*°* Septemberbabys 2011 *°*
27.03.2013 14:09
Von mir auch gute Besserung. Hfftl. ist es heute schon ein wenig besser!!
27.03.2013 19:12
Gute Besserung an die Kranken auch von mir.
Wir sind auch krank. Eigentlich nur Husten und Schnupfen bis heute. Mich rief die Kita dann an und unser Erzieher meinte, dass die Zwerge voll durch sind. Mein Mann hat sie dann nach dem Mittagschlaf abgeholt. Malte hatte hatte heute Abend auch Fieber. Dann müssen wir wohl morgen zum Doc.
Meine Mens kam übrigens am Sonntag. 13 Tage drüber... Warum auch immer
Wir sind auch krank. Eigentlich nur Husten und Schnupfen bis heute. Mich rief die Kita dann an und unser Erzieher meinte, dass die Zwerge voll durch sind. Mein Mann hat sie dann nach dem Mittagschlaf abgeholt. Malte hatte hatte heute Abend auch Fieber. Dann müssen wir wohl morgen zum Doc.
27.03.2013 19:19
Zitat von Anne30683:
Gute Besserung an die Kranken auch von mir.
Auch gute Besserung an euch
Hm vllt Stress ?? Hauptsache sie kam
28.03.2013 15:34
Zitat von puschel260991:
Maiwurm alles gute zu deinem Geburtstag![]()
![]()
Von mir auch, alles gute zu deinem Geburstag
29.03.2013 12:07
Von mir auch alles liebe (nachträglich) zum Geburtstag an euch zwei
29.03.2013 12:32
Tina wie geht's Domenik??
Celina fiebert seit 2 Tagen aber zum Glück nicht so hoch. Und natürlich noch husten, schnupfen... Das übliche
Celina fiebert seit 2 Tagen aber zum Glück nicht so hoch. Und natürlich noch husten, schnupfen... Das übliche
29.03.2013 12:33
Zitat von puschel260991:
Maiwurm alles gute zu deinem Geburtstag![]()
![]()
alles gute nachträglich
29.03.2013 13:43
Zitat von MamiMaria:
danke der nachfrage
also brechen muss er GsD nicht mehr aber seit heute kommt nun sehr flüssiger durchfall
und das blöde ist wir haben nur noch 1-2 windeln in der 4 da
ich dachte die die wir noch hatten reichen bis morgen aber nu hat er ja durchfall
aber wir haben ja noch windeln in größe 5 da, zur not werden die auch halten
fieber oder so hat er auch nicht
gute besserung an celina
29.03.2013 14:09
Sollte es nich gehen Tina , dann schick heut abend mal deinen Freund zu uns, wir haben noch ne volle Packung 4er Windeln hier
29.03.2013 15:30
Zitat von SteLuJu2003:
Sollte es nich gehen Tina , dann schick heut abend mal deinen Freund zu uns, wir haben noch ne volle Packung 4er Windeln hier![]()
mach ich
29.03.2013 16:35
Zitat von puschel260991:
Zitat von MamiMaria:
danke der nachfrage![]()
also brechen muss er GsD nicht mehr aber seit heute kommt nun sehr flüssiger durchfallund das blöde ist wir haben nur noch 1-2 windeln in der 4 da
ich dachte die die wir noch hatten reichen bis morgen aber nu hat er ja durchfall
aber wir haben ja noch windeln in größe 5 da, zur not werden die auch halten
fieber oder so hat er auch nicht
![]()
gute besserung an celina![]()
Oha dann alles gute. Durchfall ist immer doof. Celina hat schon windelgröße 5 obwohl sie so schmall ist.
nun hat sie wieder 39,2 Temperatur
aber lag in innerhalb von 28h zwischen 37,8 und 38,8 - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt