Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
31.03.2009 10:41
Morgähn Mädels
Meine Nacht war eine einzige Katastrophe. Madita war dreimal wach und hatte jedesmal die Hose voll. Dann hat sie aufeinmal ganz laut gekrietscht und fing bitterlich an zu weinen. Sie ließ sich überhaupt nicht richtig beruhigen. Dafür hat sie heute morgen bis 8.30 Uhr geschlafen ohne um 5.30 Uhr ihre Flasche zu wollen. Bin ehrlich, hatte ein ganz komisches Gefühl als ich ins Zimmer gegangen bin und aufeinmal fürchterlich Angst um sie. Sie war noch total im Tiefschlaf und hätte wahrscheinlich noch viel länger geschlafen, wenn ihre dusselige Mutter sich keine Sorgen gemacht hätte.
Auf jeden Falll hat sie jetzt 39° Fieber und ich hab ihr schon Fiebersaft gegeben.
Und das Ganze bei Sonnenschein und 14° C
31.03.2009 11:37
simi...oh je, das ist sich ja nciht gut an.menno..macht schnell das ihr wieder fit werdet... am 7.4 ist treffen
linda...oh echt.. toll... ne also im sitzen kann jolina jetzt erst, sie schmeißt immer richtig die flasche hoch damit auch ja was raus kommt
anja...das stimmt allerdings. diese joggen kippen leicht. zumindestens wenn man bus fährt
Dani1303
1712 Beiträge
31.03.2009 13:13
Hallo Mädels,

will mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder melden.
wir waren ja seit 12.03. bis gestern in Berlin und jetzt haben wir endlich ne Wohnung (leider kein Haus), 4 Zimmer 90qm für 600€ warm. Jetzt heißt es schnell Kisten packen, da ich eigentlich schon vor Ostern wieder in Berlin sein will bzw. spätestens in der Woche nach Ostern. Dann sind wir endlich wieder BERLINER...
Hanna hat sich natürlich auch fleißig weiterentwicklet, sie krabbelt, sitzt, zieht sich zum stehen hoch, versucht zu laufen. Der 3. Zahn ist da (leider wieder unten). Zum Frühstück möchte die Madame jetzt immer Brötchen mit Erdbeermarmelade und abends ne Scheibe Brot mit Wurst oder Käse.
Nur ihr Schlafverhalten hat sich immernoch nicht gebessert, aber was solls
Hoffe ihr seit alle gesund und munter... hatte jetzt keine Lust alles nachzulesen...
gibt auch ein paar neue Bildchen... leider is die Qualität miserabel, aber nur hier im Forum
http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-h anna.html?page=13
Bellatrix
332 Beiträge
31.03.2009 13:31
Wow Dani na dann mal los.. Ich will auch umziehen manno...
lol Mädels grad war die tante von Felicitas da ich dachte die kommt hier ned her...
31.03.2009 13:48
Zitat von Bellatrix:

lol Mädels grad war die tante von Felicitas da ich dachte die kommt hier ned her...

falsch gedacht, die kommen überall hin
Ashena
3402 Beiträge
31.03.2009 13:53
Och Mensch Simi, das klang doch gestern so als wär Dita wieder fit... Nochmal ein guteBesserungpaket rüberschick

Ui, die Dani ist wieder da Prima, dass ihr was gefunden habt, die Wohnung muss ja schon gefallen haben, wenn ihr die im Endeffekt doch genommen habt.
Die Fotos von Hanna sind auch wieder Zucker, aber wieso hat die Maus im Hochstuhl nur einen Socken an?

Emilia boykottiert mal wieder ihren Mittagsschlaf, naja dafür hat sie heut Morgen ja noch ca 1,5 Stunden geschlafen... Ich geh die Maus mal retten, dann geh ich duschen und dann an die frische Luft... wollte mal schauen obs in unserem Schuhgeschäft Lederkrabbelpuschen von Robeez oder so gibt...
Bellatrix
332 Beiträge
31.03.2009 14:05
Zitat von simi77:

Zitat von Bellatrix:

falsch gedacht, die kommen überall hin

lol ich hab echt gedacht die kommt hier ned her..Vorallem hat mein mann vergessen die gartentür abzuschliessen und prompt hat meine Dicke die tür aufgemacht und die tante feste ausgebellt und aus dem Vorgarten geschmissen die hatte bestimmt plocken in der Hose...
Dafür habe ich jetzte 8 Pampersgutscheine hier die alle abgelaufen sind...
Dani1303
1712 Beiträge
31.03.2009 14:14
Zitat von Ashena:

Ui, die Dani ist wieder da Prima, dass ihr was gefunden habt, die Wohnung muss ja schon gefallen haben, wenn ihr die im Endeffekt doch genommen habt.
Die Fotos von Hanna sind auch wieder Zucker, aber wieso hat die Maus im Hochstuhl nur einen Socken an?

weil es total lustig ist, sich die Socken auszuziehen
Bellatrix
332 Beiträge
31.03.2009 14:21
Mausi zieht sich die Socken auch immer aus....
o Mädels wir fahren jetzte nen haus anschauen drückt die Däumchen...
Ashena
3402 Beiträge
31.03.2009 14:23
Daumen sidn gedrückt Ist das nu ne Spontanaktion oder hab ich wieder was nicht mitbekommen?^^

Emilia hatte die letzten Monate nur Strumpfhosen an, da kann man nur die Füße langziehen

Also Felizitasfrauen waren bei mir nicht, dafür gestern Mi8ttag die Zeugen Jehovas... sind aber nicht lange geblieben
Bellatrix
332 Beiträge
31.03.2009 16:53
Also das haus war an sich toll aber des wird zu teuer mit Strom lägen wir bei über 1000€ das ist dann doch zuviel...
Also Motte auch auch nur Strumpfhosen an aber die letzten Wochen hatte sie auch öfters mal nen jogginganzug an da reichten Socken sonst wäre es zu warm geworden aber meist hat sie Shirt und Strumpfhose zu hause an...
Aber Mausi fremdelt ganrend fremde Menschen sind immer noch toll und zum lachen...
31.03.2009 16:58
Hallo ich hatte ET am 25.06.2008
31.03.2009 17:20
Zitat von Niflo13:

Hallo ich hatte ET am 25.06.2008

Herzlich Willkommen BEI UNS
sandmaeusle
2976 Beiträge
31.03.2009 19:23
Niflo...herzlich willkommen!

wollte euch noch erzählen, dass mein kleines mausi ein großes schlingelchen ist...mandy wollte mir einfach nicht glauben, dass zara kein selbstgekochtes essen ist u wollte mal für florian u zara zusammen kochen...also bin ich heute zu mittag bei ihr gewesen u sie hat für die mäuse einen brokkoli-kartoffel-putenbrei gemacht...naja u dreimal dürft ihr raten was mein kind gemacht hat...sie hat alles ratzeputz aufgegessen u wollte sogar noch mehr!! ich dachte ich seh nicht recht! aber mittlerweile glaub ich, dass ich ein total blödes babykochbuch ausgesucht habe u unser pürierstab nicht so toll ist!
also ab morgen wird in unserem hause selbst gekocht!
kann die gläschen nämlcih momentan überhaupt nicht mehr sehen...mir wird schon schlecht, wenn ich sie nur rieche!
sandmaeusle
2976 Beiträge
31.03.2009 19:25
@ dani...toll, dass ihr jetzt fix die wohnung habt u bald bei uns seit!! wenn du dann nicht mehr im stress bist, dann müssen wir uns unbedingt wieder treffen...die letzten male hats ja irgendwie nicht wirklich geklappt!
dabei freu ich mich schon sehr, dass du jetzt wieder ne berlinerin wirst!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt