*°* Septemberbabys 2011 *°*
15.01.2012 20:59
Zitat von Schlüpfling:
Huhu,
hab mal ne Frage. Und zwar haben wir unseren Kinderwagen von Bekannten geschenkt bekommen. Die hatten ihn damals auch gebraucht geholt. Ich finde den Kinderwagen von den Farben her schon ziemlich hässlich. Ist ja nicht so schlimm kann ich mit leben. Aber jetzt Ärger ich mich immer mehr mit diesem blöden Ding rum. Die Reifen sind ständig platt, der Reißverschluss ist kaputt und auch so ist er ziemlich abgeranzt und klapprig. Ich will einen Neuen. Aber für die paar Monate, die man ihn jetzt noch nutzen würde, lohnt sich das ja nicht wirklich. Andererseits wollen wir ja min. noch ein weiters Kind. Dann würde man den Wagen ja wieder nutzen. Aber bessere wäre es ja schon wenn man den alten Kinderwagen jetzt noch bis zum Schluss nutzt und ihn dann weg macht und erst beim 2. Kind einen neuen holt. Sonst würde der Neue ja nur so lange Platz wegnehmen. Ach und ins Auto passt der Kinderwagen auch nicht. Also was würdet ihr machen?
Huhuuuu,
also ich würde ein Kombi Kinderwagen Kaufen...unsre "große" hat Ihn auch mit 2 noch ab und an benutzt..und dann war ja schon Julian unterwegs
würde immer wieder fürs 1 Kind einen neuen Kaufen, vor allem wenn noch mehr Kinder geplant sind...dann Lohnt es sich!!!!
15.01.2012 21:01
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
@ schlüpfling: hmmmmm echt schwierigkommt drauf an eig wann ihr wieder hibbeln wollt.... wenn es bald losgehen soll dann würde ich jetzt schon einen neuen kaufen
würdet ihr in 3-4 jahren oder länger erst wieder hibbeln würd ich den alten noch nehmen bis zum bitteren ende
![]()
Danke für deine AntwortMüssen wegen den KS 1 Jahr warten und dann wird wieder gehibbelt. Dachte mir grad wenn wir einen Kombikinderwagen holen würden, würde der ja bis dahin ja gar nicht rumstehen. Genau so mach ich das. Jetzt muss nur noch mein Mann überzeugt werden
![]()
freu mich schon drauf
bin immernoch gespannt wer als erstes nachlegt
15.01.2012 21:29
Zitat von Schlüpfling:
Huhu,
hab mal ne Frage. Und zwar haben wir unseren Kinderwagen von Bekannten geschenkt bekommen. Die hatten ihn damals auch gebraucht geholt. Ich finde den Kinderwagen von den Farben her schon ziemlich hässlich. Ist ja nicht so schlimm kann ich mit leben. Aber jetzt Ärger ich mich immer mehr mit diesem blöden Ding rum. Die Reifen sind ständig platt, der Reißverschluss ist kaputt und auch so ist er ziemlich abgeranzt und klapprig. Ich will einen Neuen. Aber für die paar Monate, die man ihn jetzt noch nutzen würde, lohnt sich das ja nicht wirklich. Andererseits wollen wir ja min. noch ein weiters Kind. Dann würde man den Wagen ja wieder nutzen. Aber bessere wäre es ja schon wenn man den alten Kinderwagen jetzt noch bis zum Schluss nutzt und ihn dann weg macht und erst beim 2. Kind einen neuen holt. Sonst würde der Neue ja nur so lange Platz wegnehmen. Ach und ins Auto passt der Kinderwagen auch nicht. Also was würdet ihr machen?
wenn mir was nicht in den kram passt, muss ich es neu haben
klar, holt euch einen neuen wagen. den könnt ihr auch gleich für das 2. würmchen nutzen
ist doch viel besser und spart nerven. einen gebrauchten waagen würde ich nie nehmen
ich kann den hartan topline s empfehlen. ist ein super geiler waagen
15.01.2012 21:31
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
meeeeensch schon wieder so still hier![]()
los schmeißt ma wieder paar süße fotos in die runde![]()
mein kleiner mann kann sich nun seit etwa 2-3 tagen vom rücken schon auf die seite drehen![]()
![]()
für dich puschel![]()
ich sag nur ZUCKER ZUCKER ZUCKER
15.01.2012 21:38
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
mein kleiner mann kann sich nun seit etwa 2-3 tagen vom rücken schon auf die seite drehen![]()
![]()
für dich puschel![]()
ich sag nur ZUCKER ZUCKER ZUCKER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wirklich zucker süß
15.01.2012 22:52
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Schlüpfling:
Huhu,
wenn mir was nicht in den kram passt, muss ich es neu haben![]()
klar, holt euch einen neuen wagen. den könnt ihr auch gleich für das 2. würmchen nutzen
![]()
ist doch viel besser und spart nerven. einen gebrauchten waagen würde ich nie nehmen
![]()
ich kann den hartan topline s empfehlen. ist ein super geiler waagen![]()
Topline x auch
15.01.2012 22:54
Zitat von Kelly:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
![]()
für dich puschel![]()
ich sag nur ZUCKER ZUCKER ZUCKER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wirklich zucker süß![]()
Echt Zucker pur
16.01.2012 10:11
Zitat von Missii:
Kater Oskar will mit spazieren gehen![]()
Sooooo blaue Augen
dann los , auf und davon mit oskar
soein freches katerchen
jonne schaut so streng
der hat bestimmt kinder gesehn die sich nicht verstehen und den bösen blick aufgelegt
echt süß dein kleiner.
16.01.2012 12:28
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Missii:
Kater Oskar will mit spazieren gehen![]()
Sooooo blaue Augen
dann los , auf und davon mit oskarsoein freches katerchen
jonne schaut so streng
![]()
der hat bestimmt kinder gesehn die sich nicht verstehen und den bösen blick aufgelegt
echt süß dein kleiner.
danke
ja manchmal hat er so nen blick drauf..aber die meiste zeit lacht er..und jetzt macht er gerade mittagsschlaf
16.01.2012 13:10
mein kleiner macht auch gerade fein sein mittagsschläfchen
hmmmm ich würde mal vorsichtig behaupten das seine knatschige phase ein ende hat
und seit heute fällt bei uns der erste schnee in diesem winter UND es bleibt sogar teilweise liegen
hmmmm ich würde mal vorsichtig behaupten das seine knatschige phase ein ende hat
und seit heute fällt bei uns der erste schnee in diesem winter UND es bleibt sogar teilweise liegen
16.01.2012 13:20
huhu mädels
@jonne bilder sind mal wieder zuckersüß und sogar der strenge blick is ja voll knuffig
@torte
nacher wird neh probe torte gemacht
@jonne bilder sind mal wieder zuckersüß und sogar der strenge blick is ja voll knuffig
@torte
16.01.2012 13:23
Zitat von mama15:
huhu mädels
@torte
und dann bitte ein foto von der probetorte
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt