Mütter- und Schwangerenforum

вιи ι¢н νιєℓℓєι¢нт š¢нωαиğєя ؟

einfach-fantastisch
6 Beiträge
12.10.2009 09:42
könnt ihr mir vlllt helfen
hmm hatte das letzte mal vor 2wochen meine tage...und seit 10tagen vllt ist mir offt morgen uns abends schlecht....
und vorgestern ist mir aufgefallen das ein bisschen milch aus meiner brust kommt...also hab ich gleich ne test gemacht...der war aber negativ...könnte es trotzdem sein? ist sehr unnormal, wenn milch aus der brust kommt... hmm joaa...ich hab gefragt die meinte von der pille kann sowas nicht kommen....und krank war ich auch nicht oder so etwas....heute gehe ich zum fa... mal sehen
Emma81
7171 Beiträge
12.10.2009 09:44
wenn milch aus der brust kommt, ist das schon etwas merkwürdig . Warte noch ein paar tage und mach nochmal einen Test.
einfach-fantastisch
6 Beiträge
12.10.2009 09:46
Ja alles klar....na ja wie gesagt gehe heute zum fa...der wird ja mehr wissen mit sicherheit...hmm und wenn sich rausstellt ich bins nicht..aber trotzdem milch in der brust und übelkeit und so hmm....wäre ja komisch
ich1983
2810 Beiträge
12.10.2009 09:46
mmh ich weiss nicht...
teste doch einfach mal ....viel glück
12.10.2009 09:47
wenn du schreibst das du deine tage vor 2 wochen hattest und seid 10 tagen ist die schlecht und milch schießt aus...kannst du noch gar net schwanger sein....denn der eisprung findet in der regel ca 14 nach nach dem ersten tag der Periode an bis das ei sich einistet vergehen auch noch mal 3 tage etwa....also ist es noch viel zu früh um socle anzeichen zu haben zumal du sie schon seid 10 tagen hast...

man kann auch trotz mens schwanger sein das heißt aber du wärst jetzt schon im 2ten monat dann müss der test eigentlich pos sein....da er bei dir aber neg war denke ich nicht das du schwanger bist...

ich würde eher vermutet das du ein magendarmvirus in dir hast oder iwas anderes....das du zum FA gehst ist schon mal sehr gut denn das mit der Milch ist nicht ganz normal.
einfach-fantastisch
6 Beiträge
12.10.2009 09:51
ja genauu..na ja ob es jetzt 10tagen waren oder mehr kann ich nicht genau sagen es kam zumindestens nach meinen tagen...
nach dem ich meine pille durchgenommen hab...hatte ich 3-4tage lange meine mens. also bist vor 2wochen....und vor 10tagen hab ich mit der pille wieder neu angefangen....also von mo-fr keine pille genommen, weil mir gesagt wurde das die woche wo mann seine tage hat also ist die sozusagen verhütet...hatte in der zeit aber auch sex....hmmm ja bisschen komliziert zu verstehen
einfach-fantastisch
6 Beiträge
12.10.2009 09:59
hmm
JasminF
913 Beiträge
12.10.2009 10:34
so früh schon milch??ich hatte die bei beiden kindern ganz ganz zum schluss bekommen komisch aber zum Frauenarzt gehn ist ne gute idee.
viel glück
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.10.2009 10:35
Zitat von xhexe88x:

wenn du schreibst das du deine tage vor 2 wochen hattest und seid 10 tagen ist die schlecht und milch schießt aus...kannst du noch gar net schwanger sein....denn der eisprung findet in der regel ca 14 nach nach dem ersten tag der Periode an bis das ei sich einistet vergehen auch noch mal 3 tage etwa....also ist es noch viel zu früh um socle anzeichen zu haben zumal du sie schon seid 10 tagen hast...

man kann auch trotz mens schwanger sein das heißt aber du wärst jetzt schon im 2ten monat dann müss der test eigentlich pos sein....da er bei dir aber neg war denke ich nicht das du schwanger bist...

ich würde eher vermutet das du ein magendarmvirus in dir hast oder iwas anderes....das du zum FA gehst ist schon mal sehr gut denn das mit der Milch ist nicht ganz normal.

bin ganz deiner Meinung !!!! und sooo früh hat man doch noch garkeine milch,oder irre ich mich da? sowas hab ich noch nie gehört....

@threaddarstellerin
biste sicher das das was aus deinen Brustwarzen kommt,milch ist???
alexk.
4607 Beiträge
12.10.2009 10:37
Wann hast Du den Termin!

Bitte berichte uns und ich drück Dir die Daumen,..
Melina Larissa
4619 Beiträge
13.10.2009 10:59
und ????
gibts schon was neues ????
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt