Babys im Juni 2008???
14.06.2008 19:16
Zitat:
Zitat von sandmaeusle:
darf ich wunsch ks?
u ich glaub im tomaten mozzarella thread stehts auch nochmal u dann gibts noch irgendeinen, ahhh, vergessen, muss ich nochmal nachschauen...kann mir nicht mal 3 themen merken
aja u habt ihr mit oder ohne pda?
das ist der 3.
14.06.2008 19:18
Ich hass langsam den besten freund von meinen freund...
Erstmal hockt er uns ständig auf der pelle obwohl ich dauernd zu meinen freund sag ich will net das er sooft kommt bla und etz wo wir nur noch 2 tage eigentlich für uns hätten wer klingelt da an der tür ER *grrrrrr* und dann meinte ich so grad ich muss meinen papa noch bearbeiten das er meinen mama davon abhält am montag gleich mittags ins kh zu stürmen und der kumpl dann wieso willst wohl net das sie kommt ich so nee da will ich erstmal KEINEN! sehen an dem tag und mein freund gleich wieso ist doch mittags usw und bla mein ich ja und des darf ich ja wohl noch selber bestimmen wann ich den ersten besuch haben will und er dann gleich darüber brauch ma uns net zu streiten usw.
Und etz hoggt sein bester kumpl da mitn sixpack bier und frisst unsre nicnacs weg (eigentlich bin ich net so) aber im moment kann ich des einfach net haben das der sich hier wie zuhause fühlt (deswegn haben wir uns gestern auch gestritten mein freund und ich) und egal was ich zu dem thema sag wirds eh ignoriert und es ändert sich nix. Boah am liebsten würd ich den etz rausschmeißen AHHHHHH!
sorry
Erstmal hockt er uns ständig auf der pelle obwohl ich dauernd zu meinen freund sag ich will net das er sooft kommt bla und etz wo wir nur noch 2 tage eigentlich für uns hätten wer klingelt da an der tür ER *grrrrrr* und dann meinte ich so grad ich muss meinen papa noch bearbeiten das er meinen mama davon abhält am montag gleich mittags ins kh zu stürmen und der kumpl dann wieso willst wohl net das sie kommt ich so nee da will ich erstmal KEINEN! sehen an dem tag und mein freund gleich wieso ist doch mittags usw und bla mein ich ja und des darf ich ja wohl noch selber bestimmen wann ich den ersten besuch haben will und er dann gleich darüber brauch ma uns net zu streiten usw.
Und etz hoggt sein bester kumpl da mitn sixpack bier und frisst unsre nicnacs weg (eigentlich bin ich net so) aber im moment kann ich des einfach net haben das der sich hier wie zuhause fühlt (deswegn haben wir uns gestern auch gestritten mein freund und ich) und egal was ich zu dem thema sag wirds eh ignoriert und es ändert sich nix. Boah am liebsten würd ich den etz rausschmeißen AHHHHHH!
sorry
14.06.2008 19:18
Danke für den Link Süße.
Wenn ich mir jetzt wegen sowas Gedanken mach, komm ich überhauppt nicht mehr zum Schlafen
Wenn ich mir jetzt wegen sowas Gedanken mach, komm ich überhauppt nicht mehr zum Schlafen
14.06.2008 19:21
eben, nicht verrückt machen mit sowas...
@sweety: na prima, ist aber blöd von deinem freund, dass er da nicht mitdenkt und ihn selbst vor die tür setzt! schließlich habt ihr nur noch 2 tage für euch!!
männer
@sweety: na prima, ist aber blöd von deinem freund, dass er da nicht mitdenkt und ihn selbst vor die tür setzt! schließlich habt ihr nur noch 2 tage für euch!!
männer
14.06.2008 19:21
Zitat von sweety801:
Ich hass langsam den besten freund von meinen freund...
sorry![]()
kann dich gut verstehen, dass du die letzten 2 tage mit deinem freund genießen willst!
u wann du den ersten besuch empfängst sollte auch deine entscheidung sein! meine hebamme hat dazu geraten, in den ersten tagen soviel ruhe wie möglich zu haben
14.06.2008 19:24
Ja hat meine hebamme auch gemeint und ich mein immerhin ist es ja doch sowas wie ne art operation.
Aber mein freund sieht des iwie net ein der meint gleich am ersten tag kann da gott und die welt vorbei schaun...
Naja werd morgen wenn wir mal alleine sind ein ernstes wort mit ihm reden!
Weil heut wird des eh nix mehr weil die zwei sich dann ausn staub machen mich hier alleine hocken lassen und er erst wieder heut nacht irgendwann kommt wenn ich wahrscheinlich eh schon schlaf
Aber mein freund sieht des iwie net ein der meint gleich am ersten tag kann da gott und die welt vorbei schaun...
Naja werd morgen wenn wir mal alleine sind ein ernstes wort mit ihm reden!
Weil heut wird des eh nix mehr weil die zwei sich dann ausn staub machen mich hier alleine hocken lassen und er erst wieder heut nacht irgendwann kommt wenn ich wahrscheinlich eh schon schlaf
14.06.2008 19:24
@sweety
Also ich würd mir da kein Blatt vor den Mund nehmen und erst recht nicht wenn der Dir was wegfuttert was schmeckt.
Also ich würd mir da kein Blatt vor den Mund nehmen und erst recht nicht wenn der Dir was wegfuttert was schmeckt.
14.06.2008 19:27
seh das genauso wie simi!
der gute gehört ein bisschen wachgerüttelt!
der gute gehört ein bisschen wachgerüttelt!
14.06.2008 19:28
ich würde das auch nicht mitmachen, dass er bis in die nacht allein durch die gegend rennt und sich vergnügt während du allein zu hause hockst!
und nic nacs weg futtern geht gar net!!!
und nic nacs weg futtern geht gar net!!!
14.06.2008 19:29
Hab scho tausendmal was gesagt deswegn und jedesmal artet es dann in streit aus auch gestern erst wieder.
Hoff nur mal das es sich ändert wenn der kleine da ist sonst weiß ich auch net was ich machen soll
Hoff nur mal das es sich ändert wenn der kleine da ist sonst weiß ich auch net was ich machen soll
14.06.2008 19:32
sowas geht einfach nicht mehr!
jetzt trägt er dann verantwortung!
u er kann halt nicht mehr so wie er gern möchte, da muss er dann auf dich und den kleinen rücksicht nehmen!
jetzt trägt er dann verantwortung!
u er kann halt nicht mehr so wie er gern möchte, da muss er dann auf dich und den kleinen rücksicht nehmen!
14.06.2008 19:33
eben, ist ja net nur dein kind. net, dass du dann ständig mit kind zu hause hockst und er rennt mit kumpels draussen rum.
lass das bloß net einreissen! das muss er verstehen!
lass das bloß net einreissen! das muss er verstehen!
14.06.2008 19:33
ach ich hoff ja sehr das er sich ändert weil bis etz hat sich da net wirklich viel getan und wenn ich dann sag schatz des geht nemma wenn der kleine da ist dann kommt eh nur Ja wenn der kleine da ist wird sich eh alles ändern....
Ich bin ja mal gespannt
Ich bin ja mal gespannt
14.06.2008 19:44
WUAAAHH:... Simi.. dann hab mal n bissl Spaaaaß mit deinem liebsten
Wenn der Schleimpfropf nun ab is
is der Weg für die wehenfördernden Spermien frei
Mensch..bei mir tut sich gaaar nix...
Hab eben mal diesen Symphysenthread von *ähm* hab den namen vergessen
gelesen.: Dann wirds wahrscheinlich auch das sein, was ich habe... Nur komisch,dass meine Fa davon nix erwähnt hat...
Wenn der Schleimpfropf nun ab is
is der Weg für die wehenfördernden Spermien frei
Mensch..bei mir tut sich gaaar nix...
Hab eben mal diesen Symphysenthread von *ähm* hab den namen vergessen
gelesen.: Dann wirds wahrscheinlich auch das sein, was ich habe... Nur komisch,dass meine Fa davon nix erwähnt hat...
14.06.2008 19:53
@jarsy
ähm Sex??????????????????????????? he he der war gut, sag das mal meinem Schatz, der schickt mich glaub ich lieber spazieren
ähm Sex??????????????????????????? he he der war gut, sag das mal meinem Schatz, der schickt mich glaub ich lieber spazieren
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt