Babys im Juni 2008???
09.12.2008 21:27
Zitat von jas1812:
also bei mir dauerts hier auch so lange, denke ich werde auch gleich den pc ausmachen.. macht kein spaß
anne ich habe hier noch so viele gläschen gesammelt, weil ich noch keine gelegenheit hatte die wegzubringen, leider schmeiße ich die dekcel imemr sofort in den gelben sack und die brauchste sicherlich ja auch??!!!![]()
![]()
Ja, die Deckel brauche ich auch
Sonst kann ich es ja nicht einkochen
09.12.2008 21:27
Ich hau die auch direkt weg und Emilia hatte jetzt durch den Husten Breipause, also ich kann da leider auch nicht mit dienen, sry Anne -.-
Ansonsten kannste nicht einfach kleine Tuppertöpfchen nehmen?
09.12.2008 21:29
Zitat von jas1812:
ich könnte für dich auch sammeln, aber ist ja doof für dich dann musste 2 mal porto bezahlen...
brauchste echt 20 gläschen???![]()
Das mit 2mal Port ist aber immer noch günstiger wie selber Gläschen für die Tonne kaufen
Also ich würde mich freuen
simi.... wo haste eigentlich diesen tollen badesitz her und die coole brause?????
Ach mönsch ich schmeiss die auch gleich wech und da mausi ja so s´blöde köttelt kriegt sie im moment auch kein Brei...
09.12.2008 21:30
Zitat von atomic-a:
Zitat von jas1812:
ich könnte für dich auch sammeln, aber ist ja doof für dich dann musste 2 mal porto bezahlen...
brauchste echt 20 gläschen???![]()
Das mit 2mal Port ist aber immer noch günstiger wie selber Gläschen für die Tonne kaufenAlso ich würde mich freuen
![]()
habe gerade schon überlegt ob mir jemand beim sammeln helfen kann... aber mir fällt im moment keiner ein, die sind noch alle zu jung oder zu alt für brei... mal gucken, vielleicht findet sich noch jemand
09.12.2008 21:31
Zitat von Ashena:
Ich hau die auch direkt weg und Emilia hatte jetzt durch den Husten Breipause, also ich kann da leider auch nicht mit dienen, sry Anne -.-
Nee, da hält es sich ja keine 3 Wochen drin
Und im Auto habe ich ja keine TK, bzw halten meine Akkus keine 4 Stunden die kälte
09.12.2008 21:31
Zitat von jas1812:
simi.... wo haste eigentlich diesen tollen badesitz her und die coole brause?????![]()
Den Badesitz hab ich bei Ebay ersteigert und die Brause gabs vor zwei Monaten bei Plus. Brause nicht empfehlenswert.....ist schon im Eimer
Kind saß unter Dusche und hat gewartet.....kam kein Wasser
09.12.2008 21:32
Zitat von simi77:
Zitat von jas1812:
simi.... wo haste eigentlich diesen tollen badesitz her und die coole brause?????![]()
Den Badesitz hab ich bei Ebay ersteigert und die Brause gabs vor zwei Monaten bei Plus. Brause nicht empfehlenswert.....ist schon im Eimer![]()
Kind saß unter Dusche und hat gewartet.....kam kein Wasser![]()
![]()
achso aber den badesitz finde ich echt schööööönnnn
will auch so einen, wenn jolina dann mal sitzen kann. im moment macht ihr das baden noch in der badewanne spaß
09.12.2008 21:33
Zitat von atomic-a:
Zitat von Ashena:
Nee, da hält es sich ja keine 3 Wochen drinUnd im Auto habe ich ja keine TK, bzw halten meine Akkus keine 4 Stunden die kälte
halten die sich denn im gläschen
bei den gekaufen ist ja immer vakuum
09.12.2008 21:33
@Jas
Naja, aber wenn du mir ein paar schickst und Doris auch, dann werde ich denke ich hinkommen. Kann auch beim Nachbarn denke ich noch ein paar bekommen. Dann sollte ich auskommen
Naja, aber wenn du mir ein paar schickst und Doris auch, dann werde ich denke ich hinkommen. Kann auch beim Nachbarn denke ich noch ein paar bekommen. Dann sollte ich auskommen
09.12.2008 21:34
@Jas
Na sicher hält das
Ich werde die Gläschen dann einkochen
Heißt im dem Glas ist wieder ein Vakuum
Na sicher hält das
Ich werde die Gläschen dann einkochen
Heißt im dem Glas ist wieder ein Vakuum
09.12.2008 21:35
Zitat von simi77:
![]()
ja das ist ja echt doof... jolina mag es beim babyschwimmen immer sehr gerne, wenn man die gieskanne über sie gießt. deswegen fand ich die brause ganz toll, aber wenn die nichts taugt
09.12.2008 21:35
Zitat von jas1812:
Zitat von simi77:
Zitat von jas1812:
Den Badesitz hab ich bei Ebay ersteigert und die Brause gabs vor zwei Monaten bei Plus. Brause nicht empfehlenswert.....ist schon im Eimer![]()
![]()
achso aber den badesitz finde ich echt schööööönnnnwill auch so einen, wenn jolina dann mal sitzen kann. im moment macht ihr das baden noch in der badewanne spaß
Das Teil hab ich für acht Euronen bekommen und der ist wie neu. Neu kosten die glaub ich um die zwanzig
Dazu hab ich bei Babywalz noch so eine Badespielzeugtasche für 5 Euro gesehen (ist auch der gleiche Frosch drauf) werd ich wohl noch kaufen
09.12.2008 21:39
mmhhh achso, kenne mich mit sowas nicht aus
dann fange ich morgen an zu sammeln
mal gucken wieviel ich zusammen bekommme
dann fange ich morgen an zu sammeln
mal gucken wieviel ich zusammen bekommme - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt