*°* Septemberbabys 2011 *°*
22.01.2013 17:28
Alex wacht auch seit 2 Nächten mitten in der Nacht auf und erzählt und ist hellwach
22.01.2013 19:32
hm,lia wacht manchmal schreiend auf und lässt sich meistens nur neben mir dann im bett beruhigen,aber ich denk mal sie verarbeitet den tag! so mädels ich habe heute meinen arbeitsvertrag bekommen,leider nur befristet
,aber macht ja nix! also am 01.02. hat mich das arbeitsleben wieder!
,aber macht ja nix! also am 01.02. hat mich das arbeitsleben wieder!
22.01.2013 19:58
Zitat von honey87:
hm,lia wacht manchmal schreiend auf und lässt sich meistens nur neben mir dann im bett beruhigen,aber ich denk mal sie verarbeitet den tag! so mädels ich habe heute meinen arbeitsvertrag bekommen,leider nur befristet,aber macht ja nix! also am 01.02. hat mich das arbeitsleben wieder!
Na wenigstens etwas
und bis wann geht der Vertrag ??
22.01.2013 20:24
Zitat von honey87:
hm,lia wacht manchmal schreiend auf und lässt sich meistens nur neben mir dann im bett beruhigen,aber ich denk mal sie verarbeitet den tag! so mädels ich habe heute meinen arbeitsvertrag bekommen,leider nur befristet,aber macht ja nix! also am 01.02. hat mich das arbeitsleben wieder!
Ja cool, wenigstens etwas
vielleicht bekommst du doch danach auch ein unbefristeten
22.01.2013 21:54
Danke
Ich muss mir auch immer wieder das Bild auf meinem Handy ansehen auf dem ich das Kleid trage. Alles natürlich heimlich, damit mein Schatz es nicht sieht. Hoffentlich gefällt es ihm auch so wie mir.
Ich muss mir auch immer wieder das Bild auf meinem Handy ansehen auf dem ich das Kleid trage. Alles natürlich heimlich, damit mein Schatz es nicht sieht. Hoffentlich gefällt es ihm auch so wie mir.
22.01.2013 21:55
Ich hab übrigens schon 9 Tage meiner Alma-Diät rum und bin schon 4,2 kg los
22.01.2013 21:56
Oh toll das es mit dem abnehmen so gut klappt!
Das kleud wird deinem freund bestimmt gut gefallen!
Das kleud wird deinem freund bestimmt gut gefallen!
22.01.2013 21:58
Zitat von honey87:
Schade, aber halt besser als nichts. Weiß wie blöd das ist immer nur Zeitverträge zu bekommen. Als Gärtnerin ist man im Winter immer arbeitslos
22.01.2013 22:00
Zitat von Anne30683:
Das ist wirklich schön. Klasse das es mit der Diät so gut klappt. Du wirst bestimmt Bildhübsch aussehen
PS: Wir wollen Bilder sehen
22.01.2013 22:02
In der Krabbelgruppe machen wir einmal Fasching. Als was soll Logan denn gehen. Ich dachte vielleicht an Fußballer, Indianer oder Captain Kirk. Was meint ihr?
22.01.2013 22:04
Ach ganz vergessen:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
(Namen hab ich leider vergessen
Ich wünsche Dir eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Ich zeig euch natürlich Bilder, wenn es soweit ist.
Diät: Nun muss ich noch knapp 5 Kilo loswerden und bin erstmal da, wo ich schon laaaaaaaaaaaange nicht mehr war. Was ich dann noch loswerde freut mich, ist aber kein muss. Sonst muss noch soviel am Kleid geändert werden.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
(Namen hab ich leider vergessen
Ich wünsche Dir eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Ich zeig euch natürlich Bilder, wenn es soweit ist.
Diät: Nun muss ich noch knapp 5 Kilo loswerden und bin erstmal da, wo ich schon laaaaaaaaaaaange nicht mehr war. Was ich dann noch loswerde freut mich, ist aber kein muss. Sonst muss noch soviel am Kleid geändert werden.
22.01.2013 23:08
@anne das kleid ist ein traum,da bekomm ich gleich selber lust nochmal zu heiraten!
mein vertrag laeuft bis 30.07.2013 also genau das halbe jahr probezeit,ich hab auch schon in der firma angerufen und sie hat zu mir gesagt das die nur befristete vertraege ausstellen und je nachdem wie ich mich mache bekomm ich dann wieder einen! Mensch so schiebt sich unser hibbeln ganz schoen nach hinten!
mein vertrag laeuft bis 30.07.2013 also genau das halbe jahr probezeit,ich hab auch schon in der firma angerufen und sie hat zu mir gesagt das die nur befristete vertraege ausstellen und je nachdem wie ich mich mache bekomm ich dann wieder einen! Mensch so schiebt sich unser hibbeln ganz schoen nach hinten!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt