August/September 2008 BABYS
19.10.2009 13:19
Huhu ihrs,
also ich hoffe ich vergesse niemanden:
Naddl, das mit eurem Bubi tut mir sehr leid!!!!! Und gute Besserung an deine kleine Motte!
Claudi, ich würd das auch beim FA checken lassen, sicher ist sicher!! Gib uns doch Bescheid, was rauskam!
Nicole, ich drück dir fest die Daumen, dass der kleine Mann bald wieder besser schläft, das geht mit der Zeit echt an die Substanz!
Swenja, das Tattoo find ich vom Stil super klasse und sehr edel nur mir persönlich wär es viel zu groß, aber das ist ja Geschmacksache
Ich hab auch zwei Bilder an mir haften
Wie farbig wird das denn noch, also welche Farben?
Steffi-Maus, ich hoffe, es geht dir ein wenig besser und die Bilder im Kopf lassen langsam nach??? Drück dich mal!!
Diana, ja das mit dem Shoppen kenn ich hehe...ich will immer so gern mal shoppen gehen für mich, aber daraus wird immer nix..
Lule, gute Besserung auch an deine kleine Maus!!!
Irene, wie geht es der Pia?
Ria, das ist doof...kann Marcus nicht früher aufhören?
So nun zu uns: Ich war heute morgen beim Farbmarkierungsschießen und hab jetzt ein ordentliches Hämatom am Oberschenkel, das hat auch gut gefizzt, aber wir sind ja keine Weicheier nich?? Mussten uns gegenseitig beschießen und das war nicht wirklich ein tolles Gefühl, in den Lauf einer Waffe zu schauen und zu wissen, dass gleich ein Schuss auf mich aubegeben wird.
Naddl, das mit eurem Bubi tut mir sehr leid!!!!! Und gute Besserung an deine kleine Motte!
Claudi, ich würd das auch beim FA checken lassen, sicher ist sicher!! Gib uns doch Bescheid, was rauskam!
Nicole, ich drück dir fest die Daumen, dass der kleine Mann bald wieder besser schläft, das geht mit der Zeit echt an die Substanz!
Swenja, das Tattoo find ich vom Stil super klasse und sehr edel nur mir persönlich wär es viel zu groß, aber das ist ja Geschmacksache
Ich hab auch zwei Bilder an mir haften
Wie farbig wird das denn noch, also welche Farben? Steffi-Maus, ich hoffe, es geht dir ein wenig besser und die Bilder im Kopf lassen langsam nach??? Drück dich mal!!
Diana, ja das mit dem Shoppen kenn ich hehe...ich will immer so gern mal shoppen gehen für mich, aber daraus wird immer nix..
So nun zu uns: Ich war heute morgen beim Farbmarkierungsschießen und hab jetzt ein ordentliches Hämatom am Oberschenkel, das hat auch gut gefizzt, aber wir sind ja keine Weicheier nich?? Mussten uns gegenseitig beschießen und das war nicht wirklich ein tolles Gefühl, in den Lauf einer Waffe zu schauen und zu wissen, dass gleich ein Schuss auf mich aubegeben wird.
19.10.2009 13:19
Zitat von Devas:
Zitat von maria1408:
Hallo ihr lieben![]()
Maannn ich hab grad folgendes Problem.. ich mus um 17 Uhr arbeiten aber Marcus muss länger arbeitenmeine Mama ist Krank und meine Schwiemu in Willhelmshafen.. und ich weiss nicht wohin mit Lara .. ich kann dennen doch nicht am 2 Tag schon absagen
![]()
schneggi was ist mit deinen nachbarn? ist tenshi vll grad da und kann dir helfen?
Meine Nachbarin muss selber Arbeiten , meine andere Nachbarin kommt erst 16.30 weil sie ihr Kind aus der Krippe holen muss und ich muss hier 15.50 los weil ich mit der Bahn fahren müsste. Tenshi wohnt leider in nem anderen Stadtteil.. und mit der Bahn wäre ich zulange unterwegs
19.10.2009 13:41
wow schickes tatoooo Naddl!
*willauchtraumichabernicht*
Kathi, also ich komm grad vom FA!
Meine Zyste am rechten Eierstock ist geplatzt
ABER dafür hab ich jetzt an dem linken eine kleine!
Manman!! Echt schei..e!
Das "Farb..schießen" sieht zwar immer witzig im TV aus aber ist es wohl nicht!!! tut bestimmt sau weh!
Wünsche dir ne gute besserung!
Ria,
Gib sie doch einfach deiner Mama.
Sie braucht Lara ja nicht abknutschen (wegen dem anstecken) aber immerhin ist sie da!!!
ABER dafür hab ich jetzt an dem linken eine kleine!
Manman!! Echt schei..e!
Das "Farb..schießen" sieht zwar immer witzig im TV aus aber ist es wohl nicht!!! tut bestimmt sau weh!
Ria,
Sie braucht Lara ja nicht abknutschen (wegen dem anstecken) aber immerhin ist sie da!!!
19.10.2009 13:42
Zitat von Ladymaus:
Huhu ihrs,
Swenja, das Tattoo find ich vom Stil super klasse und sehr edel nur mir persönlich wär es viel zu groß, aber das ist ja GeschmacksacheIch hab auch zwei Bilder an mir haften
Wie farbig wird das denn noch, also welche Farben?
Steffi-Maus, ich hoffe, es geht dir ein wenig besser und die Bilder im Kopf lassen langsam nach??? Drück dich mal!!
Huuu das hört sich nach aua an! Kann ich mir vorstellen das das kein´schönes Gefühl ist! Du hast auch zwei Bildchen? Fein und das als P....find ich gut. Mein Schwievater ist glaub hauptkommissar und findet Tats generell nicht sooo toll...Redet immer was von Klische....
Die Ranke wird schwarz und die Blüten werden werden Orange mit gelb. Also sehr leuchtend.
19.10.2009 13:43
Zitat von Kelly:
wow schickes tatoooo Naddl!
ABER dafür hab ich jetzt an dem linken eine kleine!![]()
Manman!! Echt schei..e!
Ria,
Zustimm geht halt nicht anders....
19.10.2009 13:48
Tja meine Mama is manchmal etwas komisch ...
Ich hab n bissi das Gefühl das sie Lara nicht nehmen mag...
Sie hat Angst mit Lara allein zusein, da sie mit meiner Nichte alleine war und die mit 6 Monaten so anfing zu schreien das sie schon blau wurde.. meine Mama hat alles versucht aber nix hat geklappt. Sie denkt natürlich das Lara genau so is aber eig weiss sie das Lara damit kein Problem hat das Mama und Papa nicht da sind.. NAJA !!!!
Unsere Bekannten nehmen Lara die wohnen 2 Häuser weiter .. Da kann Lara wenigstens mit ihrer Freundin Marleene Spielen
und Marcus kommt dann gegen 17.17-30 nachhause ... und holt mich dann ab...da müssen wir das Babyphone bei unseren Nachbarn abgeben und wenn was is dann müssen sie mal kurz schauen..so haben wir das mit dennen ihrer kleinen Sophie auch schon gemacht... hat Prima geklappt...
Ich hab n bissi das Gefühl das sie Lara nicht nehmen mag...
Sie hat Angst mit Lara allein zusein, da sie mit meiner Nichte alleine war und die mit 6 Monaten so anfing zu schreien das sie schon blau wurde.. meine Mama hat alles versucht aber nix hat geklappt. Sie denkt natürlich das Lara genau so is aber eig weiss sie das Lara damit kein Problem hat das Mama und Papa nicht da sind.. NAJA !!!!
Unsere Bekannten nehmen Lara die wohnen 2 Häuser weiter .. Da kann Lara wenigstens mit ihrer Freundin Marleene Spielen
und Marcus kommt dann gegen 17.17-30 nachhause ... und holt mich dann ab...da müssen wir das Babyphone bei unseren Nachbarn abgeben und wenn was is dann müssen sie mal kurz schauen..so haben wir das mit dennen ihrer kleinen Sophie auch schon gemacht... hat Prima geklappt...
19.10.2009 14:20
Wooooohhhhhhhhuuuuuu Swenja, ich wollte jetzt nicht Dianas Thread mißbrauchen deshalb hier, denn wenn ich mal anfange über Autos zu reden hör ich so schnell nicht mehr auf
Warum habt ihr denn das mega tolle auto hergegeben???
Wegen den Kindern??? NÖ oder??
Wir haben ja auch MEIN Golfi und Olis Polo (2 sitzer) noch.............die geben wie niiieee her!!! lol
Wir haben ja auch MEIN Golfi und Olis Polo (2 sitzer) noch.............die geben wie niiieee her!!! lol
19.10.2009 14:27
Ja Claudi, Ihr mit Euren AUtos hihi. Wir haben "nur" eins, dass muss reichen
19.10.2009 14:32
Zitat von Devas:
Zitat von FelixundNicole:
guten morgen mädels
ihr habt so wahnsinnig viel geschrieben komm da garnet nach sry... tolles tattoo ist echt der wahnsinn.... ich möchte mir auch noch eines mit dem namen von felix machen lassen nächstes jahr dann...
an allen kranken mäusen u zahngeplagten gute besserung.
oh man ich werde wahnsinnig seid 3 wochen schläft felix kaum u wen total unruhig erst waren es die zähne aber nun sind die draussen u er schläft immer noch so mies was kann das sein? ich bin total übermüdet u kann fast nicht mehr er war gestern erst gegen 22.00 uhr im bett u dann ab 0uhr laufend wach und um 6 uhr war die nacht dann ganz zu ende u so sieht es fast täglich aus mittags schläft er knapp ne std ich weiss garnicht wieso er so oft wach wird hat wer nen tip soll ich zum arzt gehen? ich kann bald net mehr![]()
waha nicole mach mal bitte ein paar punkte. ich bin ja schon ganz atemlos vom lesen...
hast du viburcol zäpfchen und wirken die bei felix? ansonsten chamomilla globulis d12. 3-6 und vll wird er dann ruhiger. verkehrt machen kannst du damit nicht viel, das ist rein pflanzlich und du donnerst ihm ja net im stundentakt zäpfchen und globulis in den hintern/mund.
Ja ich weiss, sollte mal mit punkt und komma schreiben. sorry!!!!!! Ich hab keine zäpfchen und auch keine Globulis. Was von beiden hilft den besser? Ich bin echt Gerad am Ende meiner Kräfte was den Schlaf angeht....
19.10.2009 14:38
Zitat von Devas:
guten morgen mädels
ihr habt so wahnsinnig viel geschrieben komm da garnet nach sry... tolles tattoo ist echt der wahnsinn.... ich möchte mir auch noch eines mit dem namen von felix machen lassen nächstes jahr dann...
an allen kranken mäusen u zahngeplagten gute besserung.
oh man ich werde wahnsinnig seid 3 wochen schläft felix kaum u wen total unruhig erst waren es die zähne aber nun sind die draussen u er schläft immer noch so mies was kann das sein? ich bin total übermüdet u kann fast nicht mehr er war gestern erst gegen 22.00 uhr im bett u dann ab 0uhr laufend wach und um 6 uhr war die nacht dann ganz zu ende u so sieht es fast täglich aus mittags schläft er knapp ne std ich weiss garnicht wieso er so oft wach wird hat wer nen tip soll ich zum arzt gehen? ich kann bald net mehr![]()
waha nicole mach mal bitte ein paar punkte. ich bin ja schon ganz atemlos vom lesen...
hast du viburcol zäpfchen und wirken die bei felix? ansonsten chamomilla globulis d12. 3-6 und vll wird er dann ruhiger. verkehrt machen kannst du damit nicht viel, das ist rein pflanzlich und du donnerst ihm ja net im stundentakt zäpfchen und globulis in den hintern/mund.
Ja ich weiss, sollte mal mit punkt und komma schreiben. sorry!!!!!! Ich hab keine zäpfchen und auch keine Globulis. Was von beiden hilft den besser? Ich bin echt Gerad am Ende meiner Kräfte was den Schlaf angeht....
Nicole, habt ihr keine Verwandschaft oder Freunde in der Nähe, dass Ihr Felis mal eine Nacht abgeben könnt und Ihr mal durchschlafen könnt. Oder das Dein Mann mal eine Nacht übernimmt am Wochenende oder wenn er nicht arbeiten muss. Weil ich mein, dass geht ja nicht, dass du keinen schlaf bekommst.
19.10.2009 14:53
Verwandschaft haben wir nicht viele hier, die leben alle weit weg.
Die hier leben ist von mein mann die schwester die hat selber 2 kinder u da ist keine zeit!!! Da die schwester arbeitet. und sonst alle weit weg oder schon gestorben leider. mein mann ist die ganze woche plus meistens samstags arbeiten! lkw fahrer u wen er kann und da ist kümmert er sich, aber derzeit ist er so viel am fahren das er selber kaum schlaf hat
Aber es muss ja nen Grund vorliegen das er so schlecht schläft
Die hier leben ist von mein mann die schwester die hat selber 2 kinder u da ist keine zeit!!! Da die schwester arbeitet. und sonst alle weit weg oder schon gestorben leider. mein mann ist die ganze woche plus meistens samstags arbeiten! lkw fahrer u wen er kann und da ist kümmert er sich, aber derzeit ist er so viel am fahren das er selber kaum schlaf hat
Aber es muss ja nen Grund vorliegen das er so schlecht schläft
19.10.2009 15:10
Zitat von Kelly:
Wooooohhhhhhhhuuuuuu Swenja, ich wollte jetzt nicht Dianas Thread mißbrauchen deshalb hier, denn wenn ich mal anfange über Autos zu reden hör ich so schnell nicht mehr auf![]()
Wir haben den verkauft, weil er uns die Haare vom Kopf gefressen hat!
Hab den für 17000 EUR gekauft und dann war laufend was dran wir haben da so unendlich viel geld reingesteckt. Horror....Nachdem er uns einmal schrott gefahren wurde und nochmal 7000 euro in den Wagen flossen hab ich die notbremse gezogen. Es ging einfach nicht mehr. Es war abzusehen das über kurz oder lang was am Kofferraum rostmäßig gemacht werden musste. Und bis dahin sind schon 40.000 Euro da rein geflossen. Kiara hat bittere Tränen geweint. Sie hat den Wagen geliebt. ISt ja auch klar, die ist fast darin geboren worden....
19.10.2009 15:23
Zitat von KundC:
Zitat von Kelly:
Wooooohhhhhhhhuuuuuu Swenja, ich wollte jetzt nicht Dianas Thread mißbrauchen deshalb hier, denn wenn ich mal anfange über Autos zu reden hör ich so schnell nicht mehr auf![]()
Wir haben den verkauft, weil er uns die Haare vom Kopf gefressen hat!
![]()
Hab den für 17000 EUR gekauft und dann war laufend was dran wir haben da so unendlich viel geld reingesteckt. Horror....Nachdem er uns einmal schrott gefahren wurde und nochmal 7000 euro in den Wagen flossen hab ich die notbremse gezogen. Es ging einfach nicht mehr. Es war abzusehen das über kurz oder lang was am Kofferraum rostmäßig gemacht werden musste. Und bis dahin sind schon 40.000 Euro da rein geflossen. Kiara hat bittere Tränen geweint. Sie hat den Wagen geliebt. ISt ja auch klar, die ist fast darin geboren worden....![]()
Ok na dann ist das ja was anderes!!
Wie Kiara ist FAST darin geboren?? Erzähl doch bitte!?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt