Mütter- und Schwangerenforum

´Danksagung an die Mamis die Puken ^^

Silvershine
379 Beiträge
23.01.2014 23:26

Ich wollte euch einfach mal danke sagen den ich passe gerade auf ein baby auf (4 monate) und die kleine hat sich seit knapp 2h einfach nicht beruhigen lassen.

Ich war schon ganz verzweifelt und kurz davor die Mama von ihr anzurufen als mir das mit dem Puken eingefallen ist. Nun ist minimüh ruhig guckt grad noch aber ich glaub dauert nicht mehr lange dann schläft sie erstmal.

Zwar hatte ich ein paar startschwierigkeiten bis ich mal kappiert hab wie das funktioniert mit so einer rießen decke und so nem mini baby ^^ aber christin hat schön alles über sich ergehen lassen ^^

Also ... nochmal an alle mamis hier die darüber mal geschrieben haben ...

DANKE
24.01.2014 07:28
No3 war auch immer ganz viel und eng gepuckt sein und hat es geliebt.
Ansonsten - Tragen im Tuch könnte auch eine Alternative sein, wenn die Kleinen so knatschig sind.
Paul2011
265 Beiträge
24.01.2014 09:02
Pucken war für uns auch ein Wunder. Und was hatten wir für schlechte Nächte Stundenlanges weinen, ständig wurde er wach, war unruhig. Pucksack gekauft und schon war Ruhe

Bis heute, und er ist jetzt 2 1/2 mag er es eingewickelt zu sein.
Umberella
107 Beiträge
24.01.2014 10:10
Ich kannte das Pucken Gar nicht habe es auch nie bei meinen Sohn angewendet.
Meine Tochter war immer arg Am Schreien, Bis meine Hebi es mir zeigte.
Mit Knapp 7/8 Monaten wollte sie aber nicht mehr gepuckt werden.
sie Schrie wie am spieß ich dachte was denn nu los, Tja als ich sie ausgepuckt hatte war ruhe und sie schlief seid dem Ohne Pucken
JUhuuu so musste ich es ihr nicht abgewöhnen.
Silvershine
379 Beiträge
24.01.2014 10:49
Die kleine war dann soooo brav und hat bis knapp 6 Uhrdurch ggepfiffen ^.^
Dann kam aber der Hunger ^.^
Da hilft all das purendann nimmer

Eines weiß ich ... ich werde mein kKind auch puken
Derweil sind halt andere Kinderffür so tipps zum testen da ^.^

Bin immer noch begeistert ^^ wie so ein zaubermittel
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt