Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
14.05.2009 18:50
Ich korrigiere mich...ich erwarte kein Paket von unserer Verwandschaft....der Opa war zur Geburt hier und hat es nichtmal gebacken bekomme dem kleinen was schenken...

Mel
Ladymaus
4425 Beiträge
14.05.2009 18:53
Zitat von Mel82:

Ich korrigiere mich...ich erwarte kein Paket von unserer Verwandschaft....der Opa war zur Geburt hier und hat es nichtmal gebacken bekomme dem kleinen was schenken...

Mel


Oh ok, aber leider kennen wir das auch. Wir waren auch etwas verwundert, von wem wir was bekommen haben zur Geburt und von wem nicht. Ich mein, es ist ja nicht so, dass wir darauf angewiesen sind, von anderen beschenkt zu werden, aber etwas komisch fanden wir das dann doch....

Naja wir haben gesagt,, dass es interessant wird, wenn Emely es mal richtig kapiert, denn dann wird sie schon merken, von wem was kommt und wer immer nur labert
Devas
3861 Beiträge
14.05.2009 18:53
och meine waren das schon großzügiger die wollten doch glatt den umgang einklagen hat doch auch was
Ladymaus
4425 Beiträge
14.05.2009 18:53
Und Kinder sind ja bekanntlich äußerst ehrlich ...grins...
Ladymaus
4425 Beiträge
14.05.2009 18:55
Zitat von Devas:

och meine waren das schon großzügiger die wollten doch glatt den umgang einklagen hat doch auch was


Oh hör mir bloß auf mit sowas....mein Schwiepa hat in der SS geäußert, dass er mich anzeigen will, wenn ich nicht genpgend "fresse" und seinem Enkel was passiert....bei mir hat man ziemlich lang keinen Bauch gesehen und dann hieß es gleich ich würde nicht richtig "fressen" (ja dieses Wort ist gefallen)

Ich hab mir da echt noch nen Kopf gemacht ob man mir da was anhaben kann...völliger Blödsinn, aber im ersten Moment des Zornes und der Enttäuschung....
14.05.2009 19:09
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mama19.08:



Oh man Du Arme, da können wir uns die Hand geben! Ich leide auch schon seid ner Woche vor mich hin....



ich hab heutenacht schlagartig angefangen. ..


mhmmm du Arme... Das Scheiss internet. Ne ne ne so eine Seuchengrube *gröhl*

Also, ich war vorhin beim arzt und hab Felix mitgenommen, weil ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte.
Ich hab ne Kehlkopfntzündung, nen grippealen Infekt und ne Nasennebenhöhlenentzündung. . . Mir tut alles weh. . . Ich werd mich auch bald inne wanne schmeißen, mich zwingen was zu essen und dann geh ich auch ins bett
bayergirly
4861 Beiträge
14.05.2009 19:56
Ich wünsche dir eine gaaanz schnelle gute Besserung!
14.05.2009 20:28
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mama19.08:

Zitat von Mama19.08:



Oh man Du Arme, da können wir uns die Hand geben! Ich leide auch schon seid ner Woche vor mich hin....



ich hab heutenacht schlagartig angefangen. ..


mhmmm du Arme... Das Scheiss internet. Ne ne ne so eine Seuchengrube *gröhl*

Also, ich war vorhin beim arzt und hab Felix mitgenommen, weil ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte.
Ich hab ne Kehlkopfntzündung, nen grippealen Infekt und ne Nasennebenhöhlenentzündung. . . Mir tut alles weh. . . Ich werd mich auch bald inne wanne schmeißen, mich zwingen was zu essen und dann geh ich auch ins bett


Oh man, ich wünsche Dir ganz ganz schnelle Besserung.
14.05.2009 20:29
Tja, seine Verwandten kann man sich leider net aussuchen. Teufel aber auch dann wäre vieles einfacher....
14.05.2009 20:39
Es gab 2 Personen, die uns zur Lennox' Geburt ein Paeckchen geschickt haben...2 Ex-Freunde von mir...ausser uns, sind die beiden die einzigen, die Lennox bisher beschenkt haben
Schwager und Schwiegerpapa waren wie gesagt sogar hier vor Ort und im KH...
Mit dem Thema duerfen wir garnicht erst anfangen...da kann ich bei den Zustaenden hier ganz schnell in Rage kommen ^^

Mel
14.05.2009 20:42
wir haben bisher von meiner firma bekommen, aber ich hab ihnen klipp und klar gesagt das ich von ihnen nun auch nix mehr haben will. da war lara 5-6 monate alt . dies ging von meiner chefin aus ... naja egal
Jessy19
2917 Beiträge
14.05.2009 20:56
zum 1geburtstag hab ich schon einige ideen!! aber das meiste sollte er doch im august bekommen (da ende september oft schon das wetter schlechter wird)

will ein Bobby Car... (mir gefällt der schwarze mit breitreifen so toll )
ein Planschbecken... bade spielzeug, ein Fotoshooting!! Kindersitz fürs fahrrad (hab zwar nen anhänger brauch aber leider nen Kindersitz)

naja das meiste hat der gnäh herr schon... daber hab ja nich mehr als 4 moante zeit!!
bayergirly
4861 Beiträge
14.05.2009 21:43
hmm...Geburtstag..
Also da wir von meiner Schwägerin schon babby Car, Dreirad und Lauflernrad haben fellt das schon mal flach!
Planschbecken hab ich schon geholt, konnte net wiederstehen als ich das gesehen hab (Winnie Pooh knuddelt Ferkel auf dem Boden), Schaukelpferd haben wir ein schönes "altes" von Stephans Großtante bekommen, Bauklötze haben wir schon udn auch sonst alles möglich, was man sich von anderen für die Kleine wünschen kann...
Alles andere an Spielzeug bekommt sie ja auch immer von uns...
14.05.2009 21:47
wow da habt ihr echt schon ganz schön viel für eure bev ...
ich kauf lara nichts großartiges zwischendurch ... nur mal ne kleinigkeit aber sonst gibts das zu anlässen
15.05.2009 07:50
mhmmm Tja ich weiss auch noch nichts. Da wir ja alles mögliche von Kiara noch haben, ist das echt schwer.
Wir haben noch
- Kinderküche
- Laufrad
- Hüpfpferd Rody
- Bobby Car
- Maltafel
- Komplett Playmobil 1 2 3 für die Kleinen wo nix abgehen kann (kann ich nur empfehlen sind total super.)
- Lego Duplo tonnenweise
- Motorikschleife
- Diverse Puzzels in Klötzchenform
- Diverse Holzpuzzels
- Holzklötze
- Dreirad
- Sandspielzeug
- Puppen über Puppen
- Magnadudeltafel
- Diverse Instrumente einschl. Keyboard
- Holzflugzeug womit man durch die gegend pesen kann sitzend
- Chicco Rutscherauto (Auto und Schaukelteil in einem)
- Schaukelschnecke
- Berchet Spiel- und Kletterturm mit Rutsche
- Puky Wutsch Vierrad - Laufteil
- Planschbecken 3 x 4 x 0,6 m
- Planschbecken 1,20 Durchm. mit 3 Ringen
- und diversen anderen Kram.

Vielleicht habt ihr jetz noch ein paar anregungen was man noch so schenken kann.
Aber Ihr seht ich weiss NICHTS für die Kleine. Die hat ja schon fast alles von der Großen geerbt. Steht zwar noch im Keller teilweise aber trotzdem.

HIIILLLFFFEEEE sagt mair mal was.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt