August/September 2008 BABYS
29.11.2011 14:05
wow tolle bilder
ich bin auch erstaunt das die kleinen in sowas reingehen
wir haben ganz früh mit einem jahr schon nen pari boy bekommen u wir dürfen ihn auch behalten er steht seid 2 jahren nur rum zum glück
ich bin auch erstaunt das die kleinen in sowas reingehen
wir haben ganz früh mit einem jahr schon nen pari boy bekommen u wir dürfen ihn auch behalten er steht seid 2 jahren nur rum zum glück
29.11.2011 14:37
echt krass das den zwei das so Spaß gemacht hat!
Bei uns gibt es den Pari Boy nur Leihweise
deshalb haben wir einen gekauft....finde es besser wenn einer daheim ist...für Notfälle
Bei uns gibt es den Pari Boy nur Leihweise
deshalb haben wir einen gekauft....finde es besser wenn einer daheim ist...für Notfälle
06.12.2011 09:49
So ich reih mich mal ein:
Schnulli : Braucht Yannik nachts noch, und jetzt wo Elias da ist wirds wohl noch schwerer, aber er hat gemeint sobald der Winter rum ist hängen wir ihn in den Schnullerbaum *gespanntbin*
Klo: Jaaaaaaaaaaaaa *jippppppiiiieeeeee* Seit letzten Montag geht Yannik aufs Klo, trägt keine Windel mehr und es ging nicht einmal was daneben. Nachts hat er Windel an, aber auch da ist immer trocken. Im Kindi geht er nicht aufs Klo, da gefällts ihm nicht, aber er geht dann gleich zuhause. Ach was bin ich stolz, dachte schon wir werden diese verfluchte Pampers nie los, und dann von einem Tag auf den anderen komplett
Weihnachtsgeschenke: CD Radio, Cars Digitalcamera und Erweiterungen für seine Brio Eisenbahn.
Ich wünsche Euch allein einen schönen Nikolausi
Heute vor einem Jahr hab ich positiv getestet und jetzt liegen 4 Monate pures Glück vor mir
Hier noch meine beiden Schätze
Schnulli : Braucht Yannik nachts noch, und jetzt wo Elias da ist wirds wohl noch schwerer, aber er hat gemeint sobald der Winter rum ist hängen wir ihn in den Schnullerbaum *gespanntbin*
Klo: Jaaaaaaaaaaaaa *jippppppiiiieeeeee* Seit letzten Montag geht Yannik aufs Klo, trägt keine Windel mehr und es ging nicht einmal was daneben. Nachts hat er Windel an, aber auch da ist immer trocken. Im Kindi geht er nicht aufs Klo, da gefällts ihm nicht, aber er geht dann gleich zuhause. Ach was bin ich stolz, dachte schon wir werden diese verfluchte Pampers nie los, und dann von einem Tag auf den anderen komplett
Weihnachtsgeschenke: CD Radio, Cars Digitalcamera und Erweiterungen für seine Brio Eisenbahn.
Ich wünsche Euch allein einen schönen Nikolausi
Heute vor einem Jahr hab ich positiv getestet und jetzt liegen 4 Monate pures Glück vor mir
Hier noch meine beiden Schätze
07.12.2011 14:16
super süße Fotos Melli!!
Hach ja, die zeit vergeht so schnell!
schön das es mit dem Klo jetzt klappt
Jana hat Ihre Schnullis am 5 Abends dem Nikolaus mitgegeben und seit her schläft sie auch ohne
*freu*
weiss nicht ob ich euch das schon gezeigt habe
schön das es mit dem Klo jetzt klappt
Jana hat Ihre Schnullis am 5 Abends dem Nikolaus mitgegeben und seit her schläft sie auch ohne
*freu* weiss nicht ob ich euch das schon gezeigt habe
15.12.2011 08:32
Hab meine Ergebnisse der schriftlichen
ausgehend von 100 als Gesamtpunktzahl)
Verkauf +Marketing: 97 Punkte
Rechnungswesen und Warenwirtschaft: 96 Punkte
Wirtschaft und Soziales: 100 Punkte
Ah ich freu mich so wahnsinnig
Nun fehlt nur noch die mündliche Prüfung im Januar
ausgehend von 100 als Gesamtpunktzahl) Verkauf +Marketing: 97 Punkte
Rechnungswesen und Warenwirtschaft: 96 Punkte
Wirtschaft und Soziales: 100 Punkte
Ah ich freu mich so wahnsinnig
Nun fehlt nur noch die mündliche Prüfung im Januar
15.12.2011 08:45
Hey Super! Herzlichen Glückwunsch
Die mündliche Prüfung machst Du jetzt auch noch mit links
LG
Die mündliche Prüfung machst Du jetzt auch noch mit links
LG
15.12.2011 08:46
Zitat von Kelly:
super süße Fotos Melli!!
schön das es mit dem Klo jetzt klappt![]()
Jana hat Ihre Schnullis am 5 Abends dem Nikolaus mitgegeben und seit her schläft sie auch ohne*freu*
weiss nicht ob ich euch das schon gezeigt habe![]()
ah "meine" beiden Grinsekatzen
einfach zum knuddel
Drück Euch
17.12.2011 13:49
Glückwunsch Vanessa
Gestern waren Jana und ich bei Sturm und Regen im Wald und haben uns einen Weihnachtsbaum ausgesucht
Hier mal meine Mausi eben beim Baum schmücken...sie hat sich für blau und rosa entschieden
Gestern waren Jana und ich bei Sturm und Regen im Wald und haben uns einen Weihnachtsbaum ausgesucht
Hier mal meine Mausi eben beim Baum schmücken...sie hat sich für blau und rosa entschieden
17.12.2011 18:41
Ahhh klasse Fotos
Wir stellen unseren Baum Montag auf. Morgen ist bei uns adventskaffee
Mit 5 Kleinkindern, da hab ich doch etwas angst um meine Kugeln
Wir stellen unseren Baum Montag auf. Morgen ist bei uns adventskaffee
Mit 5 Kleinkindern, da hab ich doch etwas angst um meine Kugeln
23.12.2011 19:52
Hallo Mädels,
kurz vor Weihnachten mal ein paar Fotos
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
unser Tannenbaum mit einem spaßigen Elias
kurz vor Weihnachten mal ein paar Fotos
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
unser Tannenbaum mit einem spaßigen Elias
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt