bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.10.2011 19:46
angelsound ? Was ist das? Noch nie gehört.
Naja, eine ganz klitzekleide Wölbung habe ich bekommen. Mit Sachen sieht es aber aus, als hätt ich einfach 2kg zugenommen
(ein Bauchbild habe ich im Bilderthread drin... also ein Vergleichsbild, mit 6.,9. und 11. Woche), da siehst du, wie es bei mir aussieht. Finde es aber auch recht wenig, wenn ich überlege, dass ich heut in einer Woche in den 4. Monat starte
Naja, eine ganz klitzekleide Wölbung habe ich bekommen. Mit Sachen sieht es aber aus, als hätt ich einfach 2kg zugenommen
(ein Bauchbild habe ich im Bilderthread drin... also ein Vergleichsbild, mit 6.,9. und 11. Woche), da siehst du, wie es bei mir aussieht. Finde es aber auch recht wenig, wenn ich überlege, dass ich heut in einer Woche in den 4. Monat starte
10.10.2011 19:50
Zitat von Keksiii:
Gerne![]()
Ich hab momentan die Phase das ich es kaum abwarten kann alles einzukaufen & mein Baby in den Arm zu haltenaber 1 / 4 der schwangerschaft ist ja schon durch..wie ergeht es dir so ?
Bei mir is es eher so, dass ich die Entbindung kaum abwarten kann...
Is irgendwie komisch, aber das ist das, worauf ich mich am meisten freu. Jetzt schon...
10.10.2011 19:51
ja für mich startet auch der 4. monat in einer woche und 2 tage da muss doch mal was wachsen denn man sagt doch in der zweiten ss geht alles schneller
musst mal das wort bei amazon oder ebay eingeben damit kann man die kindlichen herztöne zuhause hören richtig schön das ding
musst mal das wort bei amazon oder ebay eingeben damit kann man die kindlichen herztöne zuhause hören richtig schön das ding
10.10.2011 19:54
Zitat von Mindy05:
ja für mich startet auch der 4. monat in einer woche und 2 tage da muss doch mal was wachsen denn man sagt doch in der zweiten ss geht alles schneller![]()
musst mal das wort bei amazon oder ebay eingeben damit kann man die kindlichen herztöne zuhause hören richtig schön das ding![]()
![]()
Hab ich eben schon "geamazoned"
Sehr geil! Wusste gar nciht, dass es sowas gibt! Wahnsinn!
Stimmt, es ist ja dein 2. Kind, richtig!? Ja, eigentlich gehts da wohl schneller. Ich wette, das kommt bei dir dann ganz plötzlich und dann schießt der Bauch los
10.10.2011 19:56
WildAngel, du freust dich ganz ernsthaft auf die Geburt? Ich habe mega Angst davor
10.10.2011 19:58
Na hoffentlich will endlich was zum streicheln haben abends im bett, mein freund streichelt immer kurz unter de brust da muss ich immer grinsen denn da ist das baby ja erst in ein paar monaten
Und wüürdest dir auch so ein teil holen?
Und wüürdest dir auch so ein teil holen?
10.10.2011 20:05
Zitat von Mindy05:
Na hoffentlich will endlich was zum streicheln haben abends im bett, mein freund streichelt immer kurz unter de brust da muss ich immer grinsen denn da ist das baby ja erst in ein paar monaten![]()
Und wüürdest dir auch so ein teil holen?![]()
Jaa, das lass ich mir von meinem Freund zum Nikolaus oder so schenken (bis Weihnachten will ich nicht warten)
haha, dein Schatz ist ja süß
Aber hat meiner auch erst gemacht, bis ich ihm gezeigt habe, wo der US gemacht wurde und ihm erklärt, dass da ca das Köpfchen liegt, da hat er sich hingebeugt und gesagt "Hallo, Willi, hier ist der Papiiiii"
das war süß^^
10.10.2011 20:09
Zitat von JuWu:
Zitat von Mindy05:
Na hoffentlich will endlich was zum streicheln haben abends im bett, mein freund streichelt immer kurz unter de brust da muss ich immer grinsen denn da ist das baby ja erst in ein paar monaten![]()
Und wüürdest dir auch so ein teil holen?![]()
Jaa, das lass ich mir von meinem Freund zum Nikolaus oder so schenken (bis Weihnachten will ich nicht warten)![]()
haha, dein Schatz ist ja süßAber hat meiner auch erst gemacht, bis ich ihm gezeigt habe, wo der US gemacht wurde und ihm erklärt, dass da ca das Köpfchen liegt, da hat er sich hingebeugt und gesagt "Hallo, Willi, hier ist der Papiiiii"
das war süß^^
das ist ja auch niedlich ja so so sind sie unsere Männer man hat immer was zum lachen
und das finde ich auch gut so
10.10.2011 20:10
Hallo Mädels lag das we so richtig flach...die Erkältung hat mich echt nieder gestreckt und ich habe mir nicht getraut auch nur irgendwas zu nehmen da überall drauf steht ist nicht ausreichend getestet aber nun bin ich auf dem weg der besserung und konnte heute auch schon wieder arbeiten und mit meinem Kleinen rumtollen.
Ich warte auch auf den schneller wachsenden Bauch oder auch nicht. Da man ja sagt in der 2. SS geht es schneller bin ich doch sehr gespannt.
Mein Busen ist schon ins unermessliche geschossen und ich musste schon auf die größeren BH´s aus der ersten ss zurückgreifen.
Ich warte auch auf den schneller wachsenden Bauch oder auch nicht. Da man ja sagt in der 2. SS geht es schneller bin ich doch sehr gespannt.
Mein Busen ist schon ins unermessliche geschossen und ich musste schon auf die größeren BH´s aus der ersten ss zurückgreifen.
10.10.2011 20:12
Dafür lieben wir doch unsere Männer!!
So, ich nehm jetzt meine Decke und huschel mich aufs Sofa
Habt alle einen schönen Abend (ich hab morgen übrigens Unifrei
).
So, ich nehm jetzt meine Decke und huschel mich aufs Sofa
Habt alle einen schönen Abend (ich hab morgen übrigens Unifrei
).
10.10.2011 20:15
Zitat von FroschyBS:
Hallo Mädels lag das we so richtig flach...die Erkältung hat mich echt nieder gestreckt und ich habe mir nicht getraut auch nur irgendwas zu nehmen da überall drauf steht ist nicht ausreichend getestet aber nun bin ich auf dem weg der besserung und konnte heute auch schon wieder arbeiten und mit meinem Kleinen rumtollen.
Ohhh dann gute Besserung weiterhin!!
(und was würde ich für einen größeren Busen geben... bin mit einer A in die SS gestartet
naja, jetzt ist es schon eine B
aber da bleibts auch scheinbar erstmal, bis die Milch kommt
). Gute Nacht
10.10.2011 20:16
Ja ich verabschiede mich jetzt auch CSI fängt an.
Tschau Mädels
Tschau Mädels
10.10.2011 20:29
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
@ miaa
Gute Besserung ..ich drücke dir die Daumen,das es deinem Maikäferchen gut geht.
@ alle
So,habe eine Hebamme gefunden & soeben eine Email gesendet ..jetz heißt es abwarten.
Nach welche "kriterien" sucht ihr euch die Hebamme aus..ich denke die symphatie spielt auch eine große Rolle..schliesslich wird Sie bei der Geburt dabei sein & sie sollte eine große Hilfe bei der Geburt sein.
Klar, Symphatie und Erfahrung. Es bringt nicht, wenn sie liebt ist, aber keine Ahnung hat![]()
Habe auch 'ne Mail an meine gecshicktMal gucken, was kommt
![]()
+
Habe morgen einen Termin beim Studentenwerk. Bin gespannt, was sie mir sagen. Beratung vom Feinster erhoff ich mir![]()
![]()
+
miaa.... wenn es wirklich nur wenig war, dann denke ich eigentlich auch nciht, dass es was Schlimmes ist. Kann ich mir nicht vorstellen. Trotzdem halt ich die Daumen![]()
ich denke auch nicht aber die Sprechstundenhilfe meinte ich solle auf alle Fälle kommen - vielleicht ist die einfach nicht so erfahren oder muss das sagen - verdient ja Geld daran.
Naja dann bin ich vielleicht auch beruhigt.
10.10.2011 20:30
Zitat von Keksiii:
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
@ miaa
Gute Besserung ..ich drücke dir die Daumen,das es deinem Maikäferchen gut geht.
@ alle
So,habe eine Hebamme gefunden & soeben eine Email gesendet ..jetz heißt es abwarten.
Nach welche "kriterien" sucht ihr euch die Hebamme aus..ich denke die symphatie spielt auch eine große Rolle..schliesslich wird Sie bei der Geburt dabei sein & sie sollte eine große Hilfe bei der Geburt sein.
Klar, Symphatie und Erfahrung. Es bringt nicht, wenn sie liebt ist, aber keine Ahnung hat![]()
Habe auch 'ne Mail an meine gecshicktMal gucken, was kommt
![]()
+
Habe morgen einen Termin beim Studentenwerk. Bin gespannt, was sie mir sagen. Beratung vom Feinster erhoff ich mir![]()
![]()
+
miaa.... wenn es wirklich nur wenig war, dann denke ich eigentlich auch nciht, dass es was Schlimmes ist. Kann ich mir nicht vorstellen. Trotzdem halt ich die Daumen![]()
Gut gesagt![]()
Was willst du denn im Studentenwerk![]()
@ miaa
mein Artz & die im Krankenhaus sagten mir..wenn es dunkles Blut ist soll man sich nicht all zuviele sorgen machen ..rotes Blut bedeutet Alarm schlagen..dunkles Blut = altes Blut .
@ alle
ich habe seit eben leichten druck an den seiten des Bauches..kennt das einer von euch![]()
das weiß ich
aber diese Sprechstundenhilfe
10.10.2011 21:37
Hallo Mädels, ich melde mich nur kurz, mir gehts heute gar nicht gut.....
Aber ich war ja auch zu ersten Untersuchung beim FA und es ist alles OK!! Herzchen hat gehschlagen und es war zum Glück nur eines
Allerdings hat sich das Kleine so in die Ecke gedrückt, dass weder ein Bildchen noch eine vernünftige Messung möglich waren, deshalb muss ich nächste Woche nochmals zum Arzt. War für mich jetzt aber nicht wichtig, Hauptsache, Herz schlägt.
Mir geht es heute schon den ganzen Tag speiübel und ich bin furchtbar müde. Dafür habe ich nachts nicht gut geschlafen
SO, und nun noch eine schlechte Nachricht: Meine Hebi kann das Wochenbett nicht übernehmen
! Sie ist just um den Zeitpunkt des ET in Urlaub, das erste Mal seit vielen Jahren... Jetzt weiß ich auch nicht, was ich machen soll. Vielelicht GVK und Rückbildung bei ihr und nur das Wochenbett bei einer anderen? Sie hat miri eine vorgeschlagen, die eh keine GVK anbietet, da werde ich morgen mal anrufen, vielleicht ist die nett.
Ansonsten sorry, dass ich auf eure Beiträge nicht eingehen kann, mir geht es wirklich überhaupt nicht gut und ich verkrümel mich gleich wieder ins Bett.
Liebe Grüße
Daggi
Aber ich war ja auch zu ersten Untersuchung beim FA und es ist alles OK!! Herzchen hat gehschlagen und es war zum Glück nur eines
Allerdings hat sich das Kleine so in die Ecke gedrückt, dass weder ein Bildchen noch eine vernünftige Messung möglich waren, deshalb muss ich nächste Woche nochmals zum Arzt. War für mich jetzt aber nicht wichtig, Hauptsache, Herz schlägt. Mir geht es heute schon den ganzen Tag speiübel und ich bin furchtbar müde. Dafür habe ich nachts nicht gut geschlafen
SO, und nun noch eine schlechte Nachricht: Meine Hebi kann das Wochenbett nicht übernehmen
! Sie ist just um den Zeitpunkt des ET in Urlaub, das erste Mal seit vielen Jahren... Jetzt weiß ich auch nicht, was ich machen soll. Vielelicht GVK und Rückbildung bei ihr und nur das Wochenbett bei einer anderen? Sie hat miri eine vorgeschlagen, die eh keine GVK anbietet, da werde ich morgen mal anrufen, vielleicht ist die nett. Ansonsten sorry, dass ich auf eure Beiträge nicht eingehen kann, mir geht es wirklich überhaupt nicht gut und ich verkrümel mich gleich wieder ins Bett.
Liebe Grüße
Daggi
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt