Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Martymi
612 Beiträge
07.08.2017 14:22
Zitat von Lina85:

Guten Morgen,

am 6.8. um 3:31 kam Ronja Felicitas mit 52cm und 3580g putzmunter zur Welt
Ihre Schwester ist total begeistert und hätte sie am liebsten gleich mitgenommen.
Aber heute gehen wir dann auch nach Hause


Sehr schön, d.h. sie kam am Wochenende ( wo Betreuung für die Große gewährleistet war) und noch vor der Einleitung- oder? Wenn ja klasse!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Habt eine schöne Zeit zusammen!

Wenn ihr heut noch nach Hause geht, dann hast du quasi "ambulant" entbunden?
Leek
1274 Beiträge
07.08.2017 14:53
Wuhuuu, dann gehts ja jetzt doch endlich mal los.
Dachte schon die Babys wollen alle nicht
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit

Waren heute bei der U3. Talea macht sich super. Kinderarzt ist tiptop zufrieden. 4,5 cm ist sie gewachsen und 1,2 kg schwerer
jaje
3203 Beiträge
07.08.2017 15:34
Schön, dass Talea sich so gut macht

Jaaaaa,wer ist denn regulär als nächstes dran? Einige melden sich ja auch nicht..
Hier ist in zwei Tagen Et, aber vom Gefühl her, kugel ich noch ewig
Henny
299 Beiträge
07.08.2017 16:08
Schön, dass du nun nach Hause darfst, Lina

Leek, freut mich dass sich Talea so gut macht.

Ich Habe dann am Freitag den Kaiserschnitt. Da der Doppler weiter grenzwertig war und die Maus nicht mehr wächst wird sie nun am Freitag geholt.
jaje
3203 Beiträge
07.08.2017 16:14
Zitat von Henny:

Schön, dass du nun nach Hause darfst, Lina

Leek, freut mich dass sich Talea so gut macht.

Ich Habe dann am Freitag den Kaiserschnitt. Da der Doppler weiter grenzwertig war und die Maus nicht mehr wächst wird sie nun am Freitag geholt.


Wie aufregend..die Tage sind gezählt
Aduja
28754 Beiträge
07.08.2017 16:19
Nochmal herzlichen Glückwunsch, Lina!
Martymi
612 Beiträge
07.08.2017 17:04
Zitat von Henny:

Schön, dass du nun nach Hause darfst, Lina

Leek, freut mich dass sich Talea so gut macht.

Ich Habe dann am Freitag den Kaiserschnitt. Da der Doppler weiter grenzwertig war und die Maus nicht mehr wächst wird sie nun am Freitag geholt.


Wie weit bist du am Freitag? Ich drück dir fest die Daumen. Bald könnt Ihr kuscheln!
Martymi
612 Beiträge
07.08.2017 17:05
Ich mach mir jetzt nen Zimttee in der Hoffnung morgen an meinem Wunschdatum unser Baby in den Armen zu halten ...
Wunschdenken ist was tolles
jaje
3203 Beiträge
07.08.2017 17:10
Zitat von Martymi:

Ich mach mir jetzt nen Zimttee in der Hoffnung morgen an meinem Wunschdatum unser Baby in den Armen zu halten ...
Wunschdenken ist was tolles


Zimt habe ich in Massen beim ersten Kind gefuttert und getrunken,als ich eine Woche drüber war. hat nix gebracht..Aber ich wünsche dir viel Glück
Martymi
612 Beiträge
07.08.2017 19:11
Zitat von jaje:

Zitat von Martymi:

Ich mach mir jetzt nen Zimttee in der Hoffnung morgen an meinem Wunschdatum unser Baby in den Armen zu halten ...
Wunschdenken ist was tolles


Zimt habe ich in Massen beim ersten Kind gefuttert und getrunken,als ich eine Woche drüber war. hat nix gebracht..Aber ich wünsche dir viel Glück


Ich bei der großen auch hat hier ebenfalls nix gebracht...
jaje
3203 Beiträge
07.08.2017 19:14
Zitat von Martymi:

Zitat von jaje:

Zitat von Martymi:

Ich mach mir jetzt nen Zimttee in der Hoffnung morgen an meinem Wunschdatum unser Baby in den Armen zu halten ...
Wunschdenken ist was tolles


Zimt habe ich in Massen beim ersten Kind gefuttert und getrunken,als ich eine Woche drüber war. hat nix gebracht..Aber ich wünsche dir viel Glück


Ich bei der großen auch hat hier ebenfalls nix gebracht...


Versuch isses wert
Kathleenchen
2196 Beiträge
07.08.2017 21:31
Lina, euch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurerem zweiten Töchterchen !!!

Eine wundervolle Kennenlernzeit !

Kathleenchen
2196 Beiträge
07.08.2017 21:34
Henny, nicht schön, dass es deiner Maus im Bauch nicht so gut geht, wie man es sich erhofft.
Aber, bis Freitag, die Stunden sind gezählt .
Kathleenchen
2196 Beiträge
07.08.2017 21:40
Gestern beim duschen, ich glaube da habe ich einen Großteil von meinem Schleimpfropf verloren .
Aber, bis jetzt soweit alles ruhig.
Bis auf das übliche ziehen und zwicken.
07.08.2017 21:55
Hallo, ich habe zwar lange nicht mehr mitgeschrieben, wollte aber dennoch eben Bescheid geben, dass sich unsere kleine Maus am 31.07. entschieden hat auf die Welt zu kommen.

Sie heißt Lina Charlotte und hatte mit 3650 g, 53,5 cm und 34 cm Kopfumfang für 38+2 auch schon ordentliche Maße.

Ich gratuliere allen herzlich, die Ihre Mäuse schon in den Armen halten dürfen und wünsche allen anderen eine schöne komplikationslose Geburt!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt