August/September 2008 BABYS
18.02.2009 16:15
Zitat von Schnuggi77:
Alles liebe zum 6-Monatigen für die kleine Hanna![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke das ist aber lieb
18.02.2009 16:16
Zitat von mamavonhanna:
Zitat von Schnuggi77:
DankeFreu mich sooooo.....
Zum Schlafsack, wollt ich vorher schon schreiben aber bin bissi wirr wieder mal....
Wir haben das Baby Mäxchen von Alvi. Der ist so klasse... und den Innensack nehmen wir im Sommer wieder als alleinigen Schlafsack. Den haben wir schon seit Yannik auf der Welt ist. Also jetzt natürlich nen größeren... Aber einen aus Daunen hatte ich auch besorgt aber da hat Yannik eiskalte Ärmchen. Im Alvi ist alles oki![]()
hey schnuggie es geht doch hier um fußsäcke für den kiwa![]()
Oki....ich sag ja ich bin wirr heute...hab wieder nur überflogen...
Sorry *schääääääääääm*
ich glaub ich lass es besser für heute gut sein....
18.02.2009 16:17
*g* ich texte auch mit diana wegen alvi rum ^^
momentan habe ich gar nix im kiwa weil mo immer den dicken schneeanzug über den klamotten hat. ne fleece decke unten drunter und noch den deckel von der tasche.
fürs frühjahr habe ich noch ne einfach fleece einschlagdecke hoffe er passt da noch längen mäßig rein...
schlafsäcke ebenfalls alvi die sind jetzt in der kombi schön kuschelig, fürs frühjahr dann einfach nen schlafanzug drunter und im sommer nur der innensack
momentan habe ich gar nix im kiwa weil mo immer den dicken schneeanzug über den klamotten hat. ne fleece decke unten drunter und noch den deckel von der tasche.
fürs frühjahr habe ich noch ne einfach fleece einschlagdecke hoffe er passt da noch längen mäßig rein...
schlafsäcke ebenfalls alvi die sind jetzt in der kombi schön kuschelig, fürs frühjahr dann einfach nen schlafanzug drunter und im sommer nur der innensack

18.02.2009 16:18
wir lassen unseren schatz auch gern mal da und mal da probieren

18.02.2009 16:19
Zitat von mamavonhanna:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Ladymaus:
Huhu,
herzlich Willkommen Sandy,
haben unsere So9ftbag schon ne Weile draußen und nen Thermofußsack mit Lammfell drinnen...Und wenn sie wach ist stellen wir die Lehen auch bissi schräg, so dass sie zwar nicht sitzt aber besser schauen kann..
Oh Mädels steinigt mich nicht, aber ich hah grad eine Käseschnitte (Kuchen vom Katz) verhaftet und meine Tochter durfte ein Mini-Bröckelchen probieren und ich dachte ich steh im Wald. Sie machte den Mund immer und immer wieder auf und wollte mehr. So sollte sie das mal bei Brei oder so machenwar der Hammer und sie hat richtig gekaut...voll geil..ich weiß, man soll ihr das noch nicht geben, aber an den paar Bröckelchen wird sie nicht eingehen. Es war so toll, wie ein Kind saß sie da und hat gemampft....
Hihi, wie cool. Nääää, niemand steinigt dich.Noah darf alles probieren. Er sitzt beim kochen immer im Maxi Cosi neben mir und kriegt nen Kochlöffel zum rumkauen in die hand. Und egal was ich koche, der Kochlöffel wird reingetunkt und er darf schlotzen. Mehrmals. Und er findets toll!
Hat auch schon Nutella-/und Marmeladenbrit von marc probiert. Und an Schokolade gelutscht. Wir sind da nicht so...
![]()
warum auch nicht. unsere eltern haben nicht son gewese gemacht und wir sind doch ale gesund oder?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ELias hat gestern auch ein Stück Kinderriegel genuckelt. Hat sich halb verschluckt so gierig war er

Steinigt mich

18.02.2009 16:21
so werde dann mal hanna füttern. und menne kommt auch gleich von der arbeit. also bis dann. bin jetzt bestimmt öfter hier.

18.02.2009 16:24
Zitat von mamavonhanna:
so werde dann mal hanna füttern. und menne kommt auch gleich von der arbeit. also bis dann. bin jetzt bestimmt öfter hier.![]()
Machs Gut. Bis bald

18.02.2009 16:26
Zitat von bvbana:
Zitat von mamavonhanna:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Ladymaus:
Huhu,
herzlich Willkommen Sandy,
haben unsere So9ftbag schon ne Weile draußen und nen Thermofußsack mit Lammfell drinnen...Und wenn sie wach ist stellen wir die Lehen auch bissi schräg, so dass sie zwar nicht sitzt aber besser schauen kann..
Oh Mädels steinigt mich nicht, aber ich hah grad eine Käseschnitte (Kuchen vom Katz) verhaftet und meine Tochter durfte ein Mini-Bröckelchen probieren und ich dachte ich steh im Wald. Sie machte den Mund immer und immer wieder auf und wollte mehr. So sollte sie das mal bei Brei oder so machenwar der Hammer und sie hat richtig gekaut...voll geil..ich weiß, man soll ihr das noch nicht geben, aber an den paar Bröckelchen wird sie nicht eingehen. Es war so toll, wie ein Kind saß sie da und hat gemampft....
Hihi, wie cool. Nääää, niemand steinigt dich.Noah darf alles probieren. Er sitzt beim kochen immer im Maxi Cosi neben mir und kriegt nen Kochlöffel zum rumkauen in die hand. Und egal was ich koche, der Kochlöffel wird reingetunkt und er darf schlotzen. Mehrmals. Und er findets toll!
Hat auch schon Nutella-/und Marmeladenbrit von marc probiert. Und an Schokolade gelutscht. Wir sind da nicht so...
![]()
warum auch nicht. unsere eltern haben nicht son gewese gemacht und wir sind doch ale gesund oder?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ELias hat gestern auch ein Stück Kinderriegel genuckelt. Hat sich halb verschluckt so gierig war er![]()
Steinigt mich![]()
Wir sind halt schon so Rabenmütter...

18.02.2009 16:31
Rabenmütter??? niemals nicht...
Ich seh doch soooooooooo lüüüüüüüüüb aus
Ich seh doch soooooooooo lüüüüüüüüüb aus

18.02.2009 16:34
Zitat von Schnuggi77:
Ich seh doch soooooooooo lüüüüüüüüüb aus![]()
![]()
![]()
cooles bild... den selben nulli haben wa auch

18.02.2009 16:36
Zitat von Schnuggi77:
Ich seh doch soooooooooo lüüüüüüüüüb aus![]()
![]()
![]()
Ja, stimmt.... süßes Bild!

18.02.2009 16:37
Hmmmm...bin ich die einzige, die ihrem kleinen noch NIX anderes ausser Brust gibt?
Seit 10 Tagen bekommt er morgens etwas Brei (1 Loeffel Flocken auf 4 Loeffel Wasser - also echt wenig)
In seiner Trinklernflasche war bisher nur Wasser (ruehrt er eh nicht an )
und gestern abend hat er 30 ml Weintraubensaft bekommen, weil er heut nun der 4. Tag anfaengt an dem er noch nicht gross gemacht hat.
Bin ich zu streng? Aber ich hab auch nicht das Gefuehl, als wuerde ihn unser Essen interessieren...wenn wir essen meckert er weil er bespasst werden will, oder liegt halt unter seinem Spielebogen und freut sich des Lebens
Naja...ich glaub ich wart weiterhin noch, irgendwann macht er mir schon deutlich wenn er was anderes will
Mel
Seit 10 Tagen bekommt er morgens etwas Brei (1 Loeffel Flocken auf 4 Loeffel Wasser - also echt wenig)
In seiner Trinklernflasche war bisher nur Wasser (ruehrt er eh nicht an )
und gestern abend hat er 30 ml Weintraubensaft bekommen, weil er heut nun der 4. Tag anfaengt an dem er noch nicht gross gemacht hat.
Bin ich zu streng? Aber ich hab auch nicht das Gefuehl, als wuerde ihn unser Essen interessieren...wenn wir essen meckert er weil er bespasst werden will, oder liegt halt unter seinem Spielebogen und freut sich des Lebens

Naja...ich glaub ich wart weiterhin noch, irgendwann macht er mir schon deutlich wenn er was anderes will

Mel
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt