Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
29.01.2009 14:30
Zitat von Shaya:

Sie hat das heute morgen im Bett schon gemacht aber sie sagt eh mim Moment gerne mamamamamam aber eben war es irgentwie anders...hach mein Mausi...
Naja Luki und Svea haben glaube ich ne geheime Abmachung wer kann wa schneller...

Ihr beide weigert euch ja nach Kirchheim zu kommen, damit Luki und Svea noch mehr Pläne schmieden können Gibts bei eurer Haussuche eigentlich schonw as neues?

Steffi, Däumchen sind gedrückt, dass ihr du noch n bißchen Schlaf nachholen kannst... aber Augentropfen geben, obwohl der Doc nicht weiß, obs ne Bindehautentzündung ist?? Oder sinds keine antibiotischen Augentropfen?
29.01.2009 16:14
Manno Mädels wir haben überhaupt kein Glück da sagt der blöde Typ doch 10 Min vor dem Termin ab..Da waren wir allerdings schon da...Maaannnn ich bin ssoooooooo sauer...Das Haus ist schon weg...Ja nee ist klar aber am Telefon sagen wir wären die ersten die sich das Haus anschaun...Ich könnte echt kotzen....
29.01.2009 16:16
war gerade 2,5 stunden spazieren mit meiner schlumfine...
haben total tolles wetter hier.... habe dann auf dem weg nahrung gekauft. und mich gewundert
also beim schlecker hatte ich bebivita die tage gekauft und ne 800g packung gehabt und jetzt habe ich nur ne 600g packung, wie gemein...
jetzt spielt jolina in ihrem babyknast und unterhält sich mit dem amazing animals zug
29.01.2009 16:18
oh nicole was ist das denn fürn scheiß...
die haben wohl selber keinen plan...
meine schwiegerma wollte sich vorgestren auch ne wohung angucken, dann stand sie vor der tür und der typ meinte , die wohnung ist weg... na toll, bescheit sagen kann wohl keiner
29.01.2009 16:21
Es sit einfach nur zum kotzen..manno ich will hier raus ich höre nur noch gekloppe..Wir haben jetzt mit denen oben ausgemacht das wenigstens alle 2 Tage Ruhe ist weil ich Mausi Tagsüber nur zum schlafen kriege wenn ich mit ihr und dem Kiwa unterwegs bin da ich sie nicht ins KiZi legen weil die genau dadrüber ne Wand einreissen und hier im Wohnzimmer bellen wegen dem Krach ewig die Hunde die sie immer wieder aufwecken...
29.01.2009 16:28
ohje katastrophe...
das wär mir eindeutig auch zuviel des guten...
dann wünsch ich mal viel glück, das evtl. morgen schon der nächste anruf kommt, aber diesmal keine verarsche
29.01.2009 17:40
hallo mädels,

melde mich nu mal wieder kurz... immernoch magenkrämpfe und alles blöd... aber timmi hat heute ganz brav mit mir den tag im bett verbracht.. unser bett glich schon mehr timmis laufgitter wegen den spielsachen, aber mama konnte wenigstens nochmal ein biscshen die äuglis zu machen..

nicole, das ist ja wirklich doof mit dem haus.. hätte mich da auch tierisch geärgert...
Steff81
279 Beiträge
29.01.2009 18:44
Zitat von Ashena:

Zitat von Shaya:

Sie hat das heute morgen im Bett schon gemacht aber sie sagt eh mim Moment gerne mamamamamam aber eben war es irgentwie anders...hach mein Mausi...
Naja Luki und Svea haben glaube ich ne geheime Abmachung wer kann wa schneller...

Ihr beide weigert euch ja nach Kirchheim zu kommen, damit Luki und Svea noch mehr Pläne schmieden können Gibts bei eurer Haussuche eigentlich schonw as neues?

Steffi, Däumchen sind gedrückt, dass ihr du noch n bißchen Schlaf nachholen kannst... aber Augentropfen geben, obwohl der Doc nicht weiß, obs ne Bindehautentzündung ist?? Oder sinds keine antibiotischen Augentropfen?

Sind keine antibiotischen soweit ich das weiß.Soll sie übers WE geben, wenn es dann nicht besser ist dann vielleicht doch zum Augenarzt.
Heut nacht und heut nach dem Mittagsschlaf konnte er sein Auge gar nicht aufmachen, war total verklebt.
Hab vorhin ne halbe stunde geschlafen,bin aber trotzdem fertig und muß heut abend noch 2 maschinen wäsche bügeln
atomic-a
7291 Beiträge
29.01.2009 18:45
Huhu zusammen
@Nicole
Mensch das ist ja zum Mäuse melken Drücke euch weiterhin die Daumen!
@Steff
Koch ma nen Kamillentee und wasch Len damit sein Auge aus. Bei Joanna hatte das gut geholfen. Aber sobald du einmal mit dem Lappen am Auge warst, darfste natürlich damit nicht wieder in den Tee...
Steff81
279 Beiträge
29.01.2009 18:50
Zitat von atomic-a:

Huhu zusammen
@Nicole
Mensch das ist ja zum Mäuse melken Drücke euch weiterhin die Daumen!
@Steff
Koch ma nen Kamillentee und wasch Len damit sein Auge aus. Bei Joanna hatte das gut geholfen. Aber sobald du einmal mit dem Lappen am Auge warst, darfste natürlich damit nicht wieder in den Tee...

Danke für den Tip,werd das nachher vorm schlafen gehen mal machen.
Dani1303
1712 Beiträge
29.01.2009 19:31
Nicole, das ist ja blöd mit dem Haus. Drücke euch die Daumen, dass ihr bald was passendes findet.

Nina, GUTE BESSERUNG! Weißt du woher deine Magenkrämpfe kommen? Warst mal beim Arzt? Du hast das ja schon seit ein paar Tagen?!

Wir hatten heute einen anstrengenden und schönen Tag. Vormittags waren wir beim Pekip und nachmittags war ne Freundin mit ihrer Tochter (fast 9 Monate) bei uns. Wir waren erst spazieren und dann haben wir noch lange gequatscht und Hanna hat Charlotte geärgert.
Ashena
3398 Beiträge
29.01.2009 19:55
So, ich hab von halb 5 bis kurz nach 7 gepennt, doofe Kopfschmerzen Nun - nach 20 Novalgin - fühlts sich fast gut an^^ Der dicke Gnom war ganz alleine hier mitm Papa hat Abend gegessen und war schon im Bett als ich aufgestanden bin Den abendgriße mit gemüse hat sie wieder ratzeputz leergegessen...

Nicole, das tut mir Leid, aber bestimmt gibbet jetzt das ganze Chaos nur, weil euer absolutes Traumhaus darauf wartet frei zu werden Dem Makler hätte ich allerdings auch einen erzählt, 10 Minuten vorher abzusagen, wie frech ist das denn

Nina, gute Besserung, evtl doch mal morgen zum Onkel Doktor gehen, nicht, dass das evtl dochw as ansteckendes ist... 1 Betttag erträgt son Zwerg ebstimmt, bei mehreren, ich weiß nicht... also ganz fix wieder gesund werden Aber prima,d ass Timmi so lieb war...
29.01.2009 20:09
Nabend
Hab letzte Nacht wieder von drei an Händchen gehalten und Tränchen weggewischt.
Bin gleich heute morgen beim Arzt gewesen "spastische Bronchitis" Meine arme kleine Maus
Sie hat zwar nur bissel erhöhte Tempi, aber sie hustet wie ein alter Mann mit Keuchhusten und dabei macht sie den Eindruck als ersticke sie.
Seit heute Nachmittag ist sie auch wenig. Der Mittagsbrei wurde nur zur Hälfte gegessen und heute abend hat sie nur zwei Löffel gegessen. Jetzt mach ich mir aber wirklich Sorgen. Normalerweise schläft sie um diese Zeit. Da ich nicht weiss wann ich ihr nochmal was zu essen anbieten soll, ist sie jetzt bei mir unten im Laufgitter. Soll ich sie trotzdem ins Bett legen??
29.01.2009 20:10
Gute Besserung an alle kranke
.
Nicole das ist ja doof mit dem Haus
.
Luki und svea haben da schon ihre wege um weitere abmachugnen zu treffen
.
Mädels ich glaub stinki kriegt nen Zahn. Er war heut nacht von 1-3 wach und wollt net schlafen und hat nur gejammert und gemeckert und essen wollte er auch nix. Hab heute morgen bei der täglichen mundkontrolle gespürt das dass zahnfleisch voll hart ist und so ein hügel ist was auch wenn ich etwas fester drück bissi spitz ist (ich hoff ich täusch mich net) und weiß ist sein Zahnfleisch auch. Aber tagsüber war alles wie immer bei ihm
29.01.2009 20:11
Simi leg sie einfach ins bett. Wenn sie hunger hat wird sie sich schon melden denk ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt