Mütter- und Schwangerenforum

Bäuche kurz vor der Geburt ??

Gehe zu Seite:
Bozena
1459 Beiträge
12.11.2009 22:22
Huhu ihr lieben , wie fühlten sich eure Bäuche an , kurz so vor der Geburt ???

Also zu mir , ich bin nun 35 ssw, mein Baby ist wohl zu schwer und zu groß , ( laut PC beim Arzt bin ich 10 Tage weiter )
Merke momentan wie hart und unbeweglich mein Bauch ist , merke mein Bay ist tief , die Händchen und Arme spüre ich im Schambereich , Gehe dementsprechend so wie ne Breitbeinige Ente
Jede Bewegung zieht mich im Schambereich ...., auch die Bewegungen von Baby schmerzen ob im Schambereich oder Bauch .....ehhhhh , aua Kann kaum paar Meter laufen ...öhmmmm so manchmal habe ich ja eh schon Übungswehen ( wilde Wehen ) Bauchi ist auch schon Tiefer ..., meint ihr ich stehe das noch durch die 5 SSW ??

Wie waren nun Eure Bauchis , kurz vor der Entbindung ???

Lg , Bozena
Bozena
1459 Beiträge
12.11.2009 22:46
Kätzchen_88
2338 Beiträge
12.11.2009 23:35
würde mich auch mal interessieren
.
.
huhu Bozena

*und schieb*
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.11.2009 23:40
löl ich hab ausgesehn wien kloß auf 3 beinen

da könnt ihr kucken

http://leonieszwergenland.npage.de/mamis_schwanger schaft_4668151.html

12.11.2009 23:41
hmm.... also mein bauch war einfach nur riiiiiiesig und hart
Bozena
1459 Beiträge
13.11.2009 00:18
Ja , ein riesen Bauch .... Hab ich auch denke es geht bald los.... Mal sehen
Kätzchen_88
2338 Beiträge
13.11.2009 00:20
ich auch...groß und hart seid paar tagen
hoffe es tut sich mal was...hab schon paar mal gesagt, er soll sich aufn Weg machen, aber er hört jetzt schon nicht
Bozena
1459 Beiträge
13.11.2009 00:30
Zitat von Kätzchen_88:

ich auch...groß und hart seid paar tagen
hoffe es tut sich mal was...hab schon paar mal gesagt, er soll sich aufn Weg machen, aber er hört jetzt schon nicht
Ja das wär was auf komando ! Zum Schluss der ss hat keiner glaube ich so viel Lust mehr auf die weh wehchen , am Anfang liebt man alles und nun sind wir froh bald die Geburt zu erleben
Bozena
1459 Beiträge
13.11.2009 01:44
Vielleicht findet sich noch jemand der sein Bauch beschreibt ?? Gehe nun schlafen , bis morgen
Mami200709
509 Beiträge
13.11.2009 07:36
Huhu....also ich hatte eher einen kleinen Bauch. Aber die Lust hat zum Schluss hin auch gefehlt Aber das geht wohl jeder werdenden Mami so
Mein kleiner war auch sehr tief gelgen und mein Bauch hat sich schon in der 32 Woche gesenkt. Alle haben gedacht das er 4 Wochen zu früh kommt(Mami hat sich gefreut *g*). aber daraus wurde leider nichts Er kam bei 40+2.
Ich habe auch immer gemerkt wie er mit dem Kopf gegen den muttermund gestoßen hat
Seine Ärmchen hab ich kaum gmerkt, aber dafür seine Füße die waren bei mir Wochenlang auf der gleichen Seite in den Rippen, konnte mich auch kaum noch bewegen weil es so eng im Bauch war und manchmal hat es sogar richtig weh getan.
Lg
ancia
3320 Beiträge
13.11.2009 08:12
Zitat von zwergenaufstand:

löl ich hab ausgesehn wien kloß auf 3 beinen

da könnt ihr kucken

http://leonieszwergenland.npage.de/mamis_schwanger schaft_4668151.html



Habe gerade auf deiner Seite gestöbert - Mann, hast du eine süße Maus!!!! So herzig!
13.11.2009 08:34
meiner ist jetzt auch riesig doppelt so groß wie bei Erik bestimmt und ich merke die Vorwehen doch ganz schön,lange laufen ist nicht mehr drin und er wird auch ständig hart!!!Hoff ja das sie pünktlich kommt und es nicht mehr lange dauerd!!!
Bei Erik hat ich solche wehwehchen nicht!
Bozena
1459 Beiträge
13.11.2009 14:21
Zitat von Nici_H:

meiner ist jetzt auch riesig doppelt so groß wie bei Erik bestimmt und ich merke die Vorwehen doch ganz schön,lange laufen ist nicht mehr drin und er wird auch ständig hart!!!Hoff ja das sie pünktlich kommt und es nicht mehr lange dauerd!!!
Bei Erik hat ich solche wehwehchen nicht!
Das hoffen wir wohl echt alle zum schluss , ich würde mich schon freuen etwas früher mein Schatzi in den Armen zu halten , aber aussuchen kann man sich das ja leider nicht .... Heute Nacht war ich mit Vorwehen geplagt , schmerzen bis zum Rücken hab ich gehabt , habe echt nur auf das Platzen der Fruchblase gewarten .....war dem Gott sei dank nicht so , also bis 37 ssw , soll er schon drin bleiben ...sicher ist sicher
Nicolche
22622 Beiträge
13.11.2009 14:26
Am ende habe ich die umrisse von Leon gesehen. habe sogar ein bild wo man sein hinter erkennen kan. Wenn man genau hinaschaut
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
13.11.2009 14:42
Hallöchen

wie du siehst.. bin schon in der 38. SSW
Mein kleiner hat tolle lustige sachen entdeckt z.B. den Kopf ins Becken zu rammen des sticht immer wahnsinnig
Wehen habe ich meistens nachts aber die abstände sind zu groß das ich mir irgendwie gedanken machen muss... bis jetzt!
Körperlich fühle ich mich soweit ganz gut nur nachts beim drehen habe ich oft schmerzen aber des nehme ich gerne in kauf
Es geht vorbei du hast ja auch nicht mehr lange und dann hast du dein krümelchen endlich in den händen..
alles gute bis dahin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt