Mütter- und Schwangerenforum

♡ Bilder der Februar Babys 2020 ♡

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
21.07.2019 10:32
Zitat von Wunder1620:

Zitat von KleineErdbeere:

Süßes Babybäuchlein
Ohje, falls die Krämpfe sehr doll sein sollten, kannst du das auch im Krankenhaus abchecken lassen


Ja ich bin beim überlegen ob ich ins kh fahre


Höre auf dein bauchgefühl
-bald-mami-
23883 Beiträge
21.07.2019 11:01
Hast du schon Magnesium genommen? Ich hatte das am Anfang auch immer mal, grade nach längerem Sitzen. Mit Magnesium wurde es deutlich besser!
Unsere Mäuschen machen sich halt Platz
Wunder1620
11479 Beiträge
21.07.2019 11:23
Zitat von -bald-mami-:

Hast du schon Magnesium genommen? Ich hatte das am Anfang auch immer mal, grade nach längerem Sitzen. Mit Magnesium wurde es deutlich besser!
Unsere Mäuschen machen sich halt Platz


Könnte ich mal probieren.
Mein bauchgefühl sagt momentan es passt alles weil die Krämpfe endlich aufgehört haben
-bald-mami-
23883 Beiträge
21.07.2019 11:33
Dann probier‘s doch mal damit, schadet auf jeden Fall nicht!
lilyofthevalley
90 Beiträge
21.07.2019 11:36
Zitat von Wunder1620:

Zitat von -bald-mami-:

Hast du schon Magnesium genommen? Ich hatte das am Anfang auch immer mal, grade nach längerem Sitzen. Mit Magnesium wurde es deutlich besser!
Unsere Mäuschen machen sich halt Platz


Könnte ich mal probieren.
Mein bauchgefühl sagt momentan es passt alles weil die Krämpfe endlich aufgehört haben


Hatte ich auch mal ne Zeit lang, solange aber keine Blutung zu sehen ist und die Krämpfe wieder aufgehört haben, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen
Wie schon gesagt wurde, hilft Magnesium ganz gut und etwas Ruhe das wird schon wieder
Und eine hübsche kleine Kugel hast du schon
Wunder1620
11479 Beiträge
21.07.2019 11:44
Zitat von lilyofthevalley:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von -bald-mami-:

Hast du schon Magnesium genommen? Ich hatte das am Anfang auch immer mal, grade nach längerem Sitzen. Mit Magnesium wurde es deutlich besser!
Unsere Mäuschen machen sich halt Platz


Könnte ich mal probieren.
Mein bauchgefühl sagt momentan es passt alles weil die Krämpfe endlich aufgehört haben


Hatte ich auch mal ne Zeit lang, solange aber keine Blutung zu sehen ist und die Krämpfe wieder aufgehört haben, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen
Wie schon gesagt wurde, hilft Magnesium ganz gut und etwas Ruhe das wird schon wieder
Und eine hübsche kleine Kugel hast du schon


Danke ihr lieben ihr macht mir echt Hoffnung ich glaube ja auch ganz fest an unser Krümelchen
-bald-mami-
23883 Beiträge
21.07.2019 11:50
Mehr als an unsere Mäuse glauben und auf uns aufpassen können wir im Moment auch gar nicht machen.
Ich muss aber zugeben, dass ich meinem FA-Termin morgen sehr entgegen fiebere.
Ich habe auch schon mehrfach Fehlgeburts-Statistik rausgesucht.. sobald einmal ein Herzschlag nachweisbar war liegt sie unter 10% Mir hat das gut getan zu wissen und machen können wir eben sowieso noch nichts.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
21.07.2019 11:56
Zum Glück ist es wieder besser
Magnesium würde ich auch probieren, vielleicht beruhigt sich das dann dauerhaft
ladyone
8727 Beiträge
21.07.2019 16:44
Zitat von Wunder1620:

Zitat von -bald-mami-:

Hast du schon Magnesium genommen? Ich hatte das am Anfang auch immer mal, grade nach längerem Sitzen. Mit Magnesium wurde es deutlich besser!
Unsere Mäuschen machen sich halt Platz


Könnte ich mal probieren.
Mein bauchgefühl sagt momentan es passt alles weil die Krämpfe endlich aufgehört haben


super sind die weg, du hast ja ein medi abgesetzt kann es davon kommen? magnesium nehme ich auch fast täglich, hab ab und zu mal wadenkrämpfe, das baby braucht ganz schön viel magnesium
Wunder1620
11479 Beiträge
21.07.2019 18:01
Zitat von ladyone:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von -bald-mami-:

Hast du schon Magnesium genommen? Ich hatte das am Anfang auch immer mal, grade nach längerem Sitzen. Mit Magnesium wurde es deutlich besser!
Unsere Mäuschen machen sich halt Platz


Könnte ich mal probieren.
Mein bauchgefühl sagt momentan es passt alles weil die Krämpfe endlich aufgehört haben


super sind die weg, du hast ja ein medi abgesetzt kann es davon kommen? magnesium nehme ich auch fast täglich, hab ab und zu mal wadenkrämpfe, das baby braucht ganz schön viel magnesium


Die Medis nehme ich jetzt schon seit vorigen Sonntag nicht mehr schwer zu sagen
-bald-mami-
23883 Beiträge
23.07.2019 00:09


Auch hier: alles super! Bin so erleichtert.
Herzchen schlägt, der Spatz ist sehr aktiv und absolut zeitgerecht entwickelt.
Die Ärztin meinte auch, man könnte das Geschlecht schon erahnen (dann wohl eher ein Bub, ne..) Ich weiß ja nicht so recht, was ich darauf geben soll. So früh sieht das Genital doch noch so gleich aus?!
ladyone
8727 Beiträge
23.07.2019 00:24
Zitat von -bald-mami-:

Auch hier: alles super! Bin so erleichtert.
Herzchen schlägt, der Spatz ist sehr aktiv und absolut zeitgerecht entwickelt.
Die Ärztin meinte auch, man könnte das Geschlecht schon erahnen (dann wohl eher ein Bub, ne..) Ich weiß ja nicht so recht, was ich darauf geben soll. So früh sieht das Genital doch noch so gleich aus?!

ach wie schön da kann man schon leise gratulieren zum bub
-bald-mami-
23883 Beiträge
23.07.2019 00:25
Meinst du echt?
ladyone
8727 Beiträge
23.07.2019 00:43
Zitat von -bald-mami-:

Meinst du echt?


na shoppen gehen würd ich jetzt noch nicht so früh sieht man das ja nicht
100%
lilyofthevalley
90 Beiträge
23.07.2019 01:25
Zitat von -bald-mami-:

Auch hier: alles super! Bin so erleichtert.
Herzchen schlägt, der Spatz ist sehr aktiv und absolut zeitgerecht entwickelt.
Die Ärztin meinte auch, man könnte das Geschlecht schon erahnen (dann wohl eher ein Bub, ne..) Ich weiß ja nicht so recht, was ich darauf geben soll. So früh sieht das Genital doch noch so gleich aus?!


Huih da erkennt man ja schon einen kleinen Menschen
Was würdest du dir denn eher wünschen, ein Mädchen oder Jungen bzw. was ist dein Gefühl?
Ich denke aber es ist natürlich noch zu früh das Geschlecht genau zu bestimmen. Es gibt ja auch Fälle wo man lange Zeit sagt es wäre das eine Geschlecht und dann stellt sich bei der Geburt heraus es ist doch das andere. Also abwarten und Teetrinken. Aber vlt. hat deine Ärztin ja recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt