Bilderfred der Oktoberlis 2011
29.06.2011 13:36
27 ssw
Jetzt kommt auch mal ein bildchen von mir
27 ssw
lg an alle
29.06.2011 14:43
So wollte euch mal unseren Zwillingswagen zeigen. Den gehen wir morgen bestellen. Hab ja morgen Geburtstag und wir fahren von morgen bis Sonntag zu meinen Eltern. Kann endlich mal wieder mit meinen Großeltern (83 und 85) feiern, da sie beide nicht mehr reisefähig sind.
29.06.2011 14:46
Zitat von engelchen-und-tom:
mir war langweilig![]()
ohhh das hast du aber schøn gemacht, ich hoffe ich bekomme auch irgendwann Bilder von meinem Schatz wo er noch ein Baby ist, dann wird das in ein Scrapbook eingeklebt
29.06.2011 15:30
Hier mal ein paar Bilder aus meiner Wohnung
Ausblick vom balkon (man beachte die Baustelle
Eingangsbereich (stehe im Ankleidezimmer)
Ankleidezimmer
Schlafzimmer von der Ecke aus
Wohnzimmer
halbes Bad
Küche
Das wichtigste ist eingeräumt
Bauch 24+3
Ausblick vom balkon (man beachte die Baustelle
Ankleidezimmer
Wohnzimmer
halbes Bad
Küche
Das wichtigste ist eingeräumt
Bauch 24+3
29.06.2011 15:32
Zitat von born-in-helsinki:
Hier mal ein paar Bilder aus meiner Wohnung![]()
Ausblick vom balkon (man beachte die Baustelle![]()
Ankleidezimmer![]()
Wohnzimmer
halbes Bad
Küche
Das wichtigste ist eingeräumt![]()
Bauch 24+3
schöne Wohnung
29.06.2011 15:32
Hier mal ein paar Bilder aus meiner Wohnung![]()
Ausblick vom balkon (man beachte die Baustelle![]()
Ankleidezimmer![]()
Wohnzimmer
halbes Bad
Küche
Das wichtigste ist eingeräumt![]()
Bauch 24+3
uiii schööön!!
sind das alle klamotten fürs baby oder kommen noch welche dazu?=)
ich mach später auch noch bilder wenn mein freund weg ist und ich meine ruhe hab
29.06.2011 15:37
Neeee da kommen noch einige dazu, sind auch grössentechnisch gut gemischt...
Meine Mutter schickt mir noch ein Paket,dann bekomm ich noch ein Starterpaket von der Versicherung (bekommt jede Schwangere hier) und sicherlich werde ich noch einges einkaufen
Ich kann mich totkaufen bei Bodys und Hosen aber ich habe Probleme schöne Oberteile zu finden...
Meine Mutter schickt mir noch ein Paket,dann bekomm ich noch ein Starterpaket von der Versicherung (bekommt jede Schwangere hier) und sicherlich werde ich noch einges einkaufen
Ich kann mich totkaufen bei Bodys und Hosen aber ich habe Probleme schöne Oberteile zu finden...
29.06.2011 15:45
Meine Mutter schickt mir noch ein Paket,dann bekomm ich noch ein Starterpaket von der Versicherung (bekommt jede Schwangere hier) und sicherlich werde ich noch einges einkaufen![]()
Ich kann mich totkaufen bei Bodys und Hosen aber ich habe Probleme schöne Oberteile zu finden...![]()
achsoo
ja so hab ichs auch ..eig alles von 50-68 erstmal
jaa so gehts mir auch aber ich muss echt langsam aufhören sonst bringt mich mein freund noch um
echt ?? für ein mädchen oder junge??
29.06.2011 15:48
Zitat von 19Annamami92:
Meine Mutter schickt mir noch ein Paket,dann bekomm ich noch ein Starterpaket von der Versicherung (bekommt jede Schwangere hier) und sicherlich werde ich noch einges einkaufen![]()
Ich kann mich totkaufen bei Bodys und Hosen aber ich habe Probleme schöne Oberteile zu finden...![]()
achsoo![]()
ja so hab ichs auch ..eig alles von 50-68 erstmal![]()
jaa so gehts mir auch aber ich muss echt langsam aufhören sonst bringt mich mein freund noch um![]()
echt ?? für ein mädchen oder junge??![]()
Es wird ein Junge....Weiss auch nicht,sehe schöne Sachen,hab die in der hand und dann denk ich...Hm..neee..hässlich
Habe auch ein paar Bodys in 74, aber die hab ich auch nur,weil die günstig und niedlich waren
29.06.2011 15:50
Zitat von 19Annamami92:
achsoo![]()
jaa so gehts mir auch aber ich muss echt langsam aufhören sonst bringt mich mein freund noch um![]()
Es wird ein Junge....Weiss auch nicht,sehe schöne Sachen,hab die in der hand und dann denk ich...Hm..neee..hässlich![]()
Habe auch ein paar Bodys in 74, aber die hab ich auch nur,weil die günstig und niedlich waren![]()
echt? ich bekomm auch nen jungen und ich find für den 1000 oberteile
haha das ist natürlich mist
ja klar wenn man welche günstig sieht und die sind hübsch wieso nicht
29.06.2011 15:52
Schöne Wohung, helsinki!
Aber sag mal, hast du zwei Haustüren?
29.06.2011 15:53
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von 19Annamami92:
achsoo![]()
Es wird ein Junge....Weiss auch nicht,sehe schöne Sachen,hab die in der hand und dann denk ich...Hm..neee..hässlich![]()
Habe auch ein paar Bodys in 74, aber die hab ich auch nur,weil die günstig und niedlich waren![]()
echt? ich bekomm auch nen jungen und ich find für den 1000 oberteile![]()
haha das ist natürlich mist![]()
ja klar wenn man welche günstig sieht und die sind hübsch wieso nicht![]()
![]()
Ich denk immer,es gibt noch schönere oder was weiss ich....
Naja, ich werde,wenn der Papa mir seinen Teil der Anschaffungskosten überwiesen hat, nochmal los.Ikea und CO unsicher machen
29.06.2011 15:55
Zitat von vollzeitmama:
Schöne Wohung, helsinki!
Also das eine ist die "normale" und das andere ist wohl als Lärmschutz und Kälteschutz im Winter.
Wir haben hier auch IMMER Doppelfenster..Also 2 Scheiben.
Wegen der kalten Winter usw.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt