Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
21.01.2013 10:32
Mädels, wenn eure kleinen Fieber hatten, habt ihr da auch mal nen Ausschlag entdeckt?
Saniy
4600 Beiträge
21.01.2013 10:32
Zitat von Mamele:

ich kenne nur die "alte" Dallas Serie aus den 80ern, aber geguckt hab ichs eigentlich nie.
Der Hauptdarsteller ist kürzlich gestorben, vielleicht words deshalb ausgestrahlt

hihi.... wie bei mir auch
Kennen ja, aber nie so richtig geschaut
Saniy
4600 Beiträge
21.01.2013 10:34
Zitat von Mamele:

Mädels, wenn eure kleinen Fieber hatten, habt ihr da auch mal nen Ausschlag entdeckt?

Bisher noch nicht.
Wie lange hatte sie denn Fieber?
Ich weiß nur, dass die Kinder nach dem 3-Tage Fieber einen Ausschlag bekommen. Ist aber ganz normal.
21.01.2013 10:37
Zitat von Saniy:

Zitat von Mamele:

Bisher noch nicht.
Ich weiß nur, dass die Kinder nach dem 3-Tage Fieber einen Ausschlag bekommen. Ist aber ganz normal.

nur 2 Tage. schau mal hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/ausschlag-nach-fieber-1
honey87
2938 Beiträge
21.01.2013 11:35
@Mamele ich denk auch wenn der ausschlag morgen noch da sein sollte,dann geh zum arzt!!
Saniy
4600 Beiträge
21.01.2013 12:09
Zitat von Mamele:

Zitat von Saniy:

Zitat von Mamele:

Bisher noch nicht.

nur 2 Tage. schau mal hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/ausschlag-nach-fieber-1

gerade gelesen
Also spontan hätte ich ja auf das 3 Tage Fieber getippt.
Aber da sie kurz vorher noch eine Impfung bekommen hat, bin ich jetzt nicht mehr so sicher
Vielleicht mal doch beim Arzt nachfragen

Arme Maus... hoffentlich geht es ihr bald besser
brini88
7786 Beiträge
21.01.2013 15:12
Zitat von Piolin26:

Zitat von brini88:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Piolin26:

...

ui wir wollen auch bald mal zum Zahnarzt
obwohl er ja noch nicht sooo viele Zähne hat aber egal
der 2te re. schneidezahn oben ist am Freitag durchgebrochen

Ab wann sollte man denn zum Zahnarzt mit den Kleinen? Laura-Marie hat glaub bis auf 2 oder 3 Zähne alle, sie lässt sich nicht in den Mund sehen, darum kann ich immer nur einen Blick erhaschen wenn sie mal schreit

Ja wir haben auch schon fast alle, sind nur nicht ganz durch aber die spitzen sind da
Mein Chef sagt immer besser früher kommen und nur spielerisch rein gucken oder auch nicht Hauptsache die sehen das nix schlimmes passiert oder wenn man selber einnkontroll Termin hat die kleinen mitnehmen aber nur wenn man selber keine Angst hat, da dienklein das sofort merken wenn man angespannt ist aber werd mal berichten wie es war mein Chef ist auch schon ganz gespannt

Ah ok, danke, dann mach ich demnächst auch mal nen Termin, denn mit zu nem Kontrolltermin kann ich sie nicht mit nehmen, hab soooo Angst vorm Zahnarzt und mein Mann ist da auch nicht besser
21.01.2013 15:21
wir bräuchten erstmal nen zahnarzt ich muss gestehen, ich war das letzte mal vor 3 jahren beim zahnarzt und der ist auch recht weit weg... aber hier in der unmittelbaren umgebung haben wir nur ziemlich unfreundliche zahnärzte na mal sehen.
Motte9
171 Beiträge
21.01.2013 16:19
Mädels ich war ja ein paar Tage nicht mehr online und vielleicht könnt ihr euch schon denken was passiert ist
Klein Till hat sich am 16. Januar auf den weg gemacht. Um 7:38 war er da mit einem Kampfgewicht von 3120 Gramm und einer Größe von 52cm. und jetzt sind wir wieder Zuhause
21.01.2013 16:33
Zitat von Motte9:

Mädels ich war ja ein paar Tage nicht mehr online und vielleicht könnt ihr euch schon denken was passiert ist
Klein Till hat sich am 16. Januar auf den weg gemacht. Um 7:38 war er da mit einem Kampfgewicht von 3120 Gramm und einer Größe von 52cm. und jetzt sind wir wieder Zuhause

oh wie super toll
alles gute liebe motte zur geburt eures tills und eine schöne kuschel und kennenlernzeit
gibt es auch ein foto ??
Piolin26
3807 Beiträge
21.01.2013 16:48
Zitat von Motte9:

Juhuuuuu Motte, alles alles liebe zur Geburt Wunsch euch alle liebe und gute gibt es auch ein paar Bilder
21.01.2013 18:47
Zitat von Motte9:

herzlichen Glückwunsch , eine schöne Kuschelzeit für euch
brini88
7786 Beiträge
21.01.2013 19:08
Zitat von Motte9:

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne kennenlern- und kuschelzeit
Saniy
4600 Beiträge
21.01.2013 19:37
Zitat von Motte9:

ahhh wie toll
Herzlichen Glückwunsch
Gibts ein Foto? Und wie war die Geburt? wieder so schnell?
honey87
2938 Beiträge
21.01.2013 20:18
Zitat von Motte9:

herzlichen glückwunsch und eine tolle kuschel- und kennlernzeit mit eurem kleinen till!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt