*°* Septemberbabys 2011 *°*
10.02.2011 08:41
uiiii zwillinge
alles gute & drücke euch die daumen das alles gut geht
alles gute & drücke euch die daumen das alles gut geht
10.02.2011 08:50
Zitat von Mel2381:
hallöchen @ all!
ich lese schon seit ein paar tagen hier mit und wollte mich jetzt mal mit einklinken...
ich heiße mel, habe am 02.03. meinen 30.geburtstag.
habe am 23.12. positiv getestet, bin schwanger mit zwillingen =)
ab morgen bin ich 11+0 und ET ist der 01.09.11.
mein nächster frauenarzttermin ist am 14.02. hab ich noch was vergessen?? =)
liebe grüße!!
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück
und
10.02.2011 09:02
Guten morgen und Herzlich Willkommen Mel2381
Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft!
Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft!
10.02.2011 10:38
guten morgen!
danke schön @ all!
wie gehts euch heute? habt ihr wehwehchen?
danke schön @ all!
wie gehts euch heute? habt ihr wehwehchen?
10.02.2011 11:43
Zitat von Mel2381:
hallöchen @ all!
ich lese schon seit ein paar tagen hier mit und wollte mich jetzt mal mit einklinken...
ich heiße mel, habe am 02.03. meinen 30.geburtstag.
habe am 23.12. positiv getestet, bin schwanger mit zwillingen =)
ab morgen bin ich 11+0 und ET ist der 01.09.11.
mein nächster frauenarzttermin ist am 14.02. hab ich noch was vergessen?? =)
liebe grüße!!
bei uns !! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
10.02.2011 12:45
Sooooo ihr Lieben.
Komme gerade vom FA und...und....und ich bin einfach nur unbeschreiblich glücklich!!!!!!!!!!!! Finde keine worte die das beschreiben könnten. Kennt ihr ja vermutlich auch
Nur ne grobe Vermutung.
Das Kleine ist jetzt schon so unglaublich süß! Das Herz hat ordentlich gepochert und es hat sich auch bewegt. Hat schon Ansätze von Armen und Beinen und die Nabelschnur haben wir auch gesehen...ach es war einfach WUNDERSCHÖÖÖÖN! Sogar mein Mann hat bis über beide Ohren gegrinst und sich sehr gefreut (er hatte, wie wahrscheinlich 90% der Männer, richtig Bedenken ob er überhaupt soweit ist Vater zu werden etc.). Wir sind einfach HAMMERMÄ?IG GLÜCKLICH!!!!!!
4
Mein ET hat sich auf den 17.09. verschoben. Bin auf 8+5 gesetzt worden heute. Laut meiner Rechnung und letztem FA Besuch wäre es 8+3 also ne minimale Verschiebung. Setze auch gleich mal die 2 schönen Bildchen rein, die ich bekommen habe. Mein Mann und ich haben uns dafür entschieden, alle 4 Wochen ein US machen zu lassen. Kostet uns dann Summa-Summarum 120€. Finde ich akzeptabel und das ist es mir einfach wert! Den Diabetes-Test für 15€ werde ich dann (glaube wird ab der 20. Woche gemacht oder so) auch machen lassen. Ist ja wichtig, gelle? So, nun muss ich erst mal das Bildchen fertig machen und an meine lieben Verwandten schicken (wohnen ja 200km weit weg von mir und müssen immer im Bilde sein
) und dann lade ich es hier hoch. Bis gleich!
Komme gerade vom FA und...und....und ich bin einfach nur unbeschreiblich glücklich!!!!!!!!!!!! Finde keine worte die das beschreiben könnten. Kennt ihr ja vermutlich auch
Nur ne grobe Vermutung.
Das Kleine ist jetzt schon so unglaublich süß! Das Herz hat ordentlich gepochert und es hat sich auch bewegt. Hat schon Ansätze von Armen und Beinen und die Nabelschnur haben wir auch gesehen...ach es war einfach WUNDERSCHÖÖÖÖN! Sogar mein Mann hat bis über beide Ohren gegrinst und sich sehr gefreut (er hatte, wie wahrscheinlich 90% der Männer, richtig Bedenken ob er überhaupt soweit ist Vater zu werden etc.). Wir sind einfach HAMMERMÄ?IG GLÜCKLICH!!!!!!
4
Mein ET hat sich auf den 17.09. verschoben. Bin auf 8+5 gesetzt worden heute. Laut meiner Rechnung und letztem FA Besuch wäre es 8+3 also ne minimale Verschiebung. Setze auch gleich mal die 2 schönen Bildchen rein, die ich bekommen habe. Mein Mann und ich haben uns dafür entschieden, alle 4 Wochen ein US machen zu lassen. Kostet uns dann Summa-Summarum 120€. Finde ich akzeptabel und das ist es mir einfach wert! Den Diabetes-Test für 15€ werde ich dann (glaube wird ab der 20. Woche gemacht oder so) auch machen lassen. Ist ja wichtig, gelle? So, nun muss ich erst mal das Bildchen fertig machen und an meine lieben Verwandten schicken (wohnen ja 200km weit weg von mir und müssen immer im Bilde sein
) und dann lade ich es hier hoch. Bis gleich!
10.02.2011 12:59
Zitat von Kakelditz:
Sooooo ihr Lieben.
Komme gerade vom FA und...und....und ich bin einfach nur unbeschreiblich glücklich!!!!!!!!!!!! Finde keine worte die das beschreiben könnten. Kennt ihr ja vermutlich auch![]()
Nur ne grobe Vermutung.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
4![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein ET hat sich auf den 17.09. verschoben. Bin auf 8+5 gesetzt worden heute. Laut meiner Rechnung und letztem FA Besuch wäre es 8+3 also ne minimale Verschiebung. Setze auch gleich mal die 2 schönen Bildchen rein, die ich bekommen habe. Mein Mann und ich haben uns dafür entschieden, alle 4 Wochen ein US machen zu lassen. Kostet uns dann Summa-Summarum 120€. Finde ich akzeptabel und das ist es mir einfach wert! Den Diabetes-Test für 15€ werde ich dann (glaube wird ab der 20. Woche gemacht oder so) auch machen lassen. Ist ja wichtig, gelle? So, nun muss ich erst mal das Bildchen fertig machen und an meine lieben Verwandten schicken (wohnen ja 200km weit weg von mir und müssen immer im Bilde sein) und dann lade ich es hier hoch. Bis gleich!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das sind ja schöne Neuigkeiten. Jetzt kannst du beruhigt sein und dich freuen. Bin gespannt auf dein Bildchen
*dich drück*unbekannterweise
10.02.2011 13:02
Zitat von Kakelditz:
Sooooo ihr Lieben.
Komme gerade vom FA und...und....und ich bin einfach nur unbeschreiblich glücklich!!!!!!!!!!!! Finde keine worte die das beschreiben könnten. Kennt ihr ja vermutlich auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
4![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein ET hat sich auf den 17.09. verschoben. Bin auf 8+5 gesetzt worden heute. Laut meiner Rechnung und letztem FA Besuch wäre es 8+3 also ne minimale Verschiebung. Setze auch gleich mal die 2 schönen Bildchen rein, die ich bekommen habe. Mein Mann und ich haben uns dafür entschieden, alle 4 Wochen ein US machen zu lassen. Kostet uns dann Summa-Summarum 120€. Finde ich akzeptabel und das ist es mir einfach wert! Den Diabetes-Test für 15€ werde ich dann (glaube wird ab der 20. Woche gemacht oder so) auch machen lassen. Ist ja wichtig, gelle? So, nun muss ich erst mal das Bildchen fertig machen und an meine lieben Verwandten schicken (wohnen ja 200km weit weg von mir und müssen immer im Bilde sein) und dann lade ich es hier hoch. Bis gleich!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und was ist mit den lieben Verwandten die nur 50km weit weg wohnen
10.02.2011 13:08
Hey ihr lieben Septemberlis, bin auch mal wieder da
Willkommen an die "neue", sorry jetzt hab ich glatt den Namen vergessen,war es Mel? Und Glückwunsch zu Zwillingen!
Ich habe das WE anders verbracht als geplant. Es fing an mit Kino und chinesisch Essen (mit kakelditz) und endete im Krankenhaus. Mein lieber kleiner Sohn hat sich das Rotavirus und zusätzlich Adenovirus eingefangen. Tja, er hatte es nur einen Tag. Da bin ich sehr froh.... Und dann haben wir anderen es alle bekommen, ich glaube insgesamt 8 Leute...?Kakelditz bitte korrigier mich falls ich falsch liege
Ja und jetzt muss ich noch eine ganze Woche bis zum nächsten Termin warten...ich hoffe das Ganze hat meinem Krümelchen nicht geschadet. Ich hab mich gefühlte 27mio mal übergeben
Geht es allen gut?Habe ich was verpasst?
Willkommen an die "neue", sorry jetzt hab ich glatt den Namen vergessen,war es Mel? Und Glückwunsch zu Zwillingen!
Ich habe das WE anders verbracht als geplant. Es fing an mit Kino und chinesisch Essen (mit kakelditz) und endete im Krankenhaus. Mein lieber kleiner Sohn hat sich das Rotavirus und zusätzlich Adenovirus eingefangen. Tja, er hatte es nur einen Tag. Da bin ich sehr froh.... Und dann haben wir anderen es alle bekommen, ich glaube insgesamt 8 Leute...?Kakelditz bitte korrigier mich falls ich falsch liege
Ja und jetzt muss ich noch eine ganze Woche bis zum nächsten Termin warten...ich hoffe das Ganze hat meinem Krümelchen nicht geschadet. Ich hab mich gefühlte 27mio mal übergeben
10.02.2011 13:44
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Kakelditz:
Sooooo ihr Lieben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
4![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und was ist mit den lieben Verwandten die nur 50km weit weg wohnen
![]()
Die bekommen alles Live und hautnah mit! Ein Privileg, dass die Verwanden in 200km Entfernung nicht haben...fühl dich also geehrt
10.02.2011 13:46
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Hey ihr lieben Septemberlis, bin auch mal wieder da![]()
Ich habe das WE anders verbracht als geplant. Es fing an mit Kino und chinesisch Essen (mit kakelditz) und endete im Krankenhaus. Mein lieber kleiner Sohn hat sich das Rotavirus und zusätzlich Adenovirus eingefangen. Tja, er hatte es nur einen Tag. Da bin ich sehr froh.... Und dann haben wir anderen es alle bekommen, ich glaube insgesamt 8 Leute...?Kakelditz bitte korrigier mich falls ich falsch liege![]()
Ja und jetzt muss ich noch eine ganze Woche bis zum nächsten Termin warten...ich hoffe das Ganze hat meinem Krümelchen nicht geschadet. Ich hab mich gefühlte 27mio mal übergeben![]()
Also meine FA sagte, dass wir uns KEINERLEI Sorgen um die Kleinen machen müssen wg. dem Virus. Hat keine Auswirkung. Im gegenteil, es wird wahrscheinlich sogar das Immunsystem des Krümels stärken
10.02.2011 13:50
Ist er/sie/es nicht putzig. Man konnte schon richtig sehen,
dass es ein Baby ist und hat sich auch so bewegt. Echt UNGLAUBLICH!
Könnte schon wieder anfangen zu weinen weil ich mich so freue!
Unser kleiner Schatz mit 8 Wochen und 5 Tagen
10.02.2011 13:58
Zitat von Kakelditz:
Ist er/sie/es nicht putzig. Man konnte schon richtig sehen,
huhu ich freu mich das alles ok ist
genauso sah es bei mich auch aus
echt unglaublich nicht war, echt putzig....und so winzig....man kannschon sehen das es ein"echtes Baby" ist Einfach nur zum verlieben
10.02.2011 14:03
Zitat von Mama2kiddys:
huhu ich freu mich das alles ok ist![]()
genauso sah es bei mich auch aus![]()
echt unglaublich nicht war, echt putzig....und so winzig....man kannschon sehen das es ein"echtes Baby" ist Einfach nur zum verlieben![]()
Es ist einfach unbeschreiblich. Es wäre so toll, wenn man Worte dafür finden könnte. Es ist so krass ,wie schnell sich das Kleine in so kurzer zeit entwickelt hat. Vor 2 wochen war es nur ein Fleck in dem etwas gepuckert hat und jetzt kann man das "Baby" schon total erkennen!! Einfach HAMMERMÄ?IG AFFENSCHARF!
10.02.2011 14:08
Wie geil!
Hach das ist schön zu sehen wie alles in Ordnung ist
Und der Hammer das man "schon " ein richtiges Baby erkennen kann
Hach das ist schön zu sehen wie alles in Ordnung ist
Und der Hammer das man "schon " ein richtiges Baby erkennen kann
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt