Kleine Momo war krank, er ist deswegen zu den Sternen gereist.
Bitte bitte genießt eure Schwangerschaft und habt bitte keine Angst.

LG Ani


Das ist lieb, dass ihr uns da aufklärt. Sowas wünscht man niemanden und das reisst einem immer mit. Es gibt leider sehr viele Gründe, für solche traurigen Ereignisse. Mein Beileid nochmal, und euch anderen eine schöne Restkugelzeit.
AniMaxi
15819 Beiträge
04.03.2021 19:01
Zitat von abaddon2708:

Zitat von AniMaxi:

Liebe Augustmamas,

Ich schreibe jetzt im Namen unserer lieben Veertje. Ihr braucht bitte keine Angst um eure Babys haben, der Kleine Momo war krank, er ist deswegen zu den Sternen gereist.
Bitte bitte genießt eure Schwangerschaft und habt bitte keine Angst.

LG Ani


Das ist lieb, dass ihr uns da aufklärt. Sowas wünscht man niemanden und das reisst einem immer mit. Es gibt leider sehr viele Gründe, für solche traurigen Ereignisse. Mein Beileid nochmal, und euch anderen eine schöne Restkugelzeit.


Dankeschön euch auch ne schöne Kugelzeit. Genießt eure Schwangerschaft
Kija
4132 Beiträge
04.03.2021 19:02
Zitat von AniMaxi:

Liebe Augustmamas,

Ich schreibe jetzt im Namen unserer lieben Veertje. Ihr braucht bitte keine Angst um eure Babys haben, der Kleine Momo war krank, er ist deswegen zu den Sternen gereist.
Bitte bitte genießt eure Schwangerschaft und habt bitte keine Angst.

LG Ani


Lieben Dank für die Infos. Man liest und fiebert ja bei den andren Monatsmamis mit.

Alles Liebe für euch und viel Kraft für Momos Familie.
JukiMase
928 Beiträge
05.03.2021 01:44
Zitat von AniMaxi:

Liebe Augustmamas,

Ich schreibe jetzt im Namen unserer lieben Veertje. Ihr braucht bitte keine Angst um eure Babys haben, der Kleine Momo war krank, er ist deswegen zu den Sternen gereist.
Bitte bitte genießt eure Schwangerschaft und habt bitte keine Angst.

LG Ani


Vielen lieben Dank,dass du vorbei geschaut hast

Liebste Grüße und fühlt euch gedrückt
Kartonkatze
1829 Beiträge
05.03.2021 07:50
Guten Morgen ihr Lieben,
Die letzten Tage waren etwas turbulent und ich habe nur ab und zu reingelesen.

Das mit der FG bei den Julis ist ja wirklich tragisch und traurig, ich persönlich bin da aber sehr distanziert und einfach zu sehr Realist, ich weiß einfach das sowas passieren kann und habe es leider selbst im Freundeskreis einmal in der 26 ssw und einmal in der 39 ssw miterlebt, schrecklich aber nicht zu ändern. Ich drücke der Mama von Momo natürlich alle fallen das sie ihren furchtbaren Verlust mit Hilfe aufarbeiten kann.

Wir warten gerade minütlich auf eine Mail unseres Kindergartens wie es nun nächste Woche geplant ist, unsere Tochter darf laut Politik endlich wieder in den Kindergarten gehen. Unsere Leitung ist aber sehr speziell und möchte einen Zeitplan erstellen wann welches Kind wiederkommen darf und für welches zeitfenster.... von 8-12 oder 9-13 Uhr... sie möchte nicht das die Kinder ( die eh den ganzen Tag zusammen im Gruppenraum und Garten spielen) zusammen Mittagessen, darum diese zwei Zeiten!? Meiner Meinung nach völlig drüber und beknackt. Wenn die kleinen eh den ganzen Tag toben, malen und basteln machen die 20 Minuten Mittagessen meiner Meinung nach den Kohl auch nicht mehr fett.

So, mein neues Auto ist seit Mittwoch da und ich kann mich glaube ich mit dem Dicken anfreunden

Ich backe grad ein Buttermilchbrot für heute Abend und um elf treffen wir uns mit Freunden auf dem Spielplatz, hier ist herrlicher Sonnenschein.

Habt alle einen schönen Tag
SabH91
202 Beiträge
05.03.2021 11:23
Hallo ihr lieben ,

Das mit der Juli Mami ist ja wirklich tragisch , das tut mir auch gleich immer so unfassbar im Herzen weh
Ganz viel Kraft !!

Kartonkaze genieße dein baldiges neues Auto und dein Bananenbrot
Muss ich auch mal wieder backen , jetzt hab ich richtig Lust darauf
Hier ist leider bewölkt und regnerisch..

Ich habe heute zwei Kinderwägen gekauft
Haltet mich nicht für verrückt aber ich konnte mich nicht entscheiden
Einer ist stylisch und schick und der andere praktisch für Ausflüge mit Luftfederung .. ich schicke gleich mal ein Bild in die Gruppe
Kartonkatze
1829 Beiträge
05.03.2021 11:31
Zitat von SabH91:

Hallo ihr lieben ,

Das mit der Juli Mami ist ja wirklich tragisch , das tut mir auch gleich immer so unfassbar im Herzen weh
Ganz viel Kraft !!

Kartonkaze genieße dein baldiges neues Auto und dein Bananenbrot
Muss ich auch mal wieder backen , jetzt hab ich richtig Lust darauf
Hier ist leider bewölkt und regnerisch..

Ich habe heute zwei Kinderwägen gekauft
Haltet mich nicht für verrückt aber ich konnte mich nicht entscheiden
Einer ist stylisch und schick und der andere praktisch für Ausflüge mit Luftfederung .. ich schicke gleich mal ein Bild in die Gruppe


Das Auto ist seit Mittwoch schon da

Und es ist ein Buttermilchbrot schön knusprig

SabH91
202 Beiträge
05.03.2021 11:32


Beide Kinderwägen kann ich als Buggy oder auch mit Wanne verwenden
Hab für den Linken auch eine Wanne
Maxikosi habe ich auch gleich passen dazu gekauft , weil den kann ich auf beide Kinderwägen drauf machen .. die sind alle komfortabel miteinander
SabH91
202 Beiträge
05.03.2021 11:32
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von SabH91:

Hallo ihr lieben ,

Das mit der Juli Mami ist ja wirklich tragisch , das tut mir auch gleich immer so unfassbar im Herzen weh
Ganz viel Kraft !!

Kartonkaze genieße dein baldiges neues Auto und dein Bananenbrot
Muss ich auch mal wieder backen , jetzt hab ich richtig Lust darauf
Hier ist leider bewölkt und regnerisch..

Ich habe heute zwei Kinderwägen gekauft
Haltet mich nicht für verrückt aber ich konnte mich nicht entscheiden
Einer ist stylisch und schick und der andere praktisch für Ausflüge mit Luftfederung .. ich schicke gleich mal ein Bild in die Gruppe


Das Auto ist seit Mittwoch schon da

Und es ist ein Buttermilchbrot schön knusprig



Ich sollte mal richtig lesen
Kartonkatze
1829 Beiträge
05.03.2021 11:37
Zitat von SabH91:

Beide Kinderwägen kann ich als Buggy oder auch mit Wanne verwenden
Hab für den Linken auch eine Wanne
Maxikosi habe ich auch gleich passen dazu gekauft , weil den kann ich auf beide Kinderwägen drauf machen .. die sind alle komfortabel miteinander


Oh wow die sehen ja cool aus. Würden mir auch gefallen. Ich bin grad auf der Suche nach einem Thuleanhänger fürs Rad damit ich gleich mit Baby radfahren kann. Da gibt es extra eine Babyhängematte dazu. Und für den Maxi cosi eine Basis gibt es auch noch
SabH91
202 Beiträge
05.03.2021 11:45
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von SabH91:

Beide Kinderwägen kann ich als Buggy oder auch mit Wanne verwenden
Hab für den Linken auch eine Wanne
Maxikosi habe ich auch gleich passen dazu gekauft , weil den kann ich auf beide Kinderwägen drauf machen .. die sind alle komfortabel miteinander


Oh wow die sehen ja cool aus. Würden mir auch gefallen. Ich bin grad auf der Suche nach einem Thuleanhänger fürs Rad damit ich gleich mit Baby radfahren kann. Da gibt es extra eine Babyhängematte dazu. Und für den Maxi cosi eine Basis gibt es auch noch


Das ist ja ne coole Idee
Vorallem da unsere Babys ja im Sommer kommen , kannst du das mit dem Fahrrad fahren noch schön ausnutzen
Kartonkatze
1829 Beiträge
05.03.2021 11:54
Zitat von SabH91:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von SabH91:

Beide Kinderwägen kann ich als Buggy oder auch mit Wanne verwenden
Hab für den Linken auch eine Wanne
Maxikosi habe ich auch gleich passen dazu gekauft , weil den kann ich auf beide Kinderwägen drauf machen .. die sind alle komfortabel miteinander


Oh wow die sehen ja cool aus. Würden mir auch gefallen. Ich bin grad auf der Suche nach einem Thuleanhänger fürs Rad damit ich gleich mit Baby radfahren kann. Da gibt es extra eine Babyhängematte dazu. Und für den Maxi cosi eine Basis gibt es auch noch


Das ist ja ne coole Idee
Vorallem da unsere Babys ja im Sommer kommen , kannst du das mit dem Fahrrad fahren noch schön ausnutzen

Ich finde es einfach sonst meiner Tochter gegenüber so gemein, die fährt so so gern Rad und mir weil das Baby dann da ist kann ich nicht mehr fahren!? Neeee da gibts dann einen Anhänger mit Hängematte
Arielle30
2954 Beiträge
05.03.2021 11:55
Hallo ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder. Lese natürlich immer fleißig mit aber komme grad nicht so zum antworten.

Mir geht es zur zeit echt gut und ich freu mich drüber.

Gestern abend hab ich wieder mal ein schööön laaanges heißes bad genommen und hab mir echt eingebildet das würmchen zum ersten mal zu spüren. Mal sehen ob es heute und die nächsten tage wieder kommt.. denn dann dürfte es wirklich das gewesen sein.

Hier ist is ebenfalls kalt, windig mit Regen und Schneeschauer.

Wow ihr kauft und richtet ja schon fleißig ein. So schöne Kinderwägen.

Hier ist das KiZi noch voll mit dem Lego meines Mannes, das er erst wegräumen muss. Vorher muss aber noch im Keller in einem Raum Boden gelegt werden und dann kann er es runter tragen und dann fang ich auch mal zum Gitterbett schauen an. Ich brauch ja eigentlich nicht viel Sachen.

Kleidung würde ich schon gern etwas kaufen aber ich will erst mal den nächsten Termin am DO abwarten. Ich hoffe, es zeigt sich!!!

So, ich koch mal weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt