*~Augustis 2009 stehen den Augustis 2010 bei~*
09.01.2010 12:56
Zitat von angel1983:
Hallöchen,
ich hab auch noch keine Patin, würde mich aber sehr über eine freuen!!Mein ET ist der 13.08.!
möchtest du mich ?
Mein Et war der 14.08
11.01.2010 11:29
Huhu
Na das ist ja mal ein toller Thread, find ich echt gut. Man hat ja immer sooooooooooo viele Fragen.... selbst bei einer 2. Ss *seufz* Ich möcht auch eine Patin
*meld* Der ET meines 2. Krümels ist irgendwo zwischen dem 15. und 18.08.10 ... sooo, genau konnte mein FA mir das nicht sagen, da wir nicht genau rechnen können aufgrund meines irren Zykluses ^^
LG
Na das ist ja mal ein toller Thread, find ich echt gut. Man hat ja immer sooooooooooo viele Fragen.... selbst bei einer 2. Ss *seufz* Ich möcht auch eine Patin
*meld* Der ET meines 2. Krümels ist irgendwo zwischen dem 15. und 18.08.10 ... sooo, genau konnte mein FA mir das nicht sagen, da wir nicht genau rechnen können aufgrund meines irren Zykluses ^^ LG
13.01.2010 10:19
wollte nochmal drauf hinweisen dass ich leider kein patenkind mehr hab
würd mich aber freuen ein neues zu bekommen!!!
würd mich aber freuen ein neues zu bekommen!!!
13.01.2010 10:27
Zitat von schlatz:
wollte nochmal drauf hinweisen dass ich leider kein patenkind mehr hab![]()
würd mich aber freuen ein neues zu bekommen!!!![]()
Ich ich ich
Mich will anscheinend niemand ^^ vielleicht ja Du
Ich muss gleich zum FA *hibbeldibbel*...
13.01.2010 11:28
da wir ja nach ET vergeben wollten, denk ich dass roxy mir am nächsten liegt.
ET war bei mir der 1.8. dann 30.7.
gekommen ist sebastian am 2.8.
was denkt ihr???
ET war bei mir der 1.8. dann 30.7.
gekommen ist sebastian am 2.8.
was denkt ihr???
13.01.2010 11:29
catfight...
schlammschlacht...
nein, ich lasse ihr natürlich den vortritt, sie war vor mir dran. für mcih wirds ja irgendwooooo bestimmt noch jemanden geben..
schlammschlacht...
nein, ich lasse ihr natürlich den vortritt, sie war vor mir dran. für mcih wirds ja irgendwooooo bestimmt noch jemanden geben..
13.01.2010 12:10
*vorsicht ich bin sauer enttäuscht und hab schlechte laune... voll depri...scheiß FA echt ma*
.
Hm, ne macht ihr 2 Mal, ist ja näher am Termin dran... wenn das so gemacht wird hier dann soll es auch so bleiben
Vielleicht will mich ja auch wer anders.... oder auch net. Hab ja noch bissi Zeit
Bin ja noch am Anfang
.
Hm, ne macht ihr 2 Mal, ist ja näher am Termin dran... wenn das so gemacht wird hier dann soll es auch so bleiben
Vielleicht will mich ja auch wer anders.... oder auch net. Hab ja noch bissi Zeit
Bin ja noch am Anfang
13.01.2010 12:13
Zitat von JuliKind08:
*vorsicht ich bin sauer enttäuscht und hab schlechte laune... voll depri...scheiß FA echt ma*
.
Hm, ne macht ihr 2 Mal, ist ja näher am Termin dran... wenn das so gemacht wird hier dann soll es auch so bleibenVielleicht will mich ja auch wer anders.... oder auch net. Hab ja noch bissi Zeit
Bin ja noch am Anfang
auweh, was is denn los???
13.01.2010 12:13
ich stell mich ansonsten auch noch zur verfügung.
ich werde zwar selbst mama im august aber ich habe schon zwei ss hinter mir und habe mein kleinen david im juli 09 bekommen also noch nicht so langer her
ich werde zwar selbst mama im august aber ich habe schon zwei ss hinter mir und habe mein kleinen david im juli 09 bekommen also noch nicht so langer her
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt