Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
30.03.2009 19:54
Hallo Mädels

Gute besserung Simi& den rest der kranken
.
Happy 10 monatiges Joanna
.
Luki hatte heute den ganzen tag kein Fieber Er hat auch schon wieder bissi mehr gegessen und sogar bissl obst&getreide. Er ist auf dem weg der besserung. Dafür hats Sascha und mich etz voll erwischt. Naja da kommen wir auch noch durch
Bellatrix
332 Beiträge
30.03.2009 19:54
Ach mensch fühl dich gedrückt..So einen Theater macht mausi GsD ned oder vllt auch noch ned...
30.03.2009 19:57
Linda kenn ich zu gut. Ich trau mich schon gar net morgen Luki wieder in sein bett zu legen. Aber irgendwann muss ich ja wieder damit anfangen
Bellatrix
332 Beiträge
30.03.2009 20:01
Puh wie gut das wir Motte schon so früh in ihr eigenes zimmer und Bett gelegt haben..
Die lege ich da rein und dann schläft sie zu 99% gleich rein ab und zu muss ich noch den Schnulli wieder reinstecken aber das ist selten das sie sich den selber nimmt und reinsteckt...
Ach mensch ich kloppe auf Holz echt...
Wie gehts denn luki??
dajana80
1164 Beiträge
30.03.2009 20:04
Also meine letzte nacht war auch mehr als bescheiden. von 22:30 bis kurz vor 2 uhr gabs andauernd tara. jedesmal wenn ich mich gerad in diee decke gekuschelt hab fing sie wieder an. bin dann gegen23:30 runter auf die couch gezogen damit thomas wenigstens etwas schlafen kann denn den sein wecker hat ja um 5 uhr früh geklingelt. meine nacht war dann um 6 zu ende. Bin ja dann zu meinen kollegen auf arbeit gefahren und da war sie ein richtiger sonnenschein (obwohl sie ja hundemüde hät sein müssen)
Mittagsschlaf fand dann im Kiwa statt bei herrlichem frühlingswetter aber relativ kurz und als ich nachmittags gegen 5 wieder heim gefahren bin hat sie nur genölt und geweint bis kurz vor der haustür da war sie dann eingepennt- na toll aber es ging dann und seit 19:30 liegt sie im bett und pennt- allerdings recht unruhig- also ich hoff es wird nicht wieder so ne nacht wie gestern.
@ Anne HAPPY 10 MONATIGES kleine Zuckerschnute Joanna- bald hast du ersten richtigen Burzeltag.
Ashena
3402 Beiträge
30.03.2009 20:04
Ui Joannas 10monatiges habsch ja glatt übersehen

Happy 10monatiges süße Maus

Ohje Doris, dann mal gute Besserung euch beiden, steckt Luki bloß net wieder an

Heut Nachmittag hatte Emmy auch wieder gute Laune, ihr Kinderwagen nervt sie zwar noch, aber da musste sie bei dem Wetter durch^^ Und es soll die ganze Woche noch toller werden *freu*
Dafür hatten wir auch grad beim ins Bett stecken Theater, sie war seit 18 Uhr schon total überdreht und total albern und hat nu noch 45 Minuten gejammert, sich im Bett umgedreht, gemotzt etc... nu is aber Ruhe und ich will ihr raten, dass das auch so bleibt Bin nämlich auch nicht die Geduld in Person momentan...
30.03.2009 20:05
Bis auf Husten und schnupfen alles soweit wieder ok. Heute hatte er kein Fieber
-
Bis vor kurzen konnte ich ihn auch einfach ins bett legen spieluhr an und fertig er hat geschlafen. Aber seit neuesten schläft er nur ein wenn wir seinen rücken streicheln und neben seinem bett sitzen. Naja und etz wo er krank war hab ich ihn halt immer neben mir liegen aber ab morgen kommt er wieder in sein bett
dajana80
1164 Beiträge
30.03.2009 20:07
ui und fast vergessen- Dickes Gute Besserungs an Doris, Simi und all die anderen die ich jetz vergessen haben sollte.
30.03.2009 20:14
Hui und noch ganz fix
Happy 10-Monatiges klein Joänchen
sandmaeusle
2976 Beiträge
30.03.2009 20:22
na ich konnte zara ja auch immer ins bett legen u sofort war ruhe! weiß auch nicht, wieso jetzt so der wurm drinnen ist!
sie liegt jetzt schon im bett, aber jammert! ist mir jetzt aber auch egal, soll sie jammern
sie sollte auch totmüde sein heute, aber scheinbar ist das doch nicht der fall!
ich hoffe diese phase geht schnell vorbei!

schön, dass es luki wieder besser geht! u an euch beide gute besserung!
dajana80
1164 Beiträge
30.03.2009 20:30
Ach was ich noch gar net erzählt hab. als ich heut früh runter bin um alles ins auto zu laden hab ich lea ja in ihr Laufgitter gesetzt. Und als ich zurück kam stand sie am gitter und freute sich wie eine schneekönigin. Und heut abend hat sie sich andauernd am stubentisch hochgezogen zum stehen und sich auch jedesmal gefreut. Oh man langsam ist wirklich nix mehr vor ihr sicher.
dajana80
1164 Beiträge
30.03.2009 20:30
Ach was ich noch gar net erzählt hab. als ich heut früh runter bin um alles ins auto zu laden hab ich lea ja in ihr Laufgitter gesetzt. Und als ich zurück kam stand sie am gitter und freute sich wie eine schneekönigin. Und heut abend hat sie sich andauernd am stubentisch hochgezogen zum stehen und sich auch jedesmal gefreut. Oh man langsam ist wirklich nix mehr vor ihr sicher.
sandmaeusle
2976 Beiträge
30.03.2009 20:31
heyyy gratuliere! das ist ja toll!!!

zara schlaft noch immer nicht....
30.03.2009 20:32
Hahah. Bei uns ist schon lang nix mehr sicher Alles was in Lukireichweite ist wurde nach oben gelagert
.
Morgen haben wir die U6
dajana80
1164 Beiträge
30.03.2009 20:34
naja bisher hatte es gereicht alles was zb auf dem tisch war einfach weiter weg vom rand zu schieben aber langsam wirds knapp. Alles was gefährlich ist haben wir ja eh schon in sicherheit gebracht. Heute früh hat sie ein neues spielzeug gefunden- die kloopapierrolle die hat sie ganz genüsslich abgerollt und sich gefreut.
@doris na denn sind wir ja mal gespannt auf die werte- die anforderungen wird luki ja locker erfüllen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt