*~Augustis 2009 stehen den Augustis 2010 bei~*
25.11.2009 20:44
Zitat von LeonsMami:
ohh ich würde auch gern mitmachen!
Name leonsmami
et 20.08.2009
tatsächlicher et 13.08.2009 entbunden spontan
achoo und ich komme aus düsseldorf!!
Wünsche allen zukünftigen augustmamis eine tolle spannende schwangerschaft!!!
habe übringenss noch einen sohn von 2 1/2 jahren!!
LG
ein tag nach uns
25.11.2009 21:48
Zitat von CaFi:
so ich hoffe mal ich bin hier richtig!
morgen hätte ich NMT habe aber heute schon richtig fett positiv getestet!
mein ET ist der 06.08.10
es wird unser zweites kind und wir freuen uns riesig, vor allem weil ich im juli einen missed abort hatte!
Herzlichen Glückwunsch! Und wie toll! Mein ET war der 06.08.09.
Freu mich für dich! Und diesmal wird alles gut!!!
25.11.2009 22:04
Ich finde nach ET verteilen gut... da kann man das alles ganz genau gleich durchmachen , nur ein jahr später
25.11.2009 22:36
genau nach ET denke ich auch das es am besten wäre *mal frech einmisch*
das kann echt noch heiter werden, mir ist soooo übel, hab so heißhunger auf warme rote grütze mit sago und ich hab das nicht hier...diese SS kommt mir so vor wie bei unserer großen...mein mann freut sich wie bolle, ist grad unterwegs mit nem kumpel und begießt die schwangerschaft...alle 2 minuten bimmelt mein handy ob alles ok ist und ob es mir auch jaaaaa gut geht...männer sind echt manchmal richtig süß...
aber mal ne frage an euch, wie war das so mit großer kugel über den sommer zu gehen? war es anstrengend? habt ihr es genossen die murmel so richtig zeigen zu können?
meine erste SS endete anfang mai, hatte nicht so viele heiße tage und das interessiert mich brennend
das kann echt noch heiter werden, mir ist soooo übel, hab so heißhunger auf warme rote grütze mit sago und ich hab das nicht hier...diese SS kommt mir so vor wie bei unserer großen...mein mann freut sich wie bolle, ist grad unterwegs mit nem kumpel und begießt die schwangerschaft...alle 2 minuten bimmelt mein handy ob alles ok ist und ob es mir auch jaaaaa gut geht...männer sind echt manchmal richtig süß...
aber mal ne frage an euch, wie war das so mit großer kugel über den sommer zu gehen? war es anstrengend? habt ihr es genossen die murmel so richtig zeigen zu können?
meine erste SS endete anfang mai, hatte nicht so viele heiße tage und das interessiert mich brennend
25.11.2009 22:39
Zitat von Bibii09:
Zitat von LeonsMami:
ohh ich würde auch gern mitmachen!
Name leonsmami
et 20.08.2009
tatsächlicher et 13.08.2009 entbunden spontan
achoo und ich komme aus düsseldorf!!
Wünsche allen zukünftigen augustmamis eine tolle spannende schwangerschaft!!!
habe übringenss noch einen sohn von 2 1/2 jahren!!
LG
ein tag nach uns![]()
uiii schön... kam dein baby zeitgerecht? Wenn ja was macht er schon alles???
So kann man sich auch gut austauchen und vergleichen
25.11.2009 22:41
Zitat von CaFi:
zeitweise wars schon seeeehr anstrengend in der hitze..
aber ich persönlich war schon total stolz auf die kugel und dass sie jeder sehen konnte....
25.11.2009 22:41
Zitat von CaFi:
wir hatten ja fast ein bißchen glück das es nicht so extrem heiß war, aber anstrengend fan ichs die letzten vier wochen schon bei der wärme, und ja ich hatte ganz viel spuer tolle sommer umstandsmode.
hatte zum schluß bauchumfang von 130cm.
25.11.2009 22:45
ich freue mich schon so meine murmel im sommer präsentieren zu können, bei meiner letzten SS hatte ich ne minimurmel von 100cm, als ich zur entbindung ins KH bin meinte die hebamme das es im 6. monat zu früh für die kreißsaalbesichtigung ist...
aber kann mir gut vorstellen das es zeitweise sehr anstrengend war für euch, man trägt da ja doch n paar kilos mehr rum und dann watschelt man ja noch so...
vermisst ihr die zeit schon oder seid ihr einfach nur froh das eure mäuse endlich da sind?
ich habe nach der entbindung recht schnell meine kugel und die tritte vermisst!
aber kann mir gut vorstellen das es zeitweise sehr anstrengend war für euch, man trägt da ja doch n paar kilos mehr rum und dann watschelt man ja noch so...
vermisst ihr die zeit schon oder seid ihr einfach nur froh das eure mäuse endlich da sind?
25.11.2009 22:47
Zitat von CaFi:
ich freue mich schon so meine murmel im sommer präsentieren zu können, bei meiner letzten SS hatte ich ne minimurmel von 100cm, als ich zur entbindung ins KH bin meinte die hebamme das es im 6. monat zu früh für die kreißsaalbesichtigung ist...
ich bin auch schwanger geworden, als mein 1. noch relativ klein war. und bei mir war es auch so das ich meine kugel vermisst habe. aber jetzt bin ich froh das es vorbei ist!!!!! Ich habe die 2. ss ganz anders empfunden als die 1. !!! Ich habe auch in der ss nur 6 kilo zugenommen und hatte auch ne kleine kugel im gegensatz zu andren!!
25.11.2009 22:48
würd auch gern mitmachen.
was beinhaltet so ne patenschaft? einfach nur für fragen da sein?oder wie?
name:tweety09
mein errechneter et war 19.8.09 und hab dann auch an dem tag entbunden, leider n kaiserschnitt.
der kleine sebastian rene´
mein errechneter et war 19.8.09 und hab dann auch an dem tag entbunden, leider n kaiserschnitt.
25.11.2009 22:49
ich vermiss die kugel schon sehr!!! und die tritte hab ich ne ganze zeit nach der geburt noch "gespürt"...
aber natürlich bin ich froh dass unser zwerg da is!!!!
aber natürlich bin ich froh dass unser zwerg da is!!!!
25.11.2009 22:50
Also ich mußte ja schon 14 Tage vor der Entbindung im KH bleiben, und da war ich schon froh das es denn vorbei war, und ich mein Baby nun endlich hab.Ab und zu denk ich schonmal an meine Kugel zurück, aber dafür ist ja jetzt der Kleine da.
Außerdem hoffe ich ja auch das ich auch nochmal ne Kugel haben werde.
Außerdem hoffe ich ja auch das ich auch nochmal ne Kugel haben werde.
25.11.2009 22:51
Mal ne Frage,weil ich eine August Mami von 2008 bin und wir ja leider nicht sowas gemacht haben... WARUM eigentlich nicht?! darf ich auch als Patin fungieren??? wäre echt toll....
25.11.2009 22:51
Zitat von LeonsMami:
Zitat von CaFi:
ich bin auch schwanger geworden, als mein 1. noch relativ klein war. und bei mir war es auch so das ich meine kugel vermisst habe. aber jetzt bin ich froh das es vorbei ist!!!!! Ich habe die 2. ss ganz anders empfunden als die 1. !!! Ich habe auch in der ss nur 6 kilo zugenommen und hatte auch ne kleine kugel im gegensatz zu andren!!![]()
ich habe auch nur 7kg zugenommen in der ersten SS war hinterher auch recht froh drüber...diese SS ist jetzt recht gleich mit der von unserer großen, bei der SS wo ich das baby verloren habe war alles anders, ich konnte mir nicht vorstellen schwanger zu sein, hatte kaum sympthome und so...und jetzt habe ich sogar die gleichen essgewohnheiten wie bei der großen, mein mann wusste gestern abend schon das ich schwanger bin weil ich wie damals chips mit gummibären gegessen habe...ich hoffe dieses mal geht alles gut und cih halte im august ein gesundes baby im arm aber mit so vielen lieben mädels um einen herum kann ja nix mehr schif gehen!
25.11.2009 22:52
Zitat von tweety09:
würd auch gern mitmachen.
huhu, ich hab auch am 19.8. entbunden.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt