*°* Septemberbabys 2011 *°*
28.01.2013 19:42
Huhu Mädels,
Malte geht´s immer noch nicht besser
Heute Abend hatte er 40,2. Morgen früh sollen wir nochmal bei Kinderarzt anrufen und fragen, wann wir vorbeikommen können. Mach mir jetzt langsam wirklich Sorgen, weil er nun schon 4 Tage so hoch fiebert.
Er ist auch total anhänglich. Sitzt nur auf dem Schoß und hat fast die ganze Zeit die Augen zu. An essen ist nicht wirklich zu denken. Trinken geht so einigermaßen. Frag mich was das sein kann?
Malte geht´s immer noch nicht besser
Heute Abend hatte er 40,2. Morgen früh sollen wir nochmal bei Kinderarzt anrufen und fragen, wann wir vorbeikommen können. Mach mir jetzt langsam wirklich Sorgen, weil er nun schon 4 Tage so hoch fiebert.
Er ist auch total anhänglich. Sitzt nur auf dem Schoß und hat fast die ganze Zeit die Augen zu. An essen ist nicht wirklich zu denken. Trinken geht so einigermaßen. Frag mich was das sein kann?
28.01.2013 19:59
Zitat von Schlüpfling:
Von uns auch eine kleine Bilderflut
Soooo suss der kleine Logan und das Geschwisterchen wird bestimmt genauso suss *_* ui ihr habt auch einen Hund
wusste ich gar nicht
Hübsches Kerlchen, ich liebe gr. Hunde
28.01.2013 20:01
Zitat von Anne30683:
Huhu Mädels,
Malte geht´s immer noch nicht besser![]()
Er ist auch total anhänglich. Sitzt nur auf dem Schoß und hat fast die ganze Zeit die Augen zu. An essen ist nicht wirklich zu denken. Trinken geht so einigermaßen. Frag mich was das sein kann?![]()
Och Mensch der arme kleine Mann , ich hoffe es geht ihm bald besser
Daumen sind gedruckt
28.01.2013 20:15
Das ist der Hund von meinen Eltern. Aber früher als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe war es auch mit meiner. Die alte Dame ist auch schon 10 Jahre alt. Groß ist sie leider nie geworden. Hat nicht mal die mindestgröße eines Labradors erreicht.
28.01.2013 20:17
Zitat von Anne30683:
Huhu Mädels,
Malte geht´s immer noch nicht besser![]()
Er ist auch total anhänglich. Sitzt nur auf dem Schoß und hat fast die ganze Zeit die Augen zu. An essen ist nicht wirklich zu denken. Trinken geht so einigermaßen. Frag mich was das sein kann?![]()
Dein armer kleiner Mann
soll schnell wieder gesund werden
28.01.2013 20:23
Achso, trotzdem süße Dame
unserer ist auch nicht besonders groß, mal ne kleine Bilderflut von meinem 2. Baby
unserer ist auch nicht besonders groß, mal ne kleine Bilderflut von meinem 2. Baby
28.01.2013 20:36
huhu mamas!! lia kränkelt auch,musste sie heute eher aus der krippe holen! sie ist nur am schniefen und husten und in der krippe hat sie heute nur geweint! naja sie bleibt die woche zu hause und kuriert sich aus,denn nächste woche kann ich nicht zu hause bleiben,fang ja wieder mit arbeiten an!
@schlüpflin logan ist sooooooooooooooooo ein süßer fratz!
@schlüpflin logan ist sooooooooooooooooo ein süßer fratz!
28.01.2013 20:39
Zitat von honey87:
huhu mamas!! lia kränkelt auch,musste sie heute eher aus der krippe holen! sie ist nur am schniefen und husten und in der krippe hat sie heute nur geweint! naja sie bleibt die woche zu hause und kuriert sich aus,denn nächste woche kann ich nicht zu hause bleiben,fang ja wieder mit arbeiten an!
@schlüpflin logan ist sooooooooooooooooo ein süßer fratz!![]()
Mensch die arme kleine Maus, hoffe sie erholt sich die Woche schön
28.01.2013 20:53
An alle kranken Kinder ein dickes Kraftpaket und ganz viel schnelle gute Besserung.. und an die mitleidenden Mamas natürlich auch
Wir haben auch einen Hund, allerdings nur ein kleines Dackelchen
Wir haben auch einen Hund, allerdings nur ein kleines Dackelchen
28.01.2013 21:03
Zitat von AliyaJoline:
An alle kranken Kinder ein dickes Kraftpaket und ganz viel schnelle gute Besserung.. und an die mitleidenden Mamas natürlich auch![]()
Wir haben auch einen Hund, allerdings nur ein kleines Dackelchen![]()
Hihi die kleine quicky
dackels sind cool
28.01.2013 21:07
Zitat von Piolin26:
Zitat von AliyaJoline:
An alle kranken Kinder ein dickes Kraftpaket und ganz viel schnelle gute Besserung.. und an die mitleidenden Mamas natürlich auch![]()
Hihi die kleine quicky![]()
dackels sind cool
![]()
Jaa, mein kleiner Goldschatz :-* Neben Aliya natürlich^^
Ich finde Dackel auch cool, wobei ich sagen muss, dass es auch nich so schöne gibt...
28.01.2013 21:11
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Piolin26:
Zitat von AliyaJoline:
dackels sind cool
![]()
Ich finde Dackel auch cool, wobei ich sagen muss, dass es auch nich so schöne gibt...
Das stimmt
wie bei jeder lebenden Art
28.01.2013 21:14
Zitat von Piolin26:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Piolin26:
Zitat von AliyaJoline:
dackels sind cool
![]()
Das stimmtwie bei jeder lebenden Art
![]()
[/quote
Von meinem mann die Cousine, die hat einen, der gefällt mir gar nicht...
Total riesig, böser Blick, die Augen so seitlich und für ein Dackel echt ein riesenvieh....
Quicky..(kp wie groß sie is..) wiegt jetzt 4,5 kg..und ich denke auch nicht, dass sie noch sonderlich wächst..![]()
28.01.2013 21:28
Süßer Logan, wie immer
Gute Besserung an Lia
Ihr habt ganz süße Hundis
wir haben ja leider nur noch unser zwergkaninchen trutchen... Aber die reicht uns auch vollkommen aus
Gute Besserung an Lia
Ihr habt ganz süße Hundis
wir haben ja leider nur noch unser zwergkaninchen trutchen... Aber die reicht uns auch vollkommen aus
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt