Bilder der Januar 2011 Mamis
27.09.2011 19:02
Hallo Mädels,
hier mal ein Bild passend zur Jahreszeit!
Neues von meinem Sohn
Schöne Bilder habt ihr wieder eingestellt.
hier mal ein Bild passend zur Jahreszeit!
Neues von meinem Sohn
Schöne Bilder habt ihr wieder eingestellt.
28.09.2011 08:32
melönchen, ist das ein super süßes Bild von deinen Zwergi!!! Und wie er schaut, ganz brav und unschuldig!!!! Zum knutschen
28.09.2011 10:19
@schdewi
Du wirst lachen aber seit fast einer Woche ist er auch ganz lieb und brav, er weint kaum, nörgelt wenig, lacht den ganzen Tag und spielt. Wirklich super klasse!
Oh, da kommt der Babysitter! Auf in die Ruine!
Du wirst lachen aber seit fast einer Woche ist er auch ganz lieb und brav, er weint kaum, nörgelt wenig, lacht den ganzen Tag und spielt. Wirklich super klasse!
Oh, da kommt der Babysitter! Auf in die Ruine!
28.09.2011 20:18
Das erste Mal auf der Wiesn, und gleich mal ne dreiviertel Stunde gepennt
Und hier mal wieder ein aktuelles Bild vom Spielen.....
29.09.2011 06:42
Sommermelone und Sunshine : Eure Mäuse sehen echt so süß aus , vorallem das Bild mit den Kürbisen ist echt seeeeeehr süß
Ich schaue mir die Bilder sooo gerne hier an , weil ich jeden Zwerg hier einfach nur sehr süß finde
Ich schaue mir die Bilder sooo gerne hier an , weil ich jeden Zwerg hier einfach nur sehr süß finde
29.09.2011 09:09
Zitat von sunshine18981:
Das erste Mal auf der Wiesn, und gleich mal ne dreiviertel Stunde gepennt![]()
Ach Gott wie süß!!!!!!
29.09.2011 23:09
käferchen, schön, dass es euch gut geht
mein kleiner hat meine heimatstadt berlin besichtigt, von alexanderplatz bis zoologischer garten
mein kleiner hat meine heimatstadt berlin besichtigt, von alexanderplatz bis zoologischer garten
30.09.2011 13:10
@schdewi
Wie versprochen kommt hier das Fußbild. Von SSW 16-4.
Und mein Sohn gerade auf der Baustelle.
Gibt es neue Bilder von der Süßen Loni?
Fußbild SSW16+4
Gersten habe ich Tapete geklebt. Eigentlich wollte ich den Keller streichen aber der läuft nicht weg. Heute habe ich leider keinen Babysitter, darum kann ich erst Morgen weiter kleben. Der Kleine hat verständlicherweise keine Ruhe. Egal das Wetter ist so super und wenn der Kleine gleich seinen Mittagsschlaf beendet hat, dann geht es raus!
Wie versprochen kommt hier das Fußbild. Von SSW 16-4.
Und mein Sohn gerade auf der Baustelle. Gibt es neue Bilder von der Süßen Loni?
Fußbild SSW16+4
Gersten habe ich Tapete geklebt. Eigentlich wollte ich den Keller streichen aber der läuft nicht weg. Heute habe ich leider keinen Babysitter, darum kann ich erst Morgen weiter kleben. Der Kleine hat verständlicherweise keine Ruhe. Egal das Wetter ist so super und wenn der Kleine gleich seinen Mittagsschlaf beendet hat, dann geht es raus!
30.09.2011 13:27
@melönchen: Also das Fuss bild ist ja mal echt der oberhammer. Wie süß........ Bin jetzt schon in dein Bauchbewohner verliebt. Und dein Simon ist ja auch zum zusammenknuffen!
Hier für dich ein paar aktuelle Loni-Bilder
Im Zoo bei den Eseln
Im Gras sitzen wir auch sehr gern
Hier für dich ein paar aktuelle Loni-Bilder
Im Zoo bei den Eseln
Im Gras sitzen wir auch sehr gern
30.09.2011 13:36
@schdewi
So eine süße Strahlemaus. Simon würde sich sofort verlieben!
Simon strahlt auch viel aber er hört direkt auf zu lachen, wenn er die Kamera sieht!
Viel Spaß bei den Eltern wünsche ich euch!
So eine süße Strahlemaus. Simon würde sich sofort verlieben!
Simon strahlt auch viel aber er hört direkt auf zu lachen, wenn er die Kamera sieht!
Viel Spaß bei den Eltern wünsche ich euch!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt