*°* Septemberbabys 2011 *°*
18.11.2011 17:18
hmmmm ok also jetzt bekomm ich doch panik da wir bis auf das eine ma vor 2 tagen immer ein kondom genommen haben... und ich hab nochma nachgeschaut also meine erste regel fing am 15. oktober an
18.11.2011 17:21
Zitat von puschel260991:
hmmmm ok also jetzt bekomm ich doch panik da wir bis auf das eine ma vor 2 tagen immer ein kondom genommen haben... und ich hab nochma nachgeschaut also meine erste regel fing am 15. oktober an![]()
![]()
hast deine mens nicht bekommen ???
18.11.2011 17:25
Zitat von Julia_18:
Zitat von puschel260991:
hmmmm ok also jetzt bekomm ich doch panik da wir bis auf das eine ma vor 2 tagen immer ein kondom genommen haben... und ich hab nochma nachgeschaut also meine erste regel fing am 15. oktober an![]()
![]()
omg auwei
18.11.2011 17:26
Wie bespaßt / fördert Ihr Eure Kleinen?
Hab mal eine Frage Mädels, wie bespaßt bzw. fördert ihr die Fähigkeiten Eurer kleinen.
Sebastian hat eine Spieldecke mit dem Spieleboden, so in Regenwaldoptik, von oben hängen dann Tiere aus dem Regenwald die verschiedene Funktionen haben. Ebenso läuchten Lichter und es gibt auch Geräusche von sich. Er liebt die Decke.
Dann hat er noch einen Holzspielebogen, der fasziniert ihn auch.
Neuste Erungenschaft ist, dass ich ihm in sein Zimmer eine Lichterkette gehangen habe (blaue Elche die Leuchten), die faszinieren ihn auch total.
Beim Wickeln spielen wir das Ameisenspiel, und wir spielen mit der Zunge und ansonsten "unterhalten" wir uns gerne... wenn ich den Laut (grrr....gu...ga..he..he....chhh...) oder das "singen" genauso nach mache wie ers von sich gegeben hat, dann geht er voll ab, fuchtelt mit den Händen, lacht übers ganze Gesicht. Er mag es auch wenn ich ihm vorsinge.
Mit seinen Rasseln oder Nuckltüchern kann er noch nix anfangen.
Hab auch schon überlegt ob ich mir eine Handpuppe zulege die von Sternthaler gefallen mir gut und ihm ab und zu was vorspiele. Meine Mutter meinte ich hatte einen Frosch... den fand ich so klasse... wenn Frosch gesagt hat jetzt wird Zeits fürs Bett oder Zähneputzen und er mit ist, dann fand ich das wohl total klasse...
Hab gelesen dass man mit den Kleinen auch schon anfangen kann mit ihnen Bilderbücher anzuschauen oder ihnen vorzulesen...
Will ihm auf alle Fälle was gutes tun, wobei manchmal wenn ich mich so sehe könnte ich mich kaputt lachen, dann würd mich auch interessieren was er sich denkt (hey Mami ist aber komisch...)
Würde mich über Tipps und Anregungen Freuen wie man den Kleinen Spaß bereiten kann bzw. ihre Fähigkeiten Fördern kann.
Hab mal eine Frage Mädels, wie bespaßt bzw. fördert ihr die Fähigkeiten Eurer kleinen.
Sebastian hat eine Spieldecke mit dem Spieleboden, so in Regenwaldoptik, von oben hängen dann Tiere aus dem Regenwald die verschiedene Funktionen haben. Ebenso läuchten Lichter und es gibt auch Geräusche von sich. Er liebt die Decke.
Dann hat er noch einen Holzspielebogen, der fasziniert ihn auch.
Neuste Erungenschaft ist, dass ich ihm in sein Zimmer eine Lichterkette gehangen habe (blaue Elche die Leuchten), die faszinieren ihn auch total.
Beim Wickeln spielen wir das Ameisenspiel, und wir spielen mit der Zunge und ansonsten "unterhalten" wir uns gerne... wenn ich den Laut (grrr....gu...ga..he..he....chhh...) oder das "singen" genauso nach mache wie ers von sich gegeben hat, dann geht er voll ab, fuchtelt mit den Händen, lacht übers ganze Gesicht. Er mag es auch wenn ich ihm vorsinge.
Mit seinen Rasseln oder Nuckltüchern kann er noch nix anfangen.
Hab auch schon überlegt ob ich mir eine Handpuppe zulege die von Sternthaler gefallen mir gut und ihm ab und zu was vorspiele. Meine Mutter meinte ich hatte einen Frosch... den fand ich so klasse... wenn Frosch gesagt hat jetzt wird Zeits fürs Bett oder Zähneputzen und er mit ist, dann fand ich das wohl total klasse...
Hab gelesen dass man mit den Kleinen auch schon anfangen kann mit ihnen Bilderbücher anzuschauen oder ihnen vorzulesen...
Will ihm auf alle Fälle was gutes tun, wobei manchmal wenn ich mich so sehe könnte ich mich kaputt lachen, dann würd mich auch interessieren was er sich denkt (hey Mami ist aber komisch...)
Würde mich über Tipps und Anregungen Freuen wie man den Kleinen Spaß bereiten kann bzw. ihre Fähigkeiten Fördern kann.
18.11.2011 17:29
sagt mal müsste nich bal die ersten septembiemamis 2012 eintreffen
18.11.2011 17:29
Zitat von puschel260991:
![]()
Wird schon alles gut gehen!!!!!
Drücke die Daumen!! Wolltet Ihr mehrere Kinder? Bzw. war Dominik geplant, oder eine tolle Überraschung??
18.11.2011 17:31
Zitat von mama15:
Ab Dez. beginnt die heiße Phase
Vielleicht sollten wir einen Paten Fred machen für die Mädels!!
18.11.2011 17:33
Zitat von Julia_18:
Zitat von puschel260991:
![]()
naja doch die erste schon... nu warte ich aber auf die zweite... und angenommen die würde jetzt schon normal nach 28 tagen kommen dann wäre ich schon 3 tage überfällig :/
18.11.2011 17:33
Ist ne super Idee, haben die Julis 2011, wo ich ja nun auch dazu gehöre irgendwie, auch gemacht.
18.11.2011 17:34
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von mama15:
Ab Dez. beginnt die heiße Phase![]()
![]()
Vielleicht sollten wir einen Paten Fred machen für die Mädels!!![]()
villeicht erstmalk nen allgemeine tread und dann nen paten tread
wolln wa schonmal so einen allgemeinen tread aufmachen weil die ersten müssten doch jetz ende november schon positiv testen oder?
18.11.2011 17:34
Zitat von puschel260991:
Zitat von Julia_18:
Zitat von puschel260991:
![]()
naja doch die erste schon... nu warte ich aber auf die zweite... und angenommen die würde jetzt schon normal nach 28 tagen kommen dann wäre ich schon 3 tage überfällig :/
Eventuell hat sich dein Zyklus noch nicht eingependelt..
18.11.2011 17:35
Zitat von mama15:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von mama15:
Ab Dez. beginnt die heiße Phase![]()
![]()
Vielleicht sollten wir einen Paten Fred machen für die Mädels!!![]()
villeicht erstmalk nen allgemeine tread und dann nen paten tread
wolln wa schonmal so einen allgemeinen tread aufmachen weil die ersten müssten doch jetz ende november schon positiv testen oder?
Ne ne, erstmal kommt der August.. !!!
18.11.2011 17:37
Zitat von puschel260991:
Zitat von Julia_18:
Zitat von puschel260991:
![]()
naja hmm.. wenn sich dein ES nicht um mal ebend so 2 wochen verschoben veschoben hat, denke ich musst du dir keine sorgen machen... muss sich ja alles noch einpendeln... wärs denn schlimm "wenn"??
18.11.2011 17:39
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von puschel260991:
![]()
Wird schon alles gut gehen!!!!!Drücke die Daumen!!
Wolltet Ihr mehrere Kinder? Bzw. war Dominik geplant, oder eine tolle Überraschung??
naja bei domenik wars so ne sache: ich hatte nix gegen ein kind, mein freund erzählte immer was vonwegen das wir ja noch 2 jahre zeit hätten... aber verhütung war ihm dann aber doch nicht sooooo wichtig
also er hats wohl drauf angelegt aber wollts nicht so zugeben
mehrere kinder wollen wir auf jeeeeden fall
ich merk auch momentan mhr und mehr das ich voll in meiner mami und hausfrauenrolle aufgehe
aber schon nach 2,5 monaten das nächste ?? - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt