*°* Septemberbabys 2011 *°*
03.07.2012 12:38
hallo mädels! mein gott meine kleine feiert in zwei monaten ihren geburtstag!
so hab heute mein brautkleid holen können und es passt noch wie am ersten tag!
sind ja nur noch zehn tage,man langsam kommt die nervosität!
samstag hab ich meinen junggesellenabschied,mal sehen was sich meine mädls für mich einfallen lassen! ich hoffe nur ich muss mich nich allzu sehr zum pleps machen!
so hab heute mein brautkleid holen können und es passt noch wie am ersten tag!
samstag hab ich meinen junggesellenabschied,mal sehen was sich meine mädls für mich einfallen lassen! ich hoffe nur ich muss mich nich allzu sehr zum pleps machen!
03.07.2012 13:18
Brief von der Chefärztin,das Ergebnis der letzten Frühchensprechstunde..ich könnte heulen vor Glück!
03.07.2012 14:00
danke brini und Pio
Pio, du handels meiner meinung nach genau richtig, genauso mache ich das auch...indem du ihm ja öfters nein sagst und die sachen dann wegnimmst/wegtust wird er iwann verstehen,dass er das nicht darf...ich mache das schön öfters, zb auch bei steckdosen, sag ich etwas lauter und strenger NEIN, da guckt alex mich an und krabbelt dann da weg...am anfang hat er mich auch immer ausgelacht ...aber es wird immer besser...ist ja auch normal, die kommen nicht auf die welt und wissen alles...
schwiemü sindanstrengend..
Pio, du handels meiner meinung nach genau richtig, genauso mache ich das auch...indem du ihm ja öfters nein sagst und die sachen dann wegnimmst/wegtust wird er iwann verstehen,dass er das nicht darf...ich mache das schön öfters, zb auch bei steckdosen, sag ich etwas lauter und strenger NEIN, da guckt alex mich an und krabbelt dann da weg...am anfang hat er mich auch immer ausgelacht ...aber es wird immer besser...ist ja auch normal, die kommen nicht auf die welt und wissen alles...
03.07.2012 15:45
Zitat von Jondavand:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Brief von der Chefärztin,das Ergebnis der letzten Frühchensprechstunde..ich könnte heulen vor Glück!
Musste mich erstmal anstrengen das zu entziffern aber ich hab's geschafft
So toll ich glaube du bist stolz wie Bolle auf Jonne
macht er aber auch alles toll man merkt gar niht das er ein fruhchen jst
dicke Umarmung von Danilo an jonchen
03.07.2012 15:47
Zitat von Tatyanna:
danke brini und Pio![]()
![]()
![]()
![]()
Pio, du handels meiner meinung nach genau richtig, genauso mache ich das auch...indem du ihm ja öfters nein sagst und die sachen dann wegnimmst/wegtust wird er iwann verstehen,dass er das nicht darf...ich mache das schön öfters, zb auch bei steckdosen, sag ich etwas lauter und strenger NEIN, da guckt alex mich an und krabbelt dann da weg...am anfang hat er mich auch immer ausgelacht ...aber es wird immer besser...ist ja auch normal, die kommen nicht auf die welt und wissen alles...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke taty so sehe ich das ja auch nur die hat mich so "fertig" gemacht an dem Tag da hab ich am Ende nur noch gesagt es ist MEIN Sohn und wenn ich meine ihn verziehen zu müssen dann tu ich das
da war die aber beleidigt
03.07.2012 15:49
Zitat von honey87:
hallo mädels! mein gott meine kleine feiert in zwei monaten ihren geburtstag!so hab heute mein brautkleid holen können und es passt noch wie am ersten tag!
![]()
Ich greu mich fur dich
hoffe samstag lasst ihr nochmal so richtig die sau raus
vergess ja nicht die fotos
03.07.2012 18:32
Zitat von honey87:
hallo mädels! mein gott meine kleine feiert in zwei monaten ihren geburtstag!so hab heute mein brautkleid holen können und es passt noch wie am ersten tag!
![]()
alles gute zum 10 monatigem
03.07.2012 21:09
Zitat von Piolin26:
Zitat von Jondavand:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Musste mich erstmal anstrengen das zu entziffern aber ich hab's geschafft![]()
So toll ich glaube du bist stolz wie Bolle auf Jonne![]()
![]()
![]()
haste nicht auf das bild draufgeklickt? dann wirds größer..is leider nicht so ne große datei, habs ja eingescannt und dann ausgeschnitten aus dem gesamten brief..
danke danke dank liebe pio
03.07.2012 21:55
Zitat von Jondavand:
Zitat von Piolin26:
Zitat von Jondavand:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Musste mich erstmal anstrengen das zu entziffern aber ich hab's geschafft![]()
So toll ich glaube du bist stolz wie Bolle auf Jonne![]()
![]()
![]()
haste nicht auf das bild draufgeklickt? dann wirds größer..is leider nicht so ne große datei, habs ja eingescannt und dann ausgeschnitten aus dem gesamten brief..
danke danke dank liebe pio![]()
ne hab ich nicht, ich Dussel
Weisst du jetzt eigentlich schon ob du noch ein Jahr zuhause bleibst?
03.07.2012 21:58
Ich geh ab 1.August wieder arbeiten.
Das "Zuhause-rumgesitze" ist nix für mich ..
Das "Zuhause-rumgesitze" ist nix für mich ..
03.07.2012 22:00
Zitat von AliyaJoline:
Das "Zuhause-rumgesitze" ist nix für mich ..![]()
ich geh auch ab diesen monat wieder arbeiten...aber wenns nur das "zuhause rumgesitze" wäre...
es gibt seeeeeeeeeeeeehr viel zu tun
03.07.2012 22:02
ich werde auch wieder ab september arbeiten, bin ja schon seit der 6 ssw. zuhause und muss wieder arbeiten (eg "tausch" ich dann 1 kind gegen 12 oder 25 kinder
)
)
03.07.2012 22:03
Zitat von Tatyanna:
Zitat von AliyaJoline:
Das "Zuhause-rumgesitze" ist nix für mich ..![]()
ich geh auch ab diesen monat wieder arbeiten...aber wenns nur das "zuhause rumgesitze" wäre...![]()
![]()
![]()
es gibt seeeeeeeeeeeeehr viel zu tun
![]()
Findest du?
Ich irgendwie nicht.
Ich stehe frühs auf, Je nachdem wie Jakob Schicht hat frühstücken wir, dann geh ich spazieren, während Aliya (aufgepasst!!) hier RUMLÄUFT (grade mehr stolpert
) - pünktlich zum ersten geb wird sie laufen können
Dann eben putzen, Geschirrspüler anstellen (Kriegt ihr auch jeden Tag einen voll??) Wohnzimmer saugen & Staubwischen...Wäsche machen..bügeln.. mit Aliya rausgehen..
Und naja. Bin schon meistens 2 Stunden, 2x am Tag je nach Wetter mit ihr draußen, aber oft sitz ich auch nur rum & schau tv...
Aliya beschäftigt sich schon soo toll alleine..
Fühle mich langsam überflüssig...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt