Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JukiMase
928 Beiträge
17.05.2021 18:08
Zitat von JuliaBaby:

Juki, wie war dein JGA?


Ich wurde gestern mit einem schönen Brunch überrascht
Das war wirklich eine schöne Idee.

Ich würde so gern auf alles eingehen aber heute ist es ein wenig stressig die Freundin von meinem Bruder hat mir heute geholfen beim einkaufen und Pizzasuppe kochen für morgen.
Jetzt gleich noch alles hier ein wenig aufbauen und um 6 Uhr klingelt der Wecker

Ich darf die Ringe auf keinen Fall vergessen
JukiMase
928 Beiträge
17.05.2021 18:10
Zitat von Kartonkatze:

Huhu Mädels, wir haben heute die Hochbeete bestückt! Nachdem wir alles vorgezogen haben und es hier warm und nass ist denke ich das geht gut! Kürbis, Erdbeeren, Schnittlauch und Petersilie. Kugelzucchini kommen noch die Tage dazu.

Ansonsten war ich beim Fressnapf und habe Katzenstreu gekauft und beim ausladen aus dem Auto ist der Sack gerissen… alter habe ich geflucht!?!? Nienke hat geheult und ich war echt angepisst!!! Auto ist wieder sauber, Straße so gut es geht! Ich habe zum Glück nicht in der Garage geparkt


Boa wie ärgerlich hätte auch gekotzt
JuliaBaby
4883 Beiträge
17.05.2021 18:24
Zitat von Senseless85:

Hallo Mädels.Ihr habt aber viel geschrieben Hab heute Anruf bekommen muss Mittwoch zum Großen Zuckertest für 2h in die Praxis,ich wusste es Und meine Eisenwerte sacken ab,muss jetzt 2 mal am Tag Eisen nehmen Ich will nicht mehr!Was wird bei dem Großen Zuckertest den gemacht??Den hab ich bei meiner kleinen ja gar nicht mehr geschafft 12 Stunden nix essen,das wird mein Kreislauf auf keinen Fall mitmachen

Ps:Zum Vatertag hab ich meinem Partner einen Heiratsantrag gemacht mit den Kindern,er hat schon geweint,bei den Geschenken von den Kids(Nicht leiblich)Und dann noch Heiratsantrag,er konnte nicht mehr aufhören mit Heulen,so süüüüß Ja und Juli wird dann auch schon geheiratet

Also ich hatte letzte Woche den großen zuckertest. Du bekommst Blut abgenommen nachdem du den Saft getrunken hast; 1 stunde später noch mal Blut und nach noch einer Stunde das letzte mal Blut. Ich hab es letzte Woche geschafft und mein Kreislauf war auch unterirdisch, dann schaffst du das auch.
Heiratsantrag von dir? Wow! Und dein Freund hat mit dir noch kein Kind, richtig? Find ich toll, dass er deine so akzeptiert. Und dann ist es im Juli schon so weit!!! Wahnsinn!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
17.05.2021 18:26
Zitat von JukiMase:

Zitat von JuliaBaby:

Juki, wie war dein JGA?


Ich wurde gestern mit einem schönen Brunch überrascht
Das war wirklich eine schöne Idee.

Ich würde so gern auf alles eingehen aber heute ist es ein wenig stressig die Freundin von meinem Bruder hat mir heute geholfen beim einkaufen und Pizzasuppe kochen für morgen.
Jetzt gleich noch alles hier ein wenig aufbauen und um 6 Uhr klingelt der Wecker

Ich darf die Ringe auf keinen Fall vergessen

Ach es ist morgen schon so weit? Ich hatte Mittwoch im Kopf. Ich wünsch dir auf jeden Fall für morgen alles Liebe und dass alles so wird, wie du es dir wünschst. Und wir wollen morgen Bilder sehen
Senseless85
1114 Beiträge
17.05.2021 18:36
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Senseless85:

Hallo Mädels.Ihr habt aber viel geschrieben Hab heute Anruf bekommen muss Mittwoch zum Großen Zuckertest für 2h in die Praxis,ich wusste es Und meine Eisenwerte sacken ab,muss jetzt 2 mal am Tag Eisen nehmen Ich will nicht mehr!Was wird bei dem Großen Zuckertest den gemacht??Den hab ich bei meiner kleinen ja gar nicht mehr geschafft 12 Stunden nix essen,das wird mein Kreislauf auf keinen Fall mitmachen

Ps:Zum Vatertag hab ich meinem Partner einen Heiratsantrag gemacht mit den Kindern,er hat schon geweint,bei den Geschenken von den Kids(Nicht leiblich)Und dann noch Heiratsantrag,er konnte nicht mehr aufhören mit Heulen,so süüüüß Ja und Juli wird dann auch schon geheiratet

Also ich hatte letzte Woche den großen zuckertest. Du bekommst Blut abgenommen nachdem du den Saft getrunken hast; 1 stunde später noch mal Blut und nach noch einer Stunde das letzte mal Blut. Ich hab es letzte Woche geschafft und mein Kreislauf war auch unterirdisch, dann schaffst du das auch.
Heiratsantrag von dir? Wow! Und dein Freund hat mit dir noch kein Kind, richtig? Find ich toll, dass er deine so akzeptiert. Und dann ist es im Juli schon so weit!!! Wahnsinn!!!


Und dafür bleibt man so Lange dort?Obwohl ich fast nebenan wohne? ist ja Total Unspektakulär
Nein das ist unser erstes (Und Letztes) gemeinsames.Er hätte ja schon Längst gefragt,aber er war der Meinung er könne mir keine schöne Hochzeit Bieten,also wartet er noch.Auch süß,aber das kann man alles irgendwann nachholen,wüsste eh nicht wem ich einladen sollte
Senseless85
1114 Beiträge
17.05.2021 18:38
Zitat von JukiMase:

Zitat von JuliaBaby:

Juki, wie war dein JGA?


Ich wurde gestern mit einem schönen Brunch überrascht
Das war wirklich eine schöne Idee.

Ich würde so gern auf alles eingehen aber heute ist es ein wenig stressig die Freundin von meinem Bruder hat mir heute geholfen beim einkaufen und Pizzasuppe kochen für morgen.
Jetzt gleich noch alles hier ein wenig aufbauen und um 6 Uhr klingelt der Wecker

Ich darf die Ringe auf keinen Fall vergessen


Oha ich wünsche dir einen Wundervollen Tag morgen.
Holunderbluete
16467 Beiträge
17.05.2021 19:12
Dann herzlichen Glückwunsch den werdenen Bräuten.

Wir sind unverheiratet und das wird sich auch nicht ändern. Alt bewährtes usw, ihr wisst schon...
Kija
4133 Beiträge
17.05.2021 19:13
Juki, einen tollen Tag morgen
Kartonkatze
1829 Beiträge
17.05.2021 19:21
Juki einen ganz zauberhaften Tag morgen! Ich drücke euch die Daumen das das Wetter mitspielt!
Jussy110697
1158 Beiträge
17.05.2021 19:33
@Juki auch ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag!
liilaloveu
4998 Beiträge
17.05.2021 19:54
Juki ich wünsch dir auch einen tollen Tag morgen.
liilaloveu
4998 Beiträge
17.05.2021 20:00
Hallo Ihr Lieben

Ich hatte heut endlich wieder Fa Termin inkl Ctg, Keuchhustenimpfung und grossen Ultraschall

Dem Bub gehts sehr gut. Penis is auch nicht abgefallen also bleibts bei nem Jungen , wie der Doc so schön sagte

Gebärmutterhals ist bei 4cm ( wurde das aller erste mal gemessen)
keine Wehen zu sehen
Herztöne waren auch super.
Nabelschur pumpt fleissig
Momentan liegt er (leider) wieder in BEL mit den Füssen vor dem Gesicht....wie ein Klappmesser
ich stell euch ein Foto in den andren Thread.

Laut den Messungen wiegt er 1195g bei 28+2 und is auf den Tag genau entwickelt. Alles perfekt

Kartonkatze
1829 Beiträge
17.05.2021 20:14
Zitat von liilaloveu:

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte heut endlich wieder Fa Termin inkl Ctg, Keuchhustenimpfung und grossen Ultraschall

Dem Bub gehts sehr gut. Penis is auch nicht abgefallen also bleibts bei nem Jungen , wie der Doc so schön sagte

Gebärmutterhals ist bei 4cm ( wurde das aller erste mal gemessen)
keine Wehen zu sehen
Herztöne waren auch super.
Nabelschur pumpt fleissig
Momentan liegt er (leider) wieder in BEL mit den Füssen vor dem Gesicht....wie ein Klappmesser
ich stell euch ein Foto in den andren Thread.

Laut den Messungen wiegt er 1195g bei 28+2 und is auf den Tag genau entwickelt. Alles perfekt


Oh wie toll! Das sind prima Nachrichten! Ich bin auch mega gespannt auf Mittwoch! Ist ja schon 8 Wochen her das ich beim doc war! Ich möchte sie so gern wieder sehen
Jussy110697
1158 Beiträge
17.05.2021 20:21
Zitat von liilaloveu:

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte heut endlich wieder Fa Termin inkl Ctg, Keuchhustenimpfung und grossen Ultraschall

Dem Bub gehts sehr gut. Penis is auch nicht abgefallen also bleibts bei nem Jungen , wie der Doc so schön sagte

Gebärmutterhals ist bei 4cm ( wurde das aller erste mal gemessen)
keine Wehen zu sehen
Herztöne waren auch super.
Nabelschur pumpt fleissig
Momentan liegt er (leider) wieder in BEL mit den Füssen vor dem Gesicht....wie ein Klappmesser
ich stell euch ein Foto in den andren Thread.

Laut den Messungen wiegt er 1195g bei 28+2 und is auf den Tag genau entwickelt. Alles perfekt


Super
Ich habe am Freitag mein erstes CTG und bekomme auch die Keuchhustenimpfung
Mein Gebärmutterhals war beim letzten Termin bei 3,5 beim vorletzten bei 4,0 ich hoffe er hat sich nicht viel weiter verkürzt.
Und ich glaube das Jonathan momentan quer liegt

Wie lang sollte denn der Gebärmutterhals momentan noch ca sein? Bzw ab wann ist es denn oki wenn er sich verkürzt?
liilaloveu
4998 Beiträge
17.05.2021 20:40
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von liilaloveu:

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte heut endlich wieder Fa Termin inkl Ctg, Keuchhustenimpfung und grossen Ultraschall

Dem Bub gehts sehr gut. Penis is auch nicht abgefallen also bleibts bei nem Jungen , wie der Doc so schön sagte

Gebärmutterhals ist bei 4cm ( wurde das aller erste mal gemessen)
keine Wehen zu sehen
Herztöne waren auch super.
Nabelschur pumpt fleissig
Momentan liegt er (leider) wieder in BEL mit den Füssen vor dem Gesicht....wie ein Klappmesser
ich stell euch ein Foto in den andren Thread.

Laut den Messungen wiegt er 1195g bei 28+2 und is auf den Tag genau entwickelt. Alles perfekt


Oh wie toll! Das sind prima Nachrichten! Ich bin auch mega gespannt auf Mittwoch! Ist ja schon 8 Wochen her das ich beim doc war! Ich möchte sie so gern wieder sehen


Ja, hier warens jetzt auch 8 Wochen. War aber wohl der letzte Us
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt