*°* Septemberbabys 2011 *°*
26.02.2012 15:47
wuhuuuuu wir haben soeben krümels zweites zähnchen entdeckt
zumindest die pieksende spitze
und sein erster zahn den wir vor 6 tagen entdeckt haben ist nun auch ganz durch und kommt schön hoch
nun hat er schon seine unterne zwei schneidezähne
und ich brauch auch gleich mal eure hilfe weil wir soeben was nicht ganz schönes noch entdeckt haben: und zwar hat er im brustkorb bereich vom hals bis zur leiste überall rote kleine pickelchen als ob er auf etwas allergisch reagiert.... aber nur da.... gesicht, arme und beine ist nix.... was könnte das denn sein ?? vllt das schwimmhallenwasser das da was drinne war ?? aber letztes we hatte er nach dem baden sowas nicht
ich glaube wir werden doch gleich ma morgen früh zum KiA fahren und das ma abchecken lassen, nicht das es was anderes schlimmes ist.
zumindest die pieksende spitze
und sein erster zahn den wir vor 6 tagen entdeckt haben ist nun auch ganz durch und kommt schön hoch
und ich brauch auch gleich mal eure hilfe weil wir soeben was nicht ganz schönes noch entdeckt haben: und zwar hat er im brustkorb bereich vom hals bis zur leiste überall rote kleine pickelchen als ob er auf etwas allergisch reagiert.... aber nur da.... gesicht, arme und beine ist nix.... was könnte das denn sein ?? vllt das schwimmhallenwasser das da was drinne war ?? aber letztes we hatte er nach dem baden sowas nicht
ich glaube wir werden doch gleich ma morgen früh zum KiA fahren und das ma abchecken lassen, nicht das es was anderes schlimmes ist.
26.02.2012 16:12
Zitat von puschel260991:
wuhuuuuu wir haben soeben krümels zweites zähnchen entdecktzumindest die pieksende spitze
![]()
und ich brauch auch gleich mal eure hilfe weil wir soeben was nicht ganz schönes noch entdeckt haben: und zwar hat er im brustkorb bereich vom hals bis zur leiste überall rote kleine pickelchen als ob er auf etwas allergisch reagiert.... aber nur da.... gesicht, arme und beine ist nix.... was könnte das denn sein ?? vllt das schwimmhallenwasser das da was drinne war ?? aber letztes we hatte er nach dem baden sowas nichtich glaube wir werden doch gleich ma morgen früh zum KiA fahren und das ma abchecken lassen, nicht das es was anderes schlimmes ist.
hmm komisch.. leyla hat das auch seit heut morgen.
so kleine rote punte, aber bei ihr sind sie am po an den beinen und am bauch. ich dachte das liegt bei ihr vielleicht am essen oder so..
Glückwunsch zu den 2 Zähnchen Domenik
26.02.2012 16:31
Zitat von puschel260991:
wuhuuuuu wir haben soeben krümels zweites zähnchen entdecktzumindest die pieksende spitze
![]()
und ich brauch auch gleich mal eure hilfe weil wir soeben was nicht ganz schönes noch entdeckt haben: und zwar hat er im brustkorb bereich vom hals bis zur leiste überall rote kleine pickelchen als ob er auf etwas allergisch reagiert.... aber nur da.... gesicht, arme und beine ist nix.... was könnte das denn sein ?? vllt das schwimmhallenwasser das da was drinne war ?? aber letztes we hatte er nach dem baden sowas nichtich glaube wir werden doch gleich ma morgen früh zum KiA fahren und das ma abchecken lassen, nicht das es was anderes schlimmes ist.
Glückwunsch zum 2. Zahn
Keine Ahnung was das für Pickelchens sind.
Ich will auch noch die Bilder sehen. Also nicht vergessen hier auch noch hochzuladen
26.02.2012 16:36
Zitat von puschel260991:
Zitat von Nutella:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Saniy:
Zitat von puschel260991:
hm tollMC mag heute bei mir ma wieder keine bilder hochladen
na dann versuche ich es morgen nochmal
hab sie auch schon bei facebook hochgeladen, für die die auch bei fb mit mir befreundet sind
![]()
gerade gesehen, tolle Bilder![]()
![]()
Danke dirja er ist echt zum verlieben
![]()
und sogar noch zu haben
![]()
Toll jetzt kann ich übern PC nicht ma mehr Beiträge schreiben und muss das übers iPhone machen![]()
jaaa er ist super süssLeyla ist auch noch frei
![]()
![]()
![]()
na dann![]()
![]()
Wir haben uns Verliebt
Seine knuffigen Blicke haben es geschafft
Leyla & Domenik
26.02.2012 16:53
Guckt mal es klappt immer besser. Ich bin ja so stolz auf meinen kleinen Schatz
26.02.2012 17:11
Zitat von Schlüpfling:
meine kleine kann das nich sie kann sich nur so bissel mit den armen hochstützen
26.02.2012 17:16
Zitat von Schlüpfling:
er macht das echt toll
26.02.2012 18:12
Zitat von Schlüpfling:
wahnsinn, wie weit der kleine mann schon ist!
Milchprinzessin hat sich freitag zum ersten mal auf den Bauch gedreht, nur mal um den unterschied zu zeigen
26.02.2012 18:28
mensch eure kleinen können schon so viel,meine hat einfach keine lust iwas zu machen!!!
26.02.2012 18:50
Zitat von honey87:
mensch eure kleinen können schon so viel,meine hat einfach keine lust iwas zu machen!!!![]()
meine auch.. sie hat sich erst letzte woche das erste mal auf den rücken gedreht. es ist erstaunlich hier zu sehen wie unterschiedlich schnell sich die kinder entwickeln
26.02.2012 18:54
Zitat von Schlüpfling:
wow, logan macht das schon echt toll
meine kanns nur, wenn sie sich hinten wo abstemmt
26.02.2012 19:02
Zitat von Schlüpfling:
super
bei uns klappt es auch von Tag zu Tag besser. Wippt er dann auch immer so hin und her?
26.02.2012 19:03
Zitat von puschel260991:
![]()
Glückwunsch zum 2. Zahn
wir sind immer noch zahnlos
26.02.2012 19:08
Sagt mal Mädels, wie geht es eurem Haarausfall?
Hatte vorhin beim Haare waschen das Gefühl das es besser wird
Mal schaun ob es so bleibt, ich würde mich freuen
Hatte vorhin beim Haare waschen das Gefühl das es besser wird
Mal schaun ob es so bleibt, ich würde mich freuen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

MC mag heute bei mir ma wieder keine bilder hochladen
na dann versuche ich es morgen nochmal
und sogar noch zu haben