Babys im Juni 2008???
11.06.2008 14:19
hey, war heute das letzte mal bei der aku, die hebi sagte ich kann nächste woche ruhig nochmal zur geburtseinleitenden aku kommen, die kostet dann auch nix.
hab gesagt, da sehen wir uns bestimmt nochmal, denn bis jetzt tut sich ja noch nix...
aber die hebi sagte, das hat gar nichts zu sagen, das kann von jetzt auf gleich losgehen! nur geduld! das hat mir schon mut gemacht.
also das klingt doch gut, wenn es von jetzt auf dann losgehen kann! oder?
manchmal kündigt es sich an, wenn man auf einmal ganz oft auf toilette muss... das hatte ich ja vor ein paar nächten, dass ich auf einmal alle 30 min auf toilette musste, aber das war ja dann wieder vorbei. aber so könnte es sich auch ankündigen!
hab gesagt, da sehen wir uns bestimmt nochmal, denn bis jetzt tut sich ja noch nix...
aber die hebi sagte, das hat gar nichts zu sagen, das kann von jetzt auf gleich losgehen! nur geduld! das hat mir schon mut gemacht.
also das klingt doch gut, wenn es von jetzt auf dann losgehen kann! oder?
manchmal kündigt es sich an, wenn man auf einmal ganz oft auf toilette muss... das hatte ich ja vor ein paar nächten, dass ich auf einmal alle 30 min auf toilette musste, aber das war ja dann wieder vorbei. aber so könnte es sich auch ankündigen!
11.06.2008 14:20
@cimcime ich fieber mit dir mit und drücke dir die daumen, dass du dich nicht mehr allzu lang gedulden musst!
11.06.2008 14:28
darf ich auch 2 kannen himbeerblättertee trinken??
hab grad die erste leer gemacht...
hab grad die erste leer gemacht...
11.06.2008 16:16
denke auch, was soll dagegen sprechen? soll doch das gewebe weich machen, nicht dass du dann ganz matschig bist!
Sorry, kleiner scherz!
Sorry, kleiner scherz!
11.06.2008 18:04
Hallo Ihr lieben!
Bin auch wieder da! War am 6.6.08 kein Fehlalarm! Unser Sohn kam auf die Welt! War fast 12 Stunden im Kreissaal beschäftigt aber leider ist er nicht durchs Becken gerutscht und wir mussten einen Kaiserschnitt machen!
Er hat um 19.59 Uhr das Licht der Welt erblickt! Er war 3230g schwer und 52cm lang und sein Kopfumfang betrug 34,5cm! Und er ist das süsseste Baby der Welt! Die Krankenschwestern haben sich immer ujm ihn gestritten wenn irgendwas anstand zu machen bei ihm! War echt lustig! Die wollten uns garnicht gehen lassen!
Wer ist denn mittlerweile schon Mama geworden? Und wer hibbelt noch? Hatte leider keine Zeit alles durchzulesen, da der Kleine meine volle Aufmerksamkeit verlangt!
LG Verena und Tim-Lucas
Im unten stehenden Link könnt ihr euch die ersten Bilder unseres süssen Fratzes anschauen! Der Link ist 10 Tage freigeschaltet!
http://www.gmx.de/mc/hGdYd0csAmeE3E0XHcfHGUBJmwCZj k?CUSTOMERNO=31888933&t=de1068954252.121319982 1.5f9ccfc5
Bin auch wieder da! War am 6.6.08 kein Fehlalarm! Unser Sohn kam auf die Welt! War fast 12 Stunden im Kreissaal beschäftigt aber leider ist er nicht durchs Becken gerutscht und wir mussten einen Kaiserschnitt machen!
Er hat um 19.59 Uhr das Licht der Welt erblickt! Er war 3230g schwer und 52cm lang und sein Kopfumfang betrug 34,5cm! Und er ist das süsseste Baby der Welt! Die Krankenschwestern haben sich immer ujm ihn gestritten wenn irgendwas anstand zu machen bei ihm! War echt lustig! Die wollten uns garnicht gehen lassen!
Wer ist denn mittlerweile schon Mama geworden? Und wer hibbelt noch? Hatte leider keine Zeit alles durchzulesen, da der Kleine meine volle Aufmerksamkeit verlangt!
LG Verena und Tim-Lucas
Im unten stehenden Link könnt ihr euch die ersten Bilder unseres süssen Fratzes anschauen! Der Link ist 10 Tage freigeschaltet!
http://www.gmx.de/mc/hGdYd0csAmeE3E0XHcfHGUBJmwCZj k?CUSTOMERNO=31888933&t=de1068954252.121319982 1.5f9ccfc5
11.06.2008 18:10
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Mann!
Der link geht leider nicht!
Bei mir zumindest nicht!
Der link geht leider nicht!
Bei mir zumindest nicht!
11.06.2008 18:12
@nine: lol vielleicht kommt der kleine ja dann endlich mal wenn ich matschig werd
fellnase herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit. Der link geht bei mir auch net.
fellnase herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit. Der link geht bei mir auch net.
11.06.2008 18:25
H mm dann weiß ich auch nicht! Werde die Tage dann so noch Bilder reinstellen!
Ich drück euch allen die Daumen, das es bei euch auch bald soweit ist! Es gibt nichts schöneres als den Wurm im Arm zu Halten!
LG Verena
Ich drück euch allen die Daumen, das es bei euch auch bald soweit ist! Es gibt nichts schöneres als den Wurm im Arm zu Halten!
LG Verena
11.06.2008 18:31
hui fellnase na dann herzlichen glückwunsch !!!!
aber ich will auch entlich meine maus im arm haben und ich glaub hier so einige
aber ich will auch entlich meine maus im arm haben und ich glaub hier so einige
11.06.2008 18:45
herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und eine tolle Kennenlernzeit
11.06.2008 18:55
so kahm eben aus der badewanne und hab ma nochn paar bilder gemacht ohje jetzt wächst der bauch ganz schön
hab jetzt 101 cm
hab jetzt 101 cm
11.06.2008 20:26
Liebe Grüße von Caro33
Hallo Juni Mama´s!!!
Ich darf euch alle mal wieder von Caro grüßen.
Sie ist seit heute wieder im Krankenhaus und es wird eingeleitet.
Warum kann ich leider auch nicht genau sagen, aber sie wird es Euch mit Sicherheit bei Gelegenheit sagen.
Drückt die Daumen, dass alles gut läuft und sie ihren Zwerg bald in den Armen halten kann.
Vielleicht hat sie ihn inzwischen auch, denn ich habe das letzte mal heute Mittag von ihr gehört.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo Juni Mama´s!!!
Sie ist seit heute wieder im Krankenhaus und es wird eingeleitet.
Warum kann ich leider auch nicht genau sagen, aber sie wird es Euch mit Sicherheit bei Gelegenheit sagen.
Drückt die Daumen, dass alles gut läuft und sie ihren Zwerg bald in den Armen halten kann.
Vielleicht hat sie ihn inzwischen auch, denn ich habe das letzte mal heute Mittag von ihr gehört.
Lieben Gruß
Sandra
11.06.2008 20:43
Zitat von Smartie:
Liebe Grüße von Caro33
Hallo Juni Mama´s!!!
Sie ist seit heute wieder im Krankenhaus und es wird eingeleitet.![]()
Lieben Gruß
Sandra
oh richte ihr ganz schöne und liebe grüße aus
und ich drück ihr die daumen das alles gut und schnell geht
sie hat ja auch morgen termin oder verwechsel ich da grad was???
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt